LTR - Betaisierung - Maßnahmen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Erstmal die Formalien:

Ich: 27

Sie 29

Dauer: 7 Jahre

LDR

Ich lese hier seit einer Weile mit aber habe nun selber einige Fragen.

Die Situation ist die folgende. Langjährige Beziehung mit "klassischer" schleichender Betaisierung. Sex ist selten geworden und die letzten 2 Monate lief nichts, Respektlosigkeiten werden häufiger etc das ganze Programm.

Liegt sicher zu großen teilen daran, dass ich recht harmoniesüchtig bin und lieber Nachgebe als mir die Zeit mit Ihr durch Streit zu versauen (Großer Fehler)

Meine zweite große Schwäche ist sicherlich, dass ich zu wenig auf meinen Körper achte, das habe ich aber in Angriff genommen und ordentlich abgenommen. Die letzten Wochen wieder zugelegt (meine Vermutung für den fehlenden Sex weil ich inkonsequenz gezeigt hab und meine Taten sich nicht mit meinen Worten decken)

So inkonsequent ich im Privatleben bin, so konsequent bin ich beruflich. Studium durchgezogen, Auslandsaufenthalte, jetzt Top-Job, Vorgesetzte begeistert etc. Ich vermute, dass dies auch der Grund ist warum die Beziehung hält und ich noch ein mindestmaß an Attraction halten kann.

Selbstverständlich wird auch dieser Frame getestet und daran gerüttelt.

Zum Beispiel über Dinge wie: "was machst du eigentlich den ganzen Tag" worauf ich mit Dingen wie "stimmt eigentlich, gestern haben wir den ganzen tag Minitischtennis gespielt" reagiere (Richtige Reaktion)

Das zweite Angriffsziel der betaisierung (wie gesagt, "privat" bin ich schon betaisiert hier geht es quasi um meine letzte Festung) ist eine immer stärkere Einmischung in meine finanziellen Angelegenheiten. Hier sei gesagt, dass ich eigentlich ein Sparfux bin und Geld nicht verschwende. Ich kaufe mir gerne sinnlose Dinge aber dies macht nur einen kleinen Anteil meines Budgets aus und ist mir persönlich sehr wichtig, da meine Eltern früher auf jeden Pfennig schauen mussten. Mir etwas zu kaufen das völlig Banane ist bestätigt mir mein Fortkommen hinsichtlich meiner Ziele im Leben und ist mein gutes Recht.

Ich habe beim letzten Mal recht emotional reagiert und ihr gesagt dass ich keine Einmischung in meine Finanzen die unsere Beziehung nicht direkt betrifft verbitte. Dabei leider etwas auf das Drama eingestiegen.

Hier auch lieber nicht ernstnehmen und Dinge sagen wie "wenn du brav bist kauf ich Dir vielleicht auch was" oder "Der darth Vader Helm ist erst der erste in der Sammlung, warts ab bis ich die 100 Stormtrooper zusammen habe" korrekt?

Nun zur aktuellen Situation. Ich bin betaisiert und da gibt es privat wie gesagt das volle programm. Ich bin Eifersüchtig, rufe um 5 Uhr morgens an wenn sie unterwegs war um zu fragen wie es ihr geht (natürlich eine Ausrede. Der AFC in mir hängt ängstlich am telefon und hofft dass sie nicht bei ner russischen Eishockemannschaft im Bett liegt), quengele wegen Sex rum. Alles schon 100 mal hier so erzählt worden.

Das werde ich ändern.

Letztes we war meine Freundin extrem antriebslos und wollte nichts unternehmen (zu müde) ich bin natürlich mit Ihr daheim geblieben statt alleine loszuziehen. Ende des We habe ich mich beschwert (Fehler), dass Sie jetzt Antriebslos ist aber dass wenn man Donnerstag/Freitag irgend ne Freundin ankommt und mit Ihr party machen will Sie sofort dabei ist und die Müdigkeit verfliegt. Also Vorwürfe, Drama etc.

Selbstverständlich hat Sie diese Vorlage genutzt. Sie meinte zu mir dass Sie mit ner Freundin die ich auch kenne was trinken geht (wobei ich mir schon dachte dass das so nicht stimmt aber ich wollte ja mein drama abschalten). Habe ihr noch viel spaß gewünscht (und mir geschworen keine kontrollanrufe zu machen)

Dann am nächsten Tag in Whatsapp gesehen dass sie um ca halb 5 zuletzt online war, die Freundin auch etwa also nichts mit was trinken. Habe aber keinen Kontrollanruf gemacht.

Die Freundin hat mich am nächsten Tag angeschrieben wegen was völlig anderem und ich habe dann nachgefragt wies am abend war und was sie gemacht haben, und die antworten aus der nase ziehen müssen. "wie wars gestern" "gut" "was habt ihr gemacht" "waren was trinken" "wo" "ne bar die um 1 zumacht" und dann noch was geschrieben wie. "naja wir wissen beide dass ich nicht darauf hinaus will". Naja wieder Mist gebaut (Die Freundin weiß dass ich zum eifersüchtigen Kontrolleur neige und hat wohl deshalb abgeblockt was auch ihr gutes Recht ist)

Soweit zur Geschichte jetzt zu den eigentlichen Fragen.

Meine Freundin hat mir gestern nur eine sehr kurze Nachricht geschrieben (kosewort und smiley). Ich habe nicht darauf reagiert und mich auch sonst nicht gemeldet und will den freeze aufrecht erhalten weil sie mich bewusst angelogen und ein verhalten gezeigt hat das ich davor kritisiert habe (ja ich habe es povoziert aber darum geht es nicht) Ist dieser Freeze eine gute Idee?

Ich möchten den Betablocker anwenden aber dafür muss man die Frau ja sehen. Wenn ich jetzt ne weile Freeze dann sehn wir uns am We nicht und damit auch die Woche darauf nicht. Ich weiß dass meine Needyness und Verlustangst aus der Frage tropft aber dennoch wüsste ich gerne was jetzt aus eurer Sicht das korrekte Vorgehen ist.

Wie ist eure allgemeine Einschätzung der Lage?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein altes Ehepaar, welches sich nichts mehr zu erzählen hat.

Wie siehts mit dir und Freunden aus? Wenn sie mit einer Freundin weggeht ist doch nichts dagegen einzuwenden. Wenn du alleine zuhause auf der Couch sitzt und den Eifersüchtigen Idioten spielst ist das doch deine eigene Schuld. Da trommelt Mann die Jungs zusammen auf ein Bier und gut ist.

Wenn sie muffelig in der Bude sitzt und Bock auf Feiern hat, wenn ihre Freundin ruft, dann hat sie entweder mit ihr mehr Spaß und/oder mit dir gar keinen.

Aber du entscheidest dich eher für Kindergarten, rufst sie nachts an und schreibst ihr SMS und geierst ihren Whatsapp Onlinestatus an :good::fool:

Also wenn sie fremdfickt, dann wegen so einer Scheiße. Ganz im ernst, dafür wäre mir mein Leben zu schade.

Du solltest dir, wenn das zeitlich aufgrund des Jobs machbar ist, ein paar Hobbies zulegen. Fitnessstudio, Bücher lesen, Kumpels treffen oder so und nicht so viel Brainfuck schieben und deiner Freundin hinterher stalken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist positiv, dass du dich sehr gut selbst reflektiert hast, jedoch soll auch gesagt sein, dass du einige Dinge nicht reklektiert hast..

Was sollen diese Sinnlosen Kontrollanrufe? Warum kannst du nicht die Selbstsicherheit in der Arbeit auch im Private rüber bringen?

In der Arbeit wirst du auch keine Konflikte scheuen oder doch? Wenn ich mir das so durchlesen kommt mir vor, als ob die Beziehung nur noch am seidenen Faden hängt. Sie langweilt sich, die Luft ist definitiv raus... Ihr lebt nebeneinander her und die Langeweile in ihr wird immer größer. Die einzige was sie aus dem Langeweile trott heraus holt ist ihre Freundin, welche sie zum Ausgehn mitnimmt und sie den monotonen Alltag vergessen lässt. Das sollte auch dir am Herzen liegen. Ihr seid zusammen seit ihr 20 seit... Das ist ne lange Zeit, habt ihr euch davor auch richtig ausgelebt?

Für die Zukunft, sei weniger Eifersüchtig, mache gemeinsam mit ihr Sport, irgend eine Leidenschaft, welche ihr teilen könnt von mir aus! Vernachlässige deine Hobbys nicht, spiel Fußball in einer Hobby Mannschaft, oder geh mit den Kollegen einen über den Durst trinken, zeig ihr dass du auch ohne sie über die Runden kommst und lasse sie teilhaben an deinem Interessanten leben (wenn es das ist...) und zuletzt, 2 Monate keinen Sex, da frag ich mich was diese Beziehung noch am Leben hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BMP

Finde ich sehr gut, dass du ehrlich zu dir bist und alle kritischen Fehler aufgebdeckt hast und dich Gottseidank in der Phase des Actions befindest und nicht mehr in der Phase der Erkenntnis. Das deutet darauf hin dass du den Schlammassel den du über die Jahre zusammengetrommelt hast auch los wirst ohne Narben zu hinterlassen.

Ausserdem bist du zielgerichtet, was natürlich gute Vorraussetzungen sind.

Ich möchten den Betablocker anwenden aber dafür muss man die Frau ja sehen. Wenn ich jetzt ne weile Freeze dann sehn wir uns am We nicht und damit auch die Woche darauf nicht. Ich weiß dass meine Needyness und Verlustangst aus der Frage tropft aber dennoch wüsste ich gerne was jetzt aus eurer Sicht das korrekte Vorgehen ist.

Ich habe im Betablocker Post von Legall Hot noch auf einige Posts geantwortet. Schau mal dort rein. Das geht es speziell um Sex und das sollte die Probleme mit Sex fürs erste neutralisieren.

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/?p=1195398

Wenn ich dich richtig verstehe ist dein Hauptanliegen hier nicht allein Sex, sondern die LTR insgesamt. Du bist erfolgreich im Leben und willst aber auch eine vorzeige LTR haben. Hast du Lob des Sexismus gelesen? Ich kann dir das nur ans Herz legen, da es sonst viel Text braucht um zu erklären was in Frauenköpfen vor sich geht.

Du kannst dir als Faustregel immer merken:

1. Du musst als erstes immer das Freezen was mehr geschätzt werden soll, alles andere kannst du immer unberührt lassen.

2. Als zweites gilt es zu zeigen, dass es dir an dem was sie anbietet entweder nicht mangelt oder du es woanders bekommst.

3. Deine Laune sollte zum größten Teil gut und positiv sein ansonsten haben die beiden obigen KEINE langfrisitige Wirkung. Kurzfrisitg ja, langfristig NEIN!

- Wenn du also kaum noch Sex bekommst -> verzichtest du erstmal auf Sex bis bei ihr die Lampen angehen (siehe Beta Blocker von LH)

- Wenn sie dich nicht mehr bekocht. Dann fragst du auch nicht mehr danach, sondern kochst selbst, gehst aus essen, lässt dich von deiner Mutter oder anderen Frauen bekochen. Nimm den Shittest locker wenn sie dich anmacht, dass deine Mutter dich bekocht! Das ist nur ein Hinweis an dich einwenig selbständig Kochen zu lernen! Spätestens da, wird deine Mutter zu echten Konkurrenz.

- Wenn sie sich nicht mehr für dich Hübsch macht. Dann fragst du irgendwann nicht mehr danach, sondern fährst deine Aufmerksamkeit für das was sie anzieht runter, hälst diesen aber für andere Frauen auf normalem Level (nicht übertreiben).

- Wenn sie dir nie sagt wo sie hingeht abends oder anlügt, dann hörst du auf sie zu fragen und fängst an selbst ein interessantes Nachtleben zu entwickeln.

Du siehst es gibt einige Dinge, wo es nur daran mangelt, dass DU diese nicht machst (z.B. das Feiern oder Trinken gehen). Es ist sogar so, dass du bis du deine Stellung wieder gefestigt hast manchmal faken müssen wirst was du so tolles machst. Sei es nun ein Kaffee mit der Arbeitskollegin die es in echt nicht gibt oder ein Bier mit einem Kumpel (obwohl du stattdessen in die Nachbarstadt ins Kino gefahren bist um die Zeit Totzuschlagen damit das Alibi stimmt). Hab Fantasie und halte Frame und am wichtigsten, benimm dich so als wäre alles so wie du es erzählst. Manchmal helfen Details: wenn du z.B. mit einer Arbeitskollegin Kaffeetrinken warst, dann hilft es eine Rechnung mit zwei Kaffees aus versehen am Küchentisch zu liegen zu lassen. Es ist egal ob sie es wahrnimmt oder nicht, es geht um DEIN Mindset, dass dieses anfängt zu glauben es wäre krass.

Da sie deine Anwesenheit ja nicht schätzt (sie will nichts unternehmen, aber mit der Freundin abends weg, das geht klar? Das muss ihr rausgehauen werden) wirst du erstmal für 1-2 Wochen Freezen. Nur deine Anwesenheit. Also fülle deinen vermeintlichen Kalendar so voll dass ihr euch nicht sehen könnt. Was du darfst ist aber 1-2 mal die Woche schreiben. Merkst du dass sie nicht so willentlich zurückschreibt, musst du auch das freezen. Du verstehst das Prinzip hoffentlich.

Zu guter letzt: Deine Freezes dürfen nicht so aussehen als wären sie Strafen, sondern eher wie:

- ich bin beschäftigt

- hey liebes, ich habe da anderes /vll sogar besseres zu tun als..

- Süße, wenn du einen besseren vorschlag hast, dann ja, sonst nicht

Wie gesagt. Alles was sonst gut läuft wird NICHT angetastet von den Freezes. Im Vordergrund steht dass du nach aussen kommunizierst wie gut es dir geht und dass sie eine Begleitung und keine Notwendigkeit in deinem Leben darstellst. Sag ihr das bitte nicht! Das führt zu sinnlosem Streit und Shittests. Handle so!

Gruß

M

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für die hilfreichen Kommentare soweit!

Hier ein kleines update:

Waren am we jeweils abends unterwegs auf meine Initiative hin, Sie war betont skeptisch bei meinen Vorschlägen aber ich habe mich nicht beirrent lassen. Ich hatte gut Spaß und sie hat nach dem anfänglichen gezicke auch recht positiv reagiert. ("oh man du hattest Recht, die Bar ist echt voll cool" etc)

Samstags wollte ich in ne Ausstellung und hab ihr angeboten mitzukommen. Sie hat gemeint dasse mit ner Freundin shoppen gehn will, dass wir das mit der Ausstellung nen Tag später machen sollen.

Ich habe dem verschieben zugestimmt aber gesagt dass ich auf shopping keine Lust hab und lieber Sport mach in der Zeit.

Sonntag wollte ich dann hin, sie wieder etwas rumgenölt und ich hab gesagt dass ich hingeh und sie ja nicht mit muss. Sie ist dann mit und ihr hat's gefallen.

Ansonsten hab ich den Betablocker recht konsequent eingesetzt. Soweit keine bahnbrechenden Reaktionen, immer mal wieder Umarmungen, Küsse von Ihrer Seite. Sex gabs nicht aber das hätte mich nach so kurzer zeit auch gewundert.

Sie hat ziemlich oft betont, dass Sie mich liebt, hier wäre auch eine Frage von mir:

Laut Betablocker soll man ja auf sowas nicht eingehen aber liebevoll reagieren. Was macht man also bei so verbalem Zeug am besten?

Wie reagiere ich am besten auf Textnachrichten?

Der Tipp mit dem selektiven Freezen klingt super und werde ich defintiv probieren.

Falls ihr weitere Meinungen und Tipps habt nur zu, ich kann's vertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Sage nur, Worte sind nur Schatten der Tat. Es ist egal was sie Dir sagt, achte auf ihre Taten.

Wenn sowas wie "ich bin froh dich zu haben" oder "ich liebe dich Schatz" kommt sagst du einfach

"Oooooohh du bist ja süss"

Und dann war's des aber auch. Nicht weiter verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke masokocue. Ich bin in einer ähnlichen Situation hab mir den Betablocker auch durchgelesen. Aber erst durch deine Äußerungen wesentliche Sachen verstanden. Danke dafür :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke für die Antwort. Ist ja fast schon zu schade, dass die "nur" in meinem Thread steckt und kein eigenes Topic ist.

Habe mir auch deine anderen Ausführungen aufmerksam durchgelesen

Ich habe unser ständiges Telefonieren drastisch reduziert, wünsche aber noch per sms gute Nacht mit kurzem update usw. damit ich nicht beleidigt oder angefressen rüberkomme.

Sollte ich das lassen? Wie gesagt Standard sind lange Telefonate.

Anyways ich schau mal wie sich's die nächsten Wochen entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke für die Antwort. Ist ja fast schon zu schade, dass die "nur" in meinem Thread steckt und kein eigenes Topic ist.

Habe mir auch deine anderen Ausführungen aufmerksam durchgelesen

Ich habe unser ständiges Telefonieren drastisch reduziert, wünsche aber noch per sms gute Nacht mit kurzem update usw. damit ich nicht beleidigt oder angefressen rüberkomme.

Sollte ich das lassen? Wie gesagt Standard sind lange Telefonate.

Anyways ich schau mal wie sich's die nächsten Wochen entwickelt

Nein du machst es richtig. Du musst deine LTR so führen als würdest du im Jahr 1970 leben ohne Telefonflat und Sms. Sms unf Telefonieren sind ein Bonus den du nicht verachwenden willst aber wenn du es machst, genießt du es. Also wenn ihr mal telefoniert, dann quatsche wie jmmer. Wenn ihr immer lange quatcht, dann mach es. Hauptsache du bist in der Lage auch mal ohne Telefonate auszukommen ohne Oneitis oder schlechtes Gewissen zu bekommen.

Solange sie etw schätzt darfst du es machen, fällt das aus, reduzierst du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

seit meinem Eingangsposting ist ja ziemlich genau ein Monat vergangen und daher mal ein Update ;)

Die letzten Wochen habe ich versucht die Verhaltenstipps aus dem Forum umzusetzen. Ich habe viele Aktivitäten vorgeschlagen, diese gegen anfängliches Rumgezicke auch durchgesetzt aber mich auch überzeugen lassen wenn ihre Idee objektiv cooler war.

Das ist insofern wichtig für mich als dass ich das anfängliche Gezicke oft verstanden habe als "Ok sie hat wohl keine Lust auf meinen Vorschlag, machen wir halt das was sie will"

Die zweite Verhaltensänderung bei mir ist, dass ich jetzt öfters Dinge allein mache und dafür in Kauf nehme auch mal Zit ohne Sie zu verbringen (Da Fernbeziehung wollte ich die Zeit immer möglichst nutzen und bin daher viele kompromisse eingegangen) auch wenn es nur Kleinigkeiten sind wie "klar kannst du noch Schuhe anschauen, ich bin so lang mal im buchladen, wir treffen uns in 60 min an xy" (früher bin ich da brav mitgedackelt und habe mit den anderen männern im schuhladen genervte blicke ausgetauscht zwischen abwechselndem "ja sieht toll aus schatzi"

Insgesamt habe ich gemerkt, dass ich wieder ein gesundes Empfinden dafür entwickle worauf ich Lust habe und worauf nicht, ich spüre also selber wie das was man Frame nennt sich langsam wieder aufbaut. Also auch Selbsterkenntnistechnisch sinnvoll das ganze.

Auf sexueller Ebene ist am Anfang garnichts passiert. So etwa in Woche 3 hat sie öfters Versucht mich ins Leere laufen zu lassen, also Kutschen/Fummeln angefangen, ich bin entegegen der Ratschläge des Betablockers drauf eingestiegen und natürlich kam dann direkt der block (Lass doch einfach nur knuddeln...) konnte mich dann aber rausretten indem ich gemeint hab "puh echt gerne aber ich muss jetzt Duschen/Kochen/emails checken/pulli stricken etc."

In Woche 4 haben sich dann die ersten krassen Verhaltensänderungen ihrerseits eingestellt. Hat mich gefragt was für Unterwäche/kleidung sie anziehen soll damit ich sie heiß finde, hat mir präsentiert was sie sich in letzter Zeit an Strümpfen/Unterwäsche gekauft hat (für mich, klar :D Ohne Betablocker hätte ich das Zeug nie zu Gesicht bekommen) und gefragt was sie sich noch kaufen soll. Gesagt dass sich mein sport ja echt bemerkbr macht etc.

Sexmäßig lief dennoch nichts und ich war echt schon etwas frustriert. Naja vor zwei Tagen lag ich im Bett mit nem Buch, sie fragt ob wir nicht noch nen Film schaun wollen, ich sag dass ich lesen will ohne vom Buch aufzuschauen.

Naja ehe ich mich versehe sitzt sie nackt bis auf den String auf mir und drückt sich an mich....

Nach dem Sex auch direkt gemerkt, dass ich jetzt nicht zu needy werden darf direkt wieder (am Abend danach hat sie wieder geblockt was ich aber irgendwie habe kommen sehen. Brauche wohl noch einige Zeit bis sich das festigt und ich garnicht anfange mit irgendwas wenn ich merke attaraction is nicht so hoch im Moment), also ich habe glaube auch ein besseres Gespür dafür entwickelt wie das Attractionlevel sich gerade entwickelt.

Was ich auch noch interessant finde ist echt wie stark man selber in der betaisierung drinsteckt. Wenn man Wünsche ausschlägt oder einfach sein eigenes Ding macht dann gibt es da tausend Stimmen im Kopf die rufen (neeein tu das nicht, sie will zeit mit dir verbringen und findet es schön wenn du Dinge für Sie tust. Sie wird bestimmt sauer oder macht schluss wenn du jetzt einfach allein Frühstücken gehst nur weil sie mal wieder sex geblockt hat!!!!!) aber gleichzeitig merkt dass es einfach gut tut. Ich habe mehr Spaß weil ich mehr dinge tue die mir Spaß mache was auch die zeit/Dinge aufwertet die ich mit Ihr verbringe weils nicht aus Pflicht ist sondern weil ich es will.

Im Endeffekt haben wir beide keinen Spaß dran wenn ich im Schuhladen genervt neben Ihr stehe und warte.

Auch habe ich nichts grundlegend geändert oder auf den Kopf gestellt, ich habe nicht angefangen Rockerbanden zu verprügeln oder keine Ahnung. Im Grunde will mich die Frau ja, sonst wäre sie nicht 7 Jahre mit mir zusammen, muss nur schaun dass ich trotzdem Attraction aufbaue und nen Frame habe.

TLDR:

Kleine Verhaltensänderungen die nicht künstlich aufgesetzt sind sondern im Grunde nur darin bestehen dass ich mich Fragen was ich will und was nicht

-> Besseres Beziehungsgefühl + Sex

Ich halte euch auf dem Laufenden wie es weitergeht, es ist noch ein weiter Weg aber der erste Schritt ist mal getan

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezioehung ist gescheitert, sie jetzt mit nem Kerl zusammen, der weiß, was er will und nicht billige Spielchen mit ihr spielt, der nicht manipulativ versucht, etwas zu retten, was schon lange tot ist. TE ist jetzt aber ein ganz anderer, neuer STyle, neue Figur, neuer Mensch... IM Büro hat die Rezeptionistin ihn schon dreimal, da ist sich TE ganz sicher mit tropfend feuchten Beine angeguckt, im Club hat ein HB27 sich auch fast layen lassen, der TE hat das aber ausgeschlagen, weil er sich doch irgendwie ein bischen, ABER KEINE ONEITIS, zu seiner Ex hingezogen fühlt, ob er sie wohl zurückbekommt?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betamorphosis, gibts ein Update?! (Klingt hoffentlich nicht zu needy?!)

Hey,

ja soweit läuft es ganz gut, gibt regelmäßig Intimitäten (ja auch Sex, für die die's genau wissen wollen ;)), die auch von Ihr ausgehen aber vor allem gibt es viel mehr quality time in der Beziehung.

Irgendwie wars zwischendurch so, dass ich nie das Gefühl hatte genug Zeit mit Ihr zu verbringen egal wie oft/viel wir uns gesehen haben. Vielleicht weil wir zu wenig Neues erlebt haben. Das hat mich natürlich noch neediger erscheinen lassen.

Ich versuche die Sachen soweit zu beherzigen und mehr darauf zu hören was ich eigentlich will.

Was ich bemerke ist, wie schnell man doch wieder in alte Muster zurückfällt weil es einfach bequem ist. da muss ich schauen, dass das nicht passiert auf Dauer.

Konkreteres gerne auf Nachffrage

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game andere. Bums ne andere.

Sag das deiner LTR.

Mach ihr klar, was sie für dich bedeutet. Aber auch Sex für dich ist

Sie wird es verstehen. Sie wird bei dir bleiben.

Wenn nicht, respektiere es.

Wenn du deinem gesunden Trieb nicht nachgehst, glaub mir, erster und schnellster Weg in die Betazone.

Ich hatt es.. 4 Jahre. Bis ich sie 2010 vor die Tür setze und ich mich meiner Checker-zeit widmete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.