LTR fängt an zu Weinen, weil zu wenig Liebe&Aufmerksamkeit?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

achja? okay, schauen wir mal: Das ist der Analyseteil:

jeden Scheiß gefallen zu lassen, Alternativen haben, andere Frauen ficken und vor allem ganz wichtig, keine hohlen Androhungen.

a) okay, welchen Scheiß? Hätte sie geflakt, hätte ich eine Ansage gemacht, sie ist aber gekommen und ich hatte einen wudnervollen, sexreichen Abend.

b) Alternativen haben. Der einzige Punkt, den ich nachvollziehen kann.

c) andere Frauen ficken. NO! Ich bin in einer Beziehung, ich ficke keine anderen Frauen. Warum meine eigene Freundin hitnergehen? Warum? Fremdgehen ist eine Sünde.

d) keine hohlen Anforderungen. Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen? Warum hohl? Welche Anforderungen?

Bis jetzt gerade dachte ich echt es liegt an mir und ich geh ein wenig zu hart mit dir um. Das du meine Beiträge nicht liest und demnach nicht verstehen kannst, dass wusste ich nicht. Tut mir leid.

Zu deinen 4 Punkten noch. Genau weil du a bis d nicht entsprichst solltest du auch nicht wie Enigma handeln. Ob du die Beziehung führen solltest oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber das da unterm Strich ganz ganz große Scheiße raus kommen wird, dass kann ich dir schon jetzt versprechen. Es beginnt bereits zu dampfen. Du verwechselst Liebe mit deinem körperlichen Bedürfnissen nach Sex. Das ist der Königsfehler. Du unterlässt es dann Ratschläge von erfahrenen User anzunehmen (General zb.) und suchst dir die "Sag ihr das du sie liebst" Leute raus, dadurch entsteht noch ein größerer Strudel an Scheiße. Aber das siehst du nicht, weil du Hoffnung hast das dass zwischen euch noch was wird!

Beantworte mir 2 Fragen:

a) Wie stellst du dir vor soll das mit euch Beiden weiter gehen?

b) Was erwartest du wenn du hier eine Situation bzw eine Frage rein stellst von uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja? okay, schauen wir mal: Das ist der Analyseteil:

jeden Scheiß gefallen zu lassen, Alternativen haben, andere Frauen ficken und vor allem ganz wichtig, keine hohlen Androhungen.

a) okay, welchen Scheiß? Hätte sie geflakt, hätte ich eine Ansage gemacht, sie ist aber gekommen und ich hatte einen wudnervollen, sexreichen Abend.

b) Alternativen haben. Der einzige Punkt, den ich nachvollziehen kann.

c) andere Frauen ficken. NO! Ich bin in einer Beziehung, ich ficke keine anderen Frauen. Warum meine eigene Freundin hitnergehen? Warum? Fremdgehen ist eine Sünde.

d) keine hohlen Anforderungen. Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen? Warum hohl? Welche Anforderungen?

Hast du eigentlich irgendetwas verstanden was dir in diesem und in deinem anderen Thread geraten wurde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass zwischen euch noch was wird!

es ist schon alles geworden, was soll da noch kommen?

Wer sagt, dass ich Enigma sein will? Ich will nur eine LTR, keine 100, die ich alle nacheinander laye.

a) Eine LTR mit Drama.

b) Wie iemand mit Erfahrung reagieren würde (auf die konkrete Situation)

@Vorposter. Ja, ich solle sie abschießen.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass hier jemand mit Erfahrung 16 Jährige Mädels bügelt. Mach doch einfach deine Erfahrungen mensch, das Leben ist der beste Lehrmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich, aber kein normaler Mensch nextet seine erste LTR, die gleichzeitig seine Oneitis war und seine erste große Liebe ist, die er dazu noch 5 Monate gegamed hat. Zumal: welche Begründung sollte ich ihr und ihrer Familie liefern? "hat mir jemand aus dem PU Forum geraten"..

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand sagt du sollst sie abschießen. Du sollst deine eigenen Entscheidungen treffen. Und die halbgeleierte Ausrede "Was soll ich ihrer Familie erklären?"

SCHEIß DOCH DRAUF. Im ernst jetzt. Du nimmst sogar beim schluss machen Rücksicht auf sie. Du bist eine Fahne im Wind.

a) Eine LTR mit Drama.

b) Wie iemand mit Erfahrung reagieren würde (auf die konkrete Situation)

a) Du hast eine LTR mit Drama, der Thread ist demnach nicht nötig

b) Gar nicht, er würde nicht in konkrete Situation kommen, da er anders handeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann schon meinen dass du ein leichtes Verständnisproblem hast wenn du nach "Begründungen" fragst und so n Murks da raus kommt bzw bei dir ankommt.

a) Eine LTR mit Drama.

Na also, haste doch, dann ist doch alles gut. Wems Spaß macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das steht, wie das weitergehen wird, was meine Erwartungen betrifft. NICHT,was ich mir wünsche. Das Drama ist okay für mich. Ich will lernen, damit problemlos umgehen zu können.

@AFC4LIVE

zu b) wie würde er denn handeln?

Niemand sagt du sollst sie abschießen.

ließ mal genauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er würde sich auf so nen Scheiss gar net erst einlassen (ausser ihm ist langweilig und er will n bissl Spaß und Unterhaltung, aber nicht EMOTIONAL )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kippst schon langsam in die Jauchengrube und fragst jetzt ernsthaft, mit welchem Move du am besten winken solltest?

Sorry. Stiehl den Leuten hier nicht die Zeit. Da gibs andere Höllentore im Internet, die legen auch immer genug Holz nach, damit die Destruktivitätsflamme niemals ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er würde sich auf so nen Scheiss gar net erst einlassen (ausser ihm ist langweilig und er will n bissl Spaß und Unterhaltung, aber nicht EMOTIONAL )

ich habe mich nicht darauf eingelassen (!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn du diesen Thread einfach meidest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn du diesen Thread einfach meidest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab ich, aber kein normaler Mensch nextet seine erste LTR, die gleichzeitig seine Oneitis war und seine erste große Liebe ist, die er dazu noch 5 Monate gegamed hat. Zumal: welche Begründung sollte ich ihr und ihrer Familie liefern? "hat mir jemand aus dem PU Forum geraten"..

§ 119 BGB

Anfechtbarkeit wegen Irrtums

(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.

Begründung: Eigenschaftsirrtum ..du wusstest ja am anfang nicht,dass sie ne dramaqueen ist

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

§ 119 BGB

Anfechtbarkeit wegen Irrtums

(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.

Begründung: Eigenschaftsirrtum ..du wusstest ja am anfang nicht,dass sie ne dramaqueen ist

was für ein Schwachsinn, ehrlich. Spart euch doch den Scheiß, wenn ihr kein Bock habt.

AFC4LIVE, du hockst länger in diesem Thread rum als ich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die Zeit da ich keine Dramafreundin habe :good:

Ist halt lustig, weil ich dir zu helfen versuche und du mit Beschimpfungen und Abwertungen antwortest. Aber vielleicht hast du recht und ich sollte dich inkl. diesem urkomischen Thread meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

SouuL auch wenn Ich noch nicht so alt bin, ich gebe dir mal einen väterlichen Rat:

Mach mal ein paar Wochen PAUSE vom PU-Forum und fick dein Hirn nicht ständig selbst! Tue einfach wonach dir ist.

Ihr zwei seid noch verdammt jung und da lernt man am besten durch Dinge die man einfach tut!

Tue die einfach das wonach dir ist.Willst du deiner Freundin was gutes tun, dann mach.

Frag aber nicht ständig hier im Forum wegen jedem kleinen Furz...entscheide selbst, werde locker und versuche einfach mal ein paar Wochen ohne PU-Forum aus zukommen!

Durch PickUp hast du dich vielleicht weiterentwickelt aber durch PickUp betreibst DU auch eine Menge an Hirnfick.

Du alleine trägst die Verantwortung für dein handeln und du entscheidest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: als guter PuA solltest du den Waffen Sarkasmus und Ironie mächtig sein....( intelligente frauen stehen drauf ! )

und ganz ehrlich...was interessiert dich ihre Familie??

Mit 18 war ich auch mit einer LSE-DRamaqueen ( sogar über 1 jahr )zusammen( zum glück 3 schritte harmloser) ...Irgendwann hälst du ihre Spielchen nicht mehr aus und du brichst ein ! Du wirst weinend vor ihr knien und dich wegen nichts entschuldigen ...sie wird dir sagen,dass sie dich über alles liebt und alles gut ist... paar wochen später geht sie dir fremd und verlässt dich...

Denk an die Worte...genau so wird es kommen, da du im PDM bist und du alles mit Pua-Theorien von anderen lösen willst...das ist eine Fassade und eine Fassade ist nicht ewig standhaft !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE-HB (1-monatige LTR)

Wer findet die Fehler? Wird sich eigentlich nicht mehr eingelesen? Zum Beispiel darüber, was da "L" in "LTR" bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE-HB (1-monatige LTR)

Wer findet die Fehler? Wird sich eigentlich nicht mehr eingelesen? Zum Beispiel darüber, was da "L" in "LTR" bedeutet?

was auch gut wäre, wnen man nicht nur den ersten Beitrag lesen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, meine LTR dreht total am Rad.

In der Schule habe ich letzens mit einer alten Freundin in der Pause einen Kaffee getrunken und ab und zu hänge ich mit ihr in der Pause ab. Sie ist HB9 und meine LTR ist mega eifersüchtig auf sie. Sie dreht seit Tagen total am Rad, shittestet mich ständig und heute hat sie erfahren, dass ich gelegentlich mit ihr schreibe. Sie selbst schreibt mit hunderten Orbitern wahrscheinlich. Ich habe nie was gesagt. Naja und sie schiebt halt ständig Drama auch bei SMS und so. Dementsprechend wollte ich ihr Drama wegficken, aber es ging nicht. Ich dachte es sei die sexuelle Lust aber sie hat ständig geblockt. Habe auf ihr Drama mit C&F und Kitzeln reagiert und möglichst wenig darauf eingegangen, habe aber zu ihr gesagt "erzähl mir was dich bedrückt, worüber du dir sorgen machst, was dich stört" etc und irgendwann hat sie zugeben dass sie eifersüchtig ist und sie zurzeit einfach starke stimmungsschwankungen hat. Haben uns dann ganz normal wie immer getrennt und alles war gut und plötzlich ändert sie ihr profilbild, schiebt komische statuse über ihren ex und so nen scheiß.

Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.