frankfurt2011 1 Beitrag melden November 23, 2013 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Keine Berührungen...also wenn das zählt: Bei unserem 2. Date sind wir zusammen unter einem Regenschirm zum Restaurant hin und danach auch wieder zusammen zurück zum Bahnhof, wo sich unsere Wege getrennt haben. Auf dem Rückweg hat es besonders stark geregnet und es war mega kalt, da hat sie sich "an mich gedrückt" also lief einfach nur ganz nah neben mir. Sie hatte aber auch ihren eigenen Schirm mit, der aber bisschen klein war also sind wir unter meinem gelaufen.5. Beschreibung des ProblemsHier mal kurz der Verlauf geschildert: Vor 2 Jahren habe ich Sie auch Facebook angeschrieben, einfach so! Kannte Sie vorher nicht. Sie hat mir geantwortet und wir sind "ins Gespräch gekommen". Aber nur so 3 längere Nachrichten verschickt, dann war lange Zeit nichts. Dann vor einem Jahr hatte ich Sie mal wieder angeschrieben, wir waren beide zu der Zeit im Ausland für längere Zeit. Dann wieder nichts. Hat mich aber auch nicht gestört, dachte mir, gut, was solls.DANN vor 2 Monaten ca hat SIE MICH angeschieben, wie es so geht und ob ich auch wieder in Frankfurt bin etc...Klar ich war auch wieder da, und wir haben viele Male auf Facebook geschrieben, bis wir gesagt haben, dass wir uns mal treffen müssen, um vom Ausland zu erzählen und so.Allerdings hat das mit dem Treffen ca 4 Wochen oder so gedauert, da ich einfach sehr sehr hohen Zeitstress hatte zu der Zeit, war aber kein Problem.Haben dann auch schon viel auf whatsapp geschrieben. Dann kam das erste treffen. Essen bei Vapiano, fand ich halt relativ unkompliziert, da kein gehobenes restaurant und alles sehr unkompliziert dort läuft. Sind vorher bisschen durch die stadt spazieren. Hat sich heausgestellt, dass wir sehr ähnliche ansichten haben, vllt hatte aber auch nur ich das gefühl.Haben uns echt richtig gut unterhalten, es lief einfach. Dann sind wir noch am Main spazieren gegangen. Eigentlich dachte ich, ok ein Kuss ist vllt drin, aber irgendwie hat sich nicht wirklich die gelegenheit ergeben, ich weiß hört sich blöd an, aber hatte einfach nicht das gefühl, dass sie dafür bereit ist.Hab Sie dann zum auto gebracht und wir haben uns verabschiedet, also umarmung, sie hat sich noch einmal bedankt für die einladung und meinte glaube ich auch das es schön war. Haben dann wieder jeden Tag auf whatsapp geschieben, also eine woche lang, daher bin ich davon ausgegangen, dass sie an mir interessiert ist. Vor allem hat sie sachen geschieben, wie "schlaf schön ;-)" und "ich denk an dich, wenn du deine präsentation halten musst", und als ich sie fragte wann wir uns wieder sehn, meinte sie die woche ist schlecht aber die darauffolgende woche könnten wir ja dienstag essen gehen und Donnerstag wollte sie zu mir kommen "spazieren gehen oder DVD GUCKEN ODER SO"...also sie hat direkt 2 treffen vorgeschlagen und DVD ABEND, ich meine vllt war ihr das nicht bewusst, dass für uns sowas schon eher mehr bedeutet, keine ahnung. Hatten uns dann an dem dienstag getroffen, einfach essen gegangen in einem restaurant, da war das mit dem regenschirm. und haben uns auch wieder gut unterhalten, bisschen weniger gut vllt aber ich war auch einfach bisschen fertig von der arbeit. Dann hatten wir uns verabschiedet, wieder umarmung. Dann auf dem weg nach huase schreibt sie mich an "war schön, komm gut heim ;)"...also wenn sie das von sich aus wieder schreibt dachte ich mir, dass es ja dann wohl nicht so schlecht war das treffen. haben dann bisschen weitergeschrieben und wieder schlaf schön und so. Gut ich hab mich ihrem schreibstil ein bisschen angepasst und auch öfter mal einen smilie rausgehauen und schlaf schön geschrieben, vielleicht ist das nicht so schlau gewesen. Naja am donnerstag bekomm ich dann eine mail, dass eine freundin von ihr im radio eine konzertkarte gewonnen hat uns sie mitnehmen möchte. Und ob wir das mit dem VD abend auf nächste woche verschieben könnten...wenn man sich eine ausrede einfallen lassen will, gibt es auch leichtere ausreden, oder?^^ also hab ich mir nicht viel dabei gedacht. war bisschne geknick aber ok. Seit dem kam von ihr gar nichts mehr von ihrer seite, ohne dass ich sie zuerst anschreiben musste. Dann schriebt sie aber auch immer ganz nett mit smilies und schlaf schön immer noch. Das ist jetzt 2 Wochen her, seit dem schreiben wir fast gar nicht mehr, ich habe sie nur 3 mal oder so angeschieben, einmal weil ich mit ihr telefonieren wollte um "zu reden". sie meinte sie sei zu müde, ob wir am nähsten tag telefonieren können....wurde nichts draus, weil sie lange unterwegs war. dann hab ich sie gefragt, ob wir uns nach der arbeit treffen wollen an einem tag, sie meinte sie sagt mir noch mal bescheid, hat sie aber nicht. Dann kürzlich am 19. November hab ich sie noch mal angeschrieben, ob wir uns spontan nach der arbeit treffen, dann meinte sie nein, aber am montag ginge das, also kommender montag. Wird aber glaube ich auch wieder nichts^^.Ihr sagt jetzt bestimmt, sei doch nicht dumm und lauf ihr ständig hinterher, ja stimmt, dumm, aber ich will von ihr hören, was schief gelaufen ist, warum sie erst so euphorisch war und dann gar nichts mehr kam?! Ich will sie das einfach ganz sachlich fragen, einfach nur aus interesse, weil ich es einfach absolut nicht verstehe.Aber zugegeben, ganz egal ist sie mir nicht, ehrlichgesagt war ich ziemlich verliebt in sie, weil sie TOTAL meinen vorstellungen vom Aussehen entsprochen hat und ihr Charakter einfach auch super ist. Am liebsten würde ich von euch irgendeinen ratschlag hören, was ich machen kann, um das ganze wieder rumzureißen, aber ich befürchte der zug ist abgefahren,...oder?6. Frage/nMich würde interessieren, was ihr vermutet, warum dieses plötzliche Desinteresse?Hier meine Hypothesen: Das 2. Date war lame und desshalb will sie nicht mehr, verstehe aber nicht wieso sie mich dann im zug noch anschreibt, dass es schön war.Oder am Donnerstag war das keine Freundin die sie mit aufs konzert genommen hat sondern ein Typ, mit dem sie sich jetzt trifft bzw. sie hat einfach einen anderen kennengelernt.Irgendwelche Ideen das ganze noch rumzureißen? Was sage ich ihr am besten, wenn es zu einem Gespräch kommt, ob Telefon oder persönlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen