Meine negativen Erfahrungen hindern mich daran, neue (negative) Erfahrungen zu sammeln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

nachdem ich letztes Jahr extremst wegen einer Frau runtergezogen wurde und ich aus der Distanz betrachtet das auch noch fahrlässig, vlt. sogar vorsätzlich O.o zugelassen habe und ich mir dann vorgenommen habe, monatelang Frauen einfach nur zu ignorieren und dadurch quasi aufgetankt habe, stehe ich da nun. Ich glaube, auch wenn es (mal wieder) eine krasse Negativerfahrung war, habe ich einiges mitgeommen. Vor allem, welche Art Frau ich nicht will, dass empfundene Sympathie einen vor nichts schützt und ich fortan wieder viel mehr auf meine Intuition hören werde. Habe lange zu rational und erfolgsfixiert getickt, anstatt auf (klare) Anzeichen zu reagieren.. auch wenn es kitschig klingt, aber ich glaube, Intuition ist ein mächtiges Instrument 8-)

Wie auch immer. Seitdem ich studiere habe ich echt viele schlimme Erlebnisse mit Frauen gehabt. Es waren auch (sehr) positive dabei aber die konnten bei weitem nicht die anderen ausgleichen. Mag wohl auch ein individuelles Mentalitätsproblem sein. Ändert aber nichts daran, dass ich mich Frauen bzgl. wie ein getretener Hund fühle. Seitdem ich Frauen relativ stark ignoriere, habe ich mein inner game wesentlich verbessert und fühle mich sehr, sehr ausgeglichen und selbstbewußt. An und für sich ein guter Frame, um wieder mit dem Gamen loszulegen. Hatte dieses Jahr auch ein paar Dates (sogar eine HB8 aus Russland, die ab nächstem Jahr in Deutschland in Physik promoviert O.o). Auf platonischer Ebene liefen die auch alle (sehr) gut. KC und 1x FC war auch drin. Aber im Großen und Ganzen bin ich doch (wieder) eher (sehr) zurückhaltend, was eskalieren anbelangt. Mittlerweile reagiere ich sogar auch teils zickig. Ich habe auch schlichtweg keinen Bock mehr, mich in jede Frau einzufühlen, herauszufinden, wie diese nun wieder tickt, was sie für (innere) Probleme hat, wie ich damit umgehe, wie ich mich zu verhalten habe oder sonstwas. Es ist mir einfach zu müßig. Es ist nicht die Angst vor einem Block oder sowas, sondern irgendwie sitzt es tiefer. Es fängt schon bei ein- bzw. zweideutigem Flirten an. Normalerweise war ich darin wirklich sehr gut. Mittlerweile komme ich mir vor, als würde in meinem Kopf immer ein kleiner Stromimupuls ausgelöst werden, sobald ich einer Frau - irgendwie - Interesse zeige/bekunde. Es ist irgendwie komisch zu beschreiben. Ich habe keine Angst Frauen anzusprechen oder zu eskalieren, sondern ich merke einfach, dass mich irgendwas in mir (unterbewußt) davor abhalten will, erneut (negative) Erfahrungen machen zu wollen. Was auch irgendwie nur nachvollziehbar ist. So wie man Hunde halt mit Leckerlis auf irgendein Verhalten abrichtet, so komme ich mir halt mit Frauen vor.

Wahrscheinlich kann man es ganz abgedroschen auf "Ich habe Angst, verletzt zu werden" reduzieren :crazy:

Momentan avanciere ich schon ziemlich "lieber ausgeglichen, glücklich mit sich selbst", als "abgefuckt und runtergezogen". Andererseits muss ich sagen, dass es mich auch schon gar nicht mehr stört, wenn sich eine Frau nicht mehr meldet oder sonstwas. Bin wahrscheinlich schon zu abgestumpft, als dass mir das noch nahegeht. Allerdings ist da halt immer noch irgendwas in mir drin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Zur Kenntnis genommen. Oder wolltest du mit deinem Text auf etwas hinaus?

Wenn ja vermute ich das du dennoch gerne Frauen kennenlernen willst und dich auf ne Beziehung irgendwann einlassen möchtest?

Ist dem so dann:

Warum zum Teufel lässt du dich runter ziehen?

Was zum Teufel für Frauen lässt du in deinem Leben zu?

Wo ist denn dein Selbstbewusstsein?

Jetzt ehrlich, bist du eine Pussy? Scheiß doch drauf und lern geile Frauen kennen Mann! Filter die Weiber raus die scheiße sind und hab Spaß daran die Frauen kennenzulernen und mit ihnen geilen Sex zu haben. Wenn du im Augenblick kein Bock auf Frauen hast dann lass es sein. Aber dein Selbstbewusstsein aufbauen fernab von Frauen, das sofort wieder instabil wird sobald du mit Frauen in Kontakt gerätst, ist ein falsches Selbstbewusstsein. Gesund ist es, wenn du gerade mit der Interaktion heißer liebenswürdiger Ladys ein highend Selbstbewusstsein bekommst. Alter, das sind NUR Frauen. Keine Terroristen, Aliens oder ein persisches Heer.

Und zu deiner Konditionierung: Ich hab mir letztens zum x-ten mal die Finger an meiner verdammten Herdplatte verbrannt. Hat scheiße weh getan. Aber glaubst du deswegen koche ich nicht mehr mit dem Herd? Denn Hunger hab ich täglich und du sicher auch, also raus mit dir und nimm dir was dir zusteht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Herde sind vorhersehbar :-p

Ja, gute Frage,.. ka was ich mit dem Text wollte. Vielleicht ein Codewort, das mich zum unmittelbaren Hengst transformiert.

Die Sache ist ja quasi, auf Frauen zuzugehen und gleichzeitig vergangenes auszublenden. Bzw. eher die (Lebens-)kunst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert Betz:
"Der emotionale Körper greift in den physischen Körper über...Und dann haben wir die Dinge, die wir heute haben, wie Krebs oder andere Sachen."

So eine Pfeife ist der. Hört nicht auf so leeres Gelaber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.