Ein Date mit Ihr zu Stande bekommen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-Up-People.

ich habe letztes Wochenende via Online-Portal ein Mädchen kennengelernt, dass mich sofort optisch umgehauen hat. Sie hatte mich per Mail dann aufgefordert sie in Facebook zu adden, da sie angeblich meine Nachrichten nicht lesen kann/konnte. Das habe ich dann getan. Nach einem Tag Pause hat sie mir geantwortet in Facebook und wir haben uns ein bisschen hin und her geschrieben. Nach 3 Tage hatte ich die Telefonnummer von ihr. Es sei erwähnt, dass sie eine Tochter hat (5 Jahre) und 21 Jahre alt ist. Ich bin 27. Das sie ein Kind hat stört mich überhaupt nicht.Sie wohnt ca. 1 Stunde weg von mir. Naja ich hatte sie dann abends versucht anzurufen, aber die Mailbox ging nur ran. Ich habe ihr dann per WhatsApp mitgeteilt, dass ich versucht hatte sie von meinem Festnetz aus zu erreichen. Sie meinte sie sei gerade am renovieren ihrer Wohnung und würde erst spät nach Hause kommen. Ich habe ihr dann gesagt sie könne mich anrufen, worauf sie dann auch sagte, dass sie es machen würde. Doch es kam nichts.

Am nächsten Morgen kam deine eine WhatsApp-Nachricht, ob wir heute Abend telefonieren wollen, sie sei jedoch auf dem Geburstag ihrer Oma und wüsste auch nicht wie lange das dauert. Ich Trottel habe natürlich wieder Ihr angeboten mich anzurufen xD....doch es kam wieder Abends kein Anruf.

Am nächsten Tag dann, wieder das gleiche Spiel, doch ich sagte diesmal, dass ich sie anrufen werde, doch sie meinte sie muss lange arbeiten und ich hoffte wieder das sie mich anruft, doch es kam nichts. Zwischendurch haben wir immer mal wieder ein paar belanglose Whatsapp-Nachrichten geschrieben.

Jetzt meine Frage an euch, wie gehe ich weiter vor? Ich weis dass sie Freitag, Samstag arbeitet, lange, da momentan Ihre Chefin(Friseur) krank ist. Ich habe mich auch seit dem gestrigen frühen Abend dann nicht mehr gemeldet, weil ständige Kontaktaufnahme zu needy ist. Ich habe mich in diese Frau vollkommen verguckt, fürchte aber, dass ich mich nun zum Trottel gemacht habe, da ich Ihr 3 x in Folge die Macht in die Hand gegeben habe mich anzurufen? Warum gibt sie mir die nummer und alles wenn sie dann doch so beschissen mit mir kommzuniziert? Danke für eure Hilfe

Soll ich Sonntag abend einfach mal unangekündigt anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine Frage an euch, wie gehe ich weiter vor? Ich weis dass sie Freitag, Samstag arbeitet, lange, da momentan Ihre Chefin(Friseur) krank ist. Ich habe mich auch seit dem gestrigen frühen Abend dann nicht mehr gemeldet, weil ständige Kontaktaufnahme zu needy ist. Ich habe mich in diese Frau vollkommen verguckt, fürchte aber, dass ich mich nun zum Trottel gemacht habe, da ich Ihr 3 x in Folge die Macht in die Hand gegeben habe mich anzurufen? Warum gibt sie mir die nummer und alles wenn sie dann doch so beschissen mit mir kommzuniziert? Danke für eure Hilfe

Soll ich Sonntag abend einfach mal unangekündigt anrufen?

dog-dude-wait-what.jpg

Du hast dieses Mädel noch nie gesehen und hast dich verguckt? Das ähm.. nun ja.. wie soll ich sagen..

DAS IST BULLSHIT!

Ich schlage vor, du gehst heute sofort raus auf die Straße, in einen Club oder sonst wohin und machst dir ein Mädel klar !

Der bumst du dann die Seele aus dem Leib und überdenkst deine Aussage nochmal!

Warum sie dir die Nummer gibt?

Naja so ein kleines Orbiter-Hündchen ist schon ganz schmeichelhaft für solche Damen :)

Und du spielst auch noch schön mit.

Lass das.

Meld dich jetzt einfach NICHT mehr bei ihr. Du hast es versucht und gefailt. Lerne daraus.

Für die Zukunft:

Lies dich ganz ganz ganz gründlich in der Schatztruhe ein! Verinnerliche was dort steht und lass die Frauen da wo sie sind: Auf dem Boden! Die gehören nicht auf ein Podest. Keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt sie mir die nummer und alles wenn sie dann doch so beschissen mit mir kommzuniziert? Danke für eure Hilfe

Sie kommuniziert so mit dir, wie du es ihr erlaubst. Ich weiß, du willst es unkompliziert haben und keine Reibungen entstehen lassen. Kleinigkeiten - die dich aber eigentlich schon stören, überspielst du dabei. Jede Frau spürt sowas und wird deine Grenzen immer wieder aufs neue testen. Setzt du keine Grenze, wird sie dich beschissen behandeln.

Ab jetzt also erstmal weder anrufen, noch schreiben. Und einlesen, klaren Kopf bekommen insbesondere: Frame, Innergame

DAS IST BULLSHIT!

Ich schlage vor, du gehst heute sofort raus auf die Straße, in einen Club oder sonst wohin und machst dir ein Mädel klar !

Das ist auch Bullshit. Wenn der TE das zum jetzigen Zeitpunkt könnte, würde er sich nicht so verarschen lassen.

bearbeitet von mamadousakho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS IST BULLSHIT!

Das ist auch Bullshit. Wenn der TE das zum jetzigen Zeitpunkt könnte, würde er sich nicht so verarschen lassen.

Stimmt, er sollte lieber in das Orbit einer anderen wandern :) glaube das wird seinen Kopf frei machen. Hast Recht.

Mein Gott, war übertrieben dargestellt, aber die Botschaft ist verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, danke erstmal für eure Antworten. Soll ich sie jetzt komplett abschreiben? Oder gibt es noch ne Möglichkeit noch einen Versuch zu starten, der besser geeignet ist?

ich werde mir das alles mal durchlesen!

bearbeitet von kai1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden