kollegah24 0 Beitrag melden November 21, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich lese schon seid ca. einem Jahr die Beiträge hier und finde einige wirklich genial, jetzt aber stehe ich vor einer echten Herausforderung.(die diejenigen von euch die so gerne auf die SuFu verweisen sei gesagt ich habe sie genutzt und auch einige Topics dazu gelesen (friendzone), brauche aber trotzdem noch Hilfe für meinen speziellen Fall.)So zuerst etwas zu mir:23, Master Student, habe ein gutes Selbstbewusstsein, bin dominant und ich würde sagen ich sehe nicht schlecht aus. Wenn die Frau sehr ruhig ist neige ich dazu zu viel zu reden... aber das wird in diesem Fall kaum ein Problem sein, da wir uns sowieso 1000 Dinge zu sagen haben und sie auch gerne und viel redet.Zu ihr:Sie ist 22, eine gute Freundin die ich seid ca. 6 Jahren kenne, allerdings in den letzten 3 Jahren aufgrund des Wohnortwechsels ca. 4-8 mal gesehen habe.Reicher Papi und eine wirklich Hübsche, oder wie ihr sagen würdet: (laut der HB Punkte-Tabelle) HB7-HB8. Status:Ich hatte eine 3 Jahre lange Beziehung die vor ca. 1em Jahr zu Ende ging. -> SingleSie hatte bis vor ca. 1em Monat eine Beziehung war da aber scheinbar schon länger nicht mehr glücklich, wie sie mir erzählt hat.So nun zur Situation:Habe mir eine neue Frisur zugelegt und plötzlich hat sie vermehrt mit mir geschrieben (whatsapp). Wir haben ausgemacht, dass wir uns wenn wir beide an Weihnachten unsere Familien besuchen gehen wir mal richtig feiern (Wohne in Hamburg, Sie in München, kommen beide aus Ulm).Ich finde sie schon echt süß aber weis nicht wie ich ihre Aussagen deuten soll, bzw wie ich sie für mich gewinne.U.a. schrieb sie mir, dass sie mir mal was leckeres zu essen kocht. Außerdem meinte sie öfters ich soll zu ihr kommen sie braucht einen Aufpasser/sie will kuscheln usw. des weiteren betont sie oft wie leicht sie besoffen wird. Will sie, dass ich sie abfülle oder bilde ich mir das nur ein?Auf der anderen Seite sagt sie aber auch so Dinge wie: Aber nur kuscheln...Das so etwas jedoch nicht immer was bedeuten muss, habe ich letztes Wochenende erfahren. Als ein HB5 die ich eine Woche zuvor in der Disco kennen gelernt hatte meinte wir können gerne noch mal was machen, aber nur freundschaftlich und mich am Ende des Abends mit zu ihr genommen hat.Prinzipiell habe ich keine Probleme Frauen kennen zu lernen bzw sie zu verführen, aber in diesem Fall wäre ich euch wirklich dankbar für Tipps/Anregungen zum Vorgehen, Location, usw...Naja auf jedenfall sehen wir uns in einem Monat und ich dachte: Lieber zu früh Fragen als zu spät. November 21, 2013 bearbeitet von kollegah24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet Klar,man(N) kann mal zu der Ischen hingehen,wobei es ja besser ist,wenn Sie zu dir kommt. (dann soll Sie sich ne`n Bodyguard besorgen) ^^Wie du ja merkst,sagen so gut wie alle Bunny`s das se ne`n Freund haben und wenn du dann sofort deine Avancen einstellst,dann bist du natürlich auf dem AFC - Abstellgleis.Greez FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Alles locker, das Ding läuft.Weiter flirten, beim Treffen die Führung übernehmen und das Kino & die Eskalation einfach steigern. Du musst dich nur überwinden und die alte Vergangenheit ausblenden, sonst traust du dich i.d.R. nicht. Seh sie in den Moment wie ein HB, was du gerade aufgerissen hast.Sie könnte überrascht sein, wenn du Kino & Eskalation steigerst, aber lasse dich nicht selber dadurch beirren. Immer schön führen. Gerne auch mal ein Gang wieder runter und dann kommt Sie schon wieder angekuschelt.Greetz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kollegah24 0 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Na das macht mir schon einmal Hoffnung, danke für den Tipp gene85 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicX 9 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Hi,gene85 hat schon fast alles gesagt. wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch das Sexual Framing (aber jetzt auch nicht speziel "hier" sondern bei jeder Verführung wichtig!).. und mach dich auf den einen oder anderen Shittest bereit.. die Dame kennt dich noch von früher.. und wird dir dein neues Selbstbewusstsein/ Frame eher nicht sofort abkaufen!! Dann kommen dann solche Sachen wie hier..Auf der anderen Seite sagt sie aber auch so Dinge wie: Aber nur kuscheln...Schlägst du dich bei diesen Shittests tapfer, steigerst kontinuirlich Kino/Eskalation, stehen die Chancen eigentlich gleich wie bei allen anderen HB's.. =)mach dir da nich so ein Kopf.. *Haha* glaub mir ich kenn das!! War mal in einer ziemlich änlichen Situation.. und hab mir da viiiel zu viele Gedanken gemacht! Dabei ist auch sie einfach ne "normale" HB! ;))viel Spass dabei..euer MagicX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Wo ist dein Selbstbewusstsein und Dominanz? Wegen solchen Kinkerlitzchen so einen Thread aufzumachen finde ich jetzt nicht so dominant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen