Delight's Revelation 23 Beitrag melden November 23, 2013 erstellt Liebe PS-Coaches,Bin auf einen älteren Thread gestoßen, wo über Workshops in Österreich diskutiert wurde. Da bei uns im Süden leider noch immer recht wenig los ist, wollte ich fragen, ob von eurer Seite Interesse besteht, die Szene zu beleben. Graz hat seit etwa 1 Jahr wieder einen einigermaßen aktiven Lair und es wäre sicher kein Nachteil, interessante Veranstaltungen (vorzugsweise mit hohem Praxis-Anteil) hierher zu holen. Bitte kontaktiert mich diesbezüglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet HIER! ICH!Riesiger Östereich-Fan! Alles, was mit Daygame zu tun hat - ich mache es! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delight's Revelation 23 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Klingt gut. Hab dich über Facebook kontaktiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc69 172 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Ok schreibt mir wenn was zustande kommt! Komme aus Österreich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R2D 2 Beitrag melden Dezember 7, 2013 geantwortet Also in Graz gibts sicher genug begeisterte... :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen