Wie sorge ich dafür das Frauen sich verlieben?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke es liegt daran das ich einfach zu nett bin. Ab heute mehr Arschloch <--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es liegt daran das ich einfach zu nett bin. Ab heute mehr Arschloch <--

Es liegt daran das du keine gut ausgeprägten zuckenden brustmuskeln hast ;-)

Lg pussydeluxe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich denke es liegt daran, dass du nur halb so attraktiv bist wie du glaubst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist sprechen und eine interessante Persönlichkeit sein. Das heißt du hast etwas erreicht, du bist selbstzufrieden, bist ein Fels in der Brandung, bist witzig etc. Das mit dem Arschloch ist mal wieder eines der dümmsten Statements die ich hier gelesen habe. Es geht hier darum um authentisch zu bleiben, sich nicht alles gefallen zu lassen und auch ein gewisses eigenes Leben zu haben. Das hat NICHTS mit Arschloch zu tun. Für mich ist die Aussage: "Ja man müsste nur ein Arschloch sein, dann kriegt man alle Frauen!" die schlimmste Form des AFC. Es ist nämlich einfach zu sagen "Ich bin zu nett" (super tolle Eigenschaft, ich bin lieb zu allen Menschen!!! *Glücksbärchensmiley*) und andere Menschen sind so böse und sehen das nicht!! *ganzwütendaufstampfsmiley*.

Wenn die Frau attracted ist, kannst du viele Dinge machen, die "Hollywood"-mässig sind (oder als gaytalk bezeichnet werden). Wenn die Frau nicht attracted ist, dann findet sie die Sachen natürlich entsprechend scheiße. Damit meine ich gerade in FBs ist es so, dass sich meiner Meinung nach die Frauen früher oder später doch in den Mann verlieben. Es geht natürlich auch umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich dir meinen Facebook Namen geben, hätte ich ein neues Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es einfach an dieser Selbstherrlichkeit und der mangelnden Fähigkeit dafür, ne klitzekleine Stichelei zu ertragen?

Mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Also indem du sie zum orgasmus bringst und sie hart durchfickst.Das schüttet ihre Hormone aus.

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also indem du sie zum orgasmus bringst und sie hart durchfickst.Das schüttet ihre Hormone aus.

Das mach ich immer Bro ;)

Vielleicht liegt es einfach an dieser Selbstherrlichkeit und der mangelnden Fähigkeit dafür, ne klitzekleine Stichelei zu ertragen?

Mein Tipp.

Ich versteh spaß und werde nicht gleich zickig, wenn die Frau Kritik an meiner selbstverherrlichten Präsenz ausspricht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Würde ich dir meinen gaybook Namen geben, würdest du lachen.

oh no wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich, Haxton, kann jeder tun was er mag und ja, es gibt IMMER Beeinflussung. Manipulation würde ich als Herbeiführung eines Abhängigkeitsverhältnis beschreiben und hier können gewisse Techniken durchaus ethisch bedenkliche Situationen herbeiführen. Aber gut, gehen wir davon aus, sie werden nur mit bester Absicht eingesetzt, sehe ich dabei dennoch folgendes Problem (inklusive weshalb es damit weitgehend nicht möglich ist Verliebtheitsgefühle bei emotional - halbwegs - stabilen Frauen hervorzurufen):

1.) Techniken können mangelnde Selbstsicherheit und emotionale Instabilität nicht überzeichnen. Jedenfalls nicht auf Dauer. Die Ergebnisse sind daher nur kurzfristiger Natur, da die gefakte Persönlickeit mehrheitlich irgendwann auffliegen muss.

Richtig, absoult - würde auch nie was anderes behaupten - ging mir dabei nicht um den zeitlichen Aspekt und hab hier daher zw. Kurzfristigkeit und Lagfristtigkeit nicht unterschieden...

2.) Wirkliche, authentische emotionale Verbindung ist durch Techniken oftmals nicht möglich, da jede Handlung als ein Mittel zum Zweck, eben als Technik, betrachtet wird. Auch Offenheit und Verwundbarkeit, die Basis gegenseitigen Vertrauens (ein Gefühl, das ausschlaggebend dafür ist, ob sich jemand verliebt) sind aus dieser Perspektive nur "Techniken". Werden sie als solche gesehen, führt dies zu einer Verdinglichung und Entfremdung des eigenen Gefühlslebens und der sozialen Interaktionen, was sich irgendwie durch "Störfaktoren" oder "Hm, es passt irgendwie nicht ganz" bemerkbar macht.

Auch hier wieder: Zumindest werden von einem hohen %-Satz aller Frauen Techniken (bei guter Anwendung) eben nicht oft sofort erkannt - aber auch hier wieder: longterm dann von Frauen, die ein halbwegs gesundes Mindset haben doch.

3.) Eine Ausnahme mag Hypnose darstellen, deren Aufrechterhaltung ist meines Wissens aber auch nicht über eine gesamte Lebenszeit möglich.

Da habe ich leider keinen Plan von.

4.) Verliebtheit hat wesentlich mit den Faktoren Aussehen (genau "mein Typ") und "Ausstrahlung" (jemand vermittelt Geborgenheit und Aufregung zugleich) zu tun. Da allerdings jeder Mensch unterschiedliche Bindungsmuster mit sich herumträgt, können zwar bestimmte angesprochen werden, eine 100%ige Sicherheit des "Treffens" dieser Muster ist aber nicht gegeben.

5.) Ich halte solcherlei Überlegungen aus den genannten Punkten für Zeitverschwendung. Vielmehr sollte man sich fragen was denn nicht läuft, weshalb man unbedingt jemanden dazu bringen will, sich in einen zu verlieben.

Nur noch eins, denn evtl. sind meine Statements vorher falsch rübergekommen a la` Outer Game > Inner Game.

Auch mir ist klar, dass exakt das Gegenteil der Fall ist und IG >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Outer Game.

Der Erfolg von Outergame shortterm auch ohne besonderes IG (ich bin ja dafür das beste Bsp.: Mit PU auf einmal Erfolge bei Frauen eingefahren, die ich so nie für möglich gehalten habe <-> eben ohne herausragendes IG, obwohl ich daran von Anfang an arbeite (dauert halt länger) - Meine Mindsetleaks bzw. die Tragweite derer musste ich dann innerhalb meiner ersten LTR post-AFC-Zeit in der Endphase erkennen - trotzdem: shortterm hat es reingehauen.

Dass Outer Game in Kombo mit solidem IG natürlich um ein Vielfaches effektiver ist, das ist klar - auch, dass Outergamer mit schwachem IG spätestens innerhalb LTRs die Probs zum Vorschein bringt, das ist auch klar.

Somit muss man IG-Entwicklumg imo an erster Stelle setzen, jedoch denke ich ,dass auch OuterGame-Entwicklung massive Vorteile mit sich bringt -letzteres wird irgendwie immer mehr vergessen... zumind. mein persönlicher Eindruck in PU-Foren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so! Und niemand kann sich auf Dauer verstellen. Man fliegt eh auf. Zudem versaut man es sich dadurch mit den Frauen, die sich in einem verlieren weil man unsicher ist und das süss finden.

Wenns ihnen darum geht, dann würden sich hier wohl eher die meisten Frauen einfach mit einem Hundewelpen oder einem Kätzchen zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich bis jetzt darüber gelesen habe und auch meine eigenen Erfahrungen und Aussagen von Freundinnen:

Anziehung und Liebe sind zwei Unterschiedliche Paar Schuhe. Eine Frau muss sich zu dir hingezogen fühlen um sich zu verlieben, aber verliebt sich nicht, nur weil sie sich zu dir hingezogen fühlt. Du klingst bis jetzt so, als würden Frauen sich zu dir hingezogen fühlen, du dies aber als alleinige Basis fürs verlieben siehst.

Die Beiden wichtigen Hauptpunkte die ich bislang kenne sind:

- Geborgenheit: Eine Frau verliebt sich, wenn sie sich bei dir geborgen fühlt und dir vertraut. Frauen sind da sehr emotional, das "Gefühl" muss stimmen. Man erreicht dies, indem man zärtlich und liebevoll ihr gegenüber ist, ohne sie einzunehmen oder sich auf sie zu stark zu fokussieren. Wenn die attraction mental und sexuell da ist und du gleichzeitig das Gefühl vermittelst, dass sie sich "fallen lassen kann" machst du alles richtig. Diese formulierung habe ich schon oft unabhängig von vielen Frauen gehört, ganz verstanden habe ich es erst nach einer Weile. Sex und körperliche Nähe gehören da genauso zu, wie Emotionale Verbundenheit.

- Deine Leidenschaft. Es ist ein natürlicher nächster Schritt nach dem "Selbstbewusstsein". Selbstbewusstsein bedeutet generell, mit sich und seinem Weg im Reinen zu sein und gelassen durchs Leben zu gehen. Viele Menschen, gerade in diesem Forum, sehen dies bereits als Endziel ihrer persönlichen Entwicklung an. Wenn man sein inner game, sein Selbstbewusstsein perfektioniert hat, scheint es als wäre man fertig.

Was viele Frauen (Was ich ebenfalls von zig unabhängigen Meinungen gehört habe) wirklich wild macht, ist deine persönliche Leidenschaft. Wo willst du hin, was ist dein Ziel, bei welchem Thema merkt man dass du 100% davon überzeugt bist. Es ist fast egal was es ist, ich hab mal von einem personal Trainer in einem Video gehört, dass ein Bekannter als größte Leidenschaft hatte, einer bestimmten Band hinterherzureisen. Er hat die Frau in seinem Leben immer dahinter angestellt und es hat sie Wahnsinnig gemacht. Aber sie war diesem Kerl komplett verfallen.

Menschen fühlen sich ungemein angezogen von Leidenschaft, ich glaube jeder hat mal jemanden kennengelernt der so von einem Thema überzeugt war, dass man ihn dafür irgendwie bewundert hat, auch wenn es nicht ansatzweise der eigenen Meinung entsprach.

Ich habe selber ab und zu festgestellt, dass ich mit einem Mädel über etwas geredet habe, wo ich komplett hinter stand. Es war bemerkenswert wie nach wenigen Minuten Gespräch eine unglaubliche Anziehung bemerkbar war. Ihre Antworten wie "Aha? Ist das so? Und was ist mit X." klangen so, als würde sie mir sagen: "Nimm mich!". Leidenschaft kann man auch sehr schlecht faken, gerade Frauen sind viel feinfühliger was Tonalität und Ausdruck angeht. Jeder Mensch sollte eine Leidenschaft haben, etwas wo alles andere hinten anstehen muss. Für einen PUA der möchte das Frauen ihm verfallen gilt dies noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ihnen darum geht, dann würden sich hier wohl eher die meisten Frauen einfach mit einem Hundewelpen oder einem Kätzchen zufrieden geben.

Naja sowas ist doch klar, dass eine Frau auch irgendwo einen Partner will, wo ein Mann zu verzeichnen ist. Sowohl äußerlich, aber auch innerlich soll einer schlummern.

Meine Vermutung ist, dass es ähnlich wie bei uns Männern ist. Wir wissen doch auch meistens schon im Vorfeld, ob eine "nur zum ficken geil" ist, oder eine die wir behalten wollen. Die erste Hürde bildet da natürlich das Äußere. Manche findet man nur "geil", manche "hübsch" und "geil".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden