LTR fängt an zu Weinen, weil zu wenig Liebe&Aufmerksamkeit?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, aber ein Ratschlag wäre auch toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, meine LTR dreht total am Rad.

In der Schule habe ich letzens mit einer alten Freundin in der Pause einen Kaffee getrunken und ab und zu hänge ich mit ihr in der Pause ab. Sie ist HB9 und meine LTR ist mega eifersüchtig auf sie. Sie dreht seit Tagen total am Rad, shittestet mich ständig und heute hat sie erfahren, dass ich gelegentlich mit ihr schreibe. Sie selbst schreibt mit hunderten Orbitern wahrscheinlich. Ich habe nie was gesagt. Naja und sie schiebt halt ständig Drama auch bei SMS und so. Dementsprechend wollte ich ihr Drama wegficken, aber es ging nicht. Ich dachte es sei die sexuelle Lust aber sie hat ständig geblockt. Habe auf ihr Drama mit C&F und Kitzeln reagiert und möglichst wenig darauf eingegangen, habe aber zu ihr gesagt "erzähl mir was dich bedrückt, worüber du dir sorgen machst, was dich stört" etc und irgendwann hat sie zugeben dass sie eifersüchtig ist und sie zurzeit einfach starke stimmungsschwankungen hat. Haben uns dann ganz normal wie immer getrennt und alles war gut und plötzlich ändert sie ihr profilbild, schiebt komische statuse über ihren ex und so nen scheiß.

Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Was soll ich machen?

Du hast dir ne Irre gesucht. Das war dein Fehler.

Und du bist noch nicht ansatzweise so weit so eine Frau zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will es aber lernen. Ich will wissen wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will es aber lernen. Ich will wissen wie!

Dann nimm Dir mal Zeit, keine 2 Tage sondern eher 2 Jahre.

Merkst Du eigentlich wie sehr Dich das Ganze runterzieht? Wieso gibst Du Dir diese Nummer? Du bist vollkommen in der PU Matrix gefangen.

"sie schiebt Drama...was habe ich im Werkzeugkoffer? Mal sehen...C&F, Ficken, Konkurrenz. Mist, funktioniert alles nicht. Hmmmm...Schlagbohrer vielleicht?"

Hast Du vielleicht schon einmal daran gedacht, dass das Ganze kein Drama ist, sondern ein echter Mensch, der in einer Entwicklung steckt und Du eventuell nicht der Typ bist, der sie glücklich macht oder ihr das gibt, was sie braucht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Schule habe ich letzens mit einer alten Freundin in der Pause einen Kaffee getrunken und ab und zu hänge ich mit ihr in der Pause ab. Sie ist HB9 und meine LTR ist mega eifersüchtig auf sie. Sie dreht seit Tagen total am Rad, shittestet mich ständig und heute hat sie erfahren, dass ich gelegentlich mit ihr schreibe. Sie selbst schreibt mit hunderten Orbitern wahrscheinlich. Ich habe nie was gesagt. Naja und sie schiebt halt ständig Drama auch bei SMS und so. Dementsprechend wollte ich ihr Drama wegficken, aber es ging nicht. Ich dachte es sei die sexuelle Lust aber sie hat ständig geblockt. Habe auf ihr Drama mit C&F und Kitzeln reagiert und möglichst wenig darauf eingegangen, habe aber zu ihr gesagt "erzähl mir was dich bedrückt, worüber du dir sorgen machst, was dich stört" etc und irgendwann hat sie zugeben dass sie eifersüchtig ist und sie zurzeit einfach starke stimmungsschwankungen hat. Haben uns dann ganz normal wie immer getrennt und alles war gut und plötzlich ändert sie ihr profilbild, schiebt komische statuse über ihren ex und so nen scheiß.

Ahhhh SouuL mein Freund, du warst schon überfällig...

Was sollst du tun? Einfach Cool bleiben, weiter mit den anderen Girl schreiben u. Kaffee trinken. Nicht fragen was sie stört (PDM), das ist Quatsch u. ein Fehler, natürlich ist sie wegen ihrem geringen Selbstwert auf jede eifersüchtig die dich anlächelt. Mit dem Drama musst du Leben, das ist ihr Lebenselexier, es ärgert sie auch nicht wirklich denn sie genießt diese starken negativen Emotionen. Freu dich für sie darüber. Alternativ kannst du ihr auch dein linkes Ei auf den Tisch legen u. den Kontakt zu allen anderen Frauen dieser Welt abbrechen, dafür wird sie dann früher oder später nicht mehr mit dir schlafen (dafür mit ihrem Ex) u. etwas anderes finden worüber sie sich aufregen kann um dir auch noch das rechte Ei streitig zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich verstehe nur diesen Schritt nicht, wie man sich so normal verabschieden kann, und PLÖTZLICH das Drama wieder anfängt. Warum ließ sie sich nicht ficken? PU sagt DRAMA=SEX. Warum klappt es nicht? Habe vorher auch vernünftig aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU sagt Drama=Sex...

Sagmal... gehts dir nur drum, dass du deine Alte möglichst schnell bumst, mal ganz unabhängig vom Drama?

Warum klappt es nicht?

Du klingst wie als würdest du gerade deinen neuen Fernseher anschliessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fährt halt emotional Achterbahn, bei LSE Frauen zerbrechen schonmal Beziehungen an offenen Zahnpastatuben. Du hast dich drauf eingelassen u. willst durch um zu lernen.

Naja sie lernt halt auch dazu u. weiß langsam wie sie dich dran kriegt. Sie merkt auch dass du den Spieß umdrehst wenn du ihr Drama in Sex verwandelst u. steuert da halt langsam gegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezt man sie beim OG jetzt oder geht ein wenig auf Distanz?

Wie reagiert man dann auf Entschuldigungen? Hinnehmen und abhacken? Verliere ich dann nciht an Respekt?

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Blumen kaufen.

Warum? Weil sie dir das gibt was du brauchst/willst:Action, Leid, Drama, Besesssenheit, Neurosen, Hirnfick, Post counts, einen Grund hier reinzuschauen, Selbstmitleid, Jammerei, Frust, Beleidigungen, keinen Sex, Stress, Ärger, Orientierungslosigkeit, kein Leben zu haben.

Und wenn ich mir das so anschaue, dann pack doch lieber noch Pralinen drauf. Sie ist ein Goldstück und erfüllt dir wirklich alles.

Wie reagiert man dann auf Entschuldigungen? Hinnehmen und abhacken? Verliere ich dann nciht an Respekt?

Immer abhacken. Zuerst den linken Arm. Den braucht man erfahrungsgemäß als Frau am wenigsten. Der Hochzeitsring wird nämlich rechts getragen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Blumen kaufen.

Warum? Weil sie dir das gibt was du brauchst/willst:Action, Leid, Drama, Besesssenheit, Neurosen, Hirnfick, Post counts, einen Grund hier reinzuschauen, Selbstmitleid, Jammerei, Frust, Beleidigungen, keinen Sex, Stress, Ärger, Orientierungslosigkeit, kein Leben zu haben.

Und wenn ich mir das so anschaue, dann pack doch lieber noch Pralinen drauf. Sie ist ein Goldstück und erfüllt dir wirklich alles.

Immer abhacken. Zuerst den linken Arm. Den braucht man erfahrungsgemäß als Frau am wenigsten. Der Hochzeitsring wird nämlich rechts getragen.

Was willst du mit diesem Post erreichen? Hilft hier leider niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft denen nicht, die es nicht verstehen (wollen), weil sie eben total auf "Action, Leid, Drama, Besesssenheit, Neurosen, Hirnfick, Post counts, einen Grund hier reinzuschauen, Selbstmitleid, Jammerei, Frust, Beleidigungen, keinen Sex, Stress, Ärger, Orientierungslosigkeit, kein Leben zu haben." stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Souul, das übliche. Drama Textgame ignorieren. Drama verbal direkt vor dir, in Sex verwandeln indem du sie nicht ernst nimmst sondern ran gehst. Wenn sie das block wie bei dir u. weiter Drama schiebt, schmeiß sie raus wenn ihr bei dir seid oder geh wenn du bei ihr bist.

Man(n) streitet nicht mit Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, bestärkt die ganze Gülle noch. Dass er hilflos ist sieht man doch.

Das ist keine LTR. Das ist die persönliche Hölle. Für dich. Und für sie. Beendet das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 19 sie ist 16, er soll seine Erfahrung mit seinen Grenzen machen, er wird es überleben.

Und Souul, eine klare Ansage ihr ggü. dass dir ihre Eifersucht gewaltig auf den Zeiger geht u. du das unattraktiv findest weil sie dir nicht vertraut ist auch ne Möglichkeit. Aber auch hier nicht streiten, Eier zusammen nehmen, Ansage machen, wenn sie weiter Drama schiebt ohne viel Worte rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 19 sie ist 16, er soll seine Erfahrung mit seinen Grenzen machen, er wird es überleben.

Und Souul, eine klare Ansage ihr ggü. dass dir ihre Eifersucht gewaltig auf den Zeiger geht u. du das unattraktiv findest weil sie dir nicht vertraut ist auch ne Möglichkeit. Aber auch hier nicht streiten, Eier zusammen nehmen, Ansage machen, wenn sie weiter Drama schiebt ohne viel Worte rauswerfen.

Auf mich wirkt das eher so, als ob der TE sich selbst ziemlich an die Wand ballert, was ja auch ok ist, der testet seine Grenzen. Was ich nicht ok finde ist, dass er ne 16-jährige mit hineinzieht und seinen PU Film mit ihr fährt.

Das Drama wird schon seine Gründe haben und das sehe ich hier nicht in unterschwelligem Verlangen nach Sex etc.

Vielleicht liegt ich aber auch komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fwhler war, dass ich diese Aktion gebracht habe, als die Sache gut lief (bis auf ihr Gelaber mit ihrem Ex)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Fwhler war, dass ...

Dein Fehler ist, dass du nicht erkennen willst, wann es keine Chance mehr gibt!

Ich spiele ab und zu mit meiner Freundin Schach. Sie ist nicht sehr gut darin, aber es macht ihr Spaß. Am Anfang spielten wir die Partien immer bis zu ihrem Matt. Inzwischen ist sie schon soweit, dass sie den König umlegt, wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt.

Du hingegen stehst mit dem König alleine auf dem Brett und versuchst immer noch verzweifelt, es irgendwie hinzubiegen. Und nachdem sie erst die Bauern auf dich losgelassen hat, kommen im Laufe der Zeit nun die richtig harten Brocken dazu.

Es gibt manchmal halt nur noch die Aufgabe, auch wenn man das Spiel noch so gerne gewonnen hätte. Und selbst wenn wir dir Züge nennen könnten, die die momentane Situation noch retten, so ist das Matt unausweichlich!

Und ob es nun in 5 oder 10 Zügen erfolgt, ist letztendlich egal. Ist halt nur die Frage, wie sehr du dich selbst gerne quälst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, ist das der Typus Frau , dementsprechend ein Selektionsfehler oder ist es mein Verschulden , weil ich falsch gehandelt habe .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, ist das der Typus Frau , dementsprechend ein Selektionsfehler oder ist es mein Verschulden , weil ich falsch gehandelt habe .

Kollege, du bist noch so jung, wieso zerfickst du dir das Hirn so dermaßen? Werd doch erstmal erwachsen und sammle Lebenserfahrungen. Die lehren einen viel mehr als Getippsel hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides Zusammen.

Du hast falsch gehandelt so eine Frau zu nehmen.

Du wirst mit dieser Frau nicht alt das ist dir schon klar oder?

Also bleib locker und vögel sie so lang es eben geht. Und dann trennen sich eure Wege.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist 16! In dem Alter sind Mädels emotionale Wechselbälger. Das solltest du langsam mal verinnerlichen!

In der Schule habe ich letzens mit einer alten Freundin in der Pause einen Kaffee getrunken und ab und zu hänge ich mit ihr in der Pause ab. Sie ist HB9 und meine LTR ist mega eifersüchtig auf sie.

Mädels in dem Alter probieren alles gnadenlos aus. Auch Negativ-Scheiße, wie die Eifersucht. Sie probieren rum, schauen, was sich wie anfühlt, und wieviel Aufmerksamkeit damit bekommt. Das ganze hat kein richtiges System, es ist eher eine Art wildes Erfahrungslernen. Denke daran, sie probiert wahllos aus. Gut oder Schlecht spielt dabei keine Rolle.

Sie dreht seit Tagen total am Rad, shittestet mich ständig und heute hat sie erfahren, dass ich gelegentlich mit ihr schreibe.

Wie oft seht ihr euch? Ich vermute mal, zu oft. Vielleicht schreibselst du ihr auch zu viel auf Facebook od. mit whatsup, SMS und Co. Letztendlich ist das wurscht, sie wird dich früher oder später abschießen -- die Frau ist 16. Wenn du dir den Pubertätsscheiß sparen willst, dann suche dir eine, die Anfang 20 ist..

Sie selbst schreibt mit hunderten Orbitern wahrscheinlich. Ich habe nie was gesagt. Naja und sie schiebt halt ständig Drama auch bei SMS und so.

Für Frauen gibt es immer zwei Standards: Ihren Premium und deine Holzklasse. Ignorier einfach den Scheiß!

Dementsprechend wollte ich ihr Drama wegficken, aber es ging nicht. Ich dachte es sei die sexuelle Lust aber sie hat ständig geblockt.

Du kannst nicht bei jedem Drama durcheskalieren. Manchmal geht das, aber nicht immer.

Habe auf ihr Drama mit C&F und Kitzeln reagiert und möglichst wenig darauf eingegangen, habe aber zu ihr gesagt "erzähl mir was dich bedrückt, worüber du dir sorgen machst, was dich stört" etc und irgendwann hat sie zugeben dass sie eifersüchtig ist und sie zurzeit einfach starke stimmungsschwankungen hat.

Hormonelle Achterbahn, auch Pubertät genannt.

Haben uns dann ganz normal wie immer getrennt und alles war gut und plötzlich ändert sie ihr profilbild, schiebt komische statuse über ihren ex und so nen scheiß.

Ignorier das, mach dein eigenes Ding.

Da gibt es nichts falsch zu machen. In dem Alter sind sie kleine Trolle. Hau sie zum Teufel, wenn sie dich zu sehr nervt. Ihre Dramen werden sicher noch weitergehen. Wenn du dich fragst, ob du was falsch ist, ist sie bereits dabei, deinen Frame zu demontieren. Ihre Dramen fangen an, dich zu verunsichern. Das wäre an sich ein guter Zeitpunkt, um sich selbst vor den Dramen zu schützen und sie abzuknallen. Klar, kannst auch den Held spielen und dich verballern lassen.....Egoshooter auf der Psychoranch....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.