LTR fängt an zu Weinen, weil zu wenig Liebe&Aufmerksamkeit?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lassen wir das vorerst. Ich treffe mich jetzt einfach mit ihr und Regel das selbst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie ein wenig aufgemuntert etc, war wieder etwas lieber zu ihr und promp flakt sie trotzdem das Treffen. Werde jetzt ordentlich auf die Kacke hauen, passt mir gar nicht.

Das man sowas frewillig mitmacht

Waschlappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neutral gesehen war ich aber auch arg emotionslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bin ich, euer Experte für Junghühner!

Sie ist 16. Das bedeutet: Durchschnittliche Aufmerkamkeitsspanne: 2 Minuten. Durchschnittliche Beziehungsdauer: 2 Wochen.

Liebelingsspiele in dieser Altersklasse:

Tränenpippi

Flaken

Drama

Herumzicken

Einfach Ballaballa.....

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich kann mich damit aus,

Sie hat mir SEHR größer Wahrscheinlichkeit vor paar jahren jemanden verloren denn sie Geliebt hat oder ihne nicht bekommen. Das führt dazu das sie bei dir Angst hat dich zu VERLIEREN.

Also sie hat schlechte erfahrung mit der liebe gemacht, du musst ihr einreden oder rüberbringen das du nur sie willst und keine andere. Zeig es ihr oder sag es ihr. Also sie braucht einfach nur SICHERHEIT.

Wenn sie anfangt zu weinen braucht sie deine NÄHE. die sie in der vergangenheit nicht bekommen hat. Also zuerst nicht ernst nehmen dann aber ihr nähe schenken. Das beste ist SEX. Du fickst sie einfach durch.

wandel ihre starke emotionen in Lust um, du wirst sehen wie feucht sie wird.

Also merk dir SIE BRAUCHT DEINE SICHERHEIT UND GEBORGENHEIT. Dich lieben tut sie....

Viel glück :)

bearbeitet von pleas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt leider. Extreme krasse Vergangenheit was das Thema anbelangt.

Aber widerspricht das nicht PU? "Sag ihr ,dass sie für dich die Einzige ist".?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Also anscheinend hast du nicht LDS gelesen, denn du bist gerade mitten im Pussy-Diagnose Modus.

Betaisierung durch Drama. Have Fun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Pick up" heißt so etwas wie "aufreißen" und ist nicht unbedingt auf Beziehungen 1:1 zu übertragen.

Mit 16 ist es Mädels auch oft wichtig, dass sie ihren Freund "zeigen" können. Vielleicht haben ihre Freunde ihr eingeredet, dass du sie vielleicht nicht richtig liebst?

Lies dich mal zum Thema "roofblast" ein und denk darüber nach. Vielleicht ist das ja was..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Beziehung sollte man sich selbst spielen und über mehrere Monate keine Fassade aufrechterhalten...alles andere wird auf dauer nicht gut gehen....und genau das machst du m.M nach gerade

wenn sie dein wahres Ich nicht mag, dann hat sie pech gehabt....In einer funktionierenden LTR solltest du dich wohlfühlen ...aber du scheinst nicht wirklich zufrieden zu sein...ganz ehrlich: mach schluss und such dir ne andere... Den stress könnte ich mir in meinem lernaufwändigem Leben nicht erlauben...ich wette, dass dein Leben wegen ihr ein wenig aus den Fugen geraten ist( schlechtere Noten, weniger KOntakt zu freunden etc)

Den Spruch kannst du dir mal merken: Du bist nicht die Wohlfahrt und bist daher ihr nichts schuldig

P.s. M.M nach fehlt es an Vertrauen, weil du sie mit deiner Fassade nicht an dich heranlässt....zuviel Theorie im Kopf, welche in der Praxis völlig falsch kalibriert wird...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt Neuigkeiten. Haben uns getroffen und sie hat mir erzählt, dass ihr Ex, der in einer LTR nun ist, sich eine offene Beziehung mit ihr vorstelle weil er noch für sie Gefühle empfindet.

Er wolle,dass das jedoch alles unter denen bleibt und sie ihre eigentliche LTR fortführen wollen. Sie erwiederte, dass dies doch nur aufs Vögeln seinerseits hinausläuft und sie ja jetzt in einer LTR ist. und er bestimmt keine Gefühle mehr für sie hat. Mir kam das so rüber, dass sie noch irgendwie an irhem Ex hängt. Dann laberte sie was von, dass er sowieso viel zu weit weg wohnt und dumm ist und so nen Schmarn. Ich habs einfach ignoriert und sie ordentlich genommen, was sie übrigens sehr genoß, der Sex findet sie atemberaubend.

Wenn da noch irgendwas läuft, bin ich sofort weg und werde diese Beziehung beenden. Soll ich sie darauf ansprechen,oder irgendwas darüber sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt Neuigkeiten. Haben uns getroffen und sie hat mir erzählt, dass ihr Ex, der in einer LTR nun ist, sich eine offene Beziehung mit ihr vorstelle weil er noch für sie Gefühle empfindet.

Er wolle,dass das jedoch alles unter denen bleibt und sie ihre eigentliche LTR fortführen wollen. Sie erwiederte, dass dies doch nur aufs Vögeln seinerseits hinausläuft und sie ja jetzt in einer LTR ist. und er bestimmt keine Gefühle mehr für sie hat. Mir kam das so rüber, dass sie noch irgendwie an irhem Ex hängt. Dann laberte sie was von, dass er sowieso viel zu weit weg wohnt und dumm ist und so nen Schmarn. Ich habs einfach ignoriert und sie ordentlich genommen, was sie übrigens sehr genoß, der Sex findet sie atemberaubend.

Wenn da noch irgendwas läuft, bin ich sofort weg und werde diese Beziehung beenden. Soll ich sie darauf ansprechen,oder irgendwas darüber sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übler Eifersuchts-Shittest, was will man dazu noch sagen?! Entweder abschießen oder ignorieren. Die Kleine hat nen Knall mit sowas zu kommen, also nimm sie nicht ernst sondern durch und halt dich emotional auf Distanz. Beschaff dir schonmal ein paar Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie ja durchgenommene aber so wie sie das erzählt hat, kam es wirklich glaubwürdig rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten passt der Rest . Sie fragt mich ständig was sie besser machen könnte beim Sex, meldet sich immer zuerst, investiert (!!!!!!) extrem viel mit persönlichen Geschenken und fragt selbst nach treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten tut es einer Beziehung immer gut , wenn man mit endlosen Pussydiagnosen aufhört.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine hat nen Knall mit sowas zu kommen, also nimm sie nicht ernst sondern durch und halt dich emotional auf Distanz. Beschaff dir schonmal ein paar Alternativen.

Am Beispiel de TE´s sieht man im übrigen, wie auch bei dir, dass ihr absolut keinen Plan von Frauen und deren Drama hat. Endless Enigma meinte niemals das man die Frau nicht ernst nehmen soll. Es ging darum das Drama nicht ernst zu nehmen. So weit ich mit erinnern kann, ging es dann weiter mit sich nicht jeden Scheiß gefallen zu lassen, Alternativen haben, andere Frauen ficken und vor allem ganz wichtig, keine hohlen Androhungen. Einen Punkt von dem Buch raus zu suchen und den Rest zu ignorieren ist das gleiche wie wenn ich in den Irakkrieg gehe weil ich Urlaub im Ausland brauche.

Der TE ist nicht Endless Enigma, er lebt in keiner MLTR und er hat keine Alternativen. Er KANN nicht einfach mit ihr schluss machen, er kann mit ihrem Drama nicht umgehen und schon gar nicht kann er seine Androhungen umsetzen, weil sonst wäre er längst weg statt ein weiteres "wenn das und dsa passiert bin ich weg".

Du lieber TE leidest an heftiger Beratungsresistenz. Nebenbei glaubst du nur weil du deine eigene Freundin ab und zu flach legst das du der größte King im Dorf bist. Was soll man dazu schon sagen? Bzw. Gegenfrage, was erwartest du denn von uns wen du sowas wie den letzten Beitrag hier schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AFC4live: Du beziehst dich hier auf LdS, sonst niemand, also werde erstmal trocken hinter den Ohren u. lies die Posts richtig bevor du anderen unterstellst keinen Plan zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Liebe zeigt man mit Taten und nicht durch Gelaber, wie das in Filmen & Songs vorgeführt wird. Versteht sie jetzt noch nicht ...

Sie ist verunsichert, labil & weint. Lass Dich nicht reinziehen in ihren negativen Strudel.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine hat nen Knall mit sowas zu kommen, also nimm sie nicht ernst sondern durch und halt dich emotional auf Distanz. Beschaff dir schonmal ein paar Alternativen.

Am Beispiel de TE´s sieht man im übrigen, wie auch bei dir, dass ihr absolut keinen Plan von Frauen und deren Drama hat. Endless Enigma meinte niemals das man die Frau nicht ernst nehmen soll. Es ging darum das Drama nicht ernst zu nehmen. So weit ich mit erinnern kann, ging es dann weiter mit sich nicht jeden Scheiß gefallen zu lassen, Alternativen haben, andere Frauen ficken und vor allem ganz wichtig, keine hohlen Androhungen. Einen Punkt von dem Buch raus zu suchen und den Rest zu ignorieren ist das gleiche wie wenn ich in den Irakkrieg gehe weil ich Urlaub im Ausland brauche.

Der TE ist nicht Endless Enigma, er lebt in keiner MLTR und er hat keine Alternativen. Er KANN nicht einfach mit ihr schluss machen, er kann mit ihrem Drama nicht umgehen und schon gar nicht kann er seine Androhungen umsetzen, weil sonst wäre er längst weg statt ein weiteres "wenn das und dsa passiert bin ich weg".

Du lieber TE leidest an heftiger Beratungsresistenz. Nebenbei glaubst du nur weil du deine eigene Freundin ab und zu flach legst das du der größte King im Dorf bist. Was soll man dazu schon sagen? Bzw. Gegenfrage, was erwartest du denn von uns wen du sowas wie den letzten Beitrag hier schreibst?

Beratusressistent? Deine Beiträge bestehen meistens aus 90% Kritik und 10% Analyse, die einem einfach nicht weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kapierst ja selbst die 10% Analyse nicht. Warum was schreiben, wenns nicht ankommt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja? okay, schauen wir mal: Das ist der Analyseteil:

jeden Scheiß gefallen zu lassen, Alternativen haben, andere Frauen ficken und vor allem ganz wichtig, keine hohlen Androhungen.

a) okay, welchen Scheiß? Hätte sie geflakt, hätte ich eine Ansage gemacht, sie ist aber gekommen und ich hatte einen wudnervollen, sexreichen Abend.

b) Alternativen haben. Der einzige Punkt, den ich nachvollziehen kann.

c) andere Frauen ficken. NO! Ich bin in einer Beziehung, ich ficke keine anderen Frauen. Warum meine eigene Freundin hitnergehen? Warum? Fremdgehen ist eine Sünde.

d) keine hohlen Anforderungen. Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen? Warum hohl? Welche Anforderungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.