Badass Pat 1179 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Warst du nicht der mit den Bitchtits? Hast dich gut entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitzgerald 517 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Sauber, läuft doch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Die sind immernoch n bisschen da, so 1cm um den Nippel rum.Sind ja noch 3 Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Sieht gut aus man, weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Skwat 76 x 5/5 , weniger x 8Bendsch 63,5 x 5/5 , weniger x 8dat livt 90 x 5 dibbs 16 x 5/5 , BW x 6henging lek reysis schowlda priheppBeim Squatten engerer Stand. Fühlt sich natürlicher an und ich mich stärker. Mal gucken, wie's mit den Knien klappt.Beim Kreuzheben höchstes Gewicht meiner bisherigen Trainingskarriere bewegt :DDips auch gesteigert. Nächstes mal hab ich nen Gürtel. Mai 26, 2014 bearbeitet von xBSCx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Mai 29, 2014 geantwortet Heute:Squat 76 x 5/5 , weniger x 8Press 41 x 5/5 , weniger x 8 Hab mir gesagt, dass ich mir heute kein Ben & Jerrys gönne, wenn ich nicht alle Wdh schaffe. Bin so ausgerastet.Chins 13,5 x 5/5 , BWRudern 45 x 8/8Curls 25 x 8/8AroGleich Ruder-Video im Technikfred.Davor Ben&Jerrys, Nudeln mit Thunfisch und Californication. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Ernährung:500g Magerquark mit Erdbeerenbisschen Marshmellow Fluff (unfassbar geil)Kaffee mit Milch und SteviaSpargel mit bisschen brauner Butter120g Thunfisch1 Dextro EnergyBeta Alanin100g Special K rote Früchte300ml MilchNochmal Marshmellow FluffTren:Squats 76 x 5/5Bench 62,5 x 4,7/5,9 , weniger x 6Deadlift 90 x 5 Rücken fühlte sich nicht gerade an, war er aberDips 16 x 5/5 , BWHanging Leg Raises AROAusnahmsweise gute Squat-Technik. hab rausgefunden, dass ich mit der linken Hand die Stange nach HINTEN ziehe. Höchstwahrscheinlich kommt daher meine ganze Asymmetrie. So ist mein ganzer Körper nach links gedreht.Die Erkenntnis + wieder engerer Stand = ganz akzeptable Squats. Cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Welches Fluff?Es gibt ja das rote mit Erdbeergeschmack und das klassische Weiße. Das Erdbeerzeug geht so - aber das klassische Weiße ist einfach ein Traum! nh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Das Weiße, kann mir eh nix besseres vorstellen. Ist so auf einem Level mit gezuckerter Kondensmilch <3 <3 <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suzanne S. 217 Beitrag melden Juni 1, 2014 geantwortet Ist so auf einem Level mit gezuckerter Kondensmilch <3 <3 <3Milchmädchen, the one and only.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juni 4, 2014 geantwortet Ernährung:PSMF Style Protein, Gemüse und EFAsnachm Training: Ben & Jerrys Half BakedErnähre mich so ungesund wie lange nicht mehr :D Liegt daran, dass ich IIFYM noch nicht so lange kenne und grade 2 oder 3 Wochen PSMF-Kastration hinter mir hab.Ich hab jetzt jeden Tag locker nen Liter Light-Getränke verbraucht, nicht so wirklich clever oder?Tren:Squats 75 x 5/5Press 41 x 5/5 , weniger x 8Chins 13,5 x 5/5 , BWIncline bench rows neue Übung, mit Gewicht experimentiert, so 40 sind wohlLH-Curls 30 x 8/8AROKING geht ab beim Trainieren, aber natürlich nur auf Private Session bei Spotify.Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann, wenn ich nach dem Curlen an der Außenseite des rechten Unterarms beim Handgelenk kurz Schmerzen hab? Griffweite oder so? Will lieber LH-Curls machen als DB.Hier meine neue Konstruktion: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Squats 75x5 richtig kacke. so schwer wie nie. mach jetzt wirklich pro woche nur 2-3 squat-arbeitssätze.. im bulk dann bei 55kg wieder anfangen + gute technikPress 41x5(kacke)/5 ,weniger x 8Chin ups 13,5 x 5/5 ,BWE x 9incline rows 40 x 7/9 muss mich da noch reinfindencurls 30 x 8/8 weniger x 8zu faul für ARO :DDieses Drecks-3x5 kotzt mich an. Will endlich nen BB-Plan machen. Eine falsche Bewegung bei der Press und alles ist verkackt, bei 10-12Wdh wär das verzeihbar.Achja! Morgen in einem Monat endlich wieder ordentlich essen, nachdem ich meinen Bulk mit ner Woche Komasaufen gekickstartet habe <3 Dann das erste mal SS mit genügend Schlaf, richtiger Frequenz und weniger Intensität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Squat 70 x 5/5 TechnikPress 41x5, 40 x 5 , weniger x 8Chin ups 13,5 x 5/5 , BW x 11Bankziehen 40 x 9/8/8 geht langsamCurls 30 x 8/8 Jetzt n Duplo. Seit vorgestern Maintenance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Umstieg auf Greyskull LP.Plan:Montag:Bankdrücken/Schulterdrücken 3x5Bankziehen/Chin Ups 3x5Kniebeugen 3x5Facepulls 3x12Mittwoch:Bankdrücken/Schulterdrücken 3x5Bankziehen/Chin Ups 3x5Kreuzheben 1x5Facepulls 3x12Freitag:Bankdrücken/Schulterdrücken 3x5Bankziehen/Chin Ups 3x5Kniebeugen 3x5Facepulls 3x12Ok so?Am Bankdrücken-Tag werden noch Dips mit 3x8-10 drangehängt und am Chin-ups-Tag Curls mit 3x10. Wenn die Griffkraft beim Heben versagt, Chinups/Bankziehen vorm Heben.Autoregulation muss nicht sein. Einfach alles, bis auf die Aufteilung wie bei SS.Verstehe immernoch nicht, warum die Schulterbelastung da größer sein soll als bei SS. Bei SS hatte ich genau so 3 mal pro Woche Press/Bench. Mit Facepulls sollte das doch kein Problem sein.Richtig gesteigert wird erst im Bulk nach Lloret.Und los:Bankdrücken 62,5 x 4 , 60 x 5/5Chins 13,5 x 5/5/5Kreuzheben 80 wegen Griffkraft nach den Chinups... Kann so nich bleibenDips 8,5 x 8/8/8CurlsAROWenn es Schulterprobleme gibt, würde ich erstmal die Dips rausschmeißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Juni 19, 2014 geantwortet Wenn die Griffkraft beim Heben versagt, Chinups/Bankziehen vorm Heben.Verstehe immernoch nicht, warum die Schulterbelastung da größer sein soll als bei SS. Bei SS hatte ich genau so 3 mal pro Woche Press/Bench. Mit Facepulls sollte das doch kein Problem sein.Ich würde grundsätzlich keine Chinups und besonders kein Bankziehen vor dem Heben machen. Griffkraft wird dir beim Heben fehlen, nicht bei Chinups. Um deine Griffkraft stärkst du auch kaum mit Veränderung der Reihenfolge. Viel eher lohnt es sich da wirklich Assistance zu machen wie etwa Farmer's Walk (laufend/stehend, DB/BB/KB).Und nein, von 3mal drücken pro Woche bekommt man nicht zwangsläufig Schulterprobleme. Das ist ein total übliches Schema, dass Jahr für Jahr tausende Leute machen, denen nichts passiert.Entscheidend ist Technik (!) und Rücken-Assistance. Da du aber mal locker genau so viel ziehst, wie drückst in dem Plan, sollten keine Probleme auftreten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juni 21, 2014 geantwortet OHP 40 x 5/5 , 35 x 9Bankziehen 40 x 5/5 , 25 x 16 ups :DSquats 70 x 5/5 , 60 x 8facepullsMach grad Maintenance-Kalorien. Also an ON-Tagen ganz leichter Überschuss, an OFF-Tagen leicht drunter. Machen da 2x 5 Wdh + 1x8-10Wdh Sinn? Will die Gewichte ja eh erst wieder beim bulken nach Riesen-Deload pushen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Freunde, vor mir liegt wohl der krasseste Monat meines jungen Lauchlebens. 31 Tage, davon mindestens 25 ziemlich besoffen. 10 Tage + Busfahrt Lloret, WM-KO-Runde, Abiball, Deutschland gewinnt das Finale, Deichbrand Festival, 18. meines besten Kumpels und und und. Und &.Der Log hier wird ein Meilenstein in der Erforschung der Auswirkungen von anhaltendem Alkoholmissbrauch auf die Körperkomposition. Vielleicht poste ich ein Vorher-Nachher-Bild.Ne ne, wenn ich sehe wie wenig sich optisch während 2 Wochen PSMF verändert, kann hier eigentlich auch nischt passieren. Da ich so gut wie keine Muskeln zu verlieren hab versuche ich MIT Alk + >150g Brotein + Multivitamin (obwohl, dafür gibts Sangria) auf Maintenance zu kommen. Wenn mal nicht so viel gesoffen wird, bissl mehr essen zur Erholung. Eigentlich alles rille.. hauptsache ich kann danach bulken. Dann gibts nen neuen Log, frei von blöden Fragen, hoffentlich.All-inclusive-buffet.. werd mir Bacon und Rührei in die Tachen stecken und im Zimmer inner Kühlbox lagern Prost, ihr Säcke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet So entstehen Suchtprobleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet nach 10Tagen Lloret-Dauerrausch habe ich 3kg Fett zugenommen, lag aber vor allem an Fress-Flashs und damit verbundenen Wettessen, haha. Optisch ist aber nicht viel anders.Dafür habe ich dauerhaft Krämpfe gehabt gestern, aber nach 24h Schlaf und genug Magnesiumzufuhr gehts jetzt wieder. Auf jeden Fall viel Spaß!Und geh ins Revolution und Londoner (wenn du auf HipHop stehst), beste Clubs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Tropics beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Tropics besteDa war ich auch, gehört auch zu den besten. Allerdings sehr teuer, deswegen hab ichs nicht aufgelistet, 20€ Eintritt trotz Clubkarte find ich bisschen viel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet So entstehen Suchtprobleme.Quatsch. Der Bub ist jung der wird 3 Tage zittern nach dem Urlaub und dann ist alles wie vorher. Psyschich abhängig wird man von einem Saufurlaub kaum und die physischen Entzugserscheinungen sind wirklich schnell weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Juni 23, 2014 geantwortet Wird mir nie passieren. Ich trinke sonst einmal in 2-3 Monaten n bisschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen