6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum, habe mich aber in verschiedene Themen schon genauer eingelesen.

Meine momentane Situation passt so ziemlich 1 zu 1 auf den Thread von

Mephisto "PickUp your best friend" http://www.pickupforum.de/topic/1378-how-to-pickup-your-best-friend

Aus diesem Thread ziehe ich sehr viel Motivation sowie aus dem Thread von Kebap "Converting Girl Friends into Girlfriends"

http://www.pickupforum.de/topic/13634-converting-girl-friends-into-girlfriends-for-guys/?hl=+beste%20+freundin%20+verf%FChren

Ich kenne HB schon seit einigen Jahren und finde sie unheimlich attraktiv - einfach eine tolle Frau. Kurz um ich steh auch sie und könnte mir auch etwas mit ihr vorstellen. Ich könnte mich aber auch mit dem Prinzip " Freund mit gewissen Vorzügen" so wie es in etwas in dem Thread von Kebap beschrieben wird.Leider ist sie eine sehr harte Nuss.

Einen Vorteil habe ich jedoch. Wir sind beste Freunde.

Vor ein paar Wochen hat sie sich von ihrem Freund getrennt, aber ihre Gefühlswelt scheint momentan sehr durcheinander zu sein. Trotz alledem wirkt sie noch sehr selbstsicher und dominant ( Sie weiss genau was sie will). Sie ist aber immer noch hin und her gerissen von ihrem Ex und trifft sich nun am Wochenende mit ihm. Was soll ich jetzt tun ? Habe irgendwie keine Lust diese beiden wieder zusammen zu sehen.

Was soll/ kann ich noch tun vor Samstag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besitzansprüche ohne Kuss oder Bindung?

Mein Rat, lass RTL um die Mittagszeit gut sein.

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Vorteil habe ich jedoch. Wir sind beste Freunde.

Das ist alles andere als ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

also erst einmal danke für den ein oder anderen sinnvollen Spruch. Ich bin noch ein Anfänger und ich dachte eigentlich es wäre doch ein Vorteil der beste Freund zu sein. ( laut einem der beiden erwähnten Threads) Nun sei es drumm. Eskaliert haben wir noch nicht. Meine Euphorie ist nun unwesentlich besser geworden aber ich nehme gern den ein oder anderen Tipp mit. Ich möhte auch nichg ihr "Depp für alles sein" Gibt es nicht ein paar Tipps wie ich etwas mehr attraction aufbauen könnte ? Gamen wird ja wohl erlaubt sein ;-) Wenn ja was sollte man dabei bei der besten Freunden beachten.

Gruß

tornado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden