JustFive 159 Beitrag melden November 22, 2013 erstellt Hey, ich suche einige Leute, die des öfteren clubben gehen/gehen wollen.Kurz zu mir, bin 19 Jahre und beschäftige mich seit c.a 4 Monaten mit Pickup, habe meinen Focus allerdings jetzt aufs clubben gesetzt, da ichin der Woche sowieso in der Kaserne bin und in den Clubs meistens schneller mehr geht.Optimal wäre es, wenn man einige Leute zusammen bekommt und dann einfach eine Whatsapp Gruppe macht, dann kann jeder der Bock hat fragen, ob jmd mit kommen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JakeTheTripper 2 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet In was für Clubs gehst du denn gerne so? Sprich welche Musik etc.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-DeruloFan- 1 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Ich wäre dabei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paraC 1 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Klingt gut, auch dabei ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet bin auch dabei. Meld dich per PN. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
extr4u 44 Beitrag melden Mai 19, 2014 geantwortet Hab bock :D Schickt mir ne PN :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Armino 2 Beitrag melden Mai 20, 2014 geantwortet Ich suche auch Leute, allerdings in der Altersklasse Mitte 20- Mitte 30. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Mai 21, 2014 geantwortet Haben sich ja einige gemeldet :)Schreibt mich nochmal privat an mit eurem FB Namen, adde euch dann.Habe zZ leider kein Handy, bzw nur ein altes (kein Whatsapp).Wäre cool wenn ihr direkt dazu schreibt wie alt ihr seid etc.Suche allgemein ein paar Leute, mitdenen man öfters weg gehen kann, da mein aktueller Freundeskreis totfaul ist und nuram saufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Juni 13, 2014 geantwortet War ein cooler Abend letzten Samstag mit 2 Leuten von hier.Meldet euch einfach nochmal bei mir, wenn ihr Bock habt am Wochenende mal wieder was zu starten.Am besten direkt FB Kontakt oder so per PM, da bin ich öfters, so wie die meisten hier auch denke ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen