Schwarm aus Freundeskreis

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal zu mir, ich bin 20 Jahre, hatte bis jetzt 2 Freundinnen und sehe auch ganz gut aus.

Seit einem dreiviertel Jahr bin ich wieder Single und habe mich in der Zeit in eine Freundin aus dem Freundeskreis, die auch seit 2 Monaten wieder Single ist, verschossen.

Problem: Ich habe Schwierigkeiten (und vielleicht auch ne Blockade im Kopf) sie irgendwie auf den Trichter zu bringen, dass ich auf sie stehe und ihr näherkommen möchte. Was soll ich tun??

Nächste Geschichte: Wir wichteln in diesem Freundeskreis auch zu Weihnachten und ich habe sie gezogen.. wir haben vereinbart, dass wir als Limit für die Geschenke 5 Euro nehmen und sie uns an Silvester beim gemeinsamen Feiern überreichen.

Was kann ich ihr schenken?

Ich möchte keine Ansagen wie "verlieben ist nix" oder "such dir ne andere", sie bedeutet mir wirklich was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib deine Handynummer auf einen Zettel und überreiche ihr diesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seit einem dreiviertel Jahr bin ich wieder Single und habe mich in der Zeit in eine Freundin aus dem Freundeskreis, die auch seit 2 Monaten wieder Single ist, verschossen.

Sie ist aus deinem Freundeskreis,du kennst Sie...Nichts einfacher als das. Ich meine damit, wenn du sie das nächste mal siehst, sprich mit ihr, habt Spaß zusammen. Dann kannst du Sie höflich fragen ob Sie dich

mit zur Da Vinci-Ausstellung in eurer Stadt begleiten möchte. Lass es nicht nach einem Date aussehen. Tue so als würdest du auch ohne Sie dahin gehen. Dadurch machst du dich interessant.

Problem: Ich habe Schwierigkeiten (und vielleicht auch ne Blockade im Kopf) sie irgendwie auf den Trichter zu bringen, dass ich auf sie stehe und ihr näherkommen möchte. Was soll ich tun??

Wie oben geschrieben:Sprich mit ihr, sei locker und habt Spaß. Sie wird schon merken das du ihr näher kommen möchtest. Das musst du nicht verbalisieren! Du solltest dich übrigens hier im Forum einlesen (Schatztruhe - Finden und heran ziehen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

erstmal zu mir, ich bin 20 Jahre, hatte bis jetzt 2 Freundinnen und sehe auch ganz gut aus.

Nächste Geschichte: Wir wichteln in diesem Freundeskreis auch zu Weihnachten und ich habe sie gezogen.. wir haben vereinbart, dass wir als Limit für die Geschenke 5 Euro nehmen und sie uns an Silvester beim gemeinsamen Feiern überreichen.

Was kann ich ihr schenken?

Ich möchte keine Ansagen wie "verlieben ist nix" oder "such dir ne andere", sie bedeutet mir wirklich was!

Klingt nach: Keine Alternativen, Keine Führung, Kein Frame und schon garkein sexueller. Und kein Game.

Desweiteren riecht es ein bisschen nach Oneitis. Sie bedeutet dir was ohne das du auch nur einmal ihre Muschi gerochen hast. Lese hier insbesondere den Artikel von Baxter dazu.

Ich meine hast du dich eingelesen? Gehst du aktiv raus Frauen ansprechen?

Ich meine das nicht böse aber so wie du schreibst wird das nichts mit der Maus.

Jeder hier kann dir 1000 Tips geben das hilft aber nicht. Du musst einfach die Grundlagen lernen, und das geht nur durch Praxis mit vielen Frauen.

Aber du kannst es auch irgendwie versuchen, früher oder später scheitern und dann hast du wieder die Chance zu lernen :).

Also so oder so du wirst lernen, toll ne? Ich persönlich würde nur schneller lernen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden