Starkes Interesse ihrer Seite, dann gar nicht mehr?!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Keine Berührungen...also wenn das zählt: Bei unserem 2. Date sind wir zusammen unter einem Regenschirm zum Restaurant hin und danach auch wieder zusammen zurück zum Bahnhof, wo sich unsere Wege getrennt haben. Auf dem Rückweg hat es besonders stark geregnet und es war mega kalt, da hat sie sich "an mich gedrückt" also lief einfach nur ganz nah neben mir. Sie hatte aber auch ihren eigenen Schirm mit, der aber bisschen klein war also sind wir unter meinem gelaufen.

5. Beschreibung des Problems

Hier mal kurz der Verlauf geschildert:

Vor 2 Jahren habe ich Sie auch Facebook angeschrieben, einfach so! Kannte Sie vorher nicht. Sie hat mir geantwortet und wir sind "ins Gespräch gekommen". Aber nur so 3 längere Nachrichten verschickt, dann war lange Zeit nichts. Dann vor einem Jahr hatte ich Sie mal wieder angeschrieben, wir waren beide zu der Zeit im Ausland für längere Zeit. Dann wieder nichts. Hat mich aber auch nicht gestört, dachte mir, gut, was solls.

DANN vor 2 Monaten ca hat SIE MICH angeschieben, wie es so geht und ob ich auch wieder in Frankfurt bin etc...Klar ich war auch wieder da, und wir haben viele Male auf Facebook geschrieben, bis wir gesagt haben, dass wir uns mal treffen müssen, um vom Ausland zu erzählen und so.

Allerdings hat das mit dem Treffen ca 4 Wochen oder so gedauert, da ich einfach sehr sehr hohen Zeitstress hatte zu der Zeit, war aber kein Problem.

Haben dann auch schon viel auf whatsapp geschrieben. Dann kam das erste treffen. Essen bei Vapiano, fand ich halt relativ unkompliziert, da kein gehobenes restaurant und alles sehr unkompliziert dort läuft. Sind vorher bisschen durch die stadt spazieren. Hat sich heausgestellt, dass wir sehr ähnliche ansichten haben, vllt hatte aber auch nur ich das gefühl.

Haben uns echt richtig gut unterhalten, es lief einfach. Dann sind wir noch am Main spazieren gegangen. Eigentlich dachte ich, ok ein Kuss ist vllt drin, aber irgendwie hat sich nicht wirklich die gelegenheit ergeben, ich weiß hört sich blöd an, aber hatte einfach nicht das gefühl, dass sie dafür bereit ist.

Hab Sie dann zum auto gebracht und wir haben uns verabschiedet, also umarmung, sie hat sich noch einmal bedankt für die einladung und meinte glaube ich auch das es schön war. Haben dann wieder jeden Tag auf whatsapp geschieben, also eine woche lang, daher bin ich davon ausgegangen, dass sie an mir interessiert ist. Vor allem hat sie sachen geschieben, wie "schlaf schön ;-)" und "ich denk an dich, wenn du deine präsentation halten musst", und als ich sie fragte wann wir uns wieder sehn, meinte sie die woche ist schlecht aber die darauffolgende woche könnten wir ja dienstag essen gehen und Donnerstag wollte sie zu mir kommen "spazieren gehen oder DVD GUCKEN ODER SO"...also sie hat direkt 2 treffen vorgeschlagen und DVD ABEND, ich meine vllt war ihr das nicht bewusst, dass für uns sowas schon eher mehr bedeutet, keine ahnung. Hatten uns dann an dem dienstag getroffen, einfach essen gegangen in einem restaurant, da war das mit dem regenschirm. und haben uns auch wieder gut unterhalten, bisschen weniger gut vllt aber ich war auch einfach bisschen fertig von der arbeit. Dann hatten wir uns verabschiedet, wieder umarmung. Dann auf dem weg nach huase schreibt sie mich an "war schön, komm gut heim ;)"...also wenn sie das von sich aus wieder schreibt dachte ich mir, dass es ja dann wohl nicht so schlecht war das treffen. haben dann bisschen weitergeschrieben und wieder schlaf schön und so. Gut ich hab mich ihrem schreibstil ein bisschen angepasst und auch öfter mal einen smilie rausgehauen und schlaf schön geschrieben, vielleicht ist das nicht so schlau gewesen.

Naja am donnerstag bekomm ich dann eine mail, dass eine freundin von ihr im radio eine konzertkarte gewonnen hat uns sie mitnehmen möchte. Und ob wir das mit dem VD abend auf nächste woche verschieben könnten...wenn man sich eine ausrede einfallen lassen will, gibt es auch leichtere ausreden, oder?^^ also hab ich mir nicht viel dabei gedacht. war bisschne geknick aber ok. Seit dem kam von ihr gar nichts mehr von ihrer seite, ohne dass ich sie zuerst anschreiben musste. Dann schriebt sie aber auch immer ganz nett mit smilies und schlaf schön immer noch. Das ist jetzt 2 Wochen her, seit dem schreiben wir fast gar nicht mehr, ich habe sie nur 3 mal oder so angeschieben, einmal weil ich mit ihr telefonieren wollte um "zu reden". sie meinte sie sei zu müde, ob wir am nähsten tag telefonieren können....wurde nichts draus, weil sie lange unterwegs war. dann hab ich sie gefragt, ob wir uns nach der arbeit treffen wollen an einem tag, sie meinte sie sagt mir noch mal bescheid, hat sie aber nicht. Dann kürzlich am 19. November hab ich sie noch mal angeschrieben, ob wir uns spontan nach der arbeit treffen, dann meinte sie nein, aber am montag ginge das, also kommender montag. Wird aber glaube ich auch wieder nichts^^.

Ihr sagt jetzt bestimmt, sei doch nicht dumm und lauf ihr ständig hinterher, ja stimmt, dumm, aber ich will von ihr hören, was schief gelaufen ist, warum sie erst so euphorisch war und dann gar nichts mehr kam?! Ich will sie das einfach ganz sachlich fragen, einfach nur aus interesse, weil ich es einfach absolut nicht verstehe.

Aber zugegeben, ganz egal ist sie mir nicht, ehrlichgesagt war ich ziemlich verliebt in sie, weil sie TOTAL meinen vorstellungen vom Aussehen entsprochen hat und ihr Charakter einfach auch super ist. Am liebsten würde ich von euch irgendeinen ratschlag hören, was ich machen kann, um das ganze wieder rumzureißen, aber ich befürchte der zug ist abgefahren,...oder?

6. Frage/n

Mich würde interessieren, was ihr vermutet, warum dieses plötzliche Desinteresse?

Hier meine Hypothesen: Das 2. Date war lame und desshalb will sie nicht mehr, verstehe aber nicht wieso sie mich dann im zug noch anschreibt, dass es schön war.

Oder am Donnerstag war das keine Freundin die sie mit aufs konzert genommen hat sondern ein Typ, mit dem sie sich jetzt trifft bzw. sie hat einfach einen anderen kennengelernt.

Irgendwelche Ideen das ganze noch rumzureißen? Was sage ich ihr am besten, wenn es zu einem Gespräch kommt, ob Telefon oder persönlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Keine Berührungen...also wenn das zählt: Bei unserem 2. Date sind wir zusammen unter einem Regenschirm zum Restaurant hin und danach auch wieder zusammen zurück zum Bahnhof, wo sich unsere Wege getrennt haben. Auf dem Rückweg hat es besonders stark geregnet und es war mega kalt, da hat sie sich "an mich gedrückt" also lief einfach nur ganz nah neben mir. Sie hatte aber auch ihren eigenen Schirm mit, der aber bisschen klein war also sind wir unter meinem gelaufen.

5. Beschreibung des Problems

Hier mal kurz der Verlauf geschildert:

Vor 2 Jahren habe ich Sie auch Facebook angeschrieben, einfach so! Kannte Sie vorher nicht. Sie hat mir geantwortet und wir sind "ins Gespräch gekommen". Aber nur so 3 längere Nachrichten verschickt, dann war lange Zeit nichts. Dann vor einem Jahr hatte ich Sie mal wieder angeschrieben, wir waren beide zu der Zeit im Ausland für längere Zeit. Dann wieder nichts. Hat mich aber auch nicht gestört, dachte mir, gut, was solls.

DANN vor 2 Monaten ca hat SIE MICH angeschieben, wie es so geht und ob ich auch wieder in Frankfurt bin etc...Klar ich war auch wieder da, und wir haben viele Male auf Facebook geschrieben, bis wir gesagt haben, dass wir uns mal treffen müssen, um vom Ausland zu erzählen und so.

Allerdings hat das mit dem Treffen ca 4 Wochen oder so gedauert, da ich einfach sehr sehr hohen Zeitstress hatte zu der Zeit, war aber kein Problem.

Haben dann auch schon viel auf whatsapp geschrieben. Dann kam das erste treffen. Essen bei Vapiano, fand ich halt relativ unkompliziert, da kein gehobenes restaurant und alles sehr unkompliziert dort läuft. Sind vorher bisschen durch die stadt spazieren. Hat sich heausgestellt, dass wir sehr ähnliche ansichten haben, vllt hatte aber auch nur ich das gefühl.

Haben uns echt richtig gut unterhalten, es lief einfach. Dann sind wir noch am Main spazieren gegangen. Eigentlich dachte ich, ok ein Kuss ist vllt drin, aber irgendwie hat sich nicht wirklich die gelegenheit ergeben, ich weiß hört sich blöd an, aber hatte einfach nicht das gefühl, dass sie dafür bereit ist.

Hab Sie dann zum auto gebracht und wir haben uns verabschiedet, also umarmung, sie hat sich noch einmal bedankt für die einladung und meinte glaube ich auch das es schön war. Haben dann wieder jeden Tag auf whatsapp geschieben, also eine woche lang, daher bin ich davon ausgegangen, dass sie an mir interessiert ist. Vor allem hat sie sachen geschieben, wie "schlaf schön ;-)" und "ich denk an dich, wenn du deine präsentation halten musst", und als ich sie fragte wann wir uns wieder sehn, meinte sie die woche ist schlecht aber die darauffolgende woche könnten wir ja dienstag essen gehen und Donnerstag wollte sie zu mir kommen "spazieren gehen oder DVD GUCKEN ODER SO"...also sie hat direkt 2 treffen vorgeschlagen und DVD ABEND, ich meine vllt war ihr das nicht bewusst, dass für uns sowas schon eher mehr bedeutet, keine ahnung. Hatten uns dann an dem dienstag getroffen, einfach essen gegangen in einem restaurant, da war das mit dem regenschirm. und haben uns auch wieder gut unterhalten, bisschen weniger gut vllt aber ich war auch einfach bisschen fertig von der arbeit. Dann hatten wir uns verabschiedet, wieder umarmung. Dann auf dem weg nach huase schreibt sie mich an "war schön, komm gut heim ;)"...also wenn sie das von sich aus wieder schreibt dachte ich mir, dass es ja dann wohl nicht so schlecht war das treffen. haben dann bisschen weitergeschrieben und wieder schlaf schön und so. Gut ich hab mich ihrem schreibstil ein bisschen angepasst und auch öfter mal einen smilie rausgehauen und schlaf schön geschrieben, vielleicht ist das nicht so schlau gewesen.

Naja am donnerstag bekomm ich dann eine mail, dass eine freundin von ihr im radio eine konzertkarte gewonnen hat uns sie mitnehmen möchte. Und ob wir das mit dem VD abend auf nächste woche verschieben könnten...wenn man sich eine ausrede einfallen lassen will, gibt es auch leichtere ausreden, oder?^^ also hab ich mir nicht viel dabei gedacht. war bisschne geknick aber ok. Seit dem kam von ihr gar nichts mehr von ihrer seite, ohne dass ich sie zuerst anschreiben musste. Dann schriebt sie aber auch immer ganz nett mit smilies und schlaf schön immer noch. Das ist jetzt 2 Wochen her, seit dem schreiben wir fast gar nicht mehr, ich habe sie nur 3 mal oder so angeschieben, einmal weil ich mit ihr telefonieren wollte um "zu reden". sie meinte sie sei zu müde, ob wir am nähsten tag telefonieren können....wurde nichts draus, weil sie lange unterwegs war. dann hab ich sie gefragt, ob wir uns nach der arbeit treffen wollen an einem tag, sie meinte sie sagt mir noch mal bescheid, hat sie aber nicht. Dann kürzlich am 19. November hab ich sie noch mal angeschrieben, ob wir uns spontan nach der arbeit treffen, dann meinte sie nein, aber am montag ginge das, also kommender montag. Wird aber glaube ich auch wieder nichts^^.

Ihr sagt jetzt bestimmt, sei doch nicht dumm und lauf ihr ständig hinterher, ja stimmt, dumm, aber ich will von ihr hören, was schief gelaufen ist, warum sie erst so euphorisch war und dann gar nichts mehr kam?! Ich will sie das einfach ganz sachlich fragen, einfach nur aus interesse, weil ich es einfach absolut nicht verstehe.

Aber zugegeben, ganz egal ist sie mir nicht, ehrlichgesagt war ich ziemlich verliebt in sie, weil sie TOTAL meinen vorstellungen vom Aussehen entsprochen hat und ihr Charakter einfach auch super ist. Am liebsten würde ich von euch irgendeinen ratschlag hören, was ich machen kann, um das ganze wieder rumzureißen, aber ich befürchte der zug ist abgefahren,...oder?

6. Frage/n

Mich würde interessieren, was ihr vermutet, warum dieses plötzliche Desinteresse?

Hier meine Hypothesen: Das 2. Date war lame und desshalb will sie nicht mehr, verstehe aber nicht wieso sie mich dann im zug noch anschreibt, dass es schön war.

Oder am Donnerstag war das keine Freundin die sie mit aufs konzert genommen hat sondern ein Typ, mit dem sie sich jetzt trifft bzw. sie hat einfach einen anderen kennengelernt.

Irgendwelche Ideen das ganze noch rumzureißen? Was sage ich ihr am besten, wenn es zu einem Gespräch kommt, ob Telefon oder persönlich?

1. Date ok, ein KC nicht zu machen kann passieren beim Anfang.

2. Date omg, warum ???, du merkst doch das dieses 2. Date zu Ende geht, du musst sie hier spätestens küssen. Scheiß dann drauf was sie denkt, beleidige sie innerlich und nehme sie einfach z.B als ihr unter dem Regenschirm wart hättest du sie einfach umgedreht und geküsst. Egal wie der Kuss ist, er zeigt nur dein Interesse.

Durch diese 2 Dates bist du uninteressant geworden, weil nichts passiert ist, außer das du dich zu ihrer Freundin gemacht hast, und dann durch diese langen freezes hat sie sich gedacht du willst eh nichts von ihr.

Dann kommt noch dieses Geschreibe das aussagt, dass du sie unbedingt haben willst, dich nur nicht traust den 1. Schritt zu gehen und bist dadurch in den Orbit gekommen. Weil sie vielleicht schon einen anderen Kerl am Start hat. Sie will dich als 2. Wahl behalten.

Eine Verführung muss in den meisten Fällen schnell gehen, sonst tut es jemand anderes. Weil Attraction isn't a choice, soll meinen es gibt noch andere Kerle außer dich und einer kann es bestimmt besser.

Keine sorge du kannst das noch drehen,

Schreib ihr eine SMS " Hi Name, wir sind bisschen auseinander geraten, wie gehts dir so ? ich weiß das, dass unser 2. Treffen nicht gut lief. Irgendwie kam ich auch nicht raus aus mir, vielleicht auch einfach weil ich es nicht versauen wollte mit dir. Ich habe sehr viel Potential gesehen für uns beide, es ist natürlich deine Entscheidung. Ich möchte mich nochmal gerne mit dir treffen. Sag mal wann du Zeit hast Lg"

PS wenn eine Frau sich mit dir trifft, dann ist es egal wann du sie küsst sie will es ja. Du musst sie nur küssen. Warte nicht den richtigen Zeitpunkt ab, der kommt verdammt selten.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir, dass du dir die Mühe gemacht hast den langen Text zu lesen, nächstes Mal muss ich mic mal bisschen kürzer fassen.

Super, das hilft mir schon mal weiter!

Bin gespannt auf deine Nachricht, bzw wie ich es drehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachricht klingt echt gut, sehr neutral, danke! Hilfst mir sehr weiter.

Wegen dem Küssen...ich hab eben immer die Vorstellung, man muss sich dabei ansehen, für längere Zeit und dann der Dreiecksblick und dann merkt man ja, ob sie will oder nicht, aber wann kommt schon mal so ein moment!?

Also du würdest sie einfach straight küssen? Ohne vorwahrnung? und gleich die 100%, oder besser erst mal nur annähern?

Oh man, das muss echt kindisch klingen, aber ich hab da bisschen Hemmungen^^ auf der anderen seite, was soll schon passieren, oder?...leicht gesagt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation heißt ja nicht: Zack, irgendwann muss ich sie dann aus dem Nichts heraus mal küssen.

Du kannst Körperkontakt so leicht ganz nebenbei einbauen: Begrüßung "Hey, lass dich mal anschauen" Hand nehmen, drehen/Warte, du hast da nen Fussel/Zeig mal deinen Ring/Necken und rumalbern, dich boxen lassen und zurück stupsen/Parfüm schnuppern/"Du stehst im Weg" *an den Oberarmen fass und sanft umstell*/im Vapiano vor der Futtertheke Menü in die Hand drücken und halb über ihre Schulter mitlesen/beim Spazierengehen "Oh hey warte, guck mal da" Hand nehmen und kurz ranziehen/etc.
Abchecken, wie sie auf Berührungen reagiert und eigenes Verhalten grob anpassen bzw. passende Stimmung kreieren. Flirten, gut drauf sein, sie necken, sexuelle Spannung aufbauen.
*Edit*: Ahja und wenn du schon gemeinsam unter dem Regenschirm zu gehen für erwähnenswert hältst, gehe ich mal stark davon aus, dass ansonsten nichts von obigem lief. Wohl der Grund weshalb sie nach dem 2. Date wenig Lust mehr hatte.

In den meisten Fällen ist ein geblockter Kuss besser als gar kein Versuch. Triffst dich mit einer schönen Frau, wer will die nicht küssen?

Die Sms finde ich schrecklich. Viel zu kriecherisch, mimimi, gib mir bitte noch eine Chance. (Mal ehrlich: SAG MAL WANN DU ZEIT HAST??!? oO)
Naja, gut, ist ja jetzt raus. Denke da wird von ihr nichts nennenswertes zurückkommen.
Würde mich dann vorerst überhaupt nicht bei ihr melden und nach ein paar Wochen ihr kurz, knapp und kreativ etwas anbieten.

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Dates.

Keine Eskalation.

Attraction vertippt.

N E X T

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation heißt ja nicht: Zack, irgendwann muss ich sie dann aus dem Nichts heraus mal küssen.

Du kannst Körperkontakt so leicht ganz nebenbei einbauen: Begrüßung "Hey, lass dich mal anschauen" Hand nehmen, drehen/Warte, du hast da nen Fussel/Zeig mal deinen Ring/Necken und rumalbern, dich boxen lassen und zurück stupsen/Parfüm schnuppern/"Du stehst im Weg" *an den Oberarmen fass und sanft umstell*/im Vapiano vor der Futtertheke Menü in die Hand drücken und halb über ihre Schulter mitlesen/beim Spazierengehen "Oh hey warte, guck mal da" Hand nehmen und kurz ranziehen/etc.

Abchecken, wie sie auf Berührungen reagiert und eigenes Verhalten grob anpassen bzw. passende Stimmung kreieren. Flirten, gut drauf sein, sie necken, sexuelle Spannung aufbauen.

*Edit*: Ahja und wenn du schon gemeinsam unter dem Regenschirm zu gehen für erwähnenswert hältst, gehe ich mal stark davon aus, dass ansonsten nichts von obigem lief. Wohl der Grund weshalb sie nach dem 2. Date wenig Lust mehr hatte.

In den meisten Fällen ist ein geblockter Kuss besser als gar kein Versuch. Triffst dich mit einer schönen Frau, wer will die nicht küssen?

Die Sms finde ich schrecklich. Viel zu kriecherisch, mimimi, gib mir bitte noch eine Chance. (Mal ehrlich: SAG MAL WANN DU ZEIT HAST??!? oO)

Naja, gut, ist ja jetzt raus. Denke da wird von ihr nichts nennenswertes zurückkommen.

Würde mich dann vorerst überhaupt nicht bei ihr melden und nach ein paar Wochen ihr kurz, knapp und kreativ etwas anbieten.

ok meister alpha gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Tut mir Leid, ich hatte länger nicht geschrieben! Einfach so viel zu tun auf der Arbeit, deshalb hatte ich IHR auch noch nicht geschrieben, wollte einfach erst noch mal ein bisschen Abstand gewinnen und mal ein bisschen Zeit vergehen lassen.

Also es ist was passiert, was ich selber nie erwartet hätte^^...Sie hat mir eben geschrieben...von sich aus!

Ziemlich lange Nachricht. Sie meint, dass sie sich erst vor kurzem von ihrem Exfreund getrennt hatte und eigentlich kein Hintergedanke bei Ihr war, als sie sich mit mir das erste mal zum essen getroffen hatte. Sie wollte einfach nur bisschen über das ausland quatschen, im moment will sie keine Beziehung, weil sie sich erst auf das neue Studium und neue Arbeit konzentrieren will. Und dann meinte sie, dass sie das Treffen echt schön fand, auch das danach und mich auch "seeeehr" nett (nett ist scheiße, aber in dem zusammenhang heißt es glaub ich wirklich was xD) Dann entschuldigt sie sich, dass sie nen Gang rausgenommen hat und mir das nicht schon früher erklärt hat. Weil ich "ganz toll bin" und sie mich gerne weiterhin sehn möchte. Sie meint, sie mag mich echt sehr sehr gerne und hofft wir bleiben in kontakt, dass sie halt nur bisschen zeit braucht.

Oh man, ich war so verblüfft...hätte ich echt nicht mit gerechnet^^

Ok, klar, ich schreib ihr nicht direkt wie froh ich doch bin, dass sie sich meldet und so...aber was jetzt? Vielleicht gar nicht so schlecht, dass ich nicht eskaliert habe?

Was haltet ihr von der Sache?

Und danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, lange Beziehung, sie will erstmal keine bindung, aber ficken....Das wird sie Dir so nicht sagen.

Aber Du solltest von der Romantic-Schiene runter und sie ordentlich bürsten.

Vielleicht Reframe: Krass, bin ich erleichtert. Ich dachte schon, Du willst auf eine richtige Beziehung hinaus. Hab da überhaupt keinen Bock drauf. Ich meld mich demnächst" Dann schlägst Du in ein paar Tagen ein Koch-Date vor. Auf jeden Fall etwas, wo Du sie bürsten kannst. Und wichtig: Hart eskalieren. Kein komisches Textgame mit gute Nacht....Was soll das?

Es war in jedem Fall schlecht, dass Du nicht eskaliert hast. Sie will Sex und keine neue Last, das hast ihr nicht gegeben und deshalb ist sie auf Abstand gegangen, weil Du Niceguy warst. Jetzt bist wieder interessant, weil Dich nicht gemeldet hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich war so verblüfft...hätte ich echt nicht mit gerechnet^^

Womit hast du nicht gerechnet?

Das war eine Standardabsage. LJBF.

Täglich millionenfach auf´s Neue vorgetragen.

Vielleicht gar nicht so schlecht, dass ich nicht eskaliert habe?

Oh, ganz bestimmt.

Was haltet ihr von der Sache?

Du bist raus.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist noch nicht raus. Aber frankfurt2011, du musst begreifen, wo das ganze hinsteuert bzw. schon angekommen ist. Die Nachricht mit seehr nett etc. ist Grütze und nicht, was du willst. Versuch an ein Date zu kommen und dann befolgst du die Ratschläge hier: Eskalieren. Und bitte nicht um ein Date betteln, sondern ab jetzt klare Ansagen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Ratschläge!

Ich habe sie weiterhin ganz in Ruhe gelassen und hab mich schon mehr oder weniger damit abgefunden, dass ich raus bin...

Gestern schreibt sie mir dann noch mal. die Nachricht ging in etwa so:

"hab grad einen tollen film gesehen..."love stories - erste lieben, zweite chancen...

...vllt können wir ja vor weihnachten mal zusammen ins kino gehen, wenn ein guter film läuft? :-)

...schlaf schön nachher ;-)"

Also DASS sie mich wiedersehen will, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Frage ist nur, was hat das zu bedeuten? Rein freundschaftlich wäre doch echt bescheuert, als hätte sie nicht genug freundinnen.

Und das mit dem film "zweite chancen"...kann das was bedeuten?...Wäre auf jeden Fall zieemlich subtil von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was das bedeutet, es steuert auf ein unvorhergesehenes, neues Date raus.

Dort gamen. C&F, gut unterhalten, Kino (das köperliche Kino), eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sofern das kein Target to Orbiter Signal war.

Das findest du ganz einfach raus:

Nicht zurücktexten-->in ein paar Tagen anrufen-->c&f bleiben-->Sagen was du ansehen/machen/essen/einkaufen willst und ihr anbieten das sie dich begleiten kann-->nimmt sie an: E S K A L A T I O N.

Flake--> N E X T.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso immer wieder PDM? Sie investiert, Du schlägst Treffen vor.

Mopar hat es schon geschrieben. Wie wäre es, wenn Du nicht Dein Hirn, sondern sie zur Abwechslung fickst?

Ganz wichtig...Date ausmachen und Funkverbot danach. Du schaffst es sonst noch, ein sicheres HB zu vergraulen.

Und Du bist total outcome-orientiert und deshalb needy. Riskier mal was. Date ausmachen und dann bis zum Dating die Frau mal vergessen und mit anderen Frauen was machen oder Leben leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du bist wegen dem Freeze wieder im Rennen, ruf sie an und mache was mit ihr aus, ignoriere sie nicht weiter sonst killst du den Comfort. Dann eskalier endlich wie ein Mann der sie ficken will, rede mit ihr über sexuelle Themen. Mindestens KC bei dem Date ist Pflicht sonst ist sie fort oder du ihre neue beste Freundin!

Lade sie am Besten direkt zu dir auf einen Filmabend ein, dann hast du sie auch isoliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nicht extra ein neues Thema aufmachen, aber mir brennt schon länger folgende Frage unter den Nägeln, kam mir gerade wieder als ich folgenden Satz gelesen habe:

"Date ausmachen und Funkverbot danach".

Den Sinn dessen will ich nicht abstreiten.

Wenn man aber WhatsApp auf dem Handy hat, wird das Ganze ungemein schwieriger, da sie sieht, wann und ob man online war.

Klar, nun kann man einen Klassiker wie "Ich war beschäftigt" bringen.

Da ist aber ein gewaltiger Logikfehler drin.

Wäre das nämlich wahr, so wäre man gar nicht erst online gegangen.

Schließlich schreiben auch Kollegen/Freunde oft, und die will man ja nicht freezen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flatulenzius: Schreib sowas wie "Ich steh nicht so auf tippen mit dem Handy". Das verstehen eigentlich alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die Ratschläge!

Wir haben uns also gestern tatsächlich im Kino getroffen, waren ne stunde vorher da, haben uns wieder total nett unterhalten.

Sie war mit dem Auto da. Nach dem Film sind wir also ins Parkhaus, ist ja klar, dass ich sie noch zum auto bringe.

Sie hat mich dann zum Hauptbahnhof gefahren. Dort angekommen haben wir uns im Auto verabschiedet und noch paar Minuten geredet, das übliche, was macht du Silvester etc und schreib mir, wenn du gut angekommen bist.

Dann hab ich sie einfach geküsst, einfach so! Sie dachte erst, ich wollte sie noch mal umarmen, bis sie gecheckt hat, dass das ein Kuss werden soll xD

Aber sie hat nicht geblockt. War bisschen überrascht glaub ich. Bin dann etwas zurück und sie kam hinterher, hat also den Kuss wirklich erwidert.

Kann mich aber an die Einzelheiten gar nicht mehr richtig erinnern, irgendwie ging alles so schnell.

Dann meinte sie irgendwas, wie, ok ich fahr dich jetzt vor zu den Taxen (hatte ihr vorher gesagt, dass ich ein Taxi nehme).

Kam mir dann ein bisschen vor, als wollte sie mich loswerden, aber vllt bilde ich mir das ein, keine Ahnung.

Gut, wenigstens bekam ich den Kuss, sie hat nicht geblockt und wir hatten einen schönen Abend. Ach so, vor dem Kuss meinte sie noch, lass uns schreiben, nächstes mal komm ich dann wirklich zu dir nach Hause.

Als ich zu Hause ankam, hat sie mir geschrieben, ob ich gut angekommen bin. Und dann meinte sie noch "Na dann schlaf mal schön ;-)"

aber smilies bedeuten ja nicht so viel wie wir gelernt haben...zumindest hat sie mich angeschrieben.

Also zusammengefasst:

-schöner abend, gut unterhalten

-Sie meinte sie besucht ich das nächste Mal

-Kuss, erwidert

-(bisschen das Gefühl sie wollte mich dann loswerden?)

-schreibt mir von sich aus "schlaf schön ;-)"

So, was haltet ihr davon, wie schätzt ihr die Situation jetzt sein? Weiteres Vorgehen? Habe mich heute noch nicht wieder bei ihr gemeldet, werde das erst mal sacken lassen und an Weihnachten nur mal schöne Weihnachten wünschen.

Und ja, ich weiß ich bin outcome orientiert, needy und ICH WILL SIE. Alles nicht so optimal, aber verdammt, mir liegt echt was an dieser Frau, dann hab ich meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle, ist nur menschlich.

Danke schon mal für eure Tipps! Und schöne Weihnachten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä...sie will Dich...nicht Kopf ficken.

Und einfach küssen. Gut gemacht! Nächstemal bitte eine Stunde vorher :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay krankfurt2011.

Du nimmst einmal dein Herz in die Hand und siehe da - sie macht sogar mit.

Und das alles ohne Dreiecksblick und den anderen Quatsch den du ein paar Posts vorher noch ungläubig dazu geschrieben hast.

Tu uns und vor allem dir jetzt einen Gefallen und dreh nicht vollends am Riesenrad deswegen.

Es war nur ein Kuss.

Es kann der Auftakt einer endlosen K&W Orgie sein.

Oder aber dein innerer Aufbruch in Richtung eines echten Erfolgserlebnisses bei diesem Target.

Sofern du es hinbekommst, sie zu dir nach Hause zu lotsen und dir bis dahin einen klaren Kopf und einen eindeutigen sexuell-orientierten Frame verschaffst, sollte letzteres im Bereich des Möglichen liegen.

Wenn nicht endest du als hirnfickendes K&W Opfer das noch in einem halben Jahr Threads zu dieser Story im Liebeskummerforum eröffnet.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war überrascht bei dem KC da sie dachte du willst sie nur als LJBF weil du bist dahin kaum eskaliert hast. Deswegen merke dir: Küssen ist wirklich keine große Sache u. muss bereits beim ersten Date drin sein.

Wünsche ihr am 24.12. noch kurz frohe Weihnachten damit sie weiß, dass du noch da bist. Frau macht sich sonst zu viele Gedanken wenn du dich nach dem KC nicht mehr meldest. Aber keine Gespräche via Text!

Dann am Fr. anrufen u. am WE einen Filmabend bei dir ausmachen u. die Sache in trockene Tücher bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden