Oxygn 107 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) #train:Squats: 122,5 kg 5Bench: 95 kg 5 war knapp :DChins: +20 kg 5/5/4 so closeRudern T Bar: 52,5 kg 5/5FacepullsErnährung: 300 g Lachsfilet (<3)200 g Hueftsteak 140 g ThunfischGemuese Fischöl (unnötig)Bissle wenig prot heute, morgen dann etwas mehr Mai 9, 2014 bearbeitet von Oxygn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Abspecken und dabei stärker werden - NEID - ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Abspecken und dabei stärker werden - NEID - !Ich hab deinen Trainingslog noch nicht gefunden, wo ist der? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Ist 300g Lachs nicht >30g Fett? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Lachs hat ca. 6g Fett auf 100g, also nein. AQ-Räucherlachs kann etwas fetter sein, Wildlachs hat sogar nur 2g Fett auf 100g. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Mai 10, 2014 geantwortet Abspecken und dabei stärker werden - NEID - !Ich hab deinen Trainingslog noch nicht gefunden, wo ist der?Das ist OT und nicht mein Log, aber ich specke z.Zt. nur ab, ohne Training. Geloggt wird, wenn ich auch am Eisen bin ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Ernährung gestern:Magerquark 250 gRinderminutensteak 320 gHähnchenbrust : 350 gBisschen alkWar noch aufm festival , war richtig gut. Dafür tun mir jetzt die beine weh vom abdancen :D Gewicht am Samstag morgen : 91,8 kgGewicht heute früh: 90,4 Wasser wegen alk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet ernährung heute:Hähnchen Mini-Steaks: 500 gMagerquark 500g + 100 g BeerenSaprgel und TomatenScheiß Stevia von Nevella, grad mal auf die Nährwerte geschaut. Ist der selbe Müll wie Zucker, ich muss davon so viel reinkippen, dass ich gleich lieber Zucker verwende. Nie wieder dieses scheißzeug. Kotzt mich an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Mach mir meinen Shake genau so, anderst kann man Magerquark halt einfach nicht essen/trinken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Magerquark hat doch keine Daseinsberechtigung. Whey ist einfach besser - preislich, von den Makros, vom Aminosäurenprofil und geschmacklich (weil schmeckt halt einfach langweilig). Lagerfähigkeit ist auch besser, 10kg Whey kann man immer unterbringen, das letzte mal als ich nen 10kg Eimer Quark kaufen wollte schreckte mich ja dann doch das MHD ab. ^^ Bei Magerprodukten schmeißt man doch alle Vorteile (i.e. geile Fette) von Milch aus dem Fenster und hat als Lohn noch mehr behinderte Carbs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Magerquark hat doch keine Daseinsberechtigung. Whey ist einfach besser - preislich, von den Makros, vom Aminosäurenprofil und geschmacklich (weil schmeckt halt einfach langweilig). Lagerfähigkeit ist auch besser, 10kg Whey kann man immer unterbringen, das letzte mal als ich nen 10kg Eimer Quark kaufen wollte schreckte mich ja dann doch das MHD ab. ^^ Bei Magerprodukten schmeißt man doch alle Vorteile (i.e. geile Fette) von Milch aus dem Fenster und hat als Lohn noch mehr behinderte Carbs.Ja hast recht. Bloß das ich ne leichte Gyno bekam als ich anfing whey zu konsumieren. Prolaktin war erhöht, kein Prolaktinom. Weiß nicht ob da irgendein zusammenhang besteht.Gewicht heute morgen: 90,4 kg Mai 12, 2014 bearbeitet von Oxygn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Er BEKAM TITTEN VON MAGERQUARK....MUHAHAHAHAHA...Love ya, bre :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Von EW pulver du hoden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Von EW pulver du hodenKannst Du das EW nennen (Marke / genaues Produkt) ? Das ist schon sehr, sehr ungewöhnlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Wie gesagt, ob da ein zusammenhang besteht kann ich nicht sagen, kann auch sein dass das hormonschwankungen gewesen sind.Whey war on whey gold standart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Am Whey selbst sicher nicht, müsste dann an anderen Inhaltsstoffen liegen. Sei's drum, geht offensichtlich auch ohne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Er BEKAM TITTEN VON WHEY, MUHAHAHAHAHAHA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Am Whey selbst sicher nicht, müsste dann an anderen Inhaltsstoffen liegen. Sei's drum, geht offensichtlich auch ohne.Ja klar am Whey selber wirds nicht liegen. Wenn dann durch Verunreinigungen o.ä. Pülverchen aus den USA sind eig bekannt nicht gerade die saubersten zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Bierschinken + Magerquark = Lean mass Fuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Train jestern:Squats: 122,5 kg 5Press: 62,5 kg 5Dl: 140 kg 3 lag eindeutig an der Griffkraft. Chalk noch nicht da. Vom Rücken her waren 5 möglichDips: +26,125 kg 5/5/5Ernährung: hähnchen steak 400 gRinder filetsteak 225 gMagerquark 250 gGemüseGewicht heute morgen bei 90,7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Essen:300 g Lachsfilet400 g hähnchenschnitzel250 magerquark mit zimtJemüseNo fish öl wegen lachsLäuft, unglaublich reine Haut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Trainingspartner hat mich mies sitzengelassen, deswegen morgen TrainErnährung:450 g Garnelen200 g Rinderminutensteak zäh wie ne Schuhsole, scheiß Dinger. Deswegen noch500 g Magerquark mit Zimt und VanilleJemüse Mai 14, 2014 bearbeitet von Oxygn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Train:Squats: 122,5 kg 5Bench: 95 kg 5 scheiß Spotter, usual businessKlimmies: +20 kg 5/5/4 ???Rudern: 55 kg 5 52,5 kg 5 joa im Defizit steigern ist nicht so geil :DFace: 15 kg 10/10Ernährung:Putenschnitzel 500 gRunpsteak(zäh) 240 gGemüse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Face: 15 kg 10/10Starke Facegainz, brah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Mai 15, 2014 geantwortet Face: 15 kg 10/10 Starke Facegainz, brah Du sagst es , du alter Schwertfisch du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen