Querflötengeschichte?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So hi Leute hab mich in die scheisse geritten, hb hat von ihrer Querflöte erzählt und spontan kam sowas wie " ich kenn ne verrückte Geschichte über Querflöten" und eigentlich fällt mir was geiles ein aber diesmal...

Ich brauche eure Hilfe sie fragt dauernd danach und mir fällt nix ein... Habt ihr da ne lustige Geschichte über eine Querflöte ? Am besten so eine Geschichte mit Wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einmal ein armes frommes Querflötchen, das lebte mit seiner Mutter allein, und sie hatten nichts mehr zu essen. Da ging das Flötchen hinaus in den Wald. Dort begegnete ihm eine alte Frau, die kannte seinen Jammer schon und schenkte ihm ein Töpfchen, zu dem sollte es sagen "Töpfchen, koche." so kochte es guten süßen Hirsebrei, und wenn es sagte "Töpfchen, steh." so hörte es wieder auf zu kochen. Das Querflötchen brachte den Topf seiner Mutter heim, und nun waren sie ihrer Armut und ihres Hungers ledig und aßen süßen Brei so oft sie wollten.

Einmal war das Querflötchen ausgegangen, da sprach die Mutter "Töpfchen, koche." da kochte es, und sie aß sich satt; nun wollte sie, dass das Töpfchen wieder aufhören sollte, aber sie wusste das Wort nicht. Also kochte es weiter und der Brei stieg über den Rand hinaus. Es kochte die Küche und das ganze Haus voll, und das zweite Haus und dann die Straße, als wollte es die ganze Welt satt machen.

Endlich, wie nur noch ein einziges Haus übrig war, da kam das Querflötchen heim, und sprach nur "Töpfchen, steh." da hörte es auf zu kochen; und wer wieder in die Stadt wollte, der musste sich durchessen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Pie mit der Rothaarigen?

Ja! ich dachte ehrlich als ich den Spruch von dir gelesen hatte das du darauf anspielen willst... Ich mein allein in der Situation hätte ich wahrscheinlich gelacht, ob ich jetzt du oder das Mädel wäre.

Ansonsten sag ihr einfach "Nein für diese Geschichte kennen wir uns noch nicht gut genug"

Ist ja nich gelogen... irgendwann kannste ihr einfach die ganze wirkliche Story erzählen... das wird sie dir dann aber nicht glauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden