mit 30 zu alt? geht noch was mit 33? 29 und kein HB will mich mehr! was tun mit 35? 34 jetzt endgültig sense...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Leutz,

schön euch allen bei euren ganz individuellen Selbstzweifeltieftauchgängen über die Schulter schauen zu dürfen.

Bin zwar erst 57, aber irgendwie tangiert mich das Thema auch ein bisschen. Zum Glück nicht so heftig wie euch, aber ich will ja auch noch dazu lernen.

Es freut mich jedesmal, wenn noch jüngere als ich mein Problem als das ihre erachten.

Ich war eigentlich immer nie im richtigen Alter. Mit 20 war wahrscheinlich ich zu jung, mit 25 hatte ich noch nicht genügend erreicht, mit 30 wollte ich erstmal Pause und mit 35 wusste ich nicht, wie es geht. Mit 40 fühlte fühlte ich mich zu alt und danach ging es bergab. Mit 45 fühlte ich mich noch viel mehr zu alt und mit 50 liess die Libido nach. Mit 55 hab ich PU kennen gelernt und seitdem nutze ich jede Gelegenheit um zu sargen. Ich werde auch von Jahr zu Jahr besser. Ich hab mir auch ein hippes Käppi besorgt und tolle Sprüche draufgepappt, aber so richtig grooven tue ich immer noch nicht.

Manchmal lachen die Mädels wenn ich sie anspreche. Ist das ein IRO? Ich mein, die lächeln nicht einfach, die lachen richtig laut! Das muss doch voll wirken, aber dann kommen gleich so Shittys, wie "Komm, lass mal Alter" wenn ich die mal an den Knöchel fasse.

Da weiss ich immer nicht so richtig zu reagieren. Ich denke immer, die wollen mit mir spielen, aber dann kommen auch andere Männer und nehmen die in den Arm und sagen sowas wie "Ok, Alter du hattest deinen Spass, jetzt Lufthansa" Aber ich denk, die HBs wollen mich da nur eifersüchtig machen. Und ich glaube, das ist mein Problem. Es gelingt ihnen meistens. Ich will dann immer irgend nen Boyfriend_Zerstörer auffahren, aber mir fällt dann meistens keiner ein. Ausserdem sind die Typen immer so lieb und rufen auch meinen Betreuer, wenn ich mal wieder eingepullert habe.

Kaum zu glauben, aber trotz meiner ganzen Skills, habe ich noch immer nicht gelayed. Mnachmal glaube ich, das ganze PU hilft nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll??

Würde mich an deiner Stelle alterskonform verhalten und nicht versuchen mit den 20 - 30 jährigen Mädels schritt zu halten.

Hast du schon mal daran gedacht, dir Damen in deinem Alter anzulachen, so 40+ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch nicht auf den Troll da ein. Die Situationen sind sichtlich fiktiv. Normal hätte man so schon genug kassiert um eine Hypothek auf seine Zähne aufnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll??

Würde mich an deiner Stelle alterskonform verhalten und nicht versuchen mit den 20 - 30 jährigen Mädels schritt zu halten.

Hast du schon mal daran gedacht, dir Damen in deinem Alter anzulachen, so 40+ ;-)

Da blitzt er auch ab, weil die ihn so nicht mehr ernst nehmen wie er sich aufführt. Zudem haben die genug Zulauf von jüngeren Männern oder auch noch Gleichaltrigen.

Das KÄPPI macht es eben nicht. Da muss was anderes hooken.

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.