Mr.Phox 81 Beitrag melden November 22, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter232. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsHab sie auf der Straße kennengelernt. Ein paar Tage später ein Date ausgemacht zum Glühwein trinken und spazieren gehn. Haben uns sehr gut verstanden. Viel Spaß, viele Gemeinsamkeiten. Sie war sehr attracted denke ich. Meinte ich sei süß. Hat gleich ihren Arm um mich gelegt als ich beim spazieren meinen um ihre Hüfte gelegt hab. Hab viel Kino gemacht und sie hat alles zugelassen, nie geblockt. Wollte sie am Schluss die ganze Zeit küssen aber hab mich schließlich erst getraut als sie mit mir auf meinen Bus gewartet hat. War ein guter Kuss, sie hat wieder nicht geblockt. Als ich im Bus dann davon hat sie mir sogar noch nen Kuss zugeworfen. Im großen und ganzen also ein sehr gutes erstes Date und ich dachte das wird kein Problem da weiter zu machen. Das war vor einer Woche.Vorgestern wollte ich sie am Abend anrufen um ein Date auszumachen. Ich wollte dass wir bei mir gemeinsam heiße Schokolade machen (weil sie am Date meinte dass sie die liebt und ich gemeint hab dass wir das mal gemeinsam machen müssen) und die hätten wir dann am Dach vom Studentenheim getrunken.Hab sie angerufen aber sie ging nicht ran. Eine Stunde später kam ne SMS. Sie hatte das Handy nach der Uni noch abgedreht und fragte wies mir geht. Ich hab gleich nochmal probiert anzurufen aber sie hat mich nach ein paar mal läuten weggedrückt also hab ich geschrieben:"Entweder du sitzt noch in der Ubahn oder du hast Angst vorm telefonieren :D"Dann kam von ihr: "Keines von beiden, bin in einer Kneipe mit zwei Freunden und in einer Kneipe hört man das Handy nicht :p wie gehts? Du hast mich noch nicht geantwortet :p"Ich: "Ahh, verstehe. ICh telefonier nur lieber als zu schreiben weißt du :P Als ruf mich dann noch an :) Mir gehts gut! HAb nur morgen Prüfung und muss lernen :/"Sie: "Aaah viel glück bei der Prüfung dann!! Ich drücke dir die Daumen ;)"Ich: "Danke :)"Sie hat nicht mehr angerufen.Einen Tag später hab ich ihr auf Facebook geschrieben. War ein gutes Gespräch, aber mit dem Fehler, dass ich gefragt hab ob sie um 11 zuhause ist damit ich sie anrufen kann. Sie meinte sie geht ins Kino also wollte ich dann das Date über Facebook ausmachen:"Ein Freund hat mir übrigens ein saugutes Rezept für heiße Schokolade gegeben. Komm am Sonntag zu mir, dann machen wir heiße schokolade, füllen sie in eine Thermoskanne und dann zeig ich dir die Aussicht am Dach vom Studentenheim!""Hast du Zeit? Oder ist Montag besser?"Sie hat es gelesen aber nicht darauf geantwortet.Wieder einen Tag später, also heute kam nochimmer keine Antwort und ich wollte wissen ob sie nun Zeit hat also hab ich geschrieben:"Immer so beschäftigt ;)""Gib mir bis morgen Früh bescheid, dann kann ich mir noch was anderes ausmachen falls du nicht kannst!"Sie hats gelesen aber wieder nicht geschrieben -.-Ich geh davon aus dass sie nicht mehr antworten wird. Sie ist oft online also zeitmangel wirds nicht gewesen sein..In meinem Kopf ratterts schon den ganzen Tag. Ich mag sie sehr gerne. Hab zwar ein paar Alternativen zu ihr aber keine mag ich so sehr wie sie. Ein leichter Fall von Onitis, kann man wohl sagen.Ich denke mal ich hätte nach dem ersten mal anrufen schon länger Pause machen sollen und nicht noch zwei Mal probieren sie irgendwie ans Telefon zu bekommen. ODer es liegt einfach nur daran dass es zu schnell geht und sie denkt ich will sie nur flachlegen :/Aber jetzt noch irgendeine Nachricht nachzuschieben ist wohl auch der falsche Weg, denke ich..6. Frage/nWie sollte ich weiter vorgehen? Ich denke mal ein Freeze ist angesagt, aber wie lange und wie mach ich danach weiter?Was hättet ihr anders gemacht? November 22, 2013 bearbeitet von Mr.Phox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Spätestens nach den Anrufversuchen war doch irgendwie klar, dass das so langsam in ne falsche Richtung läuft. Und dann noch wie viele Versuche über Facebook?Wo steht hier, dass man einer Frau hinterher laufen sollte um sie zu einem Treffen zu belabern.Freeze out ist hier angesagt. Auch nicht auf die übliche "na, wie gehts?" Nachricht wieder auf 180 schalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Das war zu viel des Guten. Widme Dich lieber den erwähnten Alternativen und lerne aus Deinen Fehlern. Dafür machen wir sie ja.E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten!Ich hab einfach unbedingt dieses Date haben wolln und dann zu viel investiert um es zu bekommen..Ich hoffe ich lern daraus..Kleines Update:Gerade kam doch noch ne Nachricht:"Tut mir leid, schaff's nicht :/"Mein Plan fürs weitere vorgehen:1. Ich werd ein bis zwei Wochen freezen.2. Dann zwei oder drei mal im Abstand von ein paar Tagen ein bisschen schreiben ohne Frage nach nem Date.3. Dann wieder anrufen versuchen und Date ausmachen (dieses mal nicht bei mir), oder falls sie nicht abhebt, nichts tun und zurück zu Punkt 2.Guter Plan?Oder ist ein freeze jetzt absolut fehl am Platz? Vielleicht denkt sie dann ich wollte sie ja nur ins Bett bekommen und jetzt wo sie das abgelehnt hat melde ich mich plötzlich nicht mehr.. November 22, 2013 bearbeitet von Mr.Phox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Mein Plan fürs weitere vorgehen:1. Ich werd ein bis zwei Wochen freezen. Bis sie wieder investiert d.h. sich wieder mit Frage nach Treffen meldet. Vorher werde ich nicht reagieren.2. Dann zwei oder drei mal im Abstand von ein paar Tagen ein bisschen schreiben ohne Frage nach nem Date.3. Dann wieder anrufen versuchen und Date ausmachen (dieses mal nicht bei mir), oder falls sie nicht abhebt, nichts tun und zurück zu Punkt 2.Guter Plan!Oder ist ein freeze jetzt absolut fehl am Platz? Vielleicht denkt sie dann ich wollte sie ja nur ins Bett bekommen und jetzt wo sie das abgelehnt hat melde ich mich plötzlich nicht mehr.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Hm, das klingt hart aber ich werds versuchen..Ich weiß ich denk grad zu viel nach aber soll ich noch antworten "is okay, kein Problem" oder einfach ihre Antwort so stehn lassen und garnicht darauf reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Ich: "Ahh, verstehe. ICh telefonier nur lieber als zu schreiben weißt du :P Als ruf mich dann noch an :) Mir gehts gut! HAb nur morgen Prüfung und muss lernen :/"Einen Tag später hab ich ihr auf Facebook geschrieben. War ein gutes Gespräch, aber mit dem Fehler, dass ichWieder einen Tag später, also heute kam nochimmer keine Antwort und ich wollte wissen ob sie nun Zeit hat also hab ich geschrieben:Dann zwei oder drei mal im Abstand von ein paar Tagen ein bisschen schreiben ohne Frage nach nem Date.MERKSTE WATT?Inkongruent... Hast das hier mal gelesen und machst jetzt einen auf PUA Alpha und versuchst einen Frame aufzusetzen den Du gar nicht hast.Der Rest wurde ja schon geschrieben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ezz 8 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mr.Phox! Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Jau ich hab das Gefühl, dass du dich relativ gut im PU Geschehen erkundigt hast. Du hast die Sache leider ein wenig verhunzt. Zu viel investment denerseits und nice guy gehabe! Mach dir nix draus. Solche Anfangsfehler machst du nur 1 oder 2 mal und anstatt dich zu fragen was du sonst noch hättest machen können bist du hier im Forum und kommst eigenständig auf einen freezout. Fortschritt! Wenn man sich deine Situation von aussen anschaut, dann wird schnell klar, dass du noch ein wenig an deinem frame arbeiten könntest und generell am Thema PU. Ich kann dir Lektüre wärmstens empfehlen um eine Basis zu haben und dein PU Wissen nicht aus 2 inner game und 3 outer game Threads gebastelt zu haben. :D Vielleicht weißt du ja was ich meine, aber du bist auf dem besten Weg zum Verführer. Selbstkritik und Selbstreflektion sind elementär. Einfach freeze und gucken was kommt. In der Zwischenzeit einfach weiter sargen! November 22, 2013 bearbeitet von Ezz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke Jaywalker 452 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Ich: "Ahh, verstehe. ICh telefonier nur lieber als zu schreiben weißt du :P Als ruf mich dann noch an :) Mir gehts gut! HAb nur morgen Prüfung und muss lernen :/"Sie: "Aaah viel glück bei der Prüfung dann!! Ich drücke dir die Daumen ;)"Ich: "Danke :)"Sie hat nicht mehr angerufen.--> Natürlich hat sie nicht mehr angerufen. Klassischer Fehler, der Frau den Ball zu zuwerfen. Behalte immer die Initiative. Auf ihre SMS hättest du ihr ganzcool zurückschreiben sollen, witzig und locker sein und Date ausmachen, fertig. Du gestehst hier vor allem ein, dass du nicht gerne schreibst, tust es aberdoch - bist da völlig in ihrem Frame und gibst es auch noch zu."Hast du Zeit? Oder ist Montag besser?"--> AFC-like, nicht fragen, schlag am besten "So oder Mo" vor, "darfst dir aussuchen" + irgendeine Forderung, sowas wie"aber nur wenn du witzig und unterhaltsam bist" oder "nimm Schlagobers mit"Wieder einen Tag später, also heute kam nochimmer keine Antwort und ich wollte wissen ob sie nun Zeit hat also hab ich geschrieben:"Immer so beschäftigt ;)""Gib mir bis morgen Früh bescheid, dann kann ich mir noch was anderes ausmachen falls du nicht kannst!"Sie hats gelesen aber wieder nicht geschrieben -.---> Ja natürlich hat sie nichtmehr geantwortet, gibst ihr ja schon wieder den Ball und zeigst dich auch noch super needy, an dieser Stelle fühlt sie sich wslschon etwas zu bedrängt.Sorry für die crappy Formatierung =)So, so viele Fellaz machen immer ein und denselben Fehler: Nur weil man einmal mit nem Mädchen rummacht glauben sie sofort es ist on und das Mädel mag einen wirklich. Die Wahrheit ist jedoch, dass ein Kuss rein garnichts bedeutet, komm schon, Mädels machen ständig rum, 2,3,4 mal in Clubs ist da ganz normal, dass sie mit auch nur einem dieser "Kussgesellen" ins Bett gehen würden kommt meistens überhaupt nicht in Frage.Dein Fehler war also, dass du dir nach dem Kuss viel zu viel erwartet hast und dadurch sehr needy geworden bist.Dein weiteres Vorgehen: Freezen und warten bis von ihr aus noch Investition kommt, sollte dies nicht der Fall sein, dann FRÜHESTENS nach einer Woche wieder melden - per Text - mit viel Humor und etwas DHV. Sei dir bewusst, dass du die Verführung durch die Neediness um einiges weiter nach Hinten gesetzt hast, also wieder fast am Anfang beginnen musst.Aber das kriegst du schon hin! ;)Best wishes,LJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Phox 81 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Danke für die Antworten und die Tipps!Ich wollte sie unbedingt wieder sehen und hab mich dann darauf versteift dass es unbedingt dieses Wochenende sein muss. Außerdem hab ich mich wohl zu sicher gefühlt weil von ihrer Seite viel attraction da war.Naja, gestern wars noch ziemlicher Brainfuck für mich, heute seh ichs wieder recht locker.Ich werd auf jeden Fall daraus lernen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen