Nimmt der Invest von Frauen mit dem Alter ab?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

Hallo!

Habe im letzten Monat 3 echt nette Frauen (A, B, C) kennen gelernt.

A - über die Uni (Smal Talk) und sehen uns dort jetzt manchmal - Kontakt meist via FB.

B - im Club (Heavy Makeout) - NC/KC/zwei Treffen - Kontakt via Telefon meist aber SMS/FB.

C - von einem Kollegen die Nachbarin - spontan in ihrer Küche 3h gequatscht - gehen nach ihrer nächsten Prüfung was trinken - Kontakt via FB.

Das sind jetzt 3 Frauen, ich habe mich mit allen gut Unterhalten - hatte bei allen dreien ein gutes Gefühl.

btw: versteht meinen FB und SMS Kontakt nicht falsch. Wir chatten uns nicht zu Tode. Es ist ab und an eine Nachricht/Link oder Bild.

Von A und C keine Anzeichen von Invest. Ein Treffen wäre kein Problem - nur wenn ich mich nicht darum kümmere, dann wird das nie etwas...

B habe ich am nächsten Tag angerufen, gleich ein Treffen klar gemacht - schöner Abend (Händchen halte und küssen). Nur die Tage drauf wieder nichts. Das dritte Treffen musste auch ich in die Wege bringen....

Mir kommt vor, dass das früher anders war, als ich noch um die 20 war. Da lernte ich jemanden kennen und die Chancen standen 50/50 das ich nächsten Tag ne SMS/Call/FB bekam.

Je älter ich werde, desto mehr Invest muss ich bringen und desto weniger kommt von den Frauen.

Ist das ein Zeichen, dass es einfach nicht die Richtigen sind und wenn dann treffen sie sich halt weil sie nen netten Abend haben wollen. Oder mache ich einfach etwas komplett falsch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, wie alt du bist, aber ältere Kolleginnen von mir (40, 50) sagen, dass sie sehr einen Mann wollen, der sie umschwärmt und so ein bisschen nach der "alten Schule" handelt (Türe aufhalten, Mantel abnehmen, Frau zum Essen einladen,...). Die würden auch nicht einem Mann von sich aus schreiben, sondern warten, dass er sich von selbst meldet (bzw. sehen alles andere als Mangel an Interesse). Das hat nichts mit Invest zu tun, das sind einfach andere Rollenbilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, wie alt du bist, aber ältere Kolleginnen von mir (40, 50) sagen, dass sie sehr einen Mann wollen, der sie umschwärmt und so ein bisschen nach der "alten Schule" handelt (Türe aufhalten, Mantel abnehmen, Frau zum Essen einladen,...). Die würden auch nicht einem Mann von sich aus schreiben, sondern warten, dass er sich von selbst meldet (bzw. sehen alles andere als Mangel an Interesse). Das hat nichts mit Invest zu tun, das sind einfach andere Rollenbilder.

Jo das will jede Prinzessin. Egal wie alt.

lustig

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau macht einfach immer wieder die Erfahrung das es sich nicht lohnt viel invest zu zeigen.

Frau investiert in Form von Kontakt per SMS anrufen, fragt nach dates- Mann weiß das nicht zu schätzen--> next..,

Alledings beschrängt man dann irgendwann den invest auf ein Minimum, erst wenn ich merke mein gegenüber räumt mir "exclusivrechte" ein dann mache ich das auch .

Irgendwer hat mal gesagt das Band sollte gespannt sein :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Bei mir hat sich das definitiv in den letzten Jahren geändert. Seit ich selbstbewusst bin, was junge Mädels meist nicht sind, lauf ich keinem Kerl mehr nach. Wenn mich einer wirklich interessiert kommt auch Invest von mir, aber auch da schreib ich net ständig. Diese Tipperei fand ich mal toll, sie gibt mir aber heut nichts mehr. Ab und zu mal telen und ansonsten einfach treffen. Es ist aber generell im Kopf vieler FRauen, dass der Mann sich als erstes melden soll. Ich find das ehrlich gesagt auch besser, ansonsten deute ich das eher als Zeichen von Desinteresse, wenn er das nicht macht ( Mir ist schon bewusst, dass der Mann das auch andersrum denken kann).

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau macht einfach immer wieder die Erfahrung das es sich nicht lohnt viel invest zu zeigen.

Frau investiert in Form von Kontakt per SMS anrufen, fragt nach dates- Mann weiß das nicht zu schätzen--> next..,

Alledings beschrängt man dann irgendwann den invest auf ein Minimum, erst wenn ich merke mein gegenüber räumt mir "exclusivrechte" ein dann mache ich das auch .

Irgendwer hat mal gesagt das Band sollte gespannt sein :-)

Lg pussydeluxe

Ist das dein Ernst?

nach der Logik würde so ziemlich jeder Mann zurecht mit 20 Jahren aufgeben Frauen zu treffen oder irgendeine Mühe auf sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die PU Community immer für Probleme mit den Rollenbildern hat. Natürlich nehme ich meiner Freundin den Mantel ab, natürlich helfe ich ihr diesen wieder an zu legen. Natürlich ziehe ich den Stuhl raus damit sie sich setzen kann und natürlich zahle ich die Rechnung. Dafür suche ich das Restaurant raus, bestelle den Wein, beginne zu investieren und freue mich auf ein Frühstück wenn ich mal bei ihr übernachte.

Nicht immer sind diese Rollenbilder schlecht und schon gar nicht jedes mal zur Last des Mannes. Die alte Schule. Es geht nicht darum deine Freundin eifersüchtig zu machen oder den Macker raus hängen zu lassen, es geht darum die anderen Frauen auf deine Freundin eifersüchtig zu machen.

Der TE ist einfach unsicher ob die Frauen nun tatsächlich Interesse an ihm haben, jetzt wo er keine Anfang 20 mehr ist. Das dann den Frauen vor zu werfen, naja, mein Hund kann auch nichts für die Haustiersteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mrjack

Ja ist mein ernst :-)

Wie Shorts schon schrieb, mein Fokus liegt auch eher darauf wie oft nimmt er sich Zeit für mich? Wochen und tagelang tippen hilft mir nicht weiter, nett als Zeitvertreib aber so lerne ich keinen Mann kennen. Wenn ich interesse an einem mann habe, nehme ich mir Zeit für ihn, auch gerne ein zweimal die Woche. Sehe ich jemanden nur alle vier Wochen mal kann er zwischendurch noch so nett schreiben, singt mein Interesse einfach an ihm ;-)

Aber vielleicht Jan ich auch einfach genug alternativen um keinem Mann hinterher Rennen zu müssen :-D

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mrjack

Ja ist mein ernst :-)

Wie Shorts schon schrieb, mein Fokus liegt auch eher darauf wie oft nimmt er sich Zeit für mich? Wochen und tagelang tippen hilft mir nicht weiter, nett als Zeitvertreib aber so lerne ich keinen Mann kennen. Wenn ich interesse an einem mann habe, nehme ich mir Zeit für ihn, auch gerne ein zweimal die Woche. Sehe ich jemanden nur alle vier Wochen mal kann er zwischendurch noch so nett schreiben, singt mein Interesse einfach an ihm ;-)

Aber vielleicht Jan ich auch einfach genug alternativen um keinem Mann hinterher Rennen zu müssen :-D

Lg pussydeluxe

Wir würden uns verpassen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Danke für die Antworten. Neben bei, ich bin 25.

Der TE ist einfach unsicher ob die Frauen nun tatsächlich Interesse an ihm haben, jetzt wo er keine Anfang 20 mehr ist. Das dann den Frauen vor zu werfen, naja, mein Hund kann auch nichts für die Haustiersteuer.

Es stimmt, ich bin mir unsicher. Primär geht es mir um meine Wahrnehmung, ob diese stimmt. Ob mein Gefühl, welches ja positiv ist, stimmt oder nicht.

Ich tippe mich mit den Frauen nicht dumm und dämlich, weil ich mich ja lieber mit ihnen verabrede. Aber ich will ihnen nicht sinnfrei nach laufen. Es stresst mich ja nicht, wenn Mann den Großteil in die Wege leitet und der Frau Interesse vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich kann dir die Videos von Corey Wayne auf Youtube empfehlen. Der gibt super Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Frauen. Von 3 Frauen schliesst du auf alle. Siehst du sicher selbst! Suchst du dir Frauen aus, die dir wirklich gefallen? Die du geil findest? Am liebsten an Ort und Stelle küssen, anfassen oder in ihren kleinen Apfelarsch beißen?

Frauen brauchen Emotionen. Du MUSST fähig sein sie emotional zu erreichen, alles andre ist zum Scheitern verurteilt. Wenn du keine Spannung aufbauen kannst, keine gemeinsame Wellenlänge durch deine Art, bleibt es nur bei der Konversation. Da ist es sogar egal ob du schreibst oder anrufst....sie empfindet NICHTS für dich!

Also, arbeite an der Dynamik eurer Beziehung! Kriegst du das auf die Reihe, kann dein Invest gegen null tendieren und sie meldet sich Monate oder Jahre später per Internet oder auf Parties.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo sugardaddy,

ich kann mit meinem gestandenen Alter (50) folgendes dazu beisteuern: Selbst in diesem Alter, wo es immer weniger bis keine "guten" Männer mehr gibt und Tanzlokale und -parties fest in Frauenhand sind, werden Frauen nicht irgendeine Initiative zeigen und auf einen Mann zugehen. Ihr Beitrag für den Abend war, dass sie sich schön gemacht und in Stimmung gebracht haben. Dein Beitrag wäre, sie in Stimmung zu halten und dann bist Du im Game.

Ich gebe zu, ich komme damit auch nicht immer zurecht, bin in den letzten Jahren verwöhnt mit Freundinnen, die auch mal selber anrufen, selber Mail senden, selber Vorschläge machen... Die haben dann bei mir natürlich Priorität vor denen, die es nicht für nötig halten, auf eine Nachricht / Vorschlag überhaupt zu antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir kommt vor, dass das früher anders war, als ich noch um die 20 war. Da lernte ich jemanden kennen und die Chancen standen 50/50 das ich nächsten Tag ne SMS/Call/FB bekam.

Je älter ich werde, desto mehr Invest muss ich bringen und desto weniger kommt von den Frauen.

Ist das ein Zeichen, dass es einfach nicht die Richtigen sind und wenn dann treffen sie sich halt weil sie nen netten Abend haben wollen. Oder mache ich einfach etwas komplett falsch?

Mir kommt vor, dass du früher lässiger warst und weniger nachgedacht hast.

Womöglich willst du es zu sehr. So etwas riecht doch jede Frau 100m gegen den Wind.

Deine Theorien bringen dich hier genauso wenig weiter wie Einzelerfahrungen von den weiblichen Mitgliedern hier, von denen jede ihren individuellen Background hat.

Letztlich läuft es wie immer nur darauf hinaus ob du ein Kerl bist und ihr ein gutes Gefühl gibst, wenn sie in deiner Nähe ist.

Und um deine Frage noch zu beantworten: Nein. Der Invest nimmt nicht zwangsläufig ab.

Wie überall im Leben gibt es solche und solche... Mädels die jede SMS als "Invest" betrachten und Exklusivrechte erwarten um einen Schritt weiter zu gehen - oder Frauen die einfach eine schöne Zeit haben wollen und denen kein Zacken aus der Krone bricht wenn sie selbst mal nach einem Treffen fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden