Kleine Analyse nach 2. Date

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 26
3. 2
4. Küssen, sexuelle Berührungen

HB in Bar kennengelernt. Sie ist sehr extrovertiert und kennt viele Männer bzw. hat einen großen Orbit.

Sie macht gefühlt tausende Shit Tests... Beim ersten Date hat sie Kino und KC geblockt.

Daraus hat sie dann auch einen Shit Test gemacht, vonwegen "du bist ja einer, der beim zweiten Treffen schon so ran geht." und "Wenn ich mich Männern treffe, dann ist das zuerst immer nur freundschaftlich.". Ich hab daraus quasi meinen Frame aufgebaut. "Ich tue das wonach mit in dem Moment ist und wenn dich das stört brauchst du mich ja nicht treffen."

Wir wollten ursprünglich das zweite Date ins Kino gehen. Sie war aber so "platt", dass sie mich zu ner DVD nach Hause eingeladen hat.

Anfängliches Kino hat sie auch hier wieder geblockt. Gegen Mitte des Abends hat sie dann mehr zugelassen. Langsam gesteigert bis zum Makeout. Ich habe gemerkt, dass sie dabei sehr schnell recht horny wurde. Dann habe ich es wohl versaut indem ich "Kleines" zu ihr gesagt habe. Danach ging zwar noch was. Sie hat es jedoch runtergefahren. Ich kam auch nicht mehr durch.

Als ich fuhr bat sie mich darum ihr zu schreiben wenn ich angekommen bin.

Gesagt getan. Ein paar Auszüge.

Rude: Bin wohl behalten angekommen.

HB: Das ist gut ;)

Rude: In der Tat. Eben ganz vergessen: Vielen Dank für die Einladung und den Abend.

HB: Gern geschehen ;) Es gibt jedoch ein aber...

Rude: Schiess los.

HB: Ich weiß, dass es nicht sinnvoll ist hypothetisch schon etwas hervor zu sagen... lass uns einfach schauen wohin was wie eventuell laufen wird

Rude: Keine Angst, ich habe mich doch nur für den Abend bedankt. Ich bin doch ein gut erzogener junger Mann. ;)

HB: Beim ersten Date sagte ich doch, dass ich immer etwas weiter denke, so mit Heirat und so, deshalb dachte ich, ich erwähne das nochmal. ABER ich will ja auch nicht so viel denken [shitload mit smileys].

(Purer Sarkasmus von ihr. Ich erinnere mich auch nicht, dass sie das gesagt hat)

Rude: Keine Sorge, ich war gerade nicht beim 24h Juwelier Ringe kaufen und habe meinen Anwalt einen Ehevertrag aufsetzen lassen.

.... Sie hat dann das "Gedankenspiel" fortgeführt. Habe mitgemacht scherzhaft.

Am nächsten Tag hat sie dann noch geschrieben, dass sie sich es "anders überlegt hat mit der Hochzeit".

Hab ich dann C&F beantwortet.

Am übernächsten Tag habe ich ihr geschrieben, dass ich sie sehr gerne wiedersehen würde.

Nun ist es so, dass sie schon vorher sehr ambivalent in ihrem Verhalten war. Wie gesagt, es gab auch recht viele Shit Tests. Ich muss zugeben, dass mein Game nach dem zweiten Date stark nachgelassen hat. Die letzte Nachricht hätte ich mir sparen sollen. Sie hat auch nach Date Nr.2 den stark Kontakt zurückgefahren. Meldet sich aber noch sporadisch.

Also Leute, ich hätte zwei Fragen:

1. Was haltet ihr von dem Gesprächsverlauf oben? Ich werde daraus nicht schlau.

2. Was soll ich jetzt tun? Freezeout?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesprächsverlauf gefällt mir nicht. Zu sehr Bittsteller. Nach der ersten Abfolge war alles überflüssig.

Hinten raus noch ganz ok mit c&f reagiert, aber ich glaube, dass du insgesamt zu wenig führst und das Valueverhältnis auch zu ihren Gunsten läuft.

Warum habt ihr nicht gefickt? Versteh ich nicht. Willste uns erzählen dass sie dieserr Begriff so ungeil macht. Sei ehrlich, du warst ab dann verunsichert.

Erstmal links liegen lassen und andere Frauen spielen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast zu 100% recht.
Doch genau das meine ich. Sie ist ständig so, aus heiterem Himmel blockt sie auf einmal, sei es im Gespräch oder halt auch wie beim Makeout. Danach hab ich es noch 2x versucht, ohne Erfolg.

Verunsichert, naja, eher nicht. Ich lache immer über sowas. Sie war ja horny as hell und hat auf einmal geblockt.

Inzwischen hat sie sich bei mir gemeldet. Längerer Text vonwegenen hat noch nix für dieses WE geplant, muss aber arbeiten und was für die Schule machen bla bla. Und will eher nen ruhigen machen.

Hab nicht geantwortet. Daraufhin kam von ihr "Mich hat heute morgen jemand Madame genannt, dabei bin ich eigentlich eine Mademoiselle :D". (Ich nenne sie manchmal scherzhaft Mademoiselle).

Wüsste zwar ein paar gute Antworten darauf, die ggf. auch ziehen würden. Aber ich glaube es ist besser sie weiter zu freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Gesprächsverlauf: Erst dachte ich, dass sie dich abschießen will. ABER mittlerweile versteh ich das Ganze auch nicht mehr. Warum meldet sie sich wieder? Hmm, mal den Orbit abchecken?

Sie wurde Madame genannt? Naja, billiger Shit-Test, so von wegen "Und biste eifersüchtig und fragst nach wer das ist."

Würde weiter freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch n kleines Update (ich habs endgültig verkackt):
HB: "Endlich Feierabend....... ganz viel blablablablablabla".

HB: "Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht wegen dem was du gesagt hast. Ich glaube du wirst dir an mir noch die Finger verbrennen. Andererseits soll ich ja nicht so viel nachdenken.... [blöde smileys] Ich kann ja nacher mal schauen ob bzw. was ich noch machen vonwegen "zufällig über den weg laufen. [komische smileys]"

Rude: "Zu 1.: Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, zu 2.: Da schon eher. Pass auf, sag ne Zeit an. Ich komm mit ner Flasche Rotwein. Ansonsten bin ich nacher feiern."

HB: "Weißt du was Rude, bleib zuhause. Ich möchte heute einen ruhigen Abend verbringen. :)"

Rude: "Geht klar. Wünsch dir nen schönen Abend."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast überhaupt nichts verkackt.

Lass sie doch einfach labern (hast gut geantwortet find ich), mach Party heute und lerne coolere Mädls kennen!

So crazy wie sie schreibt kommt sie auf dich zurück und will noch ein bisschen spielen, ganz dicht scheint die mir aber nicht zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Update: Hatte sie kurz gefreezed und war mit nem anderen HB feiern. Am nächsten morgen hatte ich mehrere Nachrichten von ihr, dass sie sich irgendwie verlesen hat und deswegen so scheiße reagiert habe. Sie wollte mir das eigentlich am abend noch persönlich sagen. Am Tag darauf wollte sie mich nach der Arbeit noch sehen. Ich hatte leider keine Zeit. Gestern habe ich ihr nur ne Ansage gemacht, "20:00 Uhr, Bar XY". Sie hat direkt zugesagt. Wir haben uns getroffen, wieder Makeout etc.. Kino ging z.T. auch von ihr aus. Sie war viel offener als bei den vorherigen Dates. Sie hat mich auch auf einen zweiten "DVD-Abend" eingeladen.

Eine Sache finde ich jedoch widersprüchlich. Während des Makeouts hat sie mir gesagt, dass sie keine Beziehung möchte. Für mich ist das okay, was ich ihr dann auch gesagt habe. Bin dann irgendwann heimgefahren. Als ich zuhause war hatte sie mir wieder mehrere Nachrichten geschrieben und u.a. gefragt ob ich wirklich damit klarkomme. Habe ihr entsprechend geantwortet, dass das voll in Ordnung ist und wir einfach ne schöne Zeit haben sollten. Daraufhin hat sie mir geschrieben, dass es nicht so sei, dass sie nicht wolle, nur, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung sei und nicht wisse was sie wolle, weil sie nie wüsste was sie will (o.O).

Zudem hat sie durchsickern lassen, dass sie keine FB-Geschichten macht. Die Sache ist: Sie will defintiv mit mir ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Update: Hatte sie kurz gefreezed und war mit nem anderen HB feiern. Am nächsten morgen hatte ich mehrere Nachrichten von ihr, dass sie sich irgendwie verlesen hat und deswegen so scheiße reagiert habe. Sie wollte mir das eigentlich am abend noch persönlich sagen. Am Tag darauf wollte sie mich nach der Arbeit noch sehen. Ich hatte leider keine Zeit. Gestern habe ich ihr nur ne Ansage gemacht, "20:00 Uhr, Bar XY". Sie hat direkt zugesagt. Wir haben uns getroffen, wieder Makeout etc.. Kino ging z.T. auch von ihr aus. Sie war viel offener als bei den vorherigen Dates. Sie hat mich auch auf einen zweiten "DVD-Abend" eingeladen.

Eine Sache finde ich jedoch widersprüchlich. Während des Makeouts hat sie mir gesagt, dass sie keine Beziehung möchte. Für mich ist das okay, was ich ihr dann auch gesagt habe. Bin dann irgendwann heimgefahren. Als ich zuhause war hatte sie mir wieder mehrere Nachrichten geschrieben und u.a. gefragt ob ich wirklich damit klarkomme. Habe ihr entsprechend geantwortet, dass das voll in Ordnung ist und wir einfach ne schöne Zeit haben sollten. Daraufhin hat sie mir geschrieben, dass es nicht so sei, dass sie nicht wolle, nur, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung sei und nicht wisse was sie wolle, weil sie nie wüsste was sie will (o.O).

Zudem hat sie durchsickern lassen, dass sie keine FB-Geschichten macht. Die Sache ist: Sie will defintiv mit mir ins Bett.

und du auch mit ihr, also wo ist das Problem ;-) Einfach bisschen auf die LMR vorbereiten (Anti-Schlampenrede, etc.) und dann gut verführen :)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache finde ich jedoch widersprüchlich. Während des Makeouts hat sie mir gesagt, dass sie keine Beziehung möchte. (...)

Daraufhin hat sie mir geschrieben, dass es nicht so sei, dass sie nicht wolle, nur, dass sie noch nicht bereit für eine Beziehung sei und nicht wisse was sie wolle, weil sie nie wüsste was sie will (o.O).

Meine Güte jetzt fang doch nicht schon wieder mit diesem elenden Hirnfick an!

Diese Frau ist totaler Mainstream. Total durchschaubar.

Schau doch mal was für einen Blödsinn sie von sich gibt.

Beim nächsten Date ist sie fällig.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Wenn ich mich Männern treffe, dann ist das zuerst immer nur freundschaftlich.".

Sie hat dir gesagt was Sache ist und du hast ihr nicht geglaubt. Wo liegt jetzt das Problem?

Ich hab daraus quasi meinen Frame aufgebaut. "Ich tue das wonach mit in dem Moment ist und wenn dich das stört brauchst du mich ja nicht treffen."

Was bedeutet "Frame"? Dass du zu feige warst ihr das zu sagen und auf ihre Aussage daher bloß noch mit Dauergrapschen reagieren konntest? Hats geholfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden