Party "doublekissclose" (richtig?!)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es begann damit, dass ein guter Freund von mir eine Party geschmissen hat. Das einzige Problem waren die Mädels, sie mussten wir selber beschaffen. Meiner Ansicht nach sollten die anderen diese Aufgabe übernehmen, denn ich würde meine potenziellen Opfer wohl nicht auf eine und die gleiche Party einladen…

Jedenfalls hab ich mich mit meinem besten Freund und seiner Freundin getroffen, um uns auf dem Weg zur Party zu machen. Unterwegs haben wir vier Mädels abgeholt. (5,6,6,7)

Ich kannte alle von ihnen, ich hatte sie paar mal getroffen, alle vier. Es waren halt die Freundinnen von dem Girlfriend von meinem besten Freund.

Mit der einen 6 war ich mal aus, hab mich bei der aber nie wieder gemeldet, war auch nicht spannendes gelaufen…

Die andere 6 hat einen Freund

Die 5 ist halt nicht mein Fall

Und die 7,.. joa… ein süßer arsch, schöne große Titten und ein süßes Gesicht.

Nachdem wir die Also abgeholt haben, hat sich die 5 und die 7 die ganze Zeit mit mir unterhalten, ich hab die ganze Gespräche in die Sexuelle richtig gelenkt, bis die beiden schließlich darauf eingegangen sind. Sie haben mich also im gehen unterm Arm genommen, so dass ich also eine Links und eine Recht hatte… nicht schlecht hab ich gedacht. Doch auf die 5 war ich nun mal wirklich nicht scharf! Hab mit den beiden also weiter gelabert und hab mir von ihnen am Hintern anfassen lassen (Sexuelle Themen halt :lol: )

Bei der Party angekommen, fang ich an die beiden zu ignorieren, lehne mich zurück und genieße mein Bier. Sie kommen zu mir an und wollen mit mir tanzen, ich lehne ab und tanz später mit paar anderen Mädels. Bis ich dann zu der 7 und der 6 (die ohne Freund) ankomme und meine sie sollen sich mal Küssen… kaum hab ich das zu ende ausgesprochen, schon haben sie sich vor mir geküsst. Das war ein tolles Feeling. Da meinte ich, ich wäre dran, nach kurzen Zögern hatte ich die Zunge in der 7 drinne! War ein schöner Kuss. Kaum war da Schluss schon hatte ich meine Zunge bei der 6 drin, die ich ja mal ausgeführt habe. Wie man sieht, hat sich das ja gelohnt! Egal… der zweite Kuss war also vorbei… aber die Action Nochlange nicht! Darauf folge nämlich ein „3er Kuss“ alle 3 gleichzeitig! War echt ne witzige Idee… also mir hat es gefallen, ein Gedanke schoss durch meinen Kopf:

JACKPOT BABY!!!

Das schöne an der ganzen Sache ist, es wurden Videos und Bilder davon gemacht. Und ich freu mich schon mal darauf. Hab sie schon gesehen aber noch nicht bekommen… Hehe…

Jedenfalls hab ich vor die 7 zu knallen,… Mal schauen wie es sich so ergibt.

Aber ich denke mal mein Verhalten im Vorfeld war enorm wichtig für diese Party, die Weiber haben mich als einen Player kennen gelernt, weil ich mich so im Vorfeld presäntiert habe.

Bin sehr mit mir zufrieden, denke ich hätte das ganze weiter treiben sollen, aber blieb nicht genug zeit. Hat mir sehr viel Selbstbewusstseins punkte gebracht!

Also immer schön üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nice. Und Willkommen an Bord =)

Du meintest, dass du das ganze noch hättest weiter treiben können/sollen. Da hast du Recht. Es ist bestimmt nicht leicht, die Mädels, bzw die 7 die du knallen möchtest wieder in denselben state zu bekommen. Du hattest aber erwähnt, dass du denen im Vorfeld an den Arsch gepackt hattest. VIELLEICHT hast du dich dadurch ja positiv/sexuell bei ihnen geankert. Versuch doch mal, den wieder auszulösen.

Viel Spass weiterhin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, kino war mehr als genug da!!! da bin ich mir ziemlich sicher! :D

hab zwar nicht den report hergestellt aber naja, wird sich bei naechsten mal aendern. ich werde diese maedels dann zu naechsten party EINLADEN LASSEN...

Dann sollte es absolut klar gehen mit allem. Dire Freundin von meinem besten freund sagt uebrigens, dass sie ueberall erzaehlen was fuer ein playa ich bin :D... und das ist sehr gut! uebrigens ist die freundin von meinem besten freund natuerlich auf meienr seite, auc hwenn es ihre freundinen aus der stufe sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du den Kuss der beiden eingeleitet?

Einfach unvermittelt: "Hey, ich und ich haben uns mal überlegt, ihr solltet euch küssen?". :D

Oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hast du den Kuss der beiden eingeleitet?

Einfach unvermittelt: "Hey, ich und ich haben uns mal überlegt, ihr solltet euch küssen?".  :D

Oder wie?

Es lag schon diese stimmung in der luft...

und da meinte ich: hey, 90 prozent der frauen sind bisexuell

sie: bla bla bla

Ich: natuerlich stimmt das

sie: bla bla

Ich: wie waers wenn ihr euch kuesst? ich wette es wird euch gefallen....

aber eins ist ja wohl klar, es lag nicht nur an der aussage, sondern an der guten "vorarbeit" wenn man sich als ein sexueller partner darstellt und man auch so gesehen wird, dann braucht man nur noch ein laecheln, eine tiefe ruhige stimme und schon tun sie alles ...

und das war das was ich unter anderem daraus gelernt habe.

habe jetzt sogar videos nd bilder von dem ganzen, es war ja mitten auf der party... aber die kriegt keiner! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden