Wie passenden Wing finden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, wie findet man einen passenden Wing?

Ich finde das echt schwierig. Erste Anlaufstelle für Pickup bei mir damals war der nächste Lair. Hab dann aber schnell gemerkt dass a) die AA andere einem auch nicht abnehmen können und es mit mehreren nicht automatisch einfacher wird und b) sich in den Lairs sehr viele Idioten, Selbstdarsteller etc. tummeln.

So 30 Frauen ansprechen am Abend mit irgendnem Wing, wo man das Gefühl hat Pickup ist sein einziger Lebensinhalt geworden bringt einen zwar etwas weiter im Sinne von AA abbauen, doch idiotisch kommt man sich dennoch vor. Richtig Spaß hat man auch nicht weil es ununterbrochen NUR um Frauen ansprechen ging. Bin dann irgendwann dazu über gegangen meine AA alleine abzubauen und es in mein Alltag zu integrieren, was mir auch Zeit gespart hat da ich es nebenbei erledigen konnte.

Habe dann mal nen tollen Wing kennengelern, aber nicht über die PU Schiene, nur leider hat er nun ne Freundin und weniger Zeit, obwohl er echt was drauf hatte und dabei im Gegensatz zu JEDEM anderen den ich durch das Lair "kennengelernt" habe natürlich dabei wirkte. Ich will wirklich keinen beleidigen doch manche wirken beim sargen wirklich so als ob seien sie auf koks.

Nach knapp nem Jahr dann nochmal das Lair aufgesucht. Im Grunde waren da immer noch die selben "Idioten", so wirklich Entwicklung konnte ich nicht feststellen bei ihnen (die, die sich weiter entwickelt haben sind sicher nicht mehr da), liefen immer noch zwanghaft durch die Stadt und sprachen wildfremde Mädels in Massen an. Je größer die Gruppen werden, desto beknackter fand ich es auch. Ne Gruppe von 5 oder noch mehr Leuten die im Grunde gar nichts miteinander verbindet außer dass sie Frauen kennenlernen wollen.

Ich weiß nicht aber gibt es noch andere Möglichkeiten Wings zu finden? Ansonsten muss ich wohl warten bis ich zufällig wieder einen finde über "normale" Kreise. Jemand der gern feiern geht und Frauen kennenlernt, aber dabei natürlich wirkt und auch keine Weltmeisterschaft draus macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir ein Stück weit bekannt vor ;-) Guten Kumpel ein Stück weit in PU einweihen ist ein gangbarer Weg. Hängt dann von der Person ab, wie weit es funktioniert. Wing rules abklären, sonst schießt ihr euch gegenseitig raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden