K3nn3dy 1 Beitrag melden November 24, 2013 erstellt Hey leute das ist meine erste frage hier. Ich hab mich bereits etwas umgesehn und verschiedene Artikel gesehn (besonders Push and Pull ist für mich sehr interessant). Nun zu meinem Problem ich habe durch nen kleinen fiesen trick ein Mädel dazu gebracht das sie mir Unterwäschefoto's schickt. es sind nur 2.nun weiss ich nicht wie ich ihr ein feedback dazu geben soll. Kurze vorgeschchte habe nach Jahren alten frend kontaktiert und bei einer kleinen fete war sie auch, nun ist es so das er mit ihr so ein bisschen was hat. Er meinte aber zu mir sie will was von ihm aber ich kann sie gern haben das stört ihn ne ( also kumpelkodex auch ausgeschalten xD). Ich habe mich benommen wie immer mal hier mal da n lockerer spruch hab sie teils nicht beachtet und teils nur mit ihr geredet. naja jetz hab ich halt diese fotos. Was sag ich jetzt dazu xD.Hoffe das ihr mir diesbezüglich helfen könnt.Freundliche GrüßeK3nn3dy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet "Schicke Fotos."Was sonst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PsyWar 43 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Okey? Also wie wärs mit Ehrlichkeit und/oder einem Kompliment? "Nice" "Schicke Fotos" (wie Charlie schon schrieb), "netter Tanga/BH" "dein Körper gefällt mir!" ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
K3nn3dy 1 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet okay hab ich jetzt gemacht. Hab durch den Beruf leider nicht viel zeit deswegen muss ich viel mit Whatsapp arbeiten und das is garnicht so einfach zu attracten wenn nicht unmöglich finde ich.Danke erstmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Turul 106 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Suche eine "Schwachstelle" auf den Fotos, z.B. dass der Tanga nicht zu ihrem Arsch passt. Und dann sage sowas wie "Hübsch, gefällt mir, aber der Tanga passt nicht zu Deinem Arsch." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Hübsch. Hübsch. Sag mal ist das ein Faden am BH oder hast du dir die Achseln nicht rasiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet poste die fotos mal hier, dann können wir besser helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet Wenn Du anfängst Dich irgendwie über die Bilder lustig zu machen, dann wirst Du keine weiteren bekommen. Ist so ne Vertrauenssache.Mein Tip: schick eines von Dir in Unterhose zurück und schreib sowas wie "ich geh mit ... willste erhöhen?". Langsam Steigern und ihr tauscht in zwei Tagen Fotos ohne Unterwäsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Suche eine "Schwachstelle" auf den Fotos, z.B. dass der Tanga nicht zu ihrem Arsch passt. Und dann sage sowas wie "Hübsch, gefällt mir, aber der Tanga passt nicht zu Deinem Arsch."Hübsch. Hübsch. Sag mal ist das ein Faden am BH oder hast du dir die Achseln nicht rasiert?Ihr habt eure Pick-Up-Bibeln nicht richtig gelesen. Auf einen bestandenen Compliance-Test reagiert man nicht mit einem IOD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen