Ex-back, Perfekter start! Wie gewinne ich sie nun komplett zurück?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Sie 20; Ich 22; Wir haben uns 8 Monate getroffen & eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht. Irgendwann ist sie zu dem Entschluss gekommen, das ihre Gefühle für mich nicht stark genug wären & sie hat

das ganze Beendet.

Das ganze ist 3 Monate her.

Mainstory Ex back:

Sie hat vor einem Monat jemanden kennengelernt, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Er ist der typische AFC, er eskaliert nicht. Macht kein Kino. Die beiden hatten zusammen 7 Dates und alles was

dabei rausgekommen ist, war ein Kuss, der von ihr aus ging.

Gestern Abend schreibt sie mir:

"Hast du kurz 10 Minuten Zeit?? Bitte! Bist du zuhause? Kann ich kurz vorbeikommen?!"

Ich beantwortete ihre Frage mit "Ja".

10 Minuten später klopfte es an meiner Haustür, sie stand in Tränen ausgebrochen an der Tür. Ich hab sie in den Arm genommen und gefragt was los sei.

Der neue Kerl hat sie in dieser Woche 3 mal geflaked. SIe hat dazu extrem viel Stress in der Arbeit und auch zuhause läuft scheinbar nicht alles ganz so rund.

Ich hab sie getröstet, ihr gesagt das sie ihre Zeit nicht mit Menschen verschwenden soll, die es nicht Wert sind.

Ich hab ihr einen Tee gemacht, eine Decke übergeworfen und sie auf meiner Coach nochmal in den Arm genommen.

Ich hab sie geküsst, langsames Kino gemacht. Wir hatten Sex. Unglaublich guten Sex. Sie war extrem Horny. Ich hab versucht den Sex so intensiv und zärtlich, wie möglich zu gestalten

um ihr ein Gefühl von Glück, Geborgenheit und Sicherheit bei mir zu vermitteln.

Sie hat bei mir geschlafen, in meinen Armen.

Sie wollte ursprünglich mit dem Kerl, heute Abend in den Club gehen. Den selben Club, in den ich heute Abend auch gehe.

Ich hätte gesagt, ich mache mit beiden ein wenig Smalltalk und AMOG ihn dann, vor ihren Augen aus meinem Game.

zb mit:

Hey Xx du scheinst ein wirklich netter Kerl zu sein. Schade das du so unzuverlässig bist, mit dieser Eigenschaft wirst du keine Frauen glücklich machen.

Frauen suchen Männer mit Charakterstärke, aber vielleicht wird das irgendwann mal was. ( Ihm auf die Schulter klopfen)

Sie zu mir herziehen, ihr in die Augen schauen, sie vor Ihm küssen.

Was denkt ihr?

Habt ihr eine bessere Idee?

OK JUNGS ICH HABE ES KAPIERT. ICH BIN NICHT IM SPIEL. IS OKAY.

Ich vertrage Kritik, aber wenn sie kommt dann objektiv & nicht so primitiv.

Das mir die Sache etwas bedeutet Interessiert euch alle nicht.

Jetz klären wir hier mal, wie ich auf irgendeine Art und Weise ins Spiel komme. Als FB, Affäre Whatever

bearbeitet von Got_a_Dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du über ihn denkst, solltest du nicht nach außen ausstrahlen.

Befriende dich mit ihm. Hab deinen Spaß im Club, zeig ihr, dass du sie nicht brauchst. Am besten flirtest du mit ein paar Mädels, denke das tut dir so oder so ganz gut.

Würde dann ab und zu, wenn es die Situation hergibt, mit ihr quatschen, ein bisschen Kino, C&F usw. fahren.

Sie einfach zu küssen kann schnell in die Hose gehen, würde ich mir überlegen.

Und sowas zu ihm sagen, würde ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachhaft deine Aktionen... Zuerst spielst du ihren seelischen Tampon dannach redest du nur negativ über einen Typen, den du nicht mal richtig kennst! Du warst in diesem Fall nur "Plan-B", Plan-A ist nach wie vor ihr Typ, der sie abweisend behandelt und das macht sie so richtig rattig auf ihn! Du bist der verständnisvolle Typ, mit dem man gut reden kann und der immer da ist. Aber will sie das wirklich? Offensichtlich nein, sie will einen Typen der ihr die Stange hält, der sie auf distanz hält. Er macht anscheinend mehr richtig wie du, weil sie attracted hoch 10 auf ihn ist.

Das hat nichts mit EX back zu tun, sondern mit mangel an Attraction, darum hat sie dir auch den Laufpass gegeben. Der funken Hoffnung welcher nun in dir aufgekommen ist, lässt dich zwar glauben, dass du nochmals eine Chance bei ihr hast, aber das ist nicht der Fall.

Hoffe die Worten von mir waren nicht zu hart ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souul hat recht! Schreib alles auf und finde eine Regisseur, der daraus eine Film dreht! Als Schlußzene auch etwas voll Wildes: Nachdem ihr den Dorfdeppen im Egoshooter zerdeppert habt, fütterst du sie an der Wurstbude mit Currywurst. Im Hindergrund die Ruine eines alten Stahlwerkes, als Symbol für den Untergang des Dorfdeppen. Ganz großes Kino......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Respekt ist eine der Grundtugenden des Pickups - schreib dir das hinter die Ohren.

2) Ihr seit nie richtig zusammen, also auch kein Ex-back

3) Ich lese daraus, dass ihr einmal Sex hattet, als sie in einer emotionalen Ausnahmesituation war. Das ist keine Affäre für mich.

4)Was ist das zu Diskurs? Ich lese nur daraus, dass du es scheiße findest, dass sie ihn und nicht dich will. Gleichzeitig zeigst du kaum Invest.

-> Entweder stehen hier viel zu wenige Infos was genau dein Ziel ist und was genau lief oder der Wunsch ist hier Vater des Gedankens. Deshalb kann dir auch keiner hier so richtig Tipps geben !

Over and out

roterbaron96

bearbeitet von roterBaron96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schön dass du denkst, dass du dem Typen überlegen bist. Aber wenn du der realität in die Augen schaust, siehst du dass du es nicht bist... Was bringt dir dein tolles Aussehn und dein ach so toller Körper, wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, die Attraction hoch zu halten?...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst garnicht gegen ihn verlieren, denn du bist garnicht im Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Xx du scheinst ein wirklich netter Kerl zu sein. Schade das du so unzuverlässig bist, mit dieser Eigenschaft wirst du keine Frauen glücklich machen.

Frauen suchen Männer mit Charakterstärke, aber vielleicht wird das irgendwann mal was. ( Ihm auf die Schulter klopfen)

Sie zu mir herziehen, ihr in die Augen schauen, sie vor Ihm küssen.

Was erhoffst du dir von dieser peinlichen Aktion? Wenn deine Ex sich immer noch mit ihm trifft, obwohl er sie drei mal in einer Woche versetzt hat ist sie entweder nicht ganz dicht oder hat unfucking fassbar viel Bock auf den Kerl.

Und wenn ihr die Nacht mit dir etwas bedeutet hätte würde sie sich ja wohl nicht mit ihm weiterhin treffen oder?

Ihr wart 8 Monate zusammen sehe ich das richtig? Next, ganz einfach, da ist nichts mehr zu holen, auch keine Affäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst du denn wissen, dass es bei den 7 Treffen mit dem "AFC" zu nichts weiter kam? Gibt sie dir nen Live-Ticker? Stalkst du hintenrum?

Du bist ein Nice-Guy, so wie du dich grad verhälst. Ein Nice-Guy ist das wahre Arschloch in der Typiseirung von Männer-Charakteren. Denn der ist hintenrum erbärmlich. Ein richtiges Arschloch ist es vornherum. Ist zwar auch blöd, aber wenigstens echt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sacht mal... sollten diese ganzen Ex-Back Threads nicht egtl gelöscht werden?

Trotzdem poppt hier immer wieder einer auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es verstanden hättest, würdest du jetzt das Fazit daraus ziehen, dass der Zug abgefahren ist! Aber das tust du nicht. und bitte editiere nicht 100 mal deinen Post sondern, schreibe was drunter in einer Antwort... Das überliest man gleich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Vl kannst du ja etwas mit diesen Tips anfangen - Allerdings helfen die hier auch nicht weiter. Auch wenn es wehtut - Nimm es wie ein Mann . Nach dieser Story hier glaube ich das der Zug abgefahren ist . Triff deine Freunde und hau mal richtig auf die Pauke und versuch Sie zu vergessen. Mach diese Aktion nicht die du dir ausgedacht hast. Das führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo war das Ex Back? ... Und das soll für dich ein "perfekter Start" sein?

Junge,du wirst ausgenutzt und merkst es nichtmal. Selbstwertgefühl und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl hier der ein oder andere übertrieben hart am Rad dreht, ist die grundsätzliche Haltung dir gegenüber nicht verkehrt.

Du scheinst nicht verstehen zu wollen, dass du der kleinen relativ egal bist. Du bist ein netter Kerl, der vielleicht gut fickt, aber wenig bis gar nicht kicked. Das sollte dir nach der letzten Aktion eigentlich klar geworden sein. Sie gibt nen Scheiß auf deine Gefühle, weil sie dich gar nicht erst als wertvollen Mensch wahr nimmt. Und da dich das offensichtlich nicht stört, sieht sie auch keine Dringlichkeit darin etwas zu ändern. Sie hat dich das letzte Mal für nen anderen Kerl abgeschossen und wird das in geraumer Zeit wieder tun.

Selbst wenn du sie und den Sex magst, musst du dir vor Augen führen, dass du von der Art und Weise wie du dich hier gibst und schreibst, gar nicht in der Lage bist, mit ihr ne Affäre zu haben oder ihr Fuckbuddy zu sein. Das ist für dich keine Option.

Seh zu dass du von ihr weg kommst, bevor sie dir richtig das Genick bricht. Irgendwann kommst du nämlich nicht mehr hoch.

Ich empfehle dir jetzt ganz ehrlich und fern ab von Pick-Up oder Routinen, ihr zu sagen was du für sie empfindest und du keinen Bock mehr darauf hast der Trottel zu sein, an dem sie sich gesund ficken kann.

Mach das! Und an ihrer Reaktion wirst du dann ganz genau erkennen, welchen Stellenwert du in ihrem Leben hast. Nämlich keinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also erst mal ist der Typ kein AFC weil er nichts mit ihr startet, sondern einfach nicht scharf auf sie (3 flakes). Kennst du den Typen? Ein Freund von mir hängt auch öfter mit mittel Frauen rum, die er aber nicht knallen möchte (er hat aber auch gute Alternativen). Wahrscheinlich findet er es ganz witzig, wie sie um ihn werben und genießt eine lustige Zeit mit ihnen. Würdest du deine Aktion mit ihm machen, wäre das sicher ungünstig für dich, er steht an der Tür und macht viel für seine Fitness. Es gibt Leute den muss man nicht ansehen was sie können. Wenn dein gegenüber bei dein beschriebenen Verhalten Charakter zeigt, bist du für immer raus und geblamed, das Risiko ist zu groß. Wenn du ein cooler Typ wärst würdest du ihn freundlich behandeln (außer er kannte dich und deine Freundin, dann mit Ignoranz). Dich sicher nur kurz mit den beiden abgeben und mit anderen Leuten Spaß haben.

Dass du für sie nur der Notnagel bist, ist dir schon klar was. Wenn sie jetzt wieder regelmäßig kommt, kannst du es probieren. Das Leben hat schon oft gezeigt, dass so etwas gehen kann. Die Rahmenbedingungen sind 1) der Typ hat ein Leben lang dir gegenüber vorang. Möchte er sie bist du raus, zu jedem Zeitpunkt. 2) Kommt ein anderer coller Stecher, mit ernsthaften Intresse an ihr, bist du raus. 3) Dein Ego weiß das.

Wenn du es wieder versuchen möchtest, dann solltest du sie für eine Beziehung ein wenig zappeln lassen. Sie muss dir zeigen, dass sie dich wirklich will. Nur so kann sie annehmen das du was wert bist. Wer will schon den Trostpreis, außer zum Ego aufbauen und sich kurz ausruhen/erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie war eben hier. Mit 2 Filmen, Plätzchen, Tee und Nascherein. Zwischen ihr & ihrem Typen is wieder alles Cool. Die beiden gehen heute Abend zusammen weg.

Trotzdem hatten wir eben geilen Sex.

bearbeitet von Got_a_Dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heute wieder für Hater untwerwegs sind. 80% von euch haben noch nicht einmal eine Pussy gesehen, lasst dem Jungen seinen Spaß.

Dann hat er halt keine Beziehung mit ihr. Ist euch mal in den Sinn gekommen das er durch das achso böse "ausnutzen" zu gutem Sex kommt und das vielleicht alles ist, was er will?

Get a life KIDS

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahrplan:

1. cool hingehn(wenn du VON DIR AUS bock hast auf den Laden

2. sich anderen Frauen widmen

3. den Typen nicht mit so einer Schwuchtel scheisse zulabern(nix gegen schwule), macht man nicht, schon gar nicht als alpha junge!

4. wenn es SICH ERGIBT fang was mit der Tussi was an (ansonsten lass sie) du bist nur ihr Taschentuch in den Sie ihren Rotz reinhaut wenn sie den anderen nicht bumsen kann

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden