www.fremdgehentutweh.de

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion

Ach du Scheiße :-) ! An der Stelle wo die Geschichte ihren Höhepunkt hat bin ich total zusammengezuckt ;-) . Das übelste was ich in letzter Zeit gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA!

Hab das aber schon mal irgendwann gelesen! Genauso hart finde ich die Geschichte, in der der Typ beim Doggystyle abrutscht, sich die halbe Vorhaut wegreist, 2 Wochen fast im Koma gelegen hat, danach die Frau wieder angerufen hat und sie ihn zur Sauch gemacht hat, daß wegen ihm ihr Rektum aufgerissen war und sie 1 Woche lang Salbe draufschmieren musste und er sich nicht mal für den ungewollten Arschfick entschuldigt hat. Falls ich diese Storry nochmal finde stell ich sie hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arrgh.

Ich finde das ein bisschen unverhältnismäßig. Eigentlich sogar sehr.

LSE kann aber generell sehr schmerzhaft sein, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was eine hure ! sorry, aber die würd ich irgendwann aufsuchen und wirklich mißhandeln.....schlampe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich locolo nur anschließen...

ich würd sie wirklich suchen und ihr den selben schmerz zufügen..

ah du scheiße wenn ich mir die fotos anschaue...mir wird schlecht

..

ej mir is schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm Leute soweit ich weiß, ist das eine Page mit der Geld verdient wird. D.h. bei jedem Klick wird ein Script ausgeführt das dem Seitenbetreiber gut Kohle bringt. Zumindest gab es vor geraumer Zeit einen haufen solcher Pages die exakt gleich aufgebaut waren, das Thema bei den anderen Pages war aber "Meine Freundin zieht sich aus, hier die Bilder" oder "Sexbilder von meiner Freundin"

Dennoch sehen die Bilder sehr schmerzhaft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was eine hure ! sorry, aber die würd ich irgendwann aufsuchen und wirklich mißhandeln.....schlampe

Du wirst unpräzise. Den Erzähler könnte man als Hure bezeichnen. Für die Freundin eignet sich ein Ausdruck wie "sadistisches Schwein" besser. :rolleyes:

Aber ich halte das Ganze sowieso eher für eine Urbane Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du scheisse! Hoffentlich kann ich das schnell vergessen.

Klar ist das "unverhältnismäßig"! Sowas nennt sich schwere Körperverletzung und wird sofort angezeigt. Die Schlampe gehört hinter Gitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas nennt sich schwere Körperverletzung und wird sofort angezeigt.

IMO kratzt das angesichts des starken Blutverlustes schon am Mordversuch.

Aber ich halte das Ganze sowieso eher für eine Urbane Legende

Dies vielleicht schon, aber schau mal hier.

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
das grenzt ja an Kannabalismus xD

Wenn sie solche Neigungen gehabt hätte, dann wäre zum annähen nicht mehr viel da gewesen :rolleyes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies vielleicht schon, aber schau mal hier.

Ach ja, Lorena Bobbitt. Habe von dem Fall gehört. Wurde die nicht von ihrem Mann aufs übelste verprügelt? Also, der hat es wohl wirklich nicht anders verdient.

Dass Frauen zu sowas theorethisch imstande sind ist mir klar. Liest man oft genug. Aber ich fand die Berichte über Vergewaltiger die ihr Opfer zum Oralsex zwingen wollten und ihre Eier dabei verloren immer irgendwie amüsant. :rolleyes:

Man sollte eben nie vergessen, dass eine gewisse Portion Vertrauen dazu gehört einen wichtigen Körperteil zwischen die Zähne anderer Leute zu legen.

@The One & Only

Meiner Meinung nach ist es ziemlich egal, ob jemand Menschen isst...das Töten ist der springende Punkt. Oder eben die Körperverletzung. Ob der Körperteil danach gegessen oder im Klo runtergespült wird macht eigentlich keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte eben nie vergessen, dass eine gewisse Portion Vertrauen dazu gehört einen wichtigen Körperteil zwischen die Zähne anderer Leute zu legen.

Gab's da nicht im gut sortierten BDSM-Shop etwas, daß dieses Vertrauen ersetzen kann?

d'n'r

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube zwar nicht, dass diese Seite seriös ist, bin aber davon übereugt, dass es genügend LSE-Psycho-Tusen (LPT) gibt, die dazu im Stande sind!

Deswegen gilt es einfach an sich selber zu arbeiten (inergame), dann kommen solche LPT`s auch erst gar nicht in das eigene Leben.

Sowieso, fremdgehen kann man ja nur, wenn man unehrlich ist. Wenn man von Anfang an klar macht, dass es noch andere Frauen gibt, mit denen man sich vergnügt, dann geht man ja nicht fremd.

Wenn das eine Frau bei mir gemacht hätte, sie würde jetzt im Koma liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, da verliert man glatt die Lust auf nen guten BJ.

Todesstrafe für das Mädel.

Na wenn das Jesus schon fordert, will ich da nicht wiedersprechen.

Ich will hier lieber nicht ausformulieren was ich mit so einer Hure gerne anstellen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden