Sind Frauen wirklich so geldgeil?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend!

Momentan studiere ich noch, aber in 1-2 Jahren wird sich das auch ändern, dann verdien ich endlich Geld. Das Problem, das ich zur Zeit habe ist, dass ich gerade so über die Runden komme. Ich lebe nicht am Existenzminimum, aber ich kann mir auch sehr viele Dinge nicht leisten, die ich gerne hätte. Und das finden Frauen glaube ich nicht so toll.

Nun zum Problem. Ich wurde jetzt schon häufiger von Frauen abserviert, die zu einem Typen gegangen sind, der einfach nur Kohle hatte. Ich erinnere mich an eine Frau, sie war echt heiß. Sie hat mich sitzen gelassen wegen einem Typen der war hässlich und hatte nix. Keine Ahnung wie er persönlich drauf war, aber ich fand ihn null attraktiv. Kenne ihn nur vom Sehen. Das einzige, was er hatte warn S3. Top!

Dann war ich mal in meinem Lieblingsclub feiern. Dort gibts auch sone VIP-Ecke. Da saßen auch ein paar Normalos, die nichts zu bieten hatten. Außer dass aufm Tisch 3 Vodka-Pullen standen. Und die hübschesten Frauen, die im ganzen Laden rumgelaufen sind, saßen dort und hatten Spaß.

Ein ehemaliger Schulfreund von mir hat seeeeehr viel Geld geerbt von seinen Großeltern und hat sichn Porsche gekauft. Und ein Penthouse. Er hatte die hübschesten Freundinnen. Da frag ich mich teilweise, wo sich sone Frauen rumtreiben. Echt! Und dieser Typ ist ne absolute Null. Ich meine ich verstehe mich mit ihm, aber er ist dumm, hässlich und Figur hat er auch keine.

Dann erinnere ich mich an ein Video wo Steffi Graf gefragt wird: Willst du mich heiraten? Sie antwortet: How much money do you have? Und Rafael Nadal wird da auch gefragt, aber was der geantwortet hat weiß ich nicht mehr. Vll kennt das Video jemand.

Diese Videos untermauern meine ganzen Befürchtungen.

Okay genug Beispiele. Wie geht ihr damit um? Werdet ihr von richtig heißen Frauen auch so schnell abserviert, wenn jemand kommt, der Geld hat? Soll ich nur noch normale Frauen verführen? Oder brauch ich einfach Geduld, bis ich Geld verdiene und mir dann auchn schönen Audi kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte nur auf die Frage: ... dein Status sagt ja etwas aus ( ehrgeizig,zielstrebig blub,bla) und deswegen stehen die Bunny`s drauf,also mehr,weil sie damit gute Eigenschaften verbinden wovon sie bei dem Status ausgehen.

Greez FM

P.S: Es gibt natürlich auch Vollidioten,die daran glauben,dass ne Ische ihn "ranläßt" wenn er ihr alles bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte schon was konstruktives schreiben.
Bin noch mal in mich gegangen, habe am Riesling genippt und überlegt ob es für die Welt einen

Unterschied macht ob ein weiterer Mensch sein Leben in ner Badewanne voll Selbstmitleid verbringt.

Für die Welt nicht, für dich eventuell schon.

Vielleicht sollte die Schatztruhe in der Startseite ganz nach oben gepinnt werden.
Ich lese bei dir nur Gejammer, Ausreden, LB`s, etc.
Hab die Videos nicht gesehen, da die Aussage aus deinen Text ja schon hervor geht.
Der Beweiser beweist was der Denker denkt.

Vote 4 close

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte nur auf die Frage: ... dein Status sagt ja etwas aus ( ehrgeizig,zielstrebig blub,bla) und deswegen stehen die Bunny`s drauf,also mehr,weil sie damit gute Eigenschaften verbinden wovon sie bei dem Status ausgehen.

Greez FM

P.S: Es gibt natürlich auch Vollidioten,die daran glauben,dass ne Ische ihn "ranläßt" wenn er ihr alles bezahlt.

Welche gute Eigenschaften bringt denn so ein Erbe automatisch mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LBs? General Beta sagt, dass es kein LB ist. Oder ich hab den Sarkasmus nicht erkannt. Sorry!

Die Videos kannst du dir trotzdem mal anschauen. Ganz lustig ;) Mit Sicherheit kann man solche Frauen, wie die ausm ersten Video auch ganz "normal" verführen. Aber der ganze PU-Mist bringt nix, wenn da jemand mit Geld daher kommt. Oder womit kann man son Lambo kompensieren? Personality??

Ich hab die Message verstanden, dass ich mich wohl damit abfinden muss. Okay!

Models hab ich schon 1.5x gelesen. Was hast du denn in dieser Hinsicht daraus mitgenommen?

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Ich war letztens mit nem Mädel unterwegs, bei welchem ich selbst auf "Hard To Get" gemacht habe, die Attraction so dermaßen hochgefahren habe, dass Sie mir nen Drink spendierte, die Taxifahrt bezahlte und nach dem ONS am nächsten Tag Frühstück machte.

Ist das nicht geil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fame Whores braucht kein mensch, schlimm genug das du dich überhaupt damit beschäftigst.

Der fehler liegt bei dir nicht bei den Frauen änder deine denkweise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein , denn wenn ich sie richtig heiss fänden würde , dann hätte sie das nicht getan.

Wenn man ein gewissen Gehalt hat der für Miete,Klamotten,Freizeit genug ist ohne zuviel Konsum zu haben,dann ist Geld nur eine Ausrede.

Und Generals Beta Aussage war auch nicht ernst gemeint.

Nur wenn eine Frau wegen des Geldes verschwindet,solltest du sie gehen lassen damit du eine kennenlernst die es ernst meint.

Übrigens sind diese Videos aller Wahrscheinlichkeit Fake.

http://www.youtube.com/watch?v=g6oNj_D94rY

Lass dich in Zukunft von sowas nicht zu leicht manipulieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönen guten Abend!

Momentan studiere ich noch, aber in 1-2 Jahren wird sich das auch ändern, dann verdien ich endlich Geld. Das Problem, das ich zur Zeit habe ist, dass ich gerade so über die Runden komme. Ich lebe nicht am Existenzminimum, aber ich kann mir auch sehr viele Dinge nicht leisten, die ich gerne hätte. Und das finden Frauen glaube ich nicht so toll.

Nun zum Problem. Ich wurde jetzt schon häufiger von Frauen abserviert, die zu einem Typen gegangen sind, der einfach nur Kohle hatte. Ich erinnere mich an eine Frau, sie war echt heiß. Sie hat mich sitzen gelassen wegen einem Typen der war hässlich und hatte nix. Keine Ahnung wie er persönlich drauf war, aber ich fand ihn null attraktiv. Kenne ihn nur vom Sehen. Das einzige, was er hatte warn S3. Top!

Dann war ich mal in meinem Lieblingsclub feiern. Dort gibts auch sone VIP-Ecke. Da saßen auch ein paar Normalos, die nichts zu bieten hatten. Außer dass aufm Tisch 3 Vodka-Pullen standen. Und die hübschesten Frauen, die im ganzen Laden rumgelaufen sind, saßen dort und hatten Spaß.

Ein ehemaliger Schulfreund von mir hat seeeeehr viel Geld geerbt von seinen Großeltern und hat sichn Porsche gekauft. Und ein Penthouse. Er hatte die hübschesten Freundinnen. Da frag ich mich teilweise, wo sich sone Frauen rumtreiben. Echt! Und dieser Typ ist ne absolute Null. Ich meine ich verstehe mich mit ihm, aber er ist dumm, hässlich und Figur hat er auch keine.

Dann erinnere ich mich an ein Video wo Steffi Graf gefragt wird: Willst du mich heiraten? Sie antwortet: How much money do you have? Und Rafael Nadal wird da auch gefragt, aber was der geantwortet hat weiß ich nicht mehr. Vll kennt das Video jemand.

Diese Videos untermauern meine ganzen Befürchtungen.

Okay genug Beispiele. Wie geht ihr damit um? Werdet ihr von richtig heißen Frauen auch so schnell abserviert, wenn jemand kommt, der Geld hat? Soll ich nur noch normale Frauen verführen? Oder brauch ich einfach Geduld, bis ich Geld verdiene und mir dann auchn schönen Audi kaufen kann?

Sind wir Männer doch auch. Warum ein Unterschied machen in der Hinsicht? Da sind Frauen schließlich auch keine Marsmenschen, keine Wesen, die von einem anderen Planeten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt genau drübergelesen zu haben:

Generell stehen Frauen auf Status und da viel Geld meistens Status/Macht bedeutet zieht sie das an, ja. Aber 1. sind nicht alle so "oberflächlich", 2. bist du Student. Als ich Student war hatte ich nie Probleme eine Frau zu finden. Es geht glaube ich gar nicht besser als Student zu sein, was Frauen angeht... Jede vernünftige Frau respektiert dass man in der Ausbildung ist, erst recht wenn sie selbst noch Studentin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen das du auf einen bestimmten Typ Frau stehst die wiederum auf Kohle stehen ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt in erster Linie Geld, Aussehen, Körpergrösse und dann kommt irgendwann "Game".

Aber es gibt ganz sicher Frauen, die kriegst du nicht mit Kohle.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe übrigens noch eine gewagte These. Frauen denen Geld wichtig ist erkennt man an ihren Handtaschen ^^ Frauen mit Markenhandtaschen oder welche die zumindest wie eine Aussehen (ihr wisst schon, LV, Prada, Fendi, hauptsache großes Logo drauf) legen auf jeden fall großen Wert auf Statussymbole und viel Geld.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du immer so unaufmerksam? Du studierst. Mach die Augen auf und schaue dir deine Kommilitoninnen und Kommilitonen an. Die Mehrheit der Studierenden hat nicht das große Geld - und so die Hälfte dennoch eine Beziehung.

Google: "site.pickupforum.de screening".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.