3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

es geht um folgendes, es kam mal eine in einen Kurs von mir, wir haben nie viel geredet aber ihr lächeln ist mir sofort ins Auge gesprungen. Nur gegenseitiges grüßen und 2 kurze Gespräche.

Sie war eine weile weg dann sah ich sie wieder. Da sie auf die selbe Einrichtung geht ziemlich häufig. Als ich sie das dritte mal in der Woche sah sagte sie mir Scherzhaft "Beim nächsten mal gibt es einen Sekt!". Als ich sie dann beim nächsten mal in der Cafeteria sah stellte ich ihr eine Picoloflasche auf den Tisch. Sie spuckte fast ihr Essen aus weil sie so überrumpelt war. Als sie dann merkte warum fing sie an zu lachen. Die nächsten Tage grüßte sie mich dann nicht mehr (schaute verlegen weg etc.) und ich sie daraufhin auch nicht. Ein Kumpel sagte dann mal Scherzhaft "Hi" zu ihr (dabei konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen). Daraufhin ging sie in meine Richtung und meinte das sie den Picolo schon getrunken habe und den eigentlich zusammen trinkt. Ich habe sie nicht groß beachtet (gelangweilt geantwortet) und sie ist dann auch verschwunden.

Hab ich überhaupt Chancen bei Ihr, und wenn ja wie reagiere ich jetzt wenn ich sie das nächste mal sehen werde. Das Problem ist auch ich weiß nicht ob sie noch in einer Beziehung steckt.

Vielen Dank an euch

bearbeitet von Tabasco_Habanero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey ihr,

es geht um folgendes, es kam mal eine in einen Kurs von mir, wir haben nie viel geredet aber ihr lächeln ist mir sofort ins Auge gesprungen. Nur gegenseitiges grüßen und 2 kurze Gespräche.

Sie war eine weile weg dann sah ich sie wieder. Da sie auf die selbe Einrichtung geht ziemlich häufig. Als ich sie das dritte mal in der Woche sah sagte sie mir Scherzhaft "Beim nächsten mal gibt es einen Sekt!". Als ich sie dann beim nächsten mal in der Cafeteria sah stellte ich ihr eine Picoloflasche auf den Tisch. Sie spuckte fast ihr Essen aus weil sie so überrumpelt war. Als sie dann merkte warum fing sie an zu lachen.

Du hast doch gut angefangen, warum hast du nicht mit ihr gesprochen!? Der Piccolo war praktisch ein guter Opener. Mach das nächste mal den Mund auf!

Die nächsten Tage grüßte sie mich dann nicht mehr (schaute verlegen weg etc.) und ich sie daraufhin auch nicht. Ein Kumpel sagte dann mal Scherzhaft "Hi" zu ihr (dabei konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen). Daraufhin ging sie in meine Richtung und meinte das sie den Picolo schon getrunken habe und den eigentlich zusammen trinkt. Ich habe sie nicht groß beachtet (gelangweilt geantwortet) und sie ist dann auch verschwunden.

Was ist das denn für ein Kindergarten? Sie redet mit dir und du ignorierst Sie???? Geh in die Schatztruhe und lese dich gefälligst ein. Du hast hier auf Teufel komm raus versucht DER MEGA-ALPHA zu sein und hast es verbockt!

Hab ich überhaupt Chancen bei Ihr, und wenn ja wie reagiere ich jetzt wenn ich sie das nächste mal sehen werde. Das Problem ist auch ich weiß nicht ob sie noch in einer Beziehung steckt.

1. Erstmal in der Schatztruhe einlesen!

2. Geh zu Ihr hin und spreche Sie an, am besten fragst du Sie, wann ihr den nun den Piccolo zusammen trinkt. Denk dran nicht mit der Tür ins Haus zufallen.

3. Wenn Du sie willst, dann sollte es dir egal sein ob Sie nun in einer Beziehung ist oder nicht! Sie ist für ihre Beziehung verantwortlich nicht du. Du musst nur

wissen ob du damit umgehen kannst,ob es zu dir und deinem Weltbild passt, Frauen die in einer Beziehung sind zu gamen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden