Sie blockt wenn ich auf Sex oder Erotik anspiele

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs ! :)

Zuerst will ich sagen, dass ich neu im Game bin.

Ich habe keine Angst Frauen anzusprechen und bin generell nicht so ein schüchterner Typ!

Möglicherweise ist das aber mein Problem.

Was genau Sache ist, erkläre ich jetzt.

Ich bin 16, Meine Ex 15.

Wir waren 20 Monate zusammen bis sie mich im April für einen anderen verlassen hat. Die Beziehung ging 5 Monate und schließlich verließ er sie.

In der Zeit habe ich viel über mich nachgedacht. Ich hab an meinem Inner game gearbeitet und bin deutlich selbstbewusster geworden. Auch habe ich meinen Style verändert und gehe mittlerweile offen auf Frauen zu.

Momentan bin ich dabei meine Ex wieder zu gamen, da ich merke es sind immernoch Gefühle da... Ich leide anscheinend unter Oneitis... :(

Zur konkreten Situation:

Wir schreiben ab und zu, jedoch merke ich dass der Großteil von mir kommt. Ich hab sie vor kurzem gefreezed bis sie sich wieder gemeldet hat. Da hab ich gesagt ich konnte nicht schreiben da ich Training hab, sie jedoch am Abend anrufen werde. Das tat ich auch und wir machten ein Treffen aus.

An diesem Treffen haben wir viel geredet, ich habe versucht Attraction aufzubauen, zum KC kam es jedoch nicht.

Heute haben wir uns das zweite mal getroffen. Das ging jedoch nicht ganz so gut aus... sie war viel am Handy.. wir haben gelacht und auch geredet. Am Ende lagen wir auch im Bett ich hab sie umarmt und spontan geküsst. Jedoch ohne Kino etc. Der Kuss ging auch nicht lang und sie stieß mich kurze Zeit später auch mit einer sanften Handbewegung nach hinten..

Es geht auch öfter so.. Wenn ich zum Beispiel aus Spaß sage, dass wir uns ja mal gegenseitig massieren könnten( das sage ich per Whatsapp) oder auch mal Witze über Sex mache sagt sie "nein".

Heute konnte ich ihr jedoch auch ohne Probleme an die Brust fassen ?!

Ich verstehe sie nicht..

Als kleinen Hinweis vielleicht noch.. sie hört die Rapper Kay One und Shindy und verhält sich auch dem typischen Klischee-Teenager-Mädchen entsprechend.. (steht auf Arschloch etc.) Ich weiß nicht ob das wichtig ist... aber ich hoffe, dass sich jetzt mal paar Leute vom Fach zu Wort melden und einem Anfänger ein paar Tipps abgeben wie ich jetzt weiter vorgehen sollte !

€: Merke grad, dass es das falsche Sub-Forum ist... tut mir leid... bitte moven

bearbeitet von pepek2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter Verwalter... Immer ihr Kiddys mit euren Problemen.

Sie ist erst 15. Du kannst nicht von ihr erwarten dass sie sich im Bezug auf Sex oder Sexuelle-Themen so verhält wie eine 18,20,25-jährige FRAU.

Ihr wart 20 Monate zusammen? Hattet ihr denn schon Sex? Nehme mal nicht an da sie ja dann noch 14 Jahre alt gewesen wäre. (hmmm jedoch bei der heutigen Jugend kann man ja sowieso nichts mehr ausschließen)

Mein Tipp: Denk nicht soviel über PU nach. Lebe deine Kindheit aus, mach die Schule zu Ende und wenn du einmal erwachsen bist hast du es dann auch bei den Frauen in Bezug auf Sex wesentlich leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten damals Sex.

Die - ich nenne sie mal heutige- Jugend hat wirklich recht früh Sex..

Aber zurück zu meiner Frage.. was könnte ich den tun um evtl. doch bei ihr zu punkten ? Jungend ausleben hilft mir in dieser hinsicht nicht wirklich..

bearbeitet von pepek2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon öfters Berichte über das Thema gelesen..

Was genau meinst du jetzt mit Kontakt ? Ich finde kein Thema das diesen Aspekt beschreibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zuallererst mal ein riesen Kompliment an Dich! Du bist hier dabei, hast was mit Frauen am Laufen und schreibst besser und reifer als manch alter Hase. Respekt dafür!

Zu Deiner Frage: ich an Deiner Stelle würd nicht mehr auf Sex anspielen oder was dazu schreiben. Was hast Du von erotischen Nachrichten über whatsapp, wenn Du doch nicht an ihre Titten kommst. Mein Rat: sei freundlich zu ihr und biete ihr an, dass ihr beide was interessantes unternehmt. Denk Dir was aus. Schwärme ihr davon vor. Nur TRIFF sie im realen Leben. DANN legst Du sexuell los, indem Du Kino fährst und eskalierst. Mit genügend Attraction, und die kann ein Profi wie Du problemlos herstellen, wird sie nicht blocken!

Viel Erfolg weiterhin!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Kompliment ! ;)

Was genau sollte ich denn Vorschlagen? Sie ist eher die Stubenhockerin.. hab bei den letzten beiden Treffen bereits vorgeschlagen etwas draußen zu unternehmen... Bei uns ist bald der Weihnachtsmarkt, wäre das eine Option oder ist das zu kitschig ?

Sollte ich sie jetzt auch anschreiben oder erstmal warten bis sie mich anschreibt(freezen)? Hab gestern noch gefragt wie ihr Tag war und wie es ihrer Oma geht ( sie liegt im KH). Sowas in Zukunft lassen oder doch Interesse zeigen und fragen?

Ich glaube man sieht, dass ich noch 1-2 Tipps oder Anregungen bräuchte wie ich vorzugehen habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weihnachtsmarkt ist doch eine klasse Idee :)
Nimm sie an der Hand und bummelt einfach mal drauf los. Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber bei mir (Wien, Österreich, -> Großstadt) gibt es soooo riesige Weihnachtsmärkte, die kann man sich stundenlang ansehen, zwischendurch mal nen Punsch (/Kinderpunsch^^) trinken und gut ists :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Kompliment ! ;)

Es beruht auf dem, was Du geschrieben hast. Danke Dir, nicht mir.

Sie ist eher die Stubenhockerin..

Nein.

Sie ist bei dem richtigen Jungen ganz wild darauf, stundenlang um die Häuser zu ziehen und spät nachts küssend im Hausflur zu stehen, glaub mir. Es liegt an Dir, ob Du ein solcher bist.

hab bei den letzten beiden Treffen bereits vorgeschlagen

Jo, und das machst Du auch noch die nächsten Treffen so. Schau, es ist die Aufgabe des Mannes, zu führen und eben vorzuschlagen. Finde das nicht seltsam, es ist völlig okay so.

Bei uns ist bald der Weihnachtsmarkt, wäre das eine Option oder ist das zu kitschig ?

Es ist perfekt. Du wirst in Deiner Laufbahn als junger Verführer noch etwas merken: im Umgang mit Mädchen gibt es fast nichts, was "zu kitschig" wäre. Mädchen stehe nämlich irgendwie auf Kitsch. Das merkst Du doch daran, dass sie ganz andere Filme gut finden als wir Jungs! Während wir Jungs Expendables sehen wollen, schauen die was mit Romantik und Liebe. Also nur Mut, mach Sachen, die etwas kitschig sind!

Sollte ich sie jetzt auch anschreiben oder erstmal warten bis sie mich anschreibt(freezen)?

Freezen auf keinen Fall, dafür besteht kein Anlass. Ich persönlich würde immer anrufen bevorzugen. Wenn Du Dich aber wohler fühlst, indem Du ihr schreibst, dann mach das.

Hab gestern noch gefragt wie ihr Tag war und wie es ihrer Oma geht ( sie liegt im KH). Sowas in Zukunft lassen oder doch Interesse zeigen und fragen?

Wenn es Dich ehrlich interessiert, dann kannst Du selbstverständlich fragen. Ich würde es nicht machen, nur um an das Mädchen ranzukommen. Sowas ist geheuchelt und das merken Mädchen. Aber echte Anteilnahme ist nichts, wofür man sich als Mann schämen müsste.

Geh mit ihr auf den Weihnachtsmarkt. Oder verwende den Klassiker und bitte sie, dass sie Dir beim Shoppen hilft, was für Dich oder für eine Cousine -die es gar nicht geben muss-, Hauptsache, ihr ziehst durch die Geschäfte, probiert verrückte Klamotten an, trinkt was, und habt vorallem viel Spaß! Du machst das locker, nur Mut!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hört sich verdammt interessant an, bin ebenfalls 16.

@Fastlane:

pepek2, on 23 Nov 2013 - 5:22 PM, said:snapback.png

Sie ist eher die Stubenhockerin..

Nein.

Sie ist bei dem richtigen Jungen ganz wild darauf, stundenlang um die Häuser zu ziehen und spät nachts küssend im Hausflur zu stehen, glaub mir. Es liegt an Dir, ob Du ein solcher bist.

Wie meinst du das? Wie ist man denn ein solcher?Es ist doch so dass jeder Junge/Mann anders ist, sonst wären wir ja alle gleich. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alle anders, aber trotzdem kann man die Männer einteilen in interessant oder langweilig.

Gerade in eurem Alter ist es recht einfach, aus der Masse, der noch sehr unerfahrenen Jungs hervorzustechen.

Mit einer guten Portion Eier seid ihr schon recht weit vorne.

Den Tipp, den ich gerade 14-20 Jährigen besonders auf den Weg gebe, eskalieren, eskalieren, eskalieren. KINO fahren und den KC suchen, letztlich sind auch die Mädels idR. noch sehr unerfahren und wollen sich ausprobieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alle anders, aber trotzdem kann man die Männer einteilen in interessant oder langweilig.

Gerade in eurem Alter ist es recht einfach, aus der Masse, der noch sehr unerfahrenen Jungs hervorzustechen.

Mit einer guten Portion Eier seid ihr schon recht weit vorne.

Den Tipp, den ich gerade 14-20 Jährigen besonders auf den Weg gebe, eskalieren, eskalieren, eskalieren. KINO fahren und den KC suchen, letztlich sind auch die Mädels idR. noch sehr unerfahren und wollen sich ausprobieren.

Kann ohne sorgen 100% zustimmen.

Ich hatte von PU keine ahnung auch von der ganzen theorie ( wovon manche definitiv zuviel haben )

habe ich nichts gebraucht, ledeglich meinen Kollegen habe ich gebrauch ( Ein riesen dankeschön nochmal an dich Daniel... ) der mir bei dieser ganzen kacke erst zurecht helfen konnte.

Frauen die u18 sind stehen sind extrem oberflächlich wie ich vermute, für diese ist es wichtig:

- Ob du älter bist [ Da die Männer meinst überhaupt keine Reife besitzen und keine Ahnung haben )

- Wie du aussiehst [ Das ist meine eigene Erfahrung, da ich gut trainiert bin und auch gut aussehe vermute ich einfach, dass Frauen auch eher auf sowas anspringen ]

- Und ob du Eier in der Hose hast [ Das ist praktisch das wichtigste, wenn du dich heutzutage von dieser Chat scheiße rausziehen kannst und einfach dein Ding durchziehst bist du der, der jedes Wochenende eine andere knallt ganz einfach ]

Naja ist alles nur meine Meinung, wenn jemand anders denkt ist es mir eigentlich zimlich egal haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.