close

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

No offense Pumper ,

das hier

Also sie hat sich gemeldet, es kommt zu Treffen/Aussprache

kann ich hier und in vielen anderen Threads so gar nicht nachvollziehen.

Was wollt ihr immer alles Bequatschen/Aussprechen/klärendes Gespräch führen/Abschliessen können/verstehen wollen usw.

Einfach mal zack aus fertig, egal wie attracted man mal war.

Entscheiden das Schluss ist und zwar stante pede.

Wenn ich schon lese "Frau des Lebens"....

Kopf hoch,folge der Maccheroni

ich weiß, im Prinzip hast du auch recht, aber die Situation hier ist nicht ganz so einfach. Es gibt einfach einige unausgesprochene Dinge... ich habe damals den Kontakt zu ihr abgebrochen, außerdem sehen wir uns fast jeden Tag in der Uni, ist also immer eine komische Situation, einfach bissl Smalltalk zu halten und so zu tun als ob da nix war, obwohl da so einiges war und ungeklärt ist.

Framing! Das ist alleine deine Aufgabe.

Nix besprechen oder zerreden. Nur Aktionen zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich höre schon die Schreie LSE zieht LSE an, Oneitis, Alternativenmangel... bitte, erzählt mir was NEUES. Ich habe ihr wieder geschrieben... ich weiß, dass da wieder etwas laufen wird. Wie schaffe ich es, mir meine Droge zu holen ohne daran zu zerbrechen, wie halte ich meine Gefühle auf Distanz um dann nicht vernebelt zu sein für Frauen mit denen es sich lohnt Beziehungen zu führen?

Vielleicht solltest Du Dich mal mit der Biochemie des Gehirns beschäftigen.

http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm#hirnstoffwechsel beschreibt recht schön, warum Beziehungen mit Borderlinern so spannend sind. Warum diese Auf und Abs tatsächlich wie eine Sucht auf das Gehirn wirken. Ich glaube, das lässt sich auch auf viele andere ungesunde ähnliche Beziehungsformen übertragen.

Meiner Erfahrung nach hilft da nur der kalte, dauerhafte Entzug. Allerdings muss dazu auch erstmal die Erfahrung und Einsicht da sein, dass einem so ein Konstrukt nicht gut tut. Und diese Prägung immer negative Spuren hinterlässt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Der Thread hat sich etwas in eine falsche Richtung entwickelt, eigentlich wollte ich ja nur folgendes wissen:

Wie halte ich meine Gefühle auf Distanz um dann nicht vernebelt zu sein für Frauen mit denen es sich lohnt Beziehungen zu führen?

Also sie hat sich gemeldet, es kommt zu Treffen/Aussprache, womöglich auch zum Sex, wie halte ich mich emotional auf Distanz bis ich wieder mehr Alternativen aufgebaut habe!?

Indem du

-dein Inner game verbesserst

-lernst deine Gefühle besser zu kontrollieren

Ich habe alles schon geschrieben, du willst es nur nicht hören. Du suchst nach einer schnellen Lösung, irgend eine Selbsthypnose..

Frag dich mal:

1. Wieso kannst du diese Frau wohl nicht halten? (Kann es daran liegen dass du so emotional unausgeglichen bist?)

Ich würde nicht sagen, dass ich emotional unausgeglichen bin. Ich könnte ihr nicht Vertrauen in Sachen LTR, da ich ja ihre Affäre war am Ende ihrer letzten LTR.

2. Wieso denkst du dass es sich lohnt mit dir eine Beziehung zu führen? So wie du jetzt drauf bist, wirst du nur Frauen halten können die dir im Grunde nichts bedeuten. Ich kenne viele solche asymmetrischen "Beziehungen". Typen "halten" sich eine "Freundin" und vögeln nebenbei alles was 2 Beine mit Titten hat, um sich männlicher zu fühlen und Bestätigung zu bekommen. Die "Freundin" weiss das natürlich aber denkt es ist nur eine Phase und sie kann den Typen verändern. Aber er beutet sie emotional nur aus und lässt selber wenig Gefühle zu, und wartet auf "die eine da draussen", was in der Praxis dumme Schwärmereien und kurze Romanzen sind. Das geht das ganze Leben lang so.

Ich habe Ziele im Leben, bin treu, habe Werte,sehe recht gut aus, bin ein guter Zuhörer, MsC, u.s.w.

3. Willst du weiter dein Leben lang so ein schwaches Inner game schieben, oder hast du die Eier dich wirklich zu verbessern.

Erinnere dich. Frauen halten Männern den Spiegel vor. Sie reagieren nur.

Ich will mich verbessern.

Danke für deine Posts Allan snyder

Ich höre schon die Schreie LSE zieht LSE an, Oneitis, Alternativenmangel... bitte, erzählt mir was NEUES. Ich habe ihr wieder geschrieben... ich weiß, dass da wieder etwas laufen wird. Wie schaffe ich es, mir meine Droge zu holen ohne daran zu zerbrechen, wie halte ich meine Gefühle auf Distanz um dann nicht vernebelt zu sein für Frauen mit denen es sich lohnt Beziehungen zu führen?

Vielleicht solltest Du Dich mal mit der Biochemie des Gehirns beschäftigen.

http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm#hirnstoffwechsel beschreibt recht schön, warum Beziehungen mit Borderlinern so spannend sind. Warum diese Auf und Abs tatsächlich wie eine Sucht auf das Gehirn wirken. Ich glaube, das lässt sich auch auf viele andere ungesunde ähnliche Beziehungsformen übertragen.

Meiner Erfahrung nach hilft da nur der kalte, dauerhafte Entzug. Allerdings muss dazu auch erstmal die Erfahrung und Einsicht da sein, dass einem so ein Konstrukt nicht gut tut. Und diese Prägung immer negative Spuren hinterlässt.

Borderlinerin ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Borderlinerin ist sie nicht.

Hab ich auch nicht geschrieben.

Die Abläufe im Gehirn sind aber ähnlich. Also ich brauch so ne Frau nicht - auch wenn mich die Ups- and Downs sicher anfixen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sowas hatte ich. On/Off von meinem zarten Alter 18-21. Es war das Paradebeispiel - damals nannte man das nicht LSE sondern ihr Exfreund sie einen "einzigen Komplex". Sie konnte von himmelhochjauchzend zum nächsten Wutanfall in Sekunden kommen. Aber sie hatte einen unglaublich straffen Körper, eine Hammer Ausstrahlung und wusste, wie sie einen Mann verführt. Und wenn man 18 ist, stört einen das bisschen gaga Verhalten noch nicht.

Das gibt sich, gehört zum erwachsen werden dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Ja sowas hatte ich. On/Off von meinem zarten Alter 18-21. Es war das Paradebeispiel - damals nannte man das nicht LSE sondern ihr Exfreund sie einen "einzigen Komplex". Sie konnte von himmelhochjauchzend zum nächsten Wutanfall in Sekunden kommen. Aber sie hatte einen unglaublich straffen Körper, eine Hammer Ausstrahlung und wusste, wie sie einen Mann verführt. Und wenn man 18 ist, stört einen das bisschen gaga Verhalten noch nicht.

Das gibt sich, gehört zum erwachsen werden dazu.

Bin leider schon 25 :good:

Also nochmal kurz zu ihr: Sie hat nicht wirklich Stimmungsschwankungen. Aber den straffen Körper, Ausstrahlung und Verführung trifft zu. Sie war bisher noch keiner ihrer LTR's treu und benötigt sehr viel Aufmerksamkeit. Die Frau ist eine Herausforderung. Vorm Sommer hatten wir wie gesagt eine Wahnsinnszeit, tollen Sex etc. Die ersten Monate hatte sie parallel noch ihre Versorger 6 Jahre lang andauernde LTR, denn sie kann ja nicht alleine sein und wusste nicht wie sich das mit uns entwickelt *Edit: PDM off, aber so denkt die kleine halt zu 100 %*

Nunja... ich treffe mich nochmal mit ihr... will nochmal mit ihr reden, denn wir hatten im Sommer wo wir uns 3,5 Monate nicht gesehen haben wie gesagt nach 2 Monaten keinen Kontakt mehr... davor sowas wie ne LTR geführt kurz bevor sie weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher stammt die hier in diesem Forum häufig anzutreffende Verwechslung von Herausforderung und Katastrophe?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Woher stammt die hier in diesem Forum häufig anzutreffende Verwechslung von Herausforderung und Katastrophe?

Ist halt die typische Lianenfrau. Ist diese jetzt zwangsläufig immer ne Katastrophe? Für ne monogame LTR halt nicht brauchbar, aber vllt. mal das Experiment offene Beziehung mit ihr eingehen... sofern sie das will.

Was mir noch eingefallen ist - eine Zitat von ihr: "Ne ich kann nicht länger als 2 Jahre treu sein, ich weiß, ist scheiße, aber ich bin jung... später mal, wenn ich Kinder habe, dann bin ich treu".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich gerade ---- brauch nicht jeder Mann diese eine prägende Frau in seinem Leben?

Diese eine Frau, die wie ein Droge ist, von der Mann nicht los kommt. Eine Droge, von der Mann genau weiß, dass diese einen zerstören wird, aber in der Mann sich selbst ein Stück verliert um sich danach zurück zu kämpfen und viel gelernt zu haben?

Ohje. Ich trink jetzt ne Flasche Wodka um mich selbst zu verlieren, danach kämpfe ich mich durch den anschließenden Kater

wieder zurück um daraus - ja was - etwas über mich gelernt zu haben ?

Geil.

Eben jene LSE HD, welche in Kombination mit einem unsagbaren Aussehen einem komplett den Verstand raubt, jegliche Rationalität... die einen früher oder später kaputt machen wird, der Verstand dies genau weiß, man aber sich trotzdem wieder bei ihr meldet?

jetzt wirds kitschig und albern. Die steht nicht auf dich, akzeptiers and go your own way.

Sie kann nicht alleine sein und hat ihre letzte 6 jährige LTR (Versorger) mehrfach betrogen, u.a. mit mir. Auf eine Art und Weise lebt sie ihr Leben mit einer Leichtigkeit, die mich fasziniert, aber ich weiß nicht ob dies nicht alles nur Fassade ist.

Weiß nicht welche Leichtigkeit hier so fasziniert, wenn Sie sich austoben möchte - bitte schön. Aber nicht gleich heiraten, wenn du mal wieder dran bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

ich frage mich gerade ---- brauch nicht jeder Mann diese eine prägende Frau in seinem Leben?

:good:danke für den top Input

Diese eine Frau, die wie ein Droge ist, von der Mann nicht los kommt. Eine Droge, von der Mann genau weiß, dass diese einen zerstören wird, aber in der Mann sich selbst ein Stück verliert um sich danach zurück zu kämpfen und viel gelernt zu haben?

Ohje. Ich trink jetzt ne Flasche Wodka um mich selbst zu verlieren, danach kämpfe ich mich durch den anschließenden Kater

wieder zurück um daraus - ja was - etwas über mich gelernt zu haben ?

Geil.

:good:Danke für den unfassbaren Input

Eben jene LSE HD, welche in Kombination mit einem unsagbaren Aussehen einem komplett den Verstand raubt, jegliche Rationalität... die einen früher oder später kaputt machen wird, der Verstand dies genau weiß, man aber sich trotzdem wieder bei ihr meldet?

jetzt wirds kitschig und albern. Die steht nicht auf dich, akzeptiers and go your own way.

Kitschig... ok. Doch, sie steht/stand auf mich. Weiß der Geier wie es jetzt aussieht.

Sie kann nicht alleine sein und hat ihre letzte 6 jährige LTR (Versorger) mehrfach betrogen, u.a. mit mir. Auf eine Art und Weise lebt sie ihr Leben mit einer Leichtigkeit, die mich fasziniert, aber ich weiß nicht ob dies nicht alles nur Fassade ist.

Weiß nicht welche Leichtigkeit hier so fasziniert, wenn Sie sich austoben möchte - bitte schön. Aber nicht gleich heiraten, wenn du mal wieder dran bist.

1. Sinnvoller Input von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie betrügt ihren Freund mit dir? Wenn es irgendmal zu einer LTR kommen sollte, wird sie dich auf die selbe Weise betrügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

sie betrügt ihren Freund mit dir? Wenn es irgendmal zu einer LTR kommen sollte, wird sie dich auf die selbe Weise betrügen.

Ach, monogame LTR kann ich mit ihr ohnehin nicht. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Wenn dann weiter FB oder offene LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat sich etwas in eine falsche Richtung entwickelt, eigentlich wollte ich ja nur folgendes wissen:

Wie halte ich meine Gefühle auf Distanz um dann nicht vernebelt zu sein für Frauen mit denen es sich lohnt Beziehungen zu führen?

Also sie hat sich gemeldet, es kommt zu Treffen/Aussprache, womöglich auch zum Sex, wie halte ich mich emotional auf Distanz bis ich wieder mehr Alternativen aufgebaut habe!?

Indem du

-dein Inner game verbesserst

-lernst deine Gefühle besser zu kontrollieren

Ich habe alles schon geschrieben, du willst es nur nicht hören. Du suchst nach einer schnellen Lösung, irgend eine Selbsthypnose..

Frag dich mal:

1. Wieso kannst du diese Frau wohl nicht halten? (Kann es daran liegen dass du so emotional unausgeglichen bist?)

Ich würde nicht sagen, dass ich emotional unausgeglichen bin.

Wieso suchst du dann die "Droge" in deinem Leben?

Ich könnte ihr nicht Vertrauen in Sachen LTR, da ich ja ihre Affäre war am Ende ihrer letzten LTR.

Genau.

2. Wieso denkst du dass es sich lohnt mit dir eine Beziehung zu führen? So wie du jetzt drauf bist, wirst du nur Frauen halten können die dir im Grunde nichts bedeuten. Ich kenne viele solche asymmetrischen "Beziehungen". Typen "halten" sich eine "Freundin" und vögeln nebenbei alles was 2 Beine mit Titten hat, um sich männlicher zu fühlen und Bestätigung zu bekommen. Die "Freundin" weiss das natürlich aber denkt es ist nur eine Phase und sie kann den Typen verändern. Aber er beutet sie emotional nur aus und lässt selber wenig Gefühle zu, und wartet auf "die eine da draussen", was in der Praxis dumme Schwärmereien und kurze Romanzen sind. Das geht das ganze Leben lang so.

Ich habe Ziele im Leben, bin treu, habe Werte,sehe recht gut aus, bin ein guter Zuhörer, MsC, u.s.w.

Wenn du Frauen brauchst die dir den "Kick" geben, die du aber nicht lange halten kannst. Und irgendwann willst du doch eine längere LTR und nimmst dir eine normale Frau. Dann fängst du an dich zu langweilen weil sie dir nicht den Kick gibt wie früher mal. Bist du dann immer noch treu, hast Werte und hörst der LTR gerne zu?

3. Willst du weiter dein Leben lang so ein schwaches Inner game schieben, oder hast du die Eier dich wirklich zu verbessern.

Erinnere dich. Frauen halten Männern den Spiegel vor. Sie reagieren nur.

Ich will mich verbessern.

Härteres Inner game lernen und andere Frauen ficken kennenlernen, die genauso anturnend sind aber normal im Kopf? Wurde ja schon gesagt.

Danke für deine Posts Allan snyder

Bitte. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.