Macht ein viertes Treffen noch Sinn?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates

4. Etappe der Verführung
Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe auf einer Party eine Frau kennen gelernt – ging gleich heftig zur Sache (KC und NC). Habe sie dann ein paar Tage später angerufen und ein Treffen ausgemacht (http://www.pickupforum.de/topic/125518-kc-nc-erstes-treffen-wie-verhalten/). Das Treffen verlief soweit gut und endete mit einem KC.

Mein Gefühl sagte mir, dass die ganze Sache jetzt ins Laufen kommt. Denkste… 4 Tage danach keine Reaktion ihrerseits. Also das nächste Treffen ausgemacht.

Haben uns beim Weihnachtsmarkt getroffen, weil sie etwas brauchte und Punsch gibt’s ja auch. Sind dann den Weihnachtsmarkt mit Punsch in der Hand entlang gelaufen. Als sie hatte was sie wollte, haben wir uns hingesetzt (überdachter Stand). Haben uns über Gott und die Welt überhalten – mein Ziel war jedenfalls wieder ein KC und das sie zu mir mitkommt oder ich zu ihr.

Wie so oft wollte ich auf den passenden Moment für die Eskalation warten.

Irgendwann im Gespräch meinte sie dann, sie sei ein Alpha (haben über Gruppendynamik gesprochen) und wenn in der Wohnung etwas anfällt, dann hat sie das immer gemacht und ihr Ex hat ihr zugesehen…

Ab dem Moment dachte ich mir nur mehr „scheiße NEIN“…

Ich stellte mir innerlich die Frage ob das überhaupt alles einen Sinn hat und ab dann Blockade. Zur Eskalation kam es nicht mehr und wir verabschiedeten uns am Ende ganz normal.

Sahen uns bis jetzt 3 mal im Wochen Rhythmus.

6. Frage/n

Von sich aus hat sie sich nie gemeldet. Das habe ich aber auch schon ein einem anderen Thread angesprochen. Dort wurde mir geraten, ich sollte an der Dynamik meiner Beziehungen arbeiten.

Mich nervt es an mir, dass ich mich so leicht aus dem Konzept bringen lasse, wenn irgendwelche Wortfetzen fallen, welche mir nicht ganz gefallen…

Sollte ich mich noch ein viertes Mal mit ihr treffen oder ist der Zug schon abgefahren?

Was würdet ihr mir raten oder wie würdet ihr das angehen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magst du sie? Möchtest du sie kennenlernen?

Dann nach ein Date aus!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt es an mir, dass ich mich so leicht aus dem Konzept bringen lasse, wenn irgendwelche Wortfetzen fallen, welche mir nicht ganz gefallen…

An dieser Stelle rate ich dir zu einer Rückbesinnung auf gegenständlichere Ziele als irgendwelche überinterpretierten Worte:

Willst du sie flachlegen?

Dann mach dir über so einen belanglosen Scheiß keine Gedanken.

Sollte ich mich noch ein viertes Mal mit ihr treffen oder ist der Zug schon abgefahren?

Kann dir keiner hier sagen. Das bekommst du dann raus wenn du es noch einmal versuchst.

Was würdet ihr mir raten oder wie würdet ihr das angehen?

Wie wäre es mal mit etwas mehr Eskalation und etwas weniger Hirnfick?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

.

Wie so oft wollte ich auf den passenden Moment für die Eskalation warten.

Irgendwann im Gespräch meinte sie dann, sie sei ein Alpha (haben über Gruppendynamik gesprochen) und wenn in der Wohnung etwas anfällt, dann hat sie das immer gemacht und ihr Ex hat ihr zugesehen…

Ganz klar verständlich.

Frauen die Nägel in die Wand schlagen haben bestimmt kein Sex...

junge junge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein viertes Date macht nur dann Sinn, wenn ihr euch bei dir zum DVD-Abend verabredet und du nicht auf irgendetwas wartest, sondern aktiv gestaltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine simple Bemerkung über den Ex und da schraubt es dich aus der Fassung.

Was machst du bei wirklich kniffligen Shittests? Und das war jetzt nicht mal einer. Bei ner Frau von Format, siehts dann fix finster aus.

Insgesamt fehlt dir gelassenheit, Charisma, Value....

Das Treffen verlief soweit gut und endete mit einem KC.

Selbst ein Kuss kann, richtig zelebriert, heftigster Mindfuck sein, wo ihr noch Tage später die Fingerspitzen kribbeln, wenn sie daran denkt. Muss man eben auch die Hände, Augen und das Timing richtig einsetzen.

Gib ihr bisschen den Thrill, Spannung, verspielte... Fick. Ihren. Kopf. is alles nich.

Dann kommt das raus.

Von sich aus hat sie sich nie gemeldet
bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden