Wiener Banger 38 Beitrag melden November 23, 2013 erstellt Servus Leute,folgendes ist mir gestern Abend passiert: Mein Wing und ich haben eine 2er Gruppe approached, war das erste Set des Abends. Mein Target war 28, ich selber bin 27. Sie kamen von außerhalb unser geliebten Hauptstadt und wollten am kommenden Tag (also heute) noch recht früh weiterziehen, um in einer Therme zu wellnessen. Das Set lief recht gut (mein Wing, der recht fortgeschritten ist, meinte da geht ziemlich sicher was), beide Targets wurden kurzfristig isoliert. Sind später in einen anderen Club weiter, der nicht nur zufällig in der Nähe der Wohnung meines Wings ist Auf dem Weg dorthin und im Club selber lief es eigentlich sehr gut, Eskalation wurde gut umgesetzt. Nach einer gewissen Zeit, es war schon recht spät geworden, kam der Vorschlag meines Wings, dass wir in einen "Salsaclub" weiter ziehen. Natürlich war dies nur der Vorwand, um in die Wohnung des Wings (selbe Straße) zu gehen, bisschen was zu trinken und dann den "Sack zu zumachen".Dann das erste Problem: Sein Target war sofort dabei, meines nicht! Hab das gelöst, indem ich zu ihr sagte: "Ok, lassen wir die beiden mal weiterziehen. Wir bleiben hier, trinken noch was und kommen dann nach". Ok, noch ein bisschen an der Bar verweilt und Eskalation gesteigert. Hab ihr dann nach einem Getränk später gesagt, wir ziehen nun weiter, DA war sie dann dabei. Sind raus, sie fragte nach der Salsabar, ich grinste und sagte: "Ich habe keine Ahnung, wo diese Bar sein soll ABER wir wissen ja beide, dass die zwei schon lange in der Wohnung meines Kollegen sind. Die befindet sich nämlich in der gleichen Gasse. Würde sagen, wir beide ziehen weiter zu mir, trinken noch ein Gläschen Vino und lassen den Abend schön ausklingen."Sie kam mit, blöderweise befindet sich auf dem Weg zu meiner Bude noch der Bahnhof Dort haben wir noch recht heftig rumgemacht, doch dann blockte sie plötzlich, meinte sie käme gerade aus einer 11jährigen Beziehung und wäre momentan gefühlsmässig überfordert und außerdem müsste sie morgen doch früh raus Hab dann ganz ruhig und gelassen reagiert, mich zu ihr vorgebeugt, gelächelt und ihr ins Ohr geflüstert: "Hey, das ist deine Entscheidung. Meine kuschlig-warme Wohnung befindet sich jedoch keine 3 Minuten (True Story!) von hier entfernt, mit dem Taxi sind wir gleich mal dort (Taxistand war nicht weit weg) und dann trinken wir noch fein einen Wein zum Abschluss. Ist doch allemal besser, als hier mit der Ubahn (Anm. wollte zu ihrer Schwester, bei der sie übernachten) einmal quer durch Wien zu fahren, wer weiß was da alles passieren kann."Haben dann noch eine Weile rumgemacht, als ich merkte sie kämpft mit sich selber, hab ich mein "Angebot" nochmal dezent unterbreitet, aber da ging einfach nichts mehr. Hab sie dann zur Ubahn begleitet (war schon gegen halb 5), NC und KC gemacht, mehr ging augenscheinlich nicht. Sie meinte noch, sie wäre mal in wieder in Wien zur Weihnachtszeit. Meinte darauf, sie könne sich ja melden, wenn sie Lust hätte was zu unternehmen. Das wars dann auch!Jetzt die Frage: Woran hat es gehapert? Und wie hätte man anderst reagieren/agieren können? Wo war der/die Fehler meinerseits in dem Set? Keine falsche Scheu mit der Kritik, ich halte das schon aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingPilsener 80 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Bin Anfänger, aber wenn ich mal raten darf:In PU Sprache: Magelnder Comfort + Needy am EndeNormaler Sprache: Sie ist ein Beziehungmensch und ist nicht nur auf ein ONS aus. Doch dieses Gefühl hast du ihr vermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen