HB8 - vergeben - verführen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community,

ich weiß irgendwie nicht mehr weiter bei diesem Mädel und weiß nicht wie ich weiter eskalieren soll. Ich weiß zu 100%, dass wenn ich es richtig mache, ich sie auf jeden Fall knacken kann, aber da sie seit einem Jahr vergeben ist (unzwar mit nem Weichei), ist es halt eben etwas anders. Mein Ziel ist es, sie dazu zu bringen, meine Freundin zu werden, aber ich habe das Gefühl, dass mir einfach noch gewisse Eskalationsstufen fehlen und vllt. noch etwas mehr Rapport und Seduction... Bitte helft mir D:

1. Mein Alter
20

2. Alter der Frau
17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Wir haben uns beim "chillen" mit ner Clique kennengelernt, danach zwei 1on1 Date's

4. Etappe der Verführung

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) davon gab's am meisten
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) ebenfalls da, nur nicht so viel wie s.o.
- Küssen --> ich hab ihr nach unserem ersten Date beim Abschied ganz unerwartet nen dicken Knutscher auf die Wange gegeben
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) gabs leider noch nicht
- Sex *kopfschüttel*

5. Beschreibung des Problems

So jetzt alles nochmal zusammengefasst. Ich habe das Mädel - beim chillen mit ner Clique im Park - kennengelernt (sie hat seit 'nem Jahr einen Freund) und habe da schon viel Attraction erzeugt, sogar etwas zu viel, als ich sie auf meinem Schoß sitzen lassen hab (sie lief etwas rot an, aber habe es ihr dann mit irgendnem Spruch wieder angenehm gemacht).

Nummern haben wir dann ausgetauscht und ich hab dann auch noch die Tage ein Treffen ausgemacht. Wir waren spazieren und in nem Café, der Tag lief super und als wir uns dann verabschiedet haben, gabs den Kuss auf die Wange. Sie meinte noch direkt danach, dass sie das nicht in Ordnung findet, weil wir beide ja wissen, dass sie nen Freund hat blabla. Allerdings fand sie's im Nachhinein doch echt schmeichelnd und hat sich doch darüber gefreut :)

Dann gabs noch nen Spaziergang mit ihrem Hund, wo sie jede Menge shit-tests ausgepackt hat. Hätte in dem Punkt auf jeden Fall besser laufen können, aber war nicht so, dass ich einen Shittest wirklich gefailed habe. Am Ende des 2. Date's hab ich sie noch nach Hause gebracht, wo wir noch ihrer Mutter+Bruder über den Weg gelaufen sind. Bei ihrer Mom habe ich direkt einen guten Eindruck gemacht, was sie total überrascht hat und mir dann auch nochmal geschrieben hat..

So, das wars so ziemlich bisher. Haben noch minimal getextet, aber nicht wirklich viel, weil fast alles, was zurückkommt, nur shittests sind. Mein Problem habe ich ja oben schon erklärt und hoffe, dass hier ein paar Profi's unterwegs sind, die vllt. schon einmal in meiner SItuation waren und wissen wie man diese zu meistern hat :D

6. Frage/n

Ich wollte heute Abend etwas mit Ihr machen und meinte, dass ich ne Idee hab und sie mich heute anschreiben soll. Sie kann's anscheinend nicht abwarten und wartet auf Antwort von mir.

Habt ihr irgendwelche Date- oder Verführungstipps wie ich von dem Punkt aus weitermachen soll? Sie liegt mir schon ein wenig am Herzen und umgekehrt auch, aber wir beide wissen einfach nicht, was wir aus der Situation machen sollen (haben aber noch nicht so offen geredet) :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber da sie seit einem Jahr vergeben ist (unzwar mit nem Weichei)

Küssen --> ich hab ihr nach unserem ersten Date beim Abschied ganz unerwartet nen dicken Knutscher auf die Wange gegeben

schon viel Attraction erzeugt, sogar etwas zu viel, als ich sie auf meinem Schoß sitzen lassen hab

Sie liegt mir schon ein wenig am Herzen und umgekehrt auch, aber wir beide wissen einfach nicht, was wir aus der Situation machen sollen (haben aber noch nicht so offen geredet) :/

Bist du sicher, dass er hier das Weichei ist? Für mich klingst du nämlich verdammt needy!

Falls dem jedoch so wäre, braucht sie sicher kein zweites Weichei. Also hör auf, dich bei ihrer Mutter einzuschmeicheln und ihr am Herzen zu liegen, und werd stattdessen offensiv!

...wenn du nicht schon lange in die Friendzone gerutscht bist, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst war noch nie in einer solchen Situation. Ich denke aber dass es nicht gross anders als bei einer normalen Verführung ist. Ist es für dich denn moralisch vertretbar ihre Beziehung zu "zerstören"? Wenn ja einfach normal weiter gamen und eskalieren. Muss halt einfach mit massig Shittests und LMR rechnen, aber das sollte auch zu meistern sein. Ansonsten hier einlesen zum Thema Boyfriend-destroyer.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex? Dann brauchst du auch noch nicht an eine Beziehung denken. Fang mal an sie zu verführen.Boyfriend Destroyer gibt es hier auch zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du beim 2. Date nicht weiter eskaliert???!

Du musst zum KC eskalieren, ein Wagenkuss ist gar nichts. Du musst eskalieren bis sie blockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden