DerTed 2360 Beitrag melden November 24, 2013 erstellt (bearbeitet) So. Kein Bock mehr auf der Stelle zu treten. Alter: 19Gewicht: 71 (Hab bei 60kg gestartet)Größe: 181Trainiere nach einem 2er. Außerdem nach Gefühl, wenn ich nach der eigentlichen TE noch was geht hänge ich noch ein paar Sätze/ eine Übung hinten dran.TE 1: BankdrückenDips/Negativ BankdrückenCable CrossPushdownsMilitary PressSeitenhebenWadenheben TE2:KlimmzügeLatzug sehr breiter GriffLatzug sehr enger GriffBizepscurlsHammercurlsBeinstreckerBeinbeuger Jo, morgen ist TE2.Hier noch ein Foto von vor ca. 2 Wochen. November 24, 2013 bearbeitet von DerTed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gibts 'nen brauchbaren Grund dafür warum du kein Kreuzheben & Kniebeugen drin hast und dafür soviel Assistance/ Iso Klimbim? November 24, 2013 bearbeitet von st3f4n 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) edit:Stefan war schneller November 24, 2013 bearbeitet von RoyalDutch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Gibts 'nen brauchbaren Grund dafür warum du kein Kreuzheben & Kniebeugen drin hast und dafür soviel Assistance/ Iso Klimbim?Ich habe einen sehr ungünstigen Hebel für diese beiden Übungen. Habe seeeehr lange Beine (Bei 181cm Gesamtgröße 90cm bis zum Schritt). Wenns nicht vorran geht werde ich mir überlegen diese wieder mit rein zu nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet PS. Bitte kein Streit/whatever wegen fehlender KB/KH. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pidy 13 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet heysquats fehlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet quatsch, ich hab 96cm Schrittlänge (auf 6cm mehr) und keine Probleme mit KB/KH.Wer aber nicht will, findet immer Ausreden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet heysquats fehlen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Ich habe einen sehr ungünstigen Hebel für diese beiden Übungen. Habe seeeehr lange Beine (Bei 181cm Gesamtgröße 90cm bis zum Schritt). Wenns nicht vorran geht werde ich mir überlegen diese wieder mit rein zu nehmen. Ah, wusste gar nicht, dass meine Hebel so beschissen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Läuft!Sieht doch stabil aus.Kniebeugen brauchste nicht, wenn du nur auf HT abzielst (Beinpresse); rumänisches Kreuzheben würde ich aber zumindest reinnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet http://www.youtube.com/watch?v=gaBXqNF-qvc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) LachOk November 24, 2013 bearbeitet von Infinit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute TE2.Klimmzüge - 8 | 8 | 9Latzug Breit - 60 kg 8 | 8 | 8Latzug Eng - 60 kg 8 | 8 | 8Bizepscurls - 16 kg 8 | 8 | 8 (Letze 2 WDH im 3ten Satz mit Cheaten)Hammercurls - 18 kg 6 | 16 kg 8 | 7Beinstrecker - 75 kg 10 | 10 | 10Beinbeuger - 65 kg 10 | 10 | 9Nächste TE Gewicht bei Latzug erhöhen. November 25, 2013 bearbeitet von DerTed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Ignorier einfach die Beiträge über mir und nimm die Beinpresse rein sowie Glute-Ham-Raise oder Back Extensions. Beinstrecker alleine ist natürlich Mist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet OK GG, werde ich mir vormerken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Wilson Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Warst du nicht der, der im "Bedeutung des Aussehens" Thread so rumgeheult hat weil er so scheiße aussieht?Und dann so ein Body.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet 1. Zum guten Aussehen gehört ein gutes Gesicht2. Der Körper ist in meinen Augen alles andere als krass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Wo sind die Squats? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Find die Form risch gut. Risch gut^^Würd halt gern mal die Beine sehen. Ob die so optisch ins Bild passen ohne Kniebeugen. Ob das durch die anderen Übungen so aufzuwiegen ist.Ansonsten, Allez dega°! Geht scho!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet Ja, gut, wer Beinpics haben möchte, dem kann ich welche schicken, per PN bitte, ich werde hier keine Fotos von mir in Boxershorts posten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Heute TE 1: Sehr durchwachsen, da kein Spotter, musste bei Bankdrücken und neg. Bankdrücken auf Nummer sicher gehen :/ Wäre noch einiges dringewesen.Habe auch zwischendurch bei den letzten WDHs ein komisches Kribbeln im Trizeps bekommen, was ist das? Hat sich so wie ein eingeschlafenes Körperteil angefühlt oO Bankdrücken 60kg 10/8/7Negativ Bankdrücken 50kg 10/10/10Fliegende Maschine 55kg 8/8/8Pushdowns (Einarmig) 22.5 kg 7/7/7/7 (Iwie komisch aber kA... Bei der 7ten WDH immer Muskelversagen...)Military Press 20kg 8/8/6Seitenheben 10kg 8/8/6Wadenheben 45kg 15 30kg 20/15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 28, 2013 geantwortet Hab mal gelesen, dass wenn man keine Kniebeuge macht, der trizeps einen schutzmechanismus aktiviert, der sich durch leichtes Kribbeln äußert. Woran das liegt weiß ich aber nicht.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 30, 2013 geantwortet Training fällt wohl flach für ne Woche oder so :( Bin krank :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen