paragen 0 Beitrag melden November 22, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute!Bräuchte ein paar Ideen aus eurem reichen Erfahrungsschatz um passend auf ein leicht irritierendes SMS zu kontern.1. Mein Alter: 352. Alter der Frau: 353. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: absichtliche Berührung5. Beschreibung des Problems:Bei einem guten Essen hab ich´s geschafft das Mädel oft in den Himmel und leider einmal versehentlich in die Hölle zu schicken. (hat gerade eine Trennung hinter sich, hat mir fast zum heulen angefangen).An sich Treffen zufriedenstellend und "nach Plan" verlaufen, Körperkontakt (von ihr offensichtlich gesucht) nach Essen am Weg zu Öffis hergestellt und geküsst. Beim Versuch 2. Date zu vereinbaren folgendeSMS als Antwort:Servus XY! Na weiß du, ich wollte mich auch schon melden um zu sagen, dass es eben noch überhaut nicht besser ist? fühl mich ständig nur "durchgeschleudert" u. daher zz. nich wirkl. "trefffähig" Naja, wenns besser wird meld ich mich aber auf alle Fälle! Hoff dir gehts gut, alles Liebe, YX.6. Frage/n: Geh mal nicht davon aus das es sich um einen Korb handelt. Wie kontere ich ein derartiges SMS?Thx in advance für eure kreativen Ratschläge. -paragen- November 22, 2013 bearbeitet von paragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet 6. Frage/n: Geh mal nicht davon aus das es sich um einen Korb Flake handelt. Wie kontere ich ein derartiges SMS?Freeze. Bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute!Bräuchte ein paar Ideen aus eurem reichen Erfahrungsschatz um passend auf ein leicht irritierendes SMS zu kontern.1. Mein Alter: 352. Alter der Frau: 353. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: absichtliche Berührung5. Beschreibung des Problems:Bei einem guten Essen hab ich´s geschafft das Mädel oft in den Himmel und leider einmal versehentlich in die Hölle zu schicken. (hat gerade eine Trennung hinter sich, hat mir fast zum heulen angefangen).An sich Treffen zufriedenstellend und "nach Plan" verlaufen, Körperkontakt (von ihr offensichtlich gesucht) nach Essen am Weg zu Öffis hergestellt und geküsst. Beim Versuch 2. Date zu vereinbaren folgendeSMS als Antwort:Servus XY! Na weiß du, ich wollte mich auch schon melden um zu sagen, dass es eben noch überhaut nicht besser ist? fühl mich ständig nur "durchgeschleudert" u. daher zz. nich wirkl. "trefffähig" Naja, wenns besser wird meld ich mich aber auf alle Fälle! Hoff dir gehts gut, alles Liebe, YX.6. Frage/n: Geh mal nicht davon aus das es sich um einen Korb handelt. Wie kontere ich ein derartiges SMS?Thx in advance für eure kreativen Ratschläge. -paragen-"Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram. Wir hören von einander, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"FO 1 WOCHE November 22, 2013 bearbeitet von nightlife123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paragen 0 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet 6. Frage/n: Geh mal nicht davon aus das es sich um einen Korb Flake handelt. Wie kontere ich ein derartiges SMS?Freeze. Bitte.dh. vermutlich zu wenig eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet FO 1 WOCHEEin FO wird nicht durch einen selbst bestimmt. Also mach ein FO und melde dich nicht. Entweder hast du genug Attraction aufgebaut oder nicht. Du wirst es merken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) "Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram. Wir hören von einander, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!"FO 1 WOCHEQuatsch. Gar nichts antworten und sich um andere Frauen kümmern. FreezOut nicht eine Woche, sondern solange, bis Dame sich um ein Treffen bemüht.Kommt das die nächsten 4 Wochen nicht, würde ich nochmal anrufen und ihr anbieten, dass sie dich zu XY begleiten kann, sofern Sie Bock hat. Blockt sie, lösch ihre Nummer. November 22, 2013 bearbeitet von Böser_Sportler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Ja sie schreibts Dir doch schon, dann nimm das halt mal so hin. Schreib "Versteh ich", "Alles klar" oder sowas und dann lass sie in Ruhe. Aber warte nicht, mach derzeit was anderes und Du wirst sehen ob sie sich nochmal meldet.Mit 35 gehe ich nicht davon aus dass sie noch Spielchen spielt, sie wird das schon so meinen. Und sie wird schon wissen dass sie sich entweder von selbst dann nochmal meldet oder Pech hat.Festzuhalten ist aber auch, dass Du sie bei dem Date dann nicht genug beindrucken konntest. Sie wäre sich sonst sicher Dich zu wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet "Kein Problem. Alles gut. Bis dann" Dann nicht mehr melden.Gar nicht antworten ist bei Leuten um die 35 ein Indikator für beleidigt sein. Da "gehört" sich sowas noch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paragen 0 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Danke nochmal für Tipps! FO hat funktioniert, nur mit euren Vermutungen (flake, zu wenig attraction) seid´s alle daneben gelegen.Hab die strategie von böser_sportler umgesetzt.thx nochmal, -paragen- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Taxidieb 21 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Lass uns neugierige Hündchen doch nicht nun auch noch nach dem Knochen betteln.Was ist passiert? Kam sie doch angekrochen? Rück raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schreib ihr du hast Lust auf Sex und frag ob sie vorbeikommt.Gar nicht antworten ist bei Leuten um die 35 ein Indikator für beleidigt sein.Das wäre natürlich schrecklich. Aber zum Glück willst du dich ja sowieso nicht mehr bei ihr melden. Dezember 13, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen