Basti_xD 3 Beitrag melden November 24, 2013 erstellt Hallo Leute,ich bin 20 Jahre alt, hatte bereits 2 Freundinnen und sehe auch relativ gut aus.Ich bin seit einem dreiviertel Jahr wieder Single und habe mich in dieser Zeit in eine Freundin aus meinem Freundeskreis verschossen.Aber ich habe bis jetzt sie nicht auf den Trichter bringen können, dass sie kapiert, dass ich auf sie stehe und irgendwie habe ich eine Blockade, sie direkt darauf anzusprechen.Sie ist jetzt seit 3-4 Wochen wieder Single, was kann ich tun?Und noch eine Sache: Wir wichteln im Freundeskreis zu Weihnachten und ich habe sie gezogen, wir geben uns die Geschenke gegenseitig alle an Silvester und es darf höchstens einen 5er kosten. Was kann ich ihr schenken?Vorweg noch, ich kann keine Ansagen wie "verlieben ist kacke" oder "versuchs bei einer anderen" gebrauchen, sie ist mir echt wichtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Sie ist jetzt seit 3-4 Wochen wieder Single, was kann ich tun?Auch wenn du es nicht hören willst aber mMn wie du selber sagst ist sie erst seit ein paar Wochen wieder Single. Glaubst du ernsthaft das sie jetzt genau auf dich wartet, wo ja ihre letzte Beziehung gerade in die Binsen gegangen ist? Jetzt wo jeder dahergelaufene Depp, der mitbekommen hat das sie wieder Single ist bei ihr wieder anklopft, da wartet sie gerade bestimmt auch auf dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yssos 23 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Schenk ihr ne Packung Kondome + eine Schoko und sag ihr beim Überreichen, dass da was für euch beide drin ist :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Zu XdomeX: Ihre Beziehung, die sie vor circa einem Monat beendet hat, hat nur 2-3 Monate gedauert, war also keine riesen Beziehung.Und zu Yssos: Wir schenken die Geschenke vor allen anderen Leuten aus dem Freundeskreis, es muss also etwas sein, was sie nicht in eine unangenehme Situation verfrachtet! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Komm mal von der Onitis runter, bevor du euch beiden schadest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomatenfan 19 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Wenn sie nicht auf dich steht, bist du der letzte, der sie überzeugen kann. Frau entscheidet.Immer.Wenn du bis jetzt nicht ansatzweise das Gefühl hat, dass sie dich geil finden könnte: failMann öffnet die Tür. Nicht mehr. Ob sie durchgeht, wird sie entscheiden.Pickup ist kein Zauberstab. Mit Pickup öffnest du nur die Tür... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Frau entscheidet bla bla.. als ob jede Frau sofort den nächsten Typen nimmt, der grad zur Verfügung steht.. der TE hat noch nichts konkretes in die Richtung unternommen, also was soll man großartig erwarten.Das mit dem Wichteln ist ja eine gute Gelegenheit, jetzt mal aktiv zu werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deus ex machina 3 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Schenk ihr, mit einem Augenzwinkern, ein Kochbuch und lad sie dann zum gemeinsamen kochen ein. Du kannst ja auch vorschlagen, dass ihr zusammen etwas für euren Freundeskreis vorbereitet. Dadurch verliert die Situation an Druck für Sie und du organisierst etwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet TE du hast doch schon 75 Posts, daher solltest du auch eine ungefähre Vorstellung davon haben, welche Informationen wir benötigen.Ich lese hier nichts von Eskalationsversuchen? Gesprächen? IoIs oder IoDs. Es ist unmöglich dir einen Rat zu geben, wenn wir keine Hintergrundinformationen haben. Was ich weiß ist, dass du anscheinend in sie verliebt bist (was, aufjedenfall vor dem FC sehr schlecht ist - weil Oneitis-Gefahr), sie zu deinem Social Circle gehört und das ihr beide Single seid. Mehr Infos, sonst schwierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Wie lief das denn immer bei anderen Frauen? Warst du da dominant und hattest einen Frame, der durch eskalieren zum Ziel führte? Dein Post läßt durchscheinen, dass du Angst hast etwas falsch zu machen, wie Freundschaft gefährden usw. Das sollte dir als erstes egal sein, du kannst nichts kaputtmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet 10 mal Gelaber. Kein einziger Ratschlag...Naja, Sylvester ist doch perfekt. Ich würde das klassisch machen. Anfangs ein wenig gamen, ruhig auch hochfahren und offensichtlich werden mit charmanten Komplimenten (können die Sylvester immer gut gebrauchen und sind angebracht), dann einige Zeit nicht mehr beachten und andere Mädchen spielen, Konkurrenz aufbauen, dann wieder sie kurz spielen, isolieren, eskalieren.Immer im Kopf behalten: JEDES MÄDCHEN will Sylvester knutschen.Geschenk kann auch was sein, was Ihr Sylvester gemeinsam steigen lasst (Riesen-Rakete nur für Euch beide o. ä., dann hast Du sie gleich isoliert und ihr habt einen gemeinsamen Moment).Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Welchen Post sollen wir denn jetzt für deine Tipps nutzen????DEN hier oder lieber doch den hier -> http://www.pickupforum.de/topic/126282-schwarm-aus-freundeskreis/Doppel Post mein Freund! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Tut mir Leid für den Doppelpost, mein Internet hing etwas.. Also zu Eskalationsversuchen, Gesprächen mit ihr und Ähnliches: Natürlich habe ich schon ein paar mal versucht ihr näher zu kommen, was aber über (un)absichtliche Berührungen meinerseits nicht hinausgegangen ist. Gespräche haben wir nicht so viele, da wir uns auch nicht gerade ständig sehen, allerdings wechselt sie auch bald die Uni und wohnt wieder zusammen mit mir auf einer Straße;) Was Eskalationen ihrerseits anging, kann ich nur von einer Geburtstagsfeier berichten, auf der sie und ein paar andere Mädels nach ein paar Drinks an mir rumfuchtelten und unter mein Hemd gingen, um mein Sixpack zu begutachten, was ich mir über das letzte halbe Jahr antrainiert habe und das ein Kollege von mir überall erwähnen muss:D Isolieren ging leider nicht an dem Abend, da sie kurz darauf gehen musste, da sie ziemlich erkältet war.. Kochbuch oder eine besondere Rakete sind schonmal nicht schlecht, da sie echt gut kochen kann! Auch an die Sache, dass jedes Mädchen an Silvester knutschen will, hab ich noch gar nicht so gedacht:DAlso zu anderen Mädchen: Bei den Mädchen, die ich bis jetzt hatte, hab ich einfach meine humorvolle und spontane Art rausgestellt, das kam immer gut an, ohne jetzt an irgendwelche Pickup-Techniken zu denken! Einfach humorvoll sein, ihr näher kommen und versuchen sie zu küssen, aber bei ihr habe ich im Hinterkopf, weil wir im gleichen Freundeskreis unterwegs sind, dass ich etwas kaputt machen könnte, wenn ich es bei ihr vergeige oder sie nichts von mir will.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) ^ befinde mich grade in der selben situation. Hb gemeinsamer freundeskreis, nur das fast alle Im freundeskreis heiss auf sie Sind.Wenn du humorvoll bist ist das schon die halbe miete. Lacht sie ueber deine witze? Dann ist das I'm prinzip schon ein sehr gutes zeichen. Lass die Frau ruhig kommen. Zeig ihr dein interesse Aber du bist der preis. Fokusier dich nicht auf sie, heb sie nicht auf ein Podest, behandel sie so wie alle anderen auch: als charmanter, witziger, smarter typ . Sei der leader of men in deinen freundeskreis. Versuch das aber nicht krampfhaft, sondern das bist du durch deine innere entspantheit , denn du strahlst eine innere Ruhe aus die jeden das Gefühl gibt, das du alles immer unter Kontrolle hast und dich nichts davon abbringt. Und laechel auch viel, nicht krampfhaft sondern einfach weil du zufrieden mit dir selbst bist und jeden Menschen positiv begegnest.Hoffe das hilft dir weiter November 25, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Hat jemand noch Ideen für das Geschenk, die über 5 Euro nicht hinausgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basti_xD 3 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet Beziehungsweise: Findet ihr es ok, die Schwester oder eine andere Freundin aus dem gleichen Freundeskreis mal vorsichtig anzuhauen, was für genaue Vorlieben oder kleine Ideen bei ihr gut ankommen können? Hab auch schon überlegt, ob so ein kleines Wohlfühlset mit Badezusatz, Teelichtern, Lotion usw. verpackt in ne kleine Kiste gut ankommt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zenturion 0 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein, du fragst NICHT ihre Schwester oder Freundinnen, das spricht sich rum und suggeriert Ihr das Du dir tagelang den Kopf zerbrochen hast und wirkt needy! Badezeug, Kochbuch etc. kannst Du deiner Oma oder deiner Mutter schenken..damit landest Du nur in der Orbit Schiene!Sei mal etwas kreativ, geh auf einen Trödelmarkt, kauf eine alte riesige Sonnenbrille, Pinsel mit weißem Edding "Hug me" vorne drauf oder binde von mir aus auch nen Mistelzweig dran und schenk ihr das. Denk dir dazu noch ne lustige Geschichte aus wie Du an die Sonnenbrille gekommen ist und Peng bist Du der König mit dem Geschenk. Und glaube mir Sie wird das Ding mindestens einmal aufsetzen und Zack hast Du deine Chance für KINO, Du machst ja nur was draufsteht! Social Proof gibts dann auch noch weil mit Sicherheit auch jeder andere aus deinem Freundeskreis das Ding einmal aufsetzen wird und die Mädels werden untereinander noch Tage später darüber reden. Wichtig ist das es ein Geschenk ist das suggeriert das Du dir Gedanken gemacht hast und kreativ warst aber auch nicht zu viel Zeit verschwendet hast.Die Aktion muss nur eben zu deinem Frame passen, wenn Du bisher der Nerd (übertrieben!) warst dann kann auch das nach hinten losgehen..Generell finde ich Trödelmarkte für so etwas ja immer gut.so long November 27, 2013 bearbeitet von Zenturion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen