Textgame Fieldreport

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es den auch einen Textgame oder Online Game Fieldreport ?

Wenn es den nicht gibt kann man den erstellen ?

weil Textgame ist immer mehr gefragt in den Zeiten von whats app , sms oder Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grab mal deine Frage aus.

Ich probier mich in letzter Zeit bei Langeweile an Lovoo aus. Lovoo deswegen, da es überlaufen ist und der Bitchshield (falscher Terminus, aber Effekt ist gleich) viel höher liegt => Herausforderung.

Könnte da meine Erfahrungen in Form von FRs posten. Tu ich eigentlich nicht so gern, aber da ich recht schnell zur Nummer gehe, ist auch nichts Privates dabei und ich kann es mit meinem Grundsatz vereinbaren ;).

Wenn Interesse besteht, dann sprich das mit Moderstoren ab und schick mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo deswegen, da es überlaufen ist und der Bitchshield (falscher Terminus, aber Effekt ist gleich) viel höher liegt => Herausforderung.

Ich geh auch immer in die Disco mit 80% Männern, ist ja keine Herausforderung sonst. Und sargen gehe ich in der Fußgängerzone von Baden-Baden. Alles andere ist Kinderkram für Nachwuchs-PUAs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grab mal deine Frage aus.

Ich probier mich in letzter Zeit bei Langeweile an Lovoo aus. Lovoo deswegen, da es überlaufen ist und der Bitchshield (falscher Terminus, aber Effekt ist gleich) viel höher liegt => Herausforderung.

Könnte da meine Erfahrungen in Form von FRs posten. Tu ich eigentlich nicht so gern, aber da ich recht schnell zur Nummer gehe, ist auch nichts Privates dabei und ich kann es mit meinem Grundsatz vereinbaren ;).

Wenn Interesse besteht, dann sprich das mit Moderstoren ab und schick mir eine PM.

Hey, das würd mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch einfach mal in die Rubrik "Top-Online Routine2 hier.

Dort hast du genug Textgame FR's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden