Hirnfick! Wie sollte ein Invest nach einer KS sein?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Kurzinfo:

Nach mehr als 4 Jahren aus,("rausgeworfen")

Fehler:

betaisierung,

Sie dramaqween, eifersüchtig, hätte ich diesen Satz gewusst: nimm sie nicht ernst, nimm sie durch, wär ich jetzt nicht so verzweifelt

Fehler Fehler Fehler, am laufenden Band

=reflektiert, geändert, 1 Tag bevor es aus war

Ich geißele mich so sehr im Moment dafür, das ist schon pervers! Sehe nur meine Fehler.

Nach 2 Wochen ks, meldet sie sich wie es mir geht, das ich mich immer melden kann wenn was ist

Frage:

Wenn man die Frau verdammt nochmal will, reicht dieser Invest. Ich weiß ich soll mein Leben leben und sport und andere chicks Daten.

ABER: wenn man sich so verhält wie die meisten hier den Ratschlag geben: "next", dann säßen einige von uns nicht hier, wenn euer Vater nicht irgend einen Schritt gemacht hätte(nach einem big streit)

Wenn man NICHT die Absicht hat sie zu nexten, soll ich irgendwie auf diese SMS reagieren?!

Verdammt: hab ich schon, hab geschrieben das es mir gut geht(2tage Verzögerung)

Warten bis noch was kommt?! Ihr wisst das frisst einen auf, am besten hätte ich gar nichts geschrieben.

Freu mich auf eure Meinungen.

Danke!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Ist das jetzt nicht wieder so ein Ex-Back Dingens? Glaube, da gibt's nen eigenen Thread für... (Sry, bin noch müde)

2.

Fehler:
betaisierung,
Sie dramaqween, eifersüchtig, hätte ich diesen Satz gewusst: nimm sie nicht ernst, nimm sie durch, wär ich jetzt nicht so verzweifelt

ABER: wenn man sich so verhält wie die meisten hier den Ratschlag geben: "next", dann säßen einige von uns nicht hier, wenn euer Vater nicht irgend einen Schritt gemacht hätte(nach einem big streit)

Gruß

- Was willst du mit einer "Dramaqueen"? Hast du es so eilig, dir dein Leben mittels Kindern mit einer charakterschwachen Person zu versauen?

- Und was heisst, einige säßen nicht hier... Ich bin meinen Eltern unendlich dankbar. Aber seien wir mal ehrlich: Glaubst du nicht auch, dass einige Väter oder Mütter vielleicht mit jemand anders glücklicher geworden wären? Ich glaube, viele "beissen" sich zu schnell an einer Beziehung fest und heiraten dann die nächstbeste. Keine Frage: Das ist bequem! Am Anfang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kannst dich jederzeit melden" --> Ich tu so als wären wir befreundet und behalte dich als Beta-Orbiter in meinem Umfeld, falls ich mal jemanden brauche, mit dem ich meinen neuen Freund eifersüchtig machen kann.

Das war kein Invest, das war scheiße.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine SMS !! Eine kack SMS! Ihr wart vier Jahre zusammen und du siehst eine scheiß SMS als Invest? Wie IC schon sagt, das war eine Lachnummer und nicht mehr. Wenn ich vier Jahre meines Lebens mit einer Frau verbringe und sie mir dann sowas via SMS mitteilt würde ich lachen oder womöglich weinen.

Was denkst du denn was sich nach 2 Wochen Beziehungsende geändert hat? Gar nichts. Kein Mensch ändert sich nach 14 Tagen. Es wird schon Gründe gegeben haben wieso ihr euch getrennt habt.

Und nimm nicht alles ernst was man dir vorkaut. Auch Dinge/Passagen aus LDS darf man hinterfragen. Frag dich lieber mal wieso die Beziehung auseinander gegangen ist und ob es nicht auf lange Sicht besser so ist. Ich mein du sagst über deine eigene Ex sie sei eine Dramaqueen und eifersüchtig. Welcher normal tickende Mann mit (möglichen) Alternativen hat auf sowas Bock und tut sich das vier Jahre lang an?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was krasses denkt eine Frau die so ne lange Beziehung hatte?! Das kann doch echt nicht sein.

Weil sie mir täglich die ewige Treue geschworen hatte

Nach dem Motto leben "du wirst alleine geboren, du stirbst alleine"?!

Weil das nicht das eine mal war on/off, aber bisher die längste Auszeit (2wochen) und ich damals mich nicht reflektiert habe, mich nicht gebildet habe etc. war nach dem versöhnen wieder nach einem Monat der selbe käse

Kommt noch dazu das ich gesehn habe das sie nicht Zuhause gepennt hat->headfuck

Kommt jeder bullshit in den Kopf

Wenns kein Invest war, wie sieht ein Invest aus worauf ich reagieren sollte, außer jetzt das die muschi ausläuft oder sie nackt vor der Tür steht

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Welcher normal tickende Mann mit (möglichen) Alternativen hat auf sowas Bock und tut sich das vier Jahre lang an?"

"Das war eine SMS !! Eine kack SMS! Ihr wart vier Jahre zusammen und du siehst eine scheiß SMS als Invest?"

Moment, ich drucke mir das aus und hänge es mir an jede Tür, ohne scheiss!

Thx

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach mehr als 4 Jahren aus,("rausgeworfen")

Sie dramaqween, eifersüchtig,

Es mag ja sein, dass mein vater irgendwann mal eine eifersüchtige Dramaqueen gekannt hat....

Aber mal ganz ehrlich: ich finde es ziemlich cool dass er diesem Schritt nie gemacht hat - und lieber meine lockere Mutti genommen hat, die ihn seit 40 Jahren alleine mit seinen Kumpels in den Urlaub lässt - und nie Drama schiebt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum sich selbst unglücklich machen mit einer Dramaqueen? Wenn sie dir nicht gut tut, weg da. Man lernt aber sehr gut von solchen Persönlichkeiten, denn irgendetwas scheint dich ja an sie zu fesseln & binden. Das ist eine gute Gelegenheit für eine innere Inventur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dramaqween unteranderem weil sie denkt ich würde fremdgehen, bzw. nicht treu sein. Wie kann man der Frau diese Angst nehmen?! Hab es nämlich nicht geschafft, ist ja auch im Moment zu spät. Mir kreisen die Gedanken sie nach einem Treffen zu fragen, irgendwann?! Bzw. nach welchem Invest, und wenn nix kommt?! Ihre Freundinnen trichtern ihr bestimmt ein: "wenn er dich liebt dann meldet er sich" so in der Art, schwer, ich weis

Ich danke für die posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, Leide, lese, treib Sport, tu was für Dich, in drei Wochen ist alles besser...Triff Dich mit Deinen Freunden, versuch neue Sachen, Hobbies, hab Spaß...Warum machst Du Dich selber kaputt? In der Regel kann man zerbrochenes Porzellan nicht mehr -neu- kleben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!

Warum ich mich kaputt mache?!

Weil mir das Forum und manche von euch die Augen geöffnet haben!

Stichwort betaisierung. Und ich verdammt nochmal 2 Tage bevor Schluss war das erst alles erfahren hab. Das fickt mich weil ich es nicht anwenden kann, bei einer Frau die mir mehr als 4 Jahre beigestanden hat. Insgeheim hoffe ich auf ein regame damit ich schön mal das Hirn wegballern kann. Sie hatte mir mal gesagt, sie würde ALLEIN NUR wegen dem Sex bei mir bleiben, keiner hat sie so gebangt.

Tja da mache ich mir Hoffnungen, wenigstens FB wenn keine Beziehung.

Oder ist auch hier der ICE schon abgefahren?

Gruß + DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So was krasses denkt eine Frau die so ne lange Beziehung hatte?! Das kann doch echt nicht sein.

Weil sie mir täglich die ewige Treue geschworen hatte

Ja Frauen denken und handeln nicht rational, sondern so wie sie sich eben gerade fühlen! Das was ihnen ihr Unterbewusstsein sagt.

Nach dem Motto leben "du wirst alleine geboren, du stirbst alleine"?!

Hirnfick,abstellen!

Weil das nicht das eine mal war on/off, aber bisher die längste Auszeit (2wochen) und ich damals mich nicht reflektiert habe, mich nicht gebildet habe etc. war nach dem versöhnen wieder nach einem Monat der selbe käse

On/Off - Beziehung, klingt nach verdammt viel Drama. Du solltest dir echt überlegen, ob nicht eine andere Frau dich anders bzw. besser behandelt würde. Derzeit sieht mir das bei dir nach Oneitis und Alternativlosigkeit aus.

Kommt noch dazu das ich gesehn habe das sie nicht Zuhause gepennt hat->headfuck

Hirnfick,abstellen!

Kommt jeder bullshit in den Kopf

Hirnfick,abstellen!

Wenns kein Invest war, wie sieht ein Invest aus worauf ich reagieren sollte, außer jetzt das die muschi ausläuft (oder(falsch)) und sie nackt vor der Tür steht -> Das wäre Invest

oder

Sie schreibt eine Nachricht,entschuldigt sich und schlägt gleichzeitig ein Treffen vor!

Vergiss Sie erstmal. Sie will dich nicht! Gut, dann bekommt es eben eine andere Frau!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden