Ausrede für Übernachtung in Wohnung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo miteinadner

Ich : 26

Sie : 28

entfernung 2 Autostunden

seit 2 Monaten mehr oder weniger zusammen, bisher hab ich nur in Ihrer Wohnung in ihrer Wohnung übernachtet,sie wollte auch nie zu mir..

diesmal will Sie sich nen Auto Museum mit mir anschauen in ner Stadt, die recht nah bei meiner liegt - sie hat gestern tickets besorgt

nun fürchte ich das sie bei mir überanchten will - wäre an für sich kein Problem, nur meine wohnung ist noch gar nicht eingerichtet, hab diese erst vorn paar Wochen gemietet und es steht nur alles wild rum...

das weiss sie aber nicht, sie weissdas nicht bzw denkt wohl das ich da schon länger drin wohne

möchte ihr das auch nicht sagen, ich meine dann denkt sie ja ich hätte ihr das verschwiegen..

welche Ausreden wären denn am besten, um ihr zu erklären, das es nicht geht, das sie in meienr Wohnung übernachtet ? Was meint irh

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dein Probelm? Nur, dass du ihr nicht gesagt hast, dass du noch nicht so lange da wohnst und es deshalb nicht fertig eingerichtet ist?

Alter, dafür habe ich jetzt fast 30sek meines Lebens verschwendet? Ne ganz ehrlich, was ist der wahre Grund warum sie nicht bei dir pennen soll?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du ein Bett in deiner Wohnung? Problem solved....zeig mal ein wenig Rückrad - wenn du es schon nicht zeitl. (oder motivationstechnisch) geschafft hast, aufzuräumen, dann steh dazu und schäm dich nicht..mensch es geht um ne übernachtung eines vermutlich geilen mädels und du machst dir sorgen um deine einrichtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du freunde in der Stadt? Besorg dir isomatten und n Zelt.

Wer sagt denn das man in seiner eigenen Wohnung nicht zelten darf?

Zieh es ins lächerliche und lad sie auf ne Nacht in deinem Zelt ein weil das Bett erst Montag kommt. Und in nem Zelt ist es auch enger und romantischer ;) beste vorraussetzung;)

Viel spass

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man sag es ihr wenn sie dich wirklich mag ist es ihr scheiss egal wo sie mit dir übernachtet Hauptsache bei dir :-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex zwischen Einzugskartons hat auch was. Am nächsten morgen gemeinsam nackt streichen und Bilder an die Wand malen. hach....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anbetracht deines vorigen Threads: Betaisierung pur. Du traust dich nicht, ihr die Wahrheit zu sagen, weil du Angst vor ihrem Drama hast. Somit könntest du ihr auch gleich deine Eier auf einem Tablett überreichen. Steh deinen Mann, nimm sie mit zu dir und wenn sie Drama macht, löse es mit C&F und Eskalation.

Wenn du nicht bald anfängst, deinen Mann zu stehen, sondern weiterhin so ängstlich ihr gegenüber bist, hast du bald gar keine Attraction mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, sie soll einen Schlafsack mitbringen, oder eine Matratze von Freunden leihen, oder ein Hotelzimmer mieten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex zwischen Einzugskartons hat auch was. Am nächsten morgen gemeinsam nackt streichen und Bilder an die Wand malen. hach....

mit den Brüsten!

Das gibt dann eine einmalige Streichtechnik, wird den TE jeder drum beneiden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sowas auch mal, sie wollte allerdings unbedingt meine Bude sehen, ich hatte da aber keinen Bock drauf, weil is nicht...War auch beim einrichten etc, aber das war eher zweitrangig,...Naja Ende vom Lied, sie warf mir vor ich hab eine andere mit der ich zusammen wohne bla, Dramashit halt...Mir wars egal, da ich keinen Bock auf Invest hatte, solltest Du die Braut allerdings wirklich mögen, kann ich Dir nur abraten sie -nicht- mitzunehmen, wenn sie es will, sonst hast Du nen mega Rapport/Comfortproblem...Das mit dem Zelt find ich megageil, das werd ich trotz Bettes mal starten =D

Hotelzimmer würde ich von abraten, weil 1.) zuviel monitärer Invest 2.) könnte sie sich dabei schon ziemlich schäbig vorkommen...

Beste Wünsche und viel Glück....

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Fehler:

Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen

welche Ausreden wären denn am besten, um ihr zu erklären, das es nicht geht, das sie in meienr Wohnung übernachtet ?

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter....

Was genau ist das Problem?

Meine letzte Wohnung war sowas von verhunzt weil möbliert gemietet als Übergang für ein Leben in einer neuen Stadt.

Mädel kennen gelernt. Sie ist Abends um elf noch mal kurz vorbei gekommen in diese völlig verhunzte Bude, überall Kartons und Dreck weil ich ein paar Tage später umziehen wollte. Das einzige was noch "bewohnbar" war, war das Schlafzimmer. So what?

Konnten wir halt nicht raus ausm Schlafzimmer. Es hat Sie nicht gestört weil Sie von MIR begeistert war.

Treffe Sie heute noch, in meiner neuen, völlig eingerichteten sauberen Wohnung. Also mach nicht son Drama...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring sie mit zu Dir, sie schaut sich alles an und dann überfällst Du sie einfach mit Rummachen.

An der Reaktion wirst Du schon erkennen, ob die Wohnung immer noch ok ist oder ob Du ein Hotelzimmer mieten musst.

Oder Du hältst Dich an Individualchaotin und kündigst es direkt von vornerein an. Du wirst nicht darum herum kommen, dass sie (a) die Wohnung sehen will oder (b) einen plausiblen Grund will, warum das nicht geht. Wenn Du weder (a) noch (b) erfüllen kannst, fände ich das auch reichlich merkwürdig. Von Ausreden rate ich stark ab.

Eine Frage ist natürlich, wie Du die Wohnung "seit ein paar Wochen" haben kannst aber trotzdem noch kein Bett hast.

bearbeitet von FRAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden