Log und Beratung -- xBSCx

298 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warst du nicht der mit den Bitchtits?

Hast dich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skwat 76 x 5/5 , weniger x 8

Bendsch 63,5 x 5/5 , weniger x 8

dat livt 90 x 5

dibbs 16 x 5/5 , BW x 6

henging lek reysis

schowlda prihepp

Beim Squatten engerer Stand. Fühlt sich natürlicher an und ich mich stärker. Mal gucken, wie's mit den Knien klappt.

Beim Kreuzheben höchstes Gewicht meiner bisherigen Trainingskarriere bewegt :D

Dips auch gesteigert. Nächstes mal hab ich nen Gürtel.

bearbeitet von xBSCx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute:

Squat 76 x 5/5 , weniger x 8

Press 41 x 5/5 , weniger x 8 Hab mir gesagt, dass ich mir heute kein Ben & Jerrys gönne, wenn ich nicht alle Wdh schaffe. Bin so ausgerastet.

Chins 13,5 x 5/5 , BW

Rudern 45 x 8/8

Curls 25 x 8/8

Aro

Gleich Ruder-Video im Technikfred.

Davor Ben&Jerrys, Nudeln mit Thunfisch und Californication.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernährung:

500g Magerquark mit Erdbeeren

bisschen Marshmellow Fluff (unfassbar geil)

Kaffee mit Milch und Stevia

Spargel mit bisschen brauner Butter

120g Thunfisch

1 Dextro Energy

Beta Alanin

100g Special K rote Früchte

300ml Milch

Nochmal Marshmellow Fluff

Tren:

Squats 76 x 5/5

Bench 62,5 x 4,7/5,9 , weniger x 6

Deadlift 90 x 5 Rücken fühlte sich nicht gerade an, war er aber

Dips 16 x 5/5 , BW

Hanging Leg Raises

ARO

Ausnahmsweise gute Squat-Technik. hab rausgefunden, dass ich mit der linken Hand die Stange nach HINTEN ziehe. Höchstwahrscheinlich kommt daher meine ganze Asymmetrie. So ist mein ganzer Körper nach links gedreht.

Die Erkenntnis + wieder engerer Stand = ganz akzeptable Squats. Cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Fluff?

Es gibt ja das rote mit Erdbeergeschmack und das klassische Weiße.

Das Erdbeerzeug geht so - aber das klassische Weiße ist einfach ein Traum! nh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Weiße, kann mir eh nix besseres vorstellen. Ist so auf einem Level mit gezuckerter Kondensmilch <3 <3 <3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernährung:

PSMF Style Protein, Gemüse und EFAs

nachm Training: Ben & Jerrys Half Baked

Ernähre mich so ungesund wie lange nicht mehr :D Liegt daran, dass ich IIFYM noch nicht so lange kenne und grade 2 oder 3 Wochen PSMF-Kastration hinter mir hab.

Ich hab jetzt jeden Tag locker nen Liter Light-Getränke verbraucht, nicht so wirklich clever oder?

Tren:

Squats 75 x 5/5

Press 41 x 5/5 , weniger x 8

Chins 13,5 x 5/5 , BW

Incline bench rows neue Übung, mit Gewicht experimentiert, so 40 sind wohl

LH-Curls 30 x 8/8

ARO

KING geht ab beim Trainieren, aber natürlich nur auf Private Session bei Spotify.

Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann, wenn ich nach dem Curlen an der Außenseite des rechten Unterarms beim Handgelenk kurz Schmerzen hab? Griffweite oder so? Will lieber LH-Curls machen als DB.

Hier meine neue Konstruktion:

10153379_783502445016072_272216768_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squats 75x5 richtig kacke. so schwer wie nie. mach jetzt wirklich pro woche nur 2-3 squat-arbeitssätze.. im bulk dann bei 55kg wieder anfangen + gute technik

Press 41x5(kacke)/5 ,weniger x 8

Chin ups 13,5 x 5/5 ,BWE x 9

incline rows 40 x 7/9 muss mich da noch reinfinden

curls 30 x 8/8 weniger x 8

zu faul für ARO :D

Dieses Drecks-3x5 kotzt mich an. Will endlich nen BB-Plan machen. Eine falsche Bewegung bei der Press und alles ist verkackt, bei 10-12Wdh wär das verzeihbar.

Achja! Morgen in einem Monat endlich wieder ordentlich essen, nachdem ich meinen Bulk mit ner Woche Komasaufen gekickstartet habe <3 Dann das erste mal SS mit genügend Schlaf, richtiger Frequenz und weniger Intensität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Squat 70 x 5/5 Technik

Press 41x5, 40 x 5 , weniger x 8

Chin ups 13,5 x 5/5 , BW x 11

Bankziehen 40 x 9/8/8 geht langsam

Curls 30 x 8/8

Jetzt n Duplo. Seit vorgestern Maintenance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umstieg auf Greyskull LP.

Plan:

Montag:

Bankdrücken/Schulterdrücken 3x5

Bankziehen/Chin Ups 3x5

Kniebeugen 3x5

Facepulls 3x12

Mittwoch:

Bankziehen/Chin Ups 3x5

Kreuzheben 1x5

Facepulls 3x12

Freitag:

Bankziehen/Chin Ups 3x5

Kniebeugen 3x5

Facepulls 3x12

Ok so?

Am Bankdrücken-Tag werden noch Dips mit 3x8-10 drangehängt und am Chin-ups-Tag Curls mit 3x10. Wenn die Griffkraft beim Heben versagt, Chinups/Bankziehen vorm Heben.

Autoregulation muss nicht sein. Einfach alles, bis auf die Aufteilung wie bei SS.

Verstehe immernoch nicht, warum die Schulterbelastung da größer sein soll als bei SS. Bei SS hatte ich genau so 3 mal pro Woche Press/Bench. Mit Facepulls sollte das doch kein Problem sein.

Richtig gesteigert wird erst im Bulk nach Lloret.

Und los:

Bankdrücken 62,5 x 4 , 60 x 5/5

Chins 13,5 x 5/5/5

Kreuzheben 80 wegen Griffkraft nach den Chinups... Kann so nich bleiben

Dips 8,5 x 8/8/8

Curls

ARO

Wenn es Schulterprobleme gibt, würde ich erstmal die Dips rausschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Griffkraft beim Heben versagt, Chinups/Bankziehen vorm Heben.

Verstehe immernoch nicht, warum die Schulterbelastung da größer sein soll als bei SS. Bei SS hatte ich genau so 3 mal pro Woche Press/Bench. Mit Facepulls sollte das doch kein Problem sein.

Ich würde grundsätzlich keine Chinups und besonders kein Bankziehen vor dem Heben machen. Griffkraft wird dir beim Heben fehlen, nicht bei Chinups.

Um deine Griffkraft stärkst du auch kaum mit Veränderung der Reihenfolge. Viel eher lohnt es sich da wirklich Assistance zu machen wie etwa Farmer's Walk (laufend/stehend, DB/BB/KB).

Und nein, von 3mal drücken pro Woche bekommt man nicht zwangsläufig Schulterprobleme. Das ist ein total übliches Schema, dass Jahr für Jahr tausende Leute machen, denen nichts passiert.

Entscheidend ist Technik (!) und Rücken-Assistance. Da du aber mal locker genau so viel ziehst, wie drückst in dem Plan, sollten keine Probleme auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OHP 40 x 5/5 , 35 x 9

Bankziehen 40 x 5/5 , 25 x 16 ups :D

Squats 70 x 5/5 , 60 x 8

facepulls

Mach grad Maintenance-Kalorien. Also an ON-Tagen ganz leichter Überschuss, an OFF-Tagen leicht drunter. Machen da 2x 5 Wdh + 1x8-10Wdh Sinn? Will die Gewichte ja eh erst wieder beim bulken nach Riesen-Deload pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde, vor mir liegt wohl der krasseste Monat meines jungen Lauchlebens. 31 Tage, davon mindestens 25 ziemlich besoffen. 10 Tage + Busfahrt Lloret, WM-KO-Runde, Abiball, Deutschland gewinnt das Finale, Deichbrand Festival, 18. meines besten Kumpels und und und. Und &.

Der Log hier wird ein Meilenstein in der Erforschung der Auswirkungen von anhaltendem Alkoholmissbrauch auf die Körperkomposition. Vielleicht poste ich ein Vorher-Nachher-Bild.

Ne ne, wenn ich sehe wie wenig sich optisch während 2 Wochen PSMF verändert, kann hier eigentlich auch nischt passieren. Da ich so gut wie keine Muskeln zu verlieren hab versuche ich MIT Alk + >150g Brotein + Multivitamin (obwohl, dafür gibts Sangria) auf Maintenance zu kommen. Wenn mal nicht so viel gesoffen wird, bissl mehr essen zur Erholung. Eigentlich alles rille.. hauptsache ich kann danach bulken. Dann gibts nen neuen Log, frei von blöden Fragen, hoffentlich.

All-inclusive-buffet.. werd mir Bacon und Rührei in die Tachen stecken und im Zimmer inner Kühlbox lagern :spiteful:

Prost, ihr Säcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 10Tagen Lloret-Dauerrausch habe ich 3kg Fett zugenommen, lag aber vor allem an Fress-Flashs und damit verbundenen Wettessen, haha. Optisch ist aber nicht viel anders.

Dafür habe ich dauerhaft Krämpfe gehabt gestern, aber nach 24h Schlaf und genug Magnesiumzufuhr gehts jetzt wieder. Auf jeden Fall viel Spaß!

Und geh ins Revolution und Londoner (wenn du auf HipHop stehst), beste Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tropics beste

Da war ich auch, gehört auch zu den besten. Allerdings sehr teuer, deswegen hab ichs nicht aufgelistet, 20€ Eintritt trotz Clubkarte find ich bisschen viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So entstehen Suchtprobleme.

Quatsch. Der Bub ist jung der wird 3 Tage zittern nach dem Urlaub und dann ist alles wie vorher. Psyschich abhängig wird man von einem Saufurlaub kaum und die physischen Entzugserscheinungen sind wirklich schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden