LTR fängt an zu Weinen, weil zu wenig Liebe&Aufmerksamkeit?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie merkt halt, dass ihr etwas an Zusammengehörigkeitsgefühl fehlt in dieser Beziehung und hat einfach noch nicht so die Erfahrung, das anders zu benennen.

Das einzige was sie merkt ist das ihre Freundinnen öfter mal Knuddelbärchen und HDGGGDL von ihren Freunden aufs Smartphone bekommen und sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell sollte hier jemand schreiben, der sich mit Beziehungen mit 16-jährigen auskennt, denn den TE ist in so einer. War das Mädchen vor dem TE jungfrau? Ist er ihr erster Freund? Hat sie einen stabilen Background? Fragen über Fragen, die keine Beantwortung finden. Keiner hier ist qualifiziert, um einen echten Ratschlag geben zu können.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibst du ihr denn, aus deiner Sicht, Aufmerksamkeit, ohne dieses ganze Teeniegedöns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell sollte hier jemand schreiben, der sich mit Beziehungen mit 16-jährigen auskennt, denn den TE ist in so einer. War das Mädchen vor dem TE jungfrau? Ist er ihr erster Freund? Hat sie einen stabilen Background? Fragen über Fragen, die keine Beantwortung finden. Keiner hier ist qualifiziert, um einen echten Ratschlag geben zu können.

lies doch mal seine alten Threads..

Glaub Jungfrau ist sie weniger :)

und 17, 18 waren wir alle mal. deswegen versteh ich dein Post nicht so ganz.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll den scheiß ignorieren? Sagt mal, könnt ihr echte tränen eines geliebten Menschen einfach so ignorieren? Klar braucht sie nen Badboy, dem ihr Drama am Arsch vorbeigeht, aber die Gute fängt an, ehrlich zu weinen nachts . Wie lange soll ich denn noch Bad sein?Sagt zu mir ich bin Pu verstrahlt und dann selber sagen dass ich das ignorieren soll?

Glaub mir, an eurer Beziehung ist nichts echt. Weder ihre Tränen, noch dein Frame, noch euer "ach so guter Sex". Du bist nicht "Bad", du machst nur Dinge die du denkst, dass die der Frau gefallen, dass ist in meinen Augen unterwürfig, nicht "bad".

Ich gebe Rudelfuchs recht, zieh das Ding durch, mach was du für richtig hältst. So mit schlagen lassen von ihr, 80x schluss machen und wieder zusammen kommen, eine ordentliche Ohnmacht antrinken, schreiebn, kreischen, Drama Baby Drama. Ganz im ernst. Wenn du das durch hast, und nicht auf den Kopf gefallen bist, weißt du nämlich das dass alles der größte Bullshit ist den man sich antun kann und achtest das nächste mal darauf. Bist dann doch lieber single als nach 5 Monaten von der Liebe deines Lebens zu reden. Denn Leute die das tun, sehen in jedem MEnschen die Liebe ihres Lebens, nur um nicht allein zu sein, sich nicht mit den eigenen Problemen befassen zu müssen.

Oder du hast Borderline. Das ist ganz lustig. If you are not living on the edge, you are taking too much space.

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach allem was ich von Dir weiss, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Frame bröckelt. Du übertreibst doch.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du alles andere als Drama einschätzt dann sind die Tränen mit hoher wahrscheinlichkeit auch Drama. Warum soll weinen denn sowas besonderes sein? Wie Carver sagte ist sie vielleicht eins von den Kindern die mit weinen ihren Willen durchgekriegt haben.

OT:

Boarderline

Dieses Wort macht ganz komische Bilder in meinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eminenz

Sie hatte schon ca 5-6 Partner vor mir und hat keinen stabilen Hintergrund.

@Paolo

Sondern?

--

Ja ich gebe ihr Zuneigung, nur diese findet nur an den Treffen statt. im OG erwiederte ich bisher nur.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll den scheiß ignorieren? Sagt mal, könnt ihr echte tränen eines geliebten Menschen einfach so ignorieren? Klar braucht sie nen Badboy, dem ihr Drama am Arsch vorbeigeht, aber die Gute fängt an, ehrlich zu weinen nachts . Wie lange soll ich denn noch Bad sein?Sagt zu mir ich bin Pu verstrahlt und dann selber sagen dass ich das ignorieren soll?

Glaub mir, an eurer Beziehung ist nichts echt. Weder ihre Tränen, noch dein Frame, noch euer "ach so guter Sex". Du bist nicht "Bad", du machst nur Dinge die du denkst, dass die der Frau gefallen, dass ist in meinen Augen unterwürfig, nicht "bad".

Ich gebe Rudelfuchs recht, zieh das Ding durch, mach was du für richtig hältst. So mit schlagen lassen von ihr, 80x schluss machen und wieder zusammen kommen, eine ordentliche Ohnmacht antrinken, schreiebn, kreischen, Drama Baby Drama. Ganz im ernst. Wenn du das durch hast, und nicht auf den Kopf gefallen bist, weißt du nämlich das dass alles der größte Bullshit ist den man sich antun kann und achtest das nächste mal darauf. Bist dann doch lieber single als nach 5 Monaten von der Liebe deines Lebens zu reden. Denn Leute die das tun, sehen in jedem MEnschen die Liebe ihres Lebens, nur um nicht allein zu sein, sich nicht mit den eigenen Problemen befassen zu müssen.

Oder du hast Borderline. Das ist ganz lustig. If you are not living on the edge, you are taking too much space.

ist sie denn echt? Woher willst du wissen,dass ich nach einem mal Schluss machen, zurückkomme? Wo steht hier von Liebe meines Lebens? Ich rede nur von der ersten großen Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ist hier aber mal richtig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Nach dem letzten, glaub 17-Seitigen Thread, der geschlossen wurde, eröffnet der TE wieder einen solchen Thread und es sind hier shcon wieder 3 Seiten, zudem Antworten tatsächlich noch AM wie Eminenz und Fastlane...

Nein, ich kann dieses Forum nicht mehr Ernst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann meld dich ab, keiner zwingt dich zu etwas.

Gastland

Sex war vor ner Woche, am WE wurden zwei Treffen geflakt und dann hat ich kein Zeit.

Sex wird in 75% der Fälle von mir herbeigeführt, Führung übernehme immer ich , sprich sie ist sehr passiv, genießt es aber sehr und kommt mehrmals. Leider nicht wirklich abwechslungsreich.

Vielleicht sollte ich dazu sagen , dass sie letztens geblockt habe, mit der Begründung sie fühle sich nicht wohl . Nach paar Komplimenten gibt's aber wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mit sowas umgehen? Hätte man hier trotzdem mit C&F arbeiten sollen? Wenn jemand weint? Bin leider voll drauf eingestiegen und habe gesagt, dass sie das doch wieß und ich nicht umsonst mit ihr in einer Beziehung bin und dass wir uns dringend treffen sollten. Daraufhin hat sie konkreten Datevorschlag gemacht.

Kein C&F wenn jemand weint, aber wie immer jede Fernkommunikation auf ein Treffen lenken.

Ansonsten ist doch alles super. Das bischen weinen, das brauchen Frauen in dem Alter, sie genießen diese starken Emotionen, denn es ist ganz wie in ihren Liebllings-Schnulzeserien u. sie fühlen sich lebendig. Triff sie, nimm sie durch u. sag ihr während dem Sex wie sehr du sie liebst u. tralala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du bist völlig PU verstrahlt...

Leg den C/F, Alpha, LSE Scheiß bei Seite und kümmere dich um dein Mädchen. Sie ist erst 16??

Dann wundern sie sich, dass bei solchen Typen am Ende nur psychisch gestörte Frauen rauskommen. Lass die mal 20 werden, das wird ne derbe Dramaqueen.

Und warum? Weil ein PU Held wie du sie in ihrer Jugend mit seinen aufgesetzten Alpha Frame seelisch schikaniert.

wie wahr

Frame ist nicht alles, es soll ja sowas wie Gefühle geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zuvor änderte sie unser gemeinsames Profilbild in ein komisches Spruchbild. Ihren Spruch "Liebe mich, denn ohne dich kann ich nicht" entfernte sie ebenfalls.

Hier wäre ich schon gerannt. Ey ihr seid 16 und meine erste "Beziehung" im Alter von 11 Jahren war schon fortgeschrittener und "reifer".

Mit 16 war ich gerade mit der Realschule fertig und bin in die Oberstufe gekommen und selbst da gab es keine "Frauen" mehr die so drauf sind.

Vergiss den ganzen PU Scheiß doch einfach mal. Wenn ich das schon lese "ich hab meinen frechen Frame über Wochen gehalten", machst einen auf krassen Badboy Alpha und knickst ein sobald deine "Freundin" weint. Mach deine Erfahrungen mit ihr und vergiss den ganzen Shittest, P&P etc Scheiß. Was hat es dir bisher gebracht? Scheinbar nicht viel bis gar nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der PU scheiß hat mir überhaupt das ganze ermöglicht, also urteile bitte nicht so voreilig. Die Frau hat mich vor meiner PU zeit approached, gegamed und mich in den Orbit gesteckt. Erst mit PU habe ich es geschafft , das zu bekommen was ich wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mit PU habe ich es geschafft , das zu bekommen was ich wollte.

Also eine 16 Jährige mit niedrigem Selbstwertgefühl die nach einem Monat "Beziehung" irgendwo postet "Liebe mich, denn ohne dich kann ich nicht" ? Dann Glückwunsch, hast dir ja hohe Ziele gesetzt.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Monate läuft die Sache schon , 5 (!!!).

Außerdem bezog sich PU auf die Entwicklung und nicht auf das Target. Ist nicht so easy, aber wem erzähle ich das. Ihr hattet hier alle ja eine HSE HD HB10 als Freundin.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich weiß nicht wieviele Threads ich zu dieser HB schon aufgemacht habe, aber es hat mir jedesmal geholfen, das Erlebte zu verarbeiten.

Ich habe ein Mädel kennengelernt, 16 Jahre, Schlampenruf (laut ihrer Aussage 28 Typen), wurde missbraucht, nimmt Drogen etc. (vielleichr war die Zahl auch nur ein Shittest, aber ich glaube nicht)

Das war mir alles egal.

Jeder bekommt das was er verdient. Viel Spaß noch euch beiden...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Monate läuft die Sache schon , 5 (!!!).

Außerdem bezog sich PU auf die Entwicklung und nicht auf das Target. Ist nicht so easy, aber wem erzähle ich das. Ihr hattet hier alle ja eine HSE HD HB10 als Freundin.

Nein, wir hatten ganz normale Mädchen. Man sagt, dass normale Mädchen ab und zu (?) etwas Zuneigung brauchen und keinen PU-Junkie der ständig bemüht ist einen auf Alpha zu machen. 5 Monate sind übrigens garnichts. Aber wenn nach 5 Monaten so ein Thread fällig wird, ja dann prost Mahlzeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.