kwondo 0 Beitrag melden November 22, 2013 erstellt Hallo zusamen,ich (30) bin schon seit längerem beruflich in eine neue Stadt umgezogen.Sie, HB ~9 (24) (nennen wir Sie A) ist aus dem nähren Freundeskreis und erst kürzlich in die Stadt gezogen.Wir hatten bisher nicht all so viel miteinander zu tun, d.h. haben uns im FK maximal 1 mal im Monat gesehn, nie zu zweit was unternommen.Die Grundlage ist eher freundschaftlich und bisher hab ich sie eigentlich auch nicht besonders wahrgenommen.Hatten uns in der neuen Stadt dann auch nicht getroffen, bis sie mich fragte ob ich mit ihr ins musical wolle.Nach etwas Sträuben hab ich mich überreden lassen, bin mit ihr hin, hab ihr dort was zu trinken ausgegeben, Tickets hat jeder selbst bezahlt.Danach sind wir noch was trinken gegangen, hätte Sie auch eingeladen nur sie bestand drauf selbst zu zahlen.Danach war erst mal Freeze.Es verging recht viel Zeit, haben uns ab und zu im FK gesehn, wo sie mir dann auch mal sagte dass sie einen Hat mit dem sie sich trifft, die Sache war für mich damit abgeschlossen. Hatte da auch mal mit einer HB ~8 (28, mit Freund) (nennen wir sie B) geflirtet (Etappe "Absichtliche Berührung" voll erfüllt, aber vor den Augen ihres Freundes wollt ich dann aber auch nicht weiter gehn :D) Jedenfalls kam von A dann irgendwann mal die Anfrage zu zweit nen DVD-Abend zu machen, sie bringt Wein mit. Ich war erst mal vor den Kopf gestoßen aber Ok :DWaren nur auf der Couch gelegen, haben den Film geschaut, es ging aber absolut garnix, außer Wohnung zeigen und etwas reden, noch nicht mal unabsichtliche Berührungen.Hab A auf ne Party von nem Bekannten von mir in der neuen Stadt mitgenommen. Haben die ganze Zeit erzählt, dezente unabsichtliche Berührungen, kamen kaum mit anderen ins Gespräch, waren fast schon unter uns in der Menge, is aber nix weiter passiert, sind heim gefahren.Wieder mit A zum DVD-Abend verabredet, sie meinte das mit dem andern Typen hat sie beendet... und ich habs wohl voll verhauen und habs nicht hinbekommen weiter zu gehn. irgendwie kam sie bei mir derart kalt rüber dass mein bauchgefühl gesagt hat "ne lass mal lieber".Haben uns dann öfter geschrieben, waren im FK zu zwei Feiern verabredet. Ab und zu mal unabsichliche Berührungen.Der Hammer war eigentlich auf der einen Party war auch B wieder da. Und als ich mein Glas neben ihr platziert hatte und nochmal kurz weg musste hat sich Fräulein A dazwischen gesetzt (weiß nicht ob beabsichtigt oder nicht...). Etwas später war ich dann neben B gesessen, hatte auch ein recht inniges Gespräch mit ihr und ein paar unabsichtliche Berührungen.A hat sich (aus meinem empfinden demonstrativ) neben mich gesetzt. A ist dann aber kurz darauf Heim nachdem ich ihr übern Rücken gestreichelt hab... Party ging zuende, jeder wieder alleine Heim, mit B gings auch nicht weiter.Letzte Woche kam von mir die Einladung an A aufn W-Markt zu gehn. Sie hat zugestimmt. Jetzt wahrscheinlich wieder ein Fehler von mir, diesmal hat SIe wieder die zweite Runde Glühwein gezahlt, hab mich nicht dazwischen gedrängt. Sonst, ein paar leichte Berührungen. Hab versucht da ne leichte Steigerung hinzubekommen, leider mit nur mäßigem Erfolg. Danach wollte sie noch was für die Uni machen, hat dann aber gemeint "mit dem Glühwein, wer weiß ob das was wird". Ok ich hab dann gemeint wir können auch noch ne DVD schaun.. da hat sie dann aber abgelehnt.Ich schätze ich hab mich bei den Shit-Tests an ner wichtigen Stelle daneben gegriffen, denke ich kam auch etwas needy rüber im gespräch. Sie meinte vllt trifft SIe sich Freitag (heute) mit nem Bekannten von ihr.Sind dann nach Hause mit der Bahn, da es geregnet hat hab ich sie mit unter den Schirm genommen vllt etwas zu dezent und zögerlich in den Arm genommen und dann wieder nen rückzieher gemacht, in der Bahn haben wir noch ein wenig erzählt, sie hat aber ein wenig ins leere gestarrt.Danach bin ich wohl etwas needy geworden, hab zu Hause dann etwas neckisch sowas geschrieben wie "hoffe du machst was für die uni, sonst komm ich noch vorbei :-p"-> keine AntwortNächster Abend meinte ich ob wir es uns nicht zu zweit auf die couch chillen sollen, bring ne flasche wein mit--> keine lust, sie will evtl in die stadt (evtl ausrede)--> 1-2 SMS, aber ohne direkte Frage von mir --> keine AntwortBin jetzt erst mal ins Freeze mit ihr und innerlich wieder verstärkt auf next eingestellt, war glaub ganz gut um die needyness zu verlieren.Bin mir jetzt aber unsicher ob ich A nochmal anrufen soll oder halt next(?). Weil angedachte gemeinsame aktivitäten nächste Woche hat sie jetzt noch nicht konkret abgesagt.Denk halt dass ich evtl zu sehr als player rüberkomm weil sie das mit B ja mitbekommen hat, und ich öfter mal ein paar mädels kennenlerne (auch wenn's aktuell leider selten zum date reicht... )Also im Grunde folgende Frage:Was meint ihr:- Freeze und next ?- Oder nochmal telefonsich melden?- Wenn telefonisch dann könnt ich noch ein paar tipps zum Vorgehen gebrauchen :DViele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Weißt Du warum Dich eine Frau zum DVD Abend einlädt? Und gleich zwei mal?Dein Fehler: Fehlende Eskalation. Sie ist wahrscheinlich einfach nur enttäuscht und verletzt. Frauen mögen Männer die zeigen das sie sexuell sind. Sonst hätte sie sich doch auch mit einer Freundin eine DVD anschauen können. Sie wollte das Du sie fickst und Du hast sie zurückgewiesen. Zwei mal. Autsch.Und was hast Du nur mit dem ständig "ich habe ihr das bezahlt", "ich habe ihr das nicht bezahlt, FEHLER!" ?Du bist nicht ihr Bankautomat. Es ist nicht Deine Pflicht etwas für sie zu bezahlen, es kann sogar sehr Kontraproduktiv sein.Unbedingt einlesen, such mal hier nach Eskalation, DVD-Abend, Needyness etc.Oder besser ganz von vorne anfangen mit der "Schatzkiste".Denk halt dass ich evtl zu sehr als player rüberkomm weil sie das mit B ja mitbekommen hat, und ich öfter mal ein paar mädels kennenlerneNein, das ist der Grund weshalb sie Dich überhaupt 2 mal zum DVD schauen eingeladen hat.Wie Du weitermachst: Lass mal ein paar Tage vergehen, keine SMS. Nach ein paar Tagen anrufen, Date vereinbaren, am besten irgendwas spannendes, kein DVD erst mal, übernimm die Führung, sei ein Mann, Termin und Zeit vorschlagen, und egal was Du tust, nur nicht darum betteln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Wer nicht eskaliert verliert und du verlierst sogar haushoch und 10 Mal hintereinander.Also wirklich, dass es echt noch Leute gibt die nicht wissen was DVD Abend bedeutet. Und Wein gabs sogar auch? Sorry aber soll sie dir vorher eine Mail schicken "fick mich"???Wofür freezt du sie denn? Weil du keine Eier hattest zum eskalieren? Ich lese in jedem zweiten Satz was von "unabsichtlicher Berührung". Wie kann man sich denn so oft unabsichtlich Berühren? Mein Gott also wirklich.Und dann am Ende "freeze out" und überlegst ob du sie anrufen sollst??? Man die Kleine hat keinen Bock auf den Mist. Immer machste per SMS einen auf Ficker vonwegen "komm vorbei DVD und Wein, ficki ficki" und dann am Ende des Abends spielt sich jeder alleine unter der Decke an der Flöte rum und gefickt wurde wieder nicht.Sorry aber wenn du dich selber als Player bezeichnest haben wir scheinbar verschiedene Ansichten von der Welt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Da muss man echt nur die hälfte lesen um zu wissen, was los ist.Sagmal wieviele CHANCEN willst du noch versaun? Wann eskalierst du bitte?!?! Scheiss auf die zufälligen oder nicht zufälligen Berührungen und steck ihr deine Zunge in den Mund, noch deutlichere Anzeichen gibt es ja garnicht oder??!DVD Schaun bei einer Flasche Wein, ich bitte dich! Das ist ein 100%iger FC... Du machst aus der Sache nicht mal einen KC, sie gibt dir 100te Möglichkeiten und du hast keine Eier das du draus was machst... Shame on you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kwondo 0 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet DAMN IT, hatte es geahn, muss mich echt nochmal ins eskalieren einlesen.SHIT... Sie wollte heut evtl nen andern Typen treffen.. Dazwischengehn, heute spannendes date vorschlagen oder denkt ihr der zug ist abgefahrn?Ansonsten vllt nächste Woche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6483 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet zug ist abgefahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kwondo 0 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Nachdem ich mich so ein wenig mehr eingelesen hab, werden mir ein paar Dinge klarer, aber nicht alles.Daher würde ich das gerne hernehmen um was für die Zukunft draus zu lernen. (Vllt ist das Thema dann eher in der Beginner Ecke anzusiedeln :))Wenn ich mir diese http://www.pickupforum.de/topic/122678-freezeouts-so-wirds-richtig-gemacht/ Definition von nem Freezeout so ansehe, kommt es mir so vor als ob sie mich in den Freezeout versetzt hat und ich müsste einen Invest leisten um das wieder zurecht zu rücken.Wie ich auf die idee mit dem Freezeout komme: die letzte SMS-Kommunikation:ich: lust zu zweit auf die couch zu chillen? bring ne flasche wein mitsie: keine lust, sie will evtl in die stadtich: ich geh nachher mit leuten in die stadt, können uns ja dort treffen wenn du magst, kannst ja schreiben wenn du lust hastsie: --> keine Antwortich: kleiner negsie: --> keine AntwortBleibt die Frage offen was den Freezout verursacht hat und was der beste Invest ist.Klar ist dass ich an den DVD-Abenden einfach garnicht und aufm w-markt nur sehr dezent eskaliert hab. Kann mir aber nicht vorstellen dass das der Grund ist. Oder meint ihr doch?Zum DVD-Abenden muss ich noch anmerken dass ich mir dessen schon bewusst bin was fi(lm gu)cken bedeutet und auf ihre köpersprache geachtet hab.hatte mich auch zuerst gesetzt und sie hat sich von mir weggesetz.Ich hab deshalb gezögert weil ich dahingehend nix erkennen konnte und mir is nix eingefallen wie ich sie hätte motivieren/ hätte eskalieren können (sprich meine schatzkiste ist noch recht sporadisch).ich denk ich ruf sie die tage mal an und frage vllt mal wie sie's aufm w-markt fand und mach evtl nochmal was aus, mal sehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Bleibt die Frage offen was den Freezout verursacht hat und was der beste Invest ist.-Sie schreibt keine Lust, und du kommst mit dem nächsten Vorschlag. Und feuerst einen "neg" hinterher... Sie ist vermutlich grad einfach nur genervt.Klar ist dass ich an den DVD-Abenden einfach garnicht und aufm w-markt nur sehr dezent eskaliert hab. Kann mir aber nicht vorstellen dass das der Grund ist. Oder meint ihr doch?-Kollege, Sie trifft sich mit 'nem anderen Typen. Also wird es sehr wahrscheinlich daran liegen.Im Prinzip hat Sie dich schon genextet. Wenn der andere Typ es ebenfalls verbockt, bekommst du vielleicht noch einen Versuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Du bist nachwievor needy.Schlag Dir das Mädel erstmal aus dem Kopf und gehe diese Baustelle (Needyness . keine Alternativen . Oneitis) an.Schatztruhe auf und los.Kein Rumgetipper bei diesem Mädchen.Reframe dich erstmal grundlegend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kwondo 0 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet ok glaub so langsam bekomm ich den durchblickMit ihrem Typen läufts nimmer so, sie schlägt kurz darauf ein dvd-abend mit wein vor. (ihr meint ja sie will sex)Ich eskaliere nicht weil ich nix merk und ich zu dem Zeitpunkt dachte sie hat noch den typen.Danach nochmal DVD-Abend wo sie mir erzählt dass sie schluss gemacht hat.Ich eskaliere nicht da kein plan wie -> window weit offen danach am schließenParty: Sie setzt sich zw. B und mich -> window offen (?)W-Markt: ich eskaliere etwas, wg dem glühwein-kommentar von ihr schlage vor noch auf couch zu chillen, sie lehnt ab -> window zu, oder vllt eher gesprengt ^^Ich versteh nur die Ablehnung aufm W-Markt nicht ganz... wahrscheinlich hatte sie mich vorher schon genexted und ist nur aus höflichkeit mit (?)Die SMSen auf die Ablehnung hin von mir waren wohl das blödeste überhaupt, einfach nur needy.Entschuldigen kommt jetzt wahrscheinlich noch blöder (?)muss sie mir heut abend wohl mit lauter musik aus dem kopf schlagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Sein größtes Problem ist eigentlich das er nicht Eskaliert hat!, die hat getrieft wie sonst was weil der andere es auchnicht hinbekommen hat!, Einfach mal riskieren!, Warum ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Das Ding ist erstmal durch.Im SC wieder beilläufig was spielen. Sexuelles Auftreten als MUSS. Keine Anfragen für Treffen.Hör auf auf irgendwelche Zeichen und Situationen zu warten.Attraction hochfahren und eskalieren. Es kommen keine guten Situationen. Man schafft sich welche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kwondo 0 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Oneitis war damals so ein Thema bei mir. Leider kommt die manchmal wieder, ich weiß aber wie ich die in den Griff bekomm und dann geht's wieder :)Im Falle eines Rückfalles ist es auf jeden Fall ratsam das Handy aus der Hand zu legen :DNeediness ist erst mal mit ein paar approaches und einem hb8 facebook-close und fast-kc im club gemildert.Das mit dem neg muss ich übrigens revidieren, hab die defninition etwas fehlinterprettiert. Hab ihr eher was lustiges geschrieben das ich grad gelesen hatte, als Stimmungscheck ob sie drauf reagiert (was im nachhinein aber auch nicht hätte sein müssen).Es gibt einfach so viel was man da rein interprettieren kann ... klar ist: sie ist generft/hat das interesse verloren ... evtl noch wg ihrem alten typen ... evtl regel-regel bzw pms(?) ... evtl meiner wiederholt fehlenden eskalation bei ihr (im vergleich zu anderen hb) ...Der Typ vom Freitag is soweit ich das mitbekommen hab evtl ein LJBF.Bin fast der Meinung, dass ein Invest sinnvoll wäre wie's Black Cobra schrieb:Lass mal ein paar Tage vergehen, keine SMS. Nach ein paar Tagen anrufen, Date vereinbaren, am besten irgendwas spannendes, kein DVD erst mal, übernimm die Führung, sei ein Mann, Termin und Zeit vorschlagen, und egal was Du tust, nur nicht darum betteln.Es gibt da was was sie auch aufm W-Markt vorgeschlagen hatte... vllt wartet sie ja auf sowas...(?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet *Beleidigung*, nein der Zug ist abgefahren les dich ein Machs bei der nächsten besser du Trottel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet Oneitis war damals so ein Thema bei mir. Leider kommt die manchmal wieder, ich weiß aber wie ich die in den Griff bekomm und dann geht's wieder :)Im Falle eines Rückfalles ist es auf jeden Fall ratsam das Handy aus der Hand zu legen :DNeediness ist erst mal mit ein paar approaches und einem hb8 facebook-close und fast-kc im club gemildert.Das mit dem neg muss ich übrigens revidieren, hab die defninition etwas fehlinterprettiert. Hab ihr eher was lustiges geschrieben das ich grad gelesen hatte, als Stimmungscheck ob sie drauf reagiert (was im nachhinein aber auch nicht hätte sein müssen).Es gibt einfach so viel was man da rein interprettieren kann ... klar ist: sie ist generft/hat das interesse verloren ... evtl noch wg ihrem alten typen ... evtl regel-regel bzw pms(?) ... evtl meiner wiederholt fehlenden eskalation bei ihr (im vergleich zu anderen hb) ...Der Typ vom Freitag is soweit ich das mitbekommen hab evtl ein LJBF.Bin fast der Meinung, dass ein Invest sinnvoll wäre wie's Black Cobra schrieb:Lass mal ein paar Tage vergehen, keine SMS. Nach ein paar Tagen anrufen, Date vereinbaren, am besten irgendwas spannendes, kein DVD erst mal, übernimm die Führung, sei ein Mann, Termin und Zeit vorschlagen, und egal was Du tust, nur nicht darum betteln.Es gibt da was was sie auch aufm W-Markt vorgeschlagen hatte... vllt wartet sie ja auf sowas...(?)Ne, so kompliziert ist das gar nicht, du machst es dir nur ungemein kompliziert. Du hast einfach Angst zu eskalieren !!! Ich lese hier 25 Mal irgend was von einem Microsoft Window was offen ist und dann wieder geschlossen??? Was ist denn da los? 10 DVD Abende und da lieft nichts, gar nichts? Sieht eher aus wie ein Betriebssystemabsturz. Und was geht eingentlich in deinem Kopf ab? Typ hier Typ da, LJBF bla bla. Ey eskalier doch einfach mal verdammt noch mal und vergiss irgendwelche anderen Typen die da um sie herum schwirren. DVD Abend !!! Deine SMS sind total für den Arsch."Schreib wenn du Lust hast"keine AntwortRate doch jetzt einfach mal warum.Dann kommt ein Freeze von dir? Weil sie keinen Bock auf dich hat? Verstehe.Und vergiss den ganzen Neg mist, vor allem über SMS. Das sind keine Negs. Das kommt in 80% überhaupt nicht rüber und schon gar nicht wenn deine SMS Kommunikation eh schon schlecht ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet facebook-close und fast-kcno comment. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kwondo 0 Beitrag melden November 26, 2013 geantwortet ich habs ja kapiert, reframedanke fürs runtermachen, bin ja noch nicht genug am boden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet Vielleicht sieht sie dich als Kumpel und wollte wirklich nur Dvd gucken. Soll es geben. Mach ich kit meiner Kumpeline auch. Man merkt doch ob es knistert oder nicht. Wenn nicht kann man sich die Eskalation sparen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen