miomate 232 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet !! Bei der Übung bei 14:40 hab ich den Schmerz wieder gespürt! Was ist das?Ich versuch jetzt trotzmal wieder KB mit weniger Gewicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es geht wieder nicht. SO EINE SCHEISSE.Es ist ein kurzer stechender Schmerz in der Aufwärtsbewegung kurz vorm Durchstrecken der Beine. Von der Innenseite des Knies zu den Adduktoren.Edit: Beim Kreuzheben merk ich da übrigens gar nichts von. Januar 14, 2014 bearbeitet von xBSCx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet beim Arzt gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet Gehts besser mit Foam Roll und/oder leichter Belastung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 14, 2014 geantwortet War noch nicht beim Arzt, aber such morgen einen. Und die Foam Roll ist auch nocht nicht da. Aber ich glaube, dass ich mich da jetzt wirklich leicht verletzt hab. Davor war das ja nicht und heute sogar bei nur bei 40kg. Ich hatte ja schon mal 52,5 oder so ohne Probleme drauf. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet Hallo meine Freunde, Flavio Simonetti hier.Heute hat alles (bis auf KB natürlich) SEHR gut geklappt. Werde dann bei der nächsten TE überall steigern und dann gehts (fast) richtig los mit SS + kcal-Überschuss.Ich habs auch über die 5 Schultage geschafft insgesamt 5 Stunden länger zu schlafen. Bin jetzt aber zu faul die Werte hier zu posten, hab das Dokument schon zu gemacht. Dafür nächstes mal noch bessere.Beim kcal-Rechner von fitness-experts hab ich foljendet eingegeben:Gewicht: 63KFA: 15%Tätigkeit: überwiegend sitzend, immer wieder gehend/stehendGrundumsatz: 1500Bedarf: 2400Überschuss soll ich 200-500 machen oder? An Trainingstagen kämen ja dann ca. 300 kcal drauf. Das heißt bei meinen Werten off 2700 on 3000? Ich nehme denke ich sehr schnell zu.Ein Kumpel von mir hat heute übrigens in Bio gelernt, dass zu viel Eiweiß (80g ca :) ) in Fett umgewandelt wird und Salat Muskeln abbaut. Lost faith in school. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Januar 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Überschuss soll ich 200-500 machen oder? An Trainingstagen kämen ja dann ca. 300 kcal drauf. Das heißt bei meinen Werten off 2700 on 3000? Ich nehme denke ich sehr schnell zu.Ein Kumpel von mir hat heute übrigens in Bio gelernt, dass zu viel Eiweiß (80g ca :) ) in Fett umgewandelt wird und Salat Muskeln abbaut. Lost faith in school.200 ist kein guter Wert für Defizit oder Überschuss, das kann sich bei den Schwankungen die man von Tag zu Tag so hat ganz leicht relativieren, deshalb würd ich sagen 500, damit biste auf der sicheren Seite.Starke Schule btw .... Epic Fail Januar 24, 2014 bearbeitet von TheValue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet http://das-ist-drin.de/Uncle-Bens-Express-Mediterran-250-g--8106/Warum sich da weniger als halb so viele Kohlenhydrate wie in normalem Reis drin? Und zählt das schon als "Fertiggericht"/bzw ist schlecht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet http://das-ist-drin.de/Uncle-Bens-Express-Mediterran-250-g--8106/Warum sich da weniger als halb so viele Kohlenhydrate wie in normalem Reis drin? Und zählt das schon als "Fertiggericht"/bzw ist schlecht?Kann es sein dass du das Uncle Bens mit ungekochtem Reis vergleichst? Beim Kochen verliert der Reis an Nährstoffen, lernt man sowas nicht mehr in der Schule? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Januar 24, 2014 geantwortet Weil schon vorgekocht - sprich Reis zieht Wasser, Reis wird schwerer ,Kh-Anteil auf 100g sinkt. .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Januar 25, 2014 geantwortet Salat lässt den Bizeps schrumpfen. Ist erwiesen, frag mal Kolle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 30, 2014 geantwortet Ist es sehr schlimm, wenn man son Halsschmerzen-Schnupfen-Zeug hat und trotzdem trainiert? Hab das schon 3 Tage, erfahrungsgemäß ist es nach 7-9 Tagen komplett wieder weg. Ist auch nicht soo doll, fühle mich eigentlich in der Lage zu trainieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Ist es sehr schlimm, wenn man son Halsschmerzen-Schnupfen-Zeug hat und trotzdem trainiert?Ja. Oder etwas vorsichtiger ausgedrückt: Es ist auf jeden Fall keine gute Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Januar 31, 2014 geantwortet Schöne Scheisse, gerade wenn man SS macht is sone 9-Tage-Unterbrechung natürlich super. Mir is auch aufgefallen, dass ich SS eh nur 5 Monate machen kann höchstwahrscheinlich, weil ich am 29. Juni 11-12 Tage wegen Lloret nicht mehr trainieren kann. Bei den meisten Threads hier hab ich gelesen, dass man für SS, wenn man es einigermaßen ordentlich ausreizen will, so 6 Monate braucht, stimmt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 1, 2014 geantwortet Da meine Nase seit gestern wieder frei ist und ich jetzt nur noch morgens leichte Kopf- und Halsschmerzen hab, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und hab nun wieder trainiert. Obwohl ich heute schon ne Menge in Berlin rumlaufen musste, hab ich mich auch bereit gefühlt. Hoffentlich wars kein Fehler..Weil ich beim trainieren so wütend war wegen der 6-Tage-Erkältungspause hab ich mich sogar beim Schulterdrücken steigern können. Hab die 5. Wdh im 3 Satz locker geschafft, obwohl es beim letzten mal nicht ging.Military Press 35 x 5/5/5Rudern 62,5 x 5/5/5Klimmzüge tausendLH-Curls 25 x 8/8/8Wenn die Formulierungen hier Grundschulniveau sind und hier tausend Fehler drin sind tuts mir leid, bin nachm Training immer viel zu tot, um darauf zu achten. (Hab sogar jetzt schon den Beginn von dem Satz eben vergessen)Jetzt gibts erstmal 300g Reis, 4 Eier und nachher Quark, komme so auf einen Überschuss von ca. 500. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Heute endlich mal foamgerollt. Hat sich schon ganz witzig angefühlt Danach dachte ich mir "was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker" und habe, weil ich keinen Lacross-Ball besitze, meine Glutes mit nem Golfball bearbeitet.Kann/soll ich "Limber 11" auch an Off-Tagen machen? Der de Franco meinte ja, er würde JEDEN Tag drei mal auf dem Ball rumrutschen.Kniebeuge mit 40kg nach 14Tagen wieder angefangen, Schmerzen waren erst mal nicht mehr da, kann natürlich auch am Gewicht liegen. Egal, langsam machen und bald DocBankdrücken 5/5/5 x 55kgKreuzheben 5/5 x 77,5kgDips 12/9/6Bauch unterer Rücken war zu müdeHier mal Kreuzheben von heute:http://www.youtube.com/watch?v=-mxrPnzTTQo&feature=youtu.beDie 77,5 sind mir schon letztes mal sehr leicht gefallen, aber ich wollte nochmal n Technikvideo machen bevor ich weiter steiger. Gibts da noch irgendwas zu verbessern?Fitness Experts sagt, Arme sollen Beine gerade so nicht berühren, Joe Paleo sagt, Beine drücken etwas gegen die Arme. Zweiteres hab ich gemacht, klingt auch irgendwie logischer. Dann sagt FE noch, ich soll auf einen Punkt aufm Boden in 5-7m Entfernung gucken. Dann wäre mein Kopf aber nicht in einer neutralen Position, sondern eher in den Nacken gelegt (wie im Video immernoch, obwohl ich mich eigentlich drauf konzentrieren wollte ihn gerade zu halten).Brust könnte noch weiter rausgedrückt werden. Naja, ich glaub, die Fehler schleichen sich erst wieder bei höheren Gewichten ein.Apropos höhere Gewichte, wenn ich wirklich an meine Grenzen gehen will, muss ich die Stange am Ende auch fallen lassen können oder? Macht sich nicht so gut zu Hause.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 3, 2014 geantwortet Lies SS. Wirkt so als würdest du nicht vollkommen auslocken. Steh oben mal aufrecht.Ansonsten ganz ok.Ganz ehrlich die Trainingsumgebung ist nichts, such dir nen schönen Keller etc wo du liften kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 5, 2014 geantwortet Werde mir bald sowas in der Art zulegen um meine bitch tits zu verstecken. Find die Idee grad richtig genial. Bereits ein kleiner Druck auf meine Nippel lässt die bitch tits verschwinden.SS wird jetzt nochmal ordentlich gelesen. Dauert verdammt lange, weil ich wirklich einiges an Wörtern nachschlagen muss, aber hab ja Ferien.Nachher nochmal Limber 11. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Endlich die richtige bar position gefunden beim squatten. Aber die Hände sind EXTREM überstreckt, nach dem Ablegen tuts richtig weh. Werd also jetzt jeden Tag morgens, mittags, abends n paar mal die leere Stange aufn Rücken legen und stretchen. Ansonsten sieht die Form mittlerweile ziemlich gut aus. Squat chapter gelesen, fitness-experts-cues um ein paar Punkte ergänzt, größte bisherige Fehler aufgeschrieben und ans Rack geklebt. Bar path war auch ordentlich. Jetzt wirds doch langsam.Military Press 35kg x 5/5/5 lässigRudern 62,5kg x 5/5/5KlimmzügeLH-Curls 25kg x 10/10/80,5er Scheiben sind unterwegs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden Februar 6, 2014 geantwortet Shoulder dislocations mit Besenstil können hilfreich sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Kniebeuge: Am Anfang wieder falsch drauf gelegt. Mit mehr Gewicht isses leichter. Hab mir rechts oben irgendwas leicht wehgetan und n paar mal die Stange direkt auf die Schulterblätter gelegt Hat dann beim Kreuzheben leicht gezogen beim Lockout an der Stelle. Video kommt morgen.Bankdrücken: 56kg x 5/5/5 (0,5er Scheiben sei dank)Kreuzheben: 80kg x 5 immer noch leichtDips: 12 + 2+2+2+2+2+2 (lol, dat feel when NDTP :( nächstes mal wieder normal)Muss jetzt pennen um wenigstens auf 7 Stunden zu kommen. Morgen dann das KB-Video, wo man hoffentlich die Hantelablage einschätzen kann + überlegen, ob ich Hanging Leg Raises lieber am Ende von TE2(KB, Rudern..) mache, wegen unterem Rücken + Liquid Chalk kaufen + SS mit Bench Press chapter beenden.Erster richtig großer School-Sleep-Life-Balance-Schnitzer heute in Form einer grandiosen 5- eingetrudelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Hier hat sich immerhin die Ablageposition ganz ok angefühlt. Davor hab ich sie n paar mal direkt auf den Knochen gelegt was wohl nicht der Sinn der Sache ist oder?http://www.youtube.com/watch?v=dMJGPZpGpf0&feature=youtu.beIst halt schief, liegt rechts höher und die Handgelenke sind immer noch nicht ganz gerade, aber das sollte sich ja mit shoulder flexibility bald haben. Sieht aber ansonsten ok aus oder? Ich weiß nichmal genau, warum es schief is, aber werd morgen mal rumprobieren.http://www.youtube.com/watch?v=D7zl14TtLfs&feature=youtu.beNoch kein richtiges Gewicht (wieder), deswegen Beurteilung ja nicht wirklich möglich, aber fällt was auf?Kann man es eigentlich schaffen die Knie zu weit auseinander zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet So, mal ein paar Gedanken zur Ernährung, speziell zum Cut.Wann? Wie lange?Ich habe vor, jetzt noch knapp 3 Monate SS zu machen. Dann will ich von, sagen wir mal 15. Mai ne PSMF machen. Das wird zeitlich ziemlich knapp, da ich dann gerade mal seit 3-4 Monaten SS gemacht hab, Anfang Mai die schritlichen Abi-Prüfungen sind und ich am 29. Juni nach Lloret ( ) fahre und davor noch ne 2-wöchige Maintenance-Phase einlegen muss. Also wahrscheinlich 4 Wochen PSMF, dann Maintenance, dann saufen.Danach (ab 10.Juli) will ich weiter cutten, weil ich einfach mal richtig runterkommen muss als Basis für den nächsten Bulk, der dann auch mal n richtiger, sprich bis Frühling 2015, sein soll. Man boobs und son scheiss. Wie ich das dann nach Lloret angehe, soll jetzt hier noch nicht das Thema sein. Vielleicht LC oder so.PSMF und HSD ist doch das selbe oder? Werd jedenfalls irgendsowas extremes machen.Nochmal zum Mitschreiben:Zeit: 4 Wochen (6 mit Maintenance) ca. 15.Mai - 29. JuniWas genau?Würde wie gesagt gerne ne PSMF/HSD/Rapid fat loss bla bla machen, weil ich ja dämlicherweise wegen Lloret zeitlich ziemlich eingeschränkt bin. Will nicht in Lloret schon total lean sein, das erst ca. im Herbst vorm nächsten Bulk, aber die man boobs und mein Bäuchlein sollten sich dann schon etwas zurückziehen.Shao meinte ja mal, dass das hormonell für Jugendliche nicht so bombe wäre. Bin jetzt seit kurzem 18 und würde das auch nur 4 Wochen durchziehen. Geht das klar?In Lloret, werd ich auf jeden Fall, wie auch immer, meinen Proteinbedarf decken. Da wir mit Bus fahren kann ich ja auch zur Not ne Reisetasche mit Whey füllen Besonders viel saufen will ich da eh nicht, aber mal sehen.Krateinbuße werd ich in den 12 Tagen Trainingspause ja eher weniger als in der Diät davor haben. Aber wenn ich aus Lloret zurückkomme, müsste ich doch erstmal wieder 1-2 Wochen nen leichten Überschuss fahren damit ich wieder auf meine Gewichte von vor der PSMF komme oder?Training:Werde 2/3 meiner bisherigen SS-Satzzahlen nehmen und erstmal so weiter trainieren.Ist das erstmal grob ok so?10 Tage lang jeden Tag bisschn saufen werden mich optisch umbringen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Ist das erstmal grob ok so?10 Tage lang jeden Tag bisschn saufen werden mich optisch umbringen oder? Keiner wird dich mehr mitm Arsch ankucken wollen. Ist halt so.Im Ernst, es wird praktisch nichts passieren.Einfach bisschen drauf achten mal was mit Protein zu essen und nicht nur carblastigen Junk und nicht viel zu viel/viel zu wenig zu essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Shao meinte ja mal, dass das hormonell für Jugendliche nicht so bombe wäre. Bin jetzt seit kurzem 18 und würde das auch nur 4 Wochen durchziehen. Geht das klar?Deinem Körper ist das ziemlich Latte ob du laut Ausweis jetzt volljährig bist, hormonelle Umstellung, Wachstum etc. finden auch noch nach dem 18. Lebensjahr statt. Deswegen würd ichs pauschal erstmal kritisch sehen, 4 Wochen ist ja auch schon relativ lange.Würde persönlich Shao ne PM schreiben, ob er hier im Thread dazu antworten kann (damit alle was davon haben).Ansonsten das was Trolli gesagt hat, in der kurzen Zeit wird sich optisch nicht viel ändern, wenn du es nicht total übertreibst mit Junk und Alk und die Proteineinahme vernachlässigst. Würds locker sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen