Date verlief gut, Flake beim Zweittreffen.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich date in letzter Zeit drei bis fünf Mädls simultan (ca. 2-3 pro Woche), die ich bei Nächten in der Stadt willkürlich oder durch bereits bekannte Mädls kennengelernt hatte. Kuscheln ist mit allen drin, aber Sympathieempfinden meinerseits eigentlich nur bei zweien. Die anderen werde ich voraussichtlich canceln. Eine von den sympathischeren, 24 Jahre alt, hatte ich am Mittwoch getroffen, wir haben die halbe Nacht in der Stadt verbracht, in der Shishalounge gekuschelt, ich habe sie geküsst, was sie sehr toll fand und woraufhin wir eine Weile rumgemacht hatten. Soweit ganz okay, beim nach Hause Fahren hatten wir dann noch ein wenig geflirtet, wie eigentlich immer, und zum Abschied noch ein bisschen weiter rumgemacht.

Gestern wollten wir uns wieder treffen. Wir hatten gestern Vormittag 1930 als Zeitpunkt ausgemacht, ich sage, dass ich sie zuhause abhole (wie bisher immer). Um 1925 war ich dort. Um 1927 bekomme ich eine Nachricht von ihr, ob wir das nicht verschieben könnten, weil sie schon eine Weile leichte Kopfschmerzen hat, im Wortlaut:

"Hey, wir müssen heute nicht weg, oder? Ich habe Kopfschmerzen und es ist kalt und es regnet. xoxo"

Sie hatte gestern eine Impfung bekommen, das ist eine zu erwartende Nebenwirkung. Ich sagte ihr darauf,

"Okay, ich stehe schon draußen. Es wäre ganz sinnvoll gewesen, mir etwas früher Bescheid zu sagen. ;) Geht aber in Ordnung. Gute Nacht."

Ich war auf der Heimfahrt (nur 8 Minuten Fahrt, insofern vernachlässigbar), da rief sie mich an und fragte, ob alles okay sei, und wir schon weg könnten, sie sei ja angezogen. Ich sagte ihr daraufhin, dass ihre Kopfschmerzen wohl nicht wundersam weggegangen wären, und sie besser zuhause bleibt und wir auch ein anderes Mal wegkönnten, ich aber dieses Wochenende keine Zeit mehr hätte (weil heute Abend Date mit anderem Mädl - habe ich aber natürlich nicht gesagt - und morgen will ich den Tag für mich haben). Sie meinte, es täte ihr Leid, dass sie erst so spät Bescheid gesagt hatte, aber sie war sich nicht sicher, ob ich kommen würde, weil ich ihr nicht noch ein Mal geschrieben hätte seit dem. Bla bla bla

Um ehrlich zu sein ist mein Interesse an ihr stark zurückgegangen: Dumme Ausreden, dummes Herumgeflake, sie hat einen Freund, der ein paar Tausend Kilometer weit weg ist, oder so. Hielt sie aber nicht vom Rumknutschen ab, und würde sie wahrscheinlich auch nicht von sonst etwas anderem abhalten. Der tatsächliche Grund für ihr dummes Verhalten interessiert mich aber nicht.

Was würdet ihr in dieser Situation machen? Ist sie weiteren Invest wert, oder soll ich mit meiner Vorgehensweise jetzt einfach den Kontakt meinerseits einschränken, bis sie sich meldet?

Diese drecks Spiele kotzen mich an. Das raubt mir einfach zu viel Kraft. Invest meinerseits ist ja nicht ein Mal so gigantisch, ich bin einfach ein Mann, der was bieten kann. Verlieren tue ich dabei nichts, aber ich mag keine Spiele (nicht ein Mal Brettspiele, oder Computerspiele, oder sonstige Spiele) und will klare Sachen. Wenn man aber in Dates Zeit und Gefühl investiert, damit man der Frau nicht nur körperlich sondern auch emotional näher kommt, um das ganze prickelnder zu machen, und all' das innerhalb von wenigen Sekunden ihrerseits vernichtet werden kann, macht es doch keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehhhhhhrm. Meinst du das ernst?

Du weißt, was das beste Mittel gegen Kopfschmerzen ist?

Und dass man bei schlechtem Wetter am besten im Bett kuschelt?

Nix für ungut, aber das war meiner Meinung nach ein Wink mit dem kompletten Zaun.

Edit: "Hey, wir müssen heute nicht weg, oder?" heißt nicht "Ich will dich nicht sehen", sondern "lass UNS doch daheim bei mir bleiben".

Entweder ich hab was überlesen oder das war ein ganz schöner Aussetzer bei dir haha.

bearbeitet von pro.kick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ihr angeboten, Dolormin vorbeizubringen. Das ist m.E. das beste Mittel gegen Kopfschmerzen. Sie hatte ja nichts zuhause. Aber dann gingen die Kopfschmerzen langsam weg, und sie fühlte sich nur schlecht/übel/schwindlig, etc.

Nix für ungut, aber das war meiner Meinung nach ein Wink mit dem kompletten Zaun.

Ich sah das viel mehr als ein Flake und wenig Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Edit: "Hey, wir müssen heute nicht weg, oder?" heißt nicht "Ich will dich nicht sehen", sondern "lass UNS doch daheim bei mir bleiben".

Entweder ich hab was überlesen oder das war ein ganz schöner Aussetzer bei dir haha.

So hab ich das auch aufgefasst. Die wollte rammeln und du hast es nich geschnallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mwahahaha. Okay, jetzt wo du das so ... formulierst. Aber ist das nicht sehr weit hergeholt? Ich traue Frauen so viel beabsichtigte Subtilität nicht wirklich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Mwahahaha. Okay, jetzt wo du das so ... formulierst. Aber ist das nicht sehr weit hergeholt? Ich traue Frauen so viel beabsichtigte Subtilität nicht wirklich zu.

Frauen sind meister der Subtilität. Das Doofe ist nur, dass sie davon ausgehen, wir würden das alles trotzdem verstehen. Was, wie in deinem Fall zu sehen, nicht immer der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind meister der Subtilität. Das Doofe ist nur, dass sie davon ausgehen, wir würden das alles trotzdem verstehen. Was, wie in deinem Fall zu sehen, nicht immer der Fall ist.

Hm. Aber das ... ist ja sehr missverständlich. Somit stets sexuelle Absichten unterstellen? Körpersprache ist vergleichweise einfach. Deswegen sind KCs und dergleichen relativ einfach, mit geeigneter Kalibrierung. Aber in Textformat, sogar ohne Intonation, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pro.kick, on 23 Nov 2013 - 7:01 PM, said:snapback.png

Ich hatte ihr angeboten, Dolormin vorbeizubringen. Das ist m.E. das beste Mittel gegen Kopfschmerzen. Sie hatte ja nichts zuhause. Aber dann gingen die Kopfschmerzen langsam weg, und sie fühlte sich nur schlecht/übel/schwindlig, etc.

Hab grade Tränen in den Augen vor Lachen.

Guter Witz.

Dass Sex das beste Mittel gegen Kopfweh ist, weißt du ja natürlich und wolltest nur einen Scherz machen... hoffe ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Sex das beste Mittel gegen Kopfweh ist, weißt du ja natürlich und wolltest nur einen Scherz machen... hoffe ich.

Eh, ja, dass du darauf hinauswolltest, ist mir klar. Ich hatte ihr aber tatsächlich Dolormin angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt kurzfristig ab, obwohl Du in Sachen Attraction alles richtig gemacht hast?

Freeze Out, bis sie sich bemüht.

Ist das wirklich so neu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps. Hat sich aber erledigt, war gestern Abend bei ihr und wir sind im Bett gelandet. Es stellte sich auch heraus, dass Walter S. und pro.kick recht hatten bzgl. ihrer Interpretation der Nachricht des Mädchens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden