Mein schlimmsten Online-Konservationen, bevor ich PU kennenlernte

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da hier im Forum auch viele Anfänger sind, hier meine schlimmsten Online-Gespräche. so könnt Ihr besser lernen, wie man es besser nicht machen sollte:

Hi Du,

na gut geschlafen.

Wollt Dir nochmal sagen daß es schön war gestern Abend mit dir zu chatten und daß ich es als eine große Ehre angesehen habe, mit dir chatten zu dürfen.*grins*

Können wir das heut Abend wiederholen?

Bitte...

Liebe Grüße mit nem dicken Bussy

Tom

Hi Kleines,

na gut geschlafen?

Ich habe heut Nacht mit bösen Monstern gekämpft.*lach*

Bin heut Abend wieder online. Falls du mit mir quatschen möchtest.
Scheinst ja eine sehr liebe, Schöne & heiße Frau zu sein.

Ach ja richtig, bevor ich es vergesse; ich habe mal bißchen in Deinen Foto-Alben gestöbert. Was mir auffiel; der Typ, mit welchen Du an deinem 22. B-Day (herzlichen Göückwusch übrigens nachträglich), ist das dein Ex oder dein Neuer?*mal jetzt bißchen eifersüchtig sein**lach*

Dann habe noch einen schönen Tag. Werd jetzt erstmal Duschen 6 mich stylen und dann paar Besorgungen erledigen.

Bis heut Abend vielleicht

mit vielen lieben Grüßen, Bussy's

Tom

und gedrückt sei natürlich auch.

Hallo große schöne Frau *grins*,

hab von den Film noch nix gehört gehabt. Aber ich habe mich grad mal schlau gemacht. Scheint ganz interessant zu sein. Und das obwohl eigentlich Horrorfilme nicht ganz so mein Ding sind. Eher Actionfilme und so. Männefilme halt. Ok,, Thriller mag ich auch noch.

Mit der Bahn fahre ich so gut wie gratis. Bis zu 16x im Jahr. Nur den Wert der Fahrten muß ich versteuern & ans Finazamt abdrücken-> geldwerter Vorteil.

Mensch, da hast Du ja ein richtig stressiges We (gehabt). War die Party denn gestern gut?

Bei mir ist es ganz gut. Mutterpflichtbesuch (kommen nicht ganz so gut klar, diesmal aber geht es) halt. Nachher besuche ich noch das Grab meines damligen besten Freundes. Er kam bei nem Motorradunfall vor 12 Jahren (er war da erst 24) ums Leben. 3 Jahre, nachdem seine Mutter an Krebs gestorben war. Vater & Schwester blieben zurück. Die Beerdigung damals war echt übel, da sein Schwester in ds Grab hinterher gesprungen ist.

Ansonsten ist am späten Nachmittag noch Omabesuch angesagt und dann geh ich heut abend nicht zu spät ins Bett, da ich morgen früh um 8 schon wieder aufstehe.

Wünsch Dir dann noch einen schönen (hoffentlich vielleicht nicht ganz so stressigen) Sonntag.

Liebe Grüße und fühl Dich ganz dolle gedrückt

Tom

Ach ja, und nen Bussy gibt es natürlich auch.

Hi Du,

wie gehts? Hoffe doch besser, als wie ich es bsiher gelsen habe. Mit der Wohnung ging es nicht gut & Kopfschmerzen hast Du auch. Armes Kätzchen.
Vielleicht kann ich Dich ja trösten.
Warum ging es denn nicht mit der Wohnung?

Lieben Gruß,Bussy und sei lieb geknuddelt

Tom

Hi Du,

wie geht es Dir?
Ein dickes Sorry erstmal, daß Du solange nichts von mir gehört hast. Die letzten 5 Tage (seit unserem Telefonat) waren für mich sehr anstrengend. Habe in 5 Tagen über 50 Stunden gearbeitet. Dazu kam noch, daß ich mich nochmal intensiv mit meiner Ex-Beziehung auseinander gesetzt habe.
Es ist mir nun klar, daß ich keine Gefühle mehr dafür habe und auch keine Gefühle mehr dafür haben sollte, wenn ich mich nicht selbst zerstören möchte.
Diese Erkenntnis zu erlangen war ein sehr schmerzhafter Prozess für mich gewesen.
Denn als wir Letztens telefoniert haben; hattest Du Recht, ich hatte in der Tat noch ein paar Gefühle für meine Ex. Diese sind nun weg.
Durch das Telefonat mit Dir war ich gezwungen mir klar zu werden, was und wohin ich möchte. Du hast mir über mein Gefühlsleben die Augen geöffnet.
Und dafür bekommst Du von mir ein dickes Dankeschön.
Durch Dich schaffe ich es nun mich von meiner Ex komplett zu lösen. Ob ich allerdings schon für eine neue Beziehung "reif" bin, weiß ich leider noch nicht. Es würde mich jedoch freuen und ehren, wenn ich Dich näher kennenlernen und vielleicht auch mal treffen darf.

Ganz liebe und herzliche Grüße

Tom

Hi xxx,

danke für das Kompliment mit dem Tanzen und so. Bin da nämlich etwas aus dem Takt. Bis vor 5 Jahren habe ich dies beruflich neben dem Lokführer gemacht. Wollte da mal wissen, ob ich es noch drauf hab (falls ich mal bei der Bahn arbeitslos werde*lach*) und um es zu sehen, habe ich mich einfach mal dabei gefilmt.

Es freut mich, daß es Dir auf dem Ball gefallen hat. Hätte Dich dort gern in Deinem kleinen Schwarzen gesehn.*grins* Und ich hätte Dich wahrscheinlich ganz schön über die Tanzfläche gewirbelt. Denn Disco-Fox kriege ich, glaube ich, auch noch hin.

Ich bin auch nicht vergeben, sondern solo. Seit nun über 4 Wochen. also auch noch nicht so lange. Ich weiß nicht, wie es Dir so egeht; aber so langsam fällt mir schon wieder Jemand zum Schmusen, Streiten, gemeinsam Lachen und so.

Zu meiner Ausbildung: Habe 10 Jahre Schule in der Ex-DDR hinter mir. Habe also voll das sozialistische System mit gemacht. Dort waren die Stufen auch etwas anders. Fürs Abi gab es Schulen, wo es nur 11. & 12. Klassen gab. Drauf kam man nur mit nem Durchschnitt von mindestens 2,0. Wollte man studieren, mußte man in der SED sein, als Mann freiwillig mindestens für 3 Jahre zum Militär gehen und das Bi mit mindestnes 2,0 abgeschlossen haben.

Wollte man ne Facharbeiterausbildung machen, ging die in der Regel nur 2 Jahre. Mit Abitur 3 Jahre (Fach-Abi). Die machte ich aber nicht mehr, da hier schon die Wende kam.
Ich machte ne bundesdeutsche Ausbildung mit 3,5 Jahren Dauer.
Studium und so, waren noch nie Etwas für mich, da ich eher ein Praktiker als denn ein Theorethiker bin.

Ok, das wars leider erstmal für heute, da ich nun meinen Zug nach Hamburg und wieder zurück fahren muß.

Ich hoffe, Du hattest ein schönes We, ich hatte Eins trotz Arbeit.

Ich wünsche Dir dann noch einen schönen Sonntag-Abend,

fühl Dich umarmt & geknuddelt mit ganz lieben Grüßen und einem (wenn ich darf) dicken Bussy

Tom

Hi Du,

ich darf vielleicht Deinen Po anfassen?*grins*
Also heißt das "Ja".*lach* Denn "Vielleicht" von Frau ausgesprochen= "Ja". *lach*

Nein mal im Ernst; wie geht es dir so? Habe gesehen Du wohnst in Hamburg-Harburg. Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. Bin auch öfters wegen der arbeit dort. Harburg kenne ich auch ganz gut. War dort immer im Fitneßstudio, als ich eine zeitlang in Hamburg-Wilhelmsburg wohnte.

Ok, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag

liebe Grüße Tom

Ach so, um wieder auf den Anfang zurück zukommen; wann und wo darf ich denn nun Deinen Po anfassen?*lach*

Hi xxx,

so ich habe es nun tatsächlich geschafft Ordnung in meine Wohnung zu bringen, war einkaufen und werde mir gleich lecker Essen machen.

Cool, daß Du aus Duisburg kommst. Bin da so gut wie jeden Tag in der Nähe da ich immer in Dortmund anfange zu arbeiten und so gut wie jeden Tag durch Duisburg fahre.

Ich habe mal Deine Gruppen genauer gelesen->gefallen mir.

Sage mal, Du gehst öfters auf Party? Wo gehst du denn meistens hin?
Ich würde auch gerne öfter auf Party gehen. Leider habe ich durch den Job meist nur 1 We/Monat frei.

Ok, dann wünsch ich Dir mal einen schönen Abend noch.

Dann fühl Dich von mir geknuddelt und einen Knutscha gibt es auch noch

liebe Grüße

Tom

Hallo schwarzhaariges Weihnachtsengelchen*lach*,

hast Du nun endlich Feierabend?

War übrigens sehr schön mit Dir heut Mittag zu plaudern. Und nein, Du brauchst Dir keine Sorgen so machen; Du nervst mich nicht. Ich hoffe daß ich Dich auch nicht nerve.
Übrigens, Kompliment mit Deinem Alter. Finde du schaust eher (genauso wie ich ) wie um die 25 aus und nicht wie um die 30.
Wo gehst Du eigentlich immer hin, wenn Du Party machst?

Knutscha & fühl Dich lieb gedrückt

Tom

Hi Kleines,

das kenne ich mit den freien Tagen. Wenn man viel am Arbeiten ist, bleibt auch viel liegen. Vor allem wenn man sich, so wie Du, noch um ein Kind kümmern muß.

Oh je, Joggen warst Du auch? Denn es ist eher nicht so mein Ding. Eher Mucki-Bude bei mir. Wobei es sich mit den Muckis in Grenzen hält. Krieg zwar dauernd mehr Kraft aber nicht so extrem Muskeln. Wie lang ist denn Deine Strecke, welche Du da läufst?

Stimmt, durch Sport schaut man meist jünger aus. Wichtig ist auch die Einstellung. Wenn man denkt wie ein Rentner, schaut man auch schnell aus wie ein Rentner.
Ein alter Lokführer wollte mir vor paar Jahren auch nicht die Lok übergeben weil er dachte daß ich ihn verarsche und noch viel zu jung, sprich ohne Fahrerlaubnis für die Lok, wäre.Erst mein Führerschein & Perso hat ihn überzeugt.*grins*

Du bist die Einzigste unter Deinen Freunden, welche Single ist & mit Kind? Dann wird es wohl mal Zeit daß ich es mit dem Single und so bei Dir ändere?*lach*

Die Party-Locations, welche Du aufgezählt hast, mußt Du mir mal vorstellen.
Vom Namen sagen die mir zwar was, aber ich war noch nie dort.

->knutsch-knuddel<-

Dann laß es Dir mal schmecken. Habe grad noch ne halbe Stunde Pause und muß dann gleich wieder fahren. Aber die Schicht heute ist entspannend. Ist zwar insgesamt 9 Stunden lang, aber ich habe 3 Pausen zu je 1 Stunde drin. Und abgezogen werden mir aber nur 30 Minuten.

Nur vom Gleis aus winken würdest Du mir? Ich würde Dich gleich mitnehmen als "Pausenbeschäftigung". *lach*

Lieb Dich knutsch...*grins*

Anmerkung von mir dazu: Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Frau noch nicht einmal gesehen und spreche schon von Liebe.

@Forum: Könnte noch viel mehr Gespräche in der art von mir posten. Aber irgendwie ist es mir jetzt beim Durchlesen echt übel gewurden. Darum lasse ich es mal, weitere Gespräche zu posten.

Und hoffe mal, daß speziell die OG-Anfänger was daraus gelernt haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mady ma day :D Mein persönliches Highlight ist definitiv "Du nervst mich nicht. Ich hoffe daß ich Dich auch nicht nerve." :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Aber irgendwie ist es mir jetzt beim Durchlesen echt übel geworden.

Nachvollziehbar.

Also wenn ein Mann sich mit "Kutscha Knuddel & Bussi" von mir verabschieden würde, wäre mir mitunter auch etwas übel ;)

Naja, hoffen wir mal, dass das alles wirklich der Vergangenheit angehört, und du dich nicht mehr so unbeholfen anstellst.

Wäre interessant, mal zu lesen, wie du mittlerweile im OG vorgehst, also inwiefern du dich weiterentwickelt hast.

Knutscha, Bussi und fühl dich geknuddelt *lach*, lieb dich *grins*

deine miu *knuddel*

:-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre interessant, mal zu lesen, wie du mittlerweile im OG vorgehst, also inwiefern du dich weiterentwickelt hast.

deine miu *knuddel*

http://www.pickupforum.de/topic/107700-kfka-der-kurze-frage-kurze-antwort-thread/?p=1619810

Da hast du n Beispiel *knutscher* (wenn ich darf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du?

Mich schreckt diese extrem coole masche ab, weil meist bei Telefonat schon nicht mehr viel davon überig bleibt und beim treffen nochweniger.

Die " checker" sind dann immer die die sich bei einer selbstbewussten Frau in die Buxe machen

:-D

Lg pussydeluxe

*knuddel & knutsch*

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt traurig für einen Mann, der schon damals über 30 war. Bist nicht der hellste;)

Ich korrigiere -> ich war damals in sachen Frauen nicht der Hellste.

Der Fremdschämfaktor war stellenweise ziemlich hoch beim durchlesen :laugh:

Ich weiß, das von mir geschriebene war damals echt übel. Kann den Frauen noch nicht mal verübeln, daß ich nicht ran durfte.

Aber irgendwie ist es mir jetzt beim Durchlesen echt übel geworden.

Nachvollziehbar.

Also wenn ein Mann sich mit "Kutscha Knuddel & Bussi" von mir verabschieden würde, wäre mir mitunter auch etwas übel ;)

Naja, hoffen wir mal, dass das alles wirklich der Vergangenheit angehört, und du dich nicht mehr so unbeholfen anstellst.

deine miu *knuddel*

Ok, heute betreibe ich kein OG mehr. Aber hier der Originalauszzug, welchen ich unter Anderem geschrieben habe, als ich meine jetzige Verlobte vor knapp 3 Jahren kennenlernte:

Hi xxx,

bevor ich ins Bett gehe schreibe ich Dir noch kurz. Würde gern länger schreiben, aber ich habe grad noch mit nem Kumpel gut was getrunken. Sind ja schließlich "Feiertage". pvz_smilie_3.gif

Zum Glück habe ich über die "Feiertage" Urlaub bis Dienstag.

Ohje, da mußt Du aber früh raus.

Als was arbeitest Du denn?

Mein We wird wieder sehr anstrengend für mich. Ich steh morgen um 5 auf und fahre kurz vor 7 mi dem Zug zu meinen Dad nach xxx (bei xxx). Und da das ne Karnevalshochburg ist, ist dort bis Montag richtig Party angesagt.

Die beiden Kater sind nicht meine, sondern die von meiner Ex. Ich fand und finde die Beiden (der Graue -> Britisch Kurzhaar und der Helle, sein Sohn-> Britsch Langhaar) absolut cool. Darum sind sie, ob obwohl ich mit der Ex-Beziehung abgeschlossen habe (ist jetzt 2 Jahre her), bei mir im Album.

Ich mag Katzen. Aber leider habe ich nicht so die Zeit mich überhaupt um ein Tier kümmern zu können.

Von daher habe ich lieber keine Tiere bei mir. Bei mir wohnt núr noch Effie - die Zimmerpalme. pvz_smilie_2.gif

Ok, dann schlaf noch gut.

Ich habe Dich mal zu meinen Freunden gefügt.

Wehe Du lehnst ab...

... dann gibt es Haue. pvz_smilie_9.gif

Wobei, ich habe gehört daß frau manchmal bißchen Haue gern haben. pvz_smilie_5.gif

Viele grüße

Der Tom

Hier noch ein Gesprächsverlauf, welchen ich vor einem Jahr nur mal zur Übung gemacht habe und dabei ihr Profil mit einbezogen habe:

Ich:

Hallo xxxx,

wenn Du Lust hast von einem Piloten mit Flugangst auf seinen abenteuerlichen Tiefflug durch diverse Fitnesstudios, Gärten, Kochstudios, Partymeilen, Citys oder einfach durch die Natur mitgenommen zu werden; dann melde Dich doch bei mir.

Ich suche noch eine Co-Pilotin und möchte Dich darum gern kennenlernen.

Viel Grüße Tom

Sie:

Hey Tom,

man muss schon zugeben, dass Deine Nachricht, obwohl es eine Rundmail ist, interessant durchgedacht wurde. ;-) Dahinter stand ein Gedanke und auch ein Plan. ;-)

Warum diverse Fitnesstudios?! ;-) Reicht Dir nur eins nicht aus?! ;-) Der Rest hört sich sehr lukrativ an, insbesondere, da Du um die Ecke wohnst. :-)

Guten Start in die Woche

LG

xxxx

Echt mutig, das hier zu veröffentlichen. Cool.

Mutig? Ich weiß nicht...

... möchte damit nur den Anfängern zeigen, daß auch wir Erfahrenen am Anfang von der sache mit den Frauen wenig Plan hatten und ihnen hlefen nicht diesselben anfängerfehler zu machen.

deine miu *knuddel*

http://www.pickupforum.de/topic/107700-kfka-der-kurze-frage-kurze-antwort-thread/?p=1619810

Da hast du n Beispiel *knutscher* (wenn ich darf)

Wo war da irgendein Knutcher?

Wie alt bist du?

Mich schreckt diese extrem coole masche ab, weil meist bei Telefonat schon nicht mehr viel davon überig bleibt und beim treffen nochweniger.

Die " checker" sind dann immer die die sich bei einer selbstbewussten Frau in die Buxe machen

:-D

Lg pussydeluxe

*knuddel & knutsch*

Als ich die peinlichen Nachrichten schrieb, war ich 36 Jahre alt und meine damalige Freundin, mit der ich 6 Jahre zusammen war, hatte grad Schluß gemacht und mir nen Haufen Berg an Schulden hinterlassen.

Die Nachricht, welche ich jetzt grad gepostet habe; da war ich 37 Jahre alt.

derzeit bin ich 40 Jahre alt.

Vielleicht hättest Du bei den Konservationen noch dazuschreiben sollen, wann Du und wann die Frau schreibt. Das kann man nämlich kaum erkennen.

Das sind immer nur die Posts von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden