Trotz Dates und mehr negative Einstellung vom HB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme nicht ganz weiter!

Sie, 19, 3 Monate Single

HB und Ich hatten schon 4 Dates, bei jedem Date heiße Küsse, beim ersten von meiner Seite aus, bei den nächsten von Ihr.

Sie jedoch pessimistisch, Versucht zu locken doch trotzdem ist sie fern!

Wenig Zeit spielt ne große Rolle und der Ex, wie sie sagt, sie falsch behandelt hat!

Wie mach ich mich Interessant so das Sie mir folgt und hinterher ist mich zu sehen, vorerst kommt alles von mir!

Was muss ich ändern, das Sie sieht, dass ich ein anderer Kerl bin denn sie sagt das alle Typen gleich wären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>Wie mach ich mich Interessant so das Sie mir folgt und hinterher ist mich zu sehen, vorerst kommt alles von mir!

Mach dich rar. Zeig ihr, dass du alleine gut Spaß haben kannst und es dir nicht an Alternativen mangelt. Lass sie sporadisch an deinem tollen Leben teilhaben und zwar dann wenn es dir passt.

>>Was muss ich ändern, das Sie sieht, dass ich ein anderer Kerl bin denn sie sagt das alle Typen gleich wären!
Nichts, sei wie du bist. Ändere dich niemals für eine Frau - nur für dich selbst! Außerdem steht sie mit Sicherheit auf genau solche Typen wie ihren Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mach ich mich Interessant [...] und hinterher ist mich zu sehen [?]

Indem du jetzt nicht bei dem bisschen Knutschen stehenbleibst. Das wird für sie irgendwann uninteressant. Eskaliere. Hab endlich Sex mit ihr. Sei interessant. Sei gut zu ihr, aber dominant und souverän.

Was muss ich ändern, das Sie sieht, dass ich ein anderer Kerl bin denn sie sagt das alle Typen gleich wären!

S.o.

Verzichte auf große Worte. ZEIG ihr dass du "anders" bist. Hör nicht auf ihr Geplapper. Das intersessiert nämlich nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es soweit befolgt!

Mein Verhalten war Needy deshalb lass ich sie jetzt kommen!

Ich mach mein Ding, verfolge meine Ziele und lass sie dran teilhaben wenn sie es möchte!

Haben gestern abend Telefoniert und uns für Samstag/Sonmtag verabredet, wie die Zeit mitspielt!

Mal sehen was daraus wird, werde mich jedoch jetzt rar machen und beim nächsten date in die offensive gehen!

Dachte an Schwimmen gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es soweit befolgt!

Mein Verhalten war Needy deshalb lass ich sie jetzt kommen!

Was meinst du genau damit? Sprich mal klarer bitte.

Meinst du, dass du bis zum phsischen Blocken bei ihr durcheskaliert hast? In trauter Zweisamkeit?

Wenn du hier wirklich Unterstützung willst, dann rede bitte weniger kryptisch daher.

Haben gestern abend Telefoniert und uns für Samstag/Sonmtag verabredet, wie die Zeit mitspielt!

Mal sehen was daraus wird, werde mich jedoch jetzt rar machen und beim nächsten date in die offensive gehen!

Dachte an Schwimmen gehen!

Deine jetztige Ausgangslage ist mir wie gesagt nicht ganz klar (s.o.). Genauso wenig, was du mit "rarmachen" meinst. Die Führung abzugeben ist jedenfalls das letzte, was du nun machen solltest.

Sieh es doch mal so: Sie will sich immer noch mit dir treffen. Sie spielt Dir den Ball zu. Das heißt, Du bist weiter am Zug. Lass sie sich noch ein bisschen zieren. Du eskalierst. Souverän. Weil du sie willst. Sie will, dass du sie "willst". Das ist es, was Frauen anmacht.

"Schwimmen gehen" ist jetzt hier m.E. suboptimal. Noch ein langweiliges Date wäre zu viel des Guten. Außerdem wärs ziemlicher Überinvest nach dem bisschen Rumgeknutsche.

Gönn euch doch mal n bisschen Privatssphäre jetzt. Mach nen DVD-Abend, kocht davor was kleines zusammen. Sowas bietet tausend Möglichkeiten für schrittweise Berührungen und Volleskalation am Ende. Außerdem weiß sie (wie jede Frau) genau, was DVD-Abend heißt.

Die wenigsten Mädels haben Lust, die erste Volleskalation eines Kerls vorm versammelten Schwimmbad mitzumachen. Heh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Rar machen dachte ich eigentlich an, sie kommen lassen, sprich sie meldet sich von sich aus!

Der Abend zu zweit wird sich schwer gestalten da ich übergangsweise wieder bei meinen eltern wohne und sie erst einen mann nach hause bringt der auch mit ihr zsammen ist!

Essen gehen als alternative?

Die führung werde ich auf keinen fall abgeben denn dann habe ich verloren!

Die privatsphäre besteht meist darin das wir spazieren gehen oder wie letztens eislaufen waren! Also alles was außerhalb ist!

Ist schon doof ohne eigene wohnung!

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Chico,

kurz meine MEINUNG zum ganzen!

Mit Rar machen dachte ich eigentlich an, sie kommen lassen, sprich sie meldet sich von sich aus!
und du dann aber nicht gleich wieder springst sobald sie ruft, sondern vll. auch mal gerade keine Zeit hast, für sie! weil...... am besten ja, weil es wirklich so ist.. ;)

Der Abend zu zweit wird sich schwer gestalten da ich übergangsweise wieder bei meinen eltern wohne und sie erst einen mann nach hause bringt der auch mit ihr zsammen ist!
ach komm!! Das ist doch ein LB von dir!

Klar gibt es solche Eltern die wirklich nicht einverstanden sind damit, aaaaber ich denke das dies bei 99% der Fälle nicht eintrifft!

Hast du deine Eltern den schon mal darauf angesprochen?

Ich hatte früher auch immer Hemmungen Mädls mit Nachhause zunehmen.. was denkt den meine Mutter, wenn es immer mal wieder ein anderes Mädchen ist? Denn eigentlich ist es ja "normal" das man seine Eltern dem Mädchen erst vorstellt wenn es etwas ernsteres wird....

BLÖDSINN!! Rede mit ihnen! Sag ihnen das du heute/morgen Abend ein Mädchen mitbringen willst, und du froh wärst wenn sie euch ein bissl Freiraum gewähren.. also nicht ständiges fragen ob sie noch was bringen darf etc... (meine Mum hat sich dann meist ein schönen Abend in ihrem Zimmer gemacht mit lesen oder ging wenn möglich sogar wirklich mit Kolleginen aus.. damit ich dann die Wohnung "praktisch" für mich hatte... =) Wichtig: Macht Regeln aus.. damit du danach keine allzu grossen Überraschungen erlebst.. ;)

Essen gehen als alternative?
Langweilig! Und wie willst du dann durcheskalieren wenn du dich trotzdem nicht getraust sie mit Nachhause zunehmen? Hotelzimmer?
Die führung werde ich auf keinen fall abgeben denn dann habe ich verloren!
Entlich zu eskalieren, halte ich hier für viel wichtiger!! Du musst nicht IMMER führen! Du solltest wenn möglich führen, Vorschläge von ihr dürfen natürlich trotzdem angenommen werden! Wichtig ist dabei einfach das du dann für dich eine ENTSCHEIDUNG triffst!

"Ja gute Idee, weil..!" Oder "Nee, doofe Idee, weil...., besserer Vorschlag!"

Die privatsphäre besteht meist darin das wir spazieren gehen oder wie letztens eislaufen waren! Also alles was außerhalb ist!
Alles nur halbe Sachen! Wie willst du da richtig eskalieren?? Sorry aber bei gefühlten -20C Grad, ist es nicht wirklich prickelnd wenn dann noch kältere Hände unter ein Shirt wandern.. verstehst du? Bequem, kuschelig, warm, und vorallem wirklich ALLEINE!! zumindest eine geschlossene Tür zwischen euch und der restlichen Welt damit ihr wirklich mal Intim werden könnt!! Und wo geht das alles am besten? Genau, bei dir Zuhause. Natürlich noch an vielen anderen Orten! Aber nirgends einfacher und bequemer!

Ist schon doof ohne eigene wohnung!
Alles Ausreden! Klar unbestritten es hat seine Vorteile!! ABER deswegen noch lange kein Grund jetzt kein Sex mehr zu haben oder?? =D

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Mit den Eltern quatschen! -> Date zuhause ausmachen -> DURCH-ESKALIEREN!!!

Übrigens..

Ich hab letztens ein HB mitgenommen auf eine Hochzeit und meine Mum war dort glaube ich die beste Wing-Women, die ich je hatte!!

Ich hab die zwei nur für kurze Zeit alleine gelassen, als ich wieder zurück kam haben die zwei herzlich gelacht und sich köstlich amüsiert, keine Ahnung über was sie sich unterhalten haben, aber ich bin mir sicher meine Mum hat eine menge DHV's über mich erzählt!

(ich mein was soll eine Mutter auch sonst über ihren lieben Sohn erzählen??) ;))

Auf jedenfall hat mich mein HB danach nur noch mit leuchtend, glänzenden Augen angeschaut und ich hatte schon fast das Gefühl sie himmelt mich plötzlich richtig an! -> Uuund das auf einer Hochzeiiit.. uuiuiiui.... niiiiie gut.. ;))

(klar, meine Mum weiss, was ich tue.. und wiso ich es tue! Ich habe ihr auch schon viel erzählt, über Persöhnlichkeitsenticklung und anderen Geschichten die ich dadurch erlebt hab. (jetzt nicht direkt von PickUp! Aber über vieles was mich davon halt fasziniert. Sie hört auch immer sehr Intressiert zu und gibt dann natürlich auch ihren Senf dazu ab, obwohl sie erstaunlicherweise oft einfach sagt das sie ändliche Erfahrungen gemacht hat! =) Natürlich kennt sie auch meine momentane Einstellung gegenüber Beziehungen oder wenn dann welche Art der Beziehung ich mir vorstelle!!) ;) <- Wir sehen uns leider nicht mehr so oft, vll 1-2mal im Monat, aber dann quatschen wir relativ viel und lange über Gott&die Welt! Und es macht einfach Spass ein gutes Verhältnis zu den Eltern zu pflegen! Meistens versuchen sie dich ja zu unterstüzen und nicht dich zu behindern! (so sollte es in meinen Augen zumindest bei "guten" Eltern der Fall sein!)

Also wer weiss.. vll. ist deine Mum ja auch so cool drauf! Und findet noch Spass an PickUp.. ;)

dein MagicX

edit:

vll. merkt man das ich öfters nur von meiner Mutter gesprochen hab, das liegt nicht etwa daran das ich zu meinem Vater kein gutes Verhältnis habe.. er ist einfach anderer Meinung als ich was Persöhnlichkeitsentwicklung und Frauen betrifft, deshalb ist unser Verhältnis in meinen Augen etwas oberflächlicher.. aber denoch absolut okay, würde ich behaupten wir haben einfach andere Themen.. ;)

bearbeitet von MagicX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden