Wuki's Wonderland

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr interpretiert immer fürchterlich viel in mein Verhalten hier im Forum hinein.

Tatsache ist, dass ich einfach momentan keinen SC habe und damit oft hier abhänge; dieses angebliche Aufmerksamkeitsgehasche ist einfach nur Langeweile, pardon.

Größtenteils bin ich sowieso nur im Sportbereich aktiv.

Übrigens hatte ich eine ausgesprochen behütete Kindheit und habe meine Eltern geliebt über alles, bis hin zur Pubertät, da gabs dann nur noch Krach bis zur Scheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist eher das Noodle´sche... was mich nur wundert:

Selbst unter massivem Alkoholeinfluss passiert nix mit mir. Also selbst da sprech ich keine Frauen an.

Aye. So schließt sich der Kreis.

Du hast dir per se deinen eigenen Stolperdraht mit deinem BB gelegt (vermute ich mal).

Achtung! Hobbyplüschologisches Fachsimpeln:

Du hast eben ein sehr trainiertes Äußeres.

Frauen sehn das, denken sich: "Mhhh lecker! Der soll mich ficken!"

Du aber: "Fuck.. das wird ernst mit der, ich soll die ficken! Ich hab doch gar keinen Plan wie!!"

Beim "Versagen" denkt sich die Frau dann (bzw DU denkst, das sie das denken wird) : "Boah.. war klar.. BBler.. nix druff.. Blender... ich ääähh verschwinde mal.."

Und um das zu umgehen, bzw dich vor dieser "Bloßstellung" zu schützen, hast du eben kein Sex.

Bislang hattest du keinerlei "gute" Erfahrung mit Sex, dazu kommt die lange Abstinenz.

Ist nachvollziehbar, das sich da was an Ängsten anstaut.

Du musst aber verstehn bzw. realisiren, das der erste Sex -die ersten paar Male, oder auch der erste Sex mit einer neuen Frau- nie, oder seltenst, sehr gut sind.

Egal ob du durchtrainiert bist, oder wie Ron Jeremy aussiehst.

Und genau DA! kannst du auch ansetzten.

Du integrierst das in dein Game.

Du kannst dann zB einfach sagen: "Hey.. ich will mit dir schlafen, aber ich hatte lange keinen Sex mehr.. erwarte nicht zuviel.. Wieso? Hm.. Praktikum im Kloster.. "

Ich Frame oft so, das ich bereits im Gespräch sage, das ich es seltenst hatte, das der Sex beim ersten Mal bereits total geil war und man Zeit braucht um sich auf einander einzuspielen.

Die Frauen stimmen zu, man lässt sich Zeit, Druck ist raus. Egal was passiert.

1. Was soll ich bitte im Puff? :rofl: Ich bezahl doch kein Geld für das, was mir hunderte Frauen bereitwillig umsonst gäben, würden sie mich kennen.

Geb ich dir recht, könnte dich aber bei einmaliger Sache ggf. entspannen.

Tatsache ist, dass ich einfach momentan keinen SC habe und damit oft hier abhänge; dieses angebliche Aufmerksamkeitsgehasche ist einfach nur Langeweile, pardon.

Was ist mit den Frauen/Männern, die du im Club kennenlernst?

Anrufen, gemeinsame Sachen planen. Ist doch rel. simpel.

Obs nun Freundschaften oder was auch immer werden, ist ja völlig Latte.

Das dachte ich mir schon, na dann kann man das hier doch wieder schliessen. Hier sind Leute angemeldet, die wollen gerne etwas bewegen und verändern, und nicht auf grund von mangelnder sozialer Kompetenz ihre Langeweile abreagieren.

+1

Schaff dir Hobbies Abseits von BB an.

Ich merks zZ selbst an mir, das ich hier zu oft während der Arbeitszeit abhänge.

Warum? Bin auf Arbeit nicht ausgelastet. Legt sich aber wieder langsam.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses angebliche Aufmerksamkeitsgehasche ist einfach nur Langeweile..

Das dachte ich mir schon, na dann kann man das hier doch wieder schliessen. Hier sind Leute angemeldet, die wollen gerne etwas bewegen und verändern, und nicht auf grund von mangelnder sozialer Kompetenz ihre Langeweile abreagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mangelnde soziale Kompetenz, sondern mangelnde Nutzen in Übermaß vorhandener sozialer Kompetenz.

Schau, ich rede ständig mit fremden Menschen im Alltag, wenn sich die Situation ergibt - ich mach nur nix draus.

Und nein, nicht schließen. Hier sollte es nicht wieder um dämliche Diskussionen meiner Forumpersona gehen, sondern um Handlungen.

Kleiner Field Report vom Beinahe-FC folgt z.B. auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast beides, Wuki: Die Angst vor dem Versagen... aber genauso auch die Angst vor dem "Erfolg", weil du weißt, dein sonstiges Leben (kein SC, kein Studienabschluss, keine Kohle, keine berufliche Perspektive, und das alles in deinem Alter) würde sich kein bisschen ändern, nur weil du endlich mal einen wegsteckst. Im Gegenteil, auf einmal wären die anderen Probleme dann die drückenden und die anzugehen wird noch 1000 mal schwieriger als nur mal eben mit irgendeiner Discoschlampe Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anderen Probleme dann die drückenden und die anzugehen wird noch 1000 mal schwieriger

Richtig.

Siehe 1001 "Er wird schlaff" Threads.

Mal bissl den Ego Modus anwerfen und sich denken: "Ist mein Sex, ICH will erstmal ficken, ICH will nen Orgasmus, egal wie der Sex ist." usw usw..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast beides, Wuki: Die Angst vor dem Versagen... aber genauso auch die Angst vor dem "Erfolg", weil du weißt, dein sonstiges Leben (kein SC, kein Studienabschluss, keine Kohle, keine berufliche Perspektive, und das alles in deinem Alter) würde sich kein bisschen ändern, nur weil du endlich mal einen wegsteckst. Im Gegenteil, auf einmal wären die anderen Probleme dann die drückenden und die anzugehen wird noch 1000 mal schwieriger als nur mal eben mit irgendeiner Discoschlampe Sex zu haben.

Ich sitz schon an meiner Bachelorarbeit dran und werd dann im Oktober einen Master beginnen, dann auch wieder einen SC haben.

BA schreiben, Bewerbungen rausschicken, ab Oktober loslegen. Muss nur grad schauen, was ich zwischen April und September anstelle.

Keine Kohle als Student? Jo, stimmt. Seltenheitsgrad... :lol:

Aber danke für deine warmen Worte. Herzlichsten Dank. Du bist ein wahrer Helfer in der Not. :crazy::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nein, nicht schließen. Hier sollte es nicht wieder um dämliche Diskussionen meiner Forumpersona gehen, sondern um Handlungen.

Kleiner Field Report vom Beinahe-FC folgt z.B. auch noch.

Du meinst eher um "nicht Handlungen" und "Beinahe-FC"

Junge, keiner will beinahe-FC lesen, genauso wie keiner den Lottozettel aufhebt mit 6 mal knapp daneben.

Nein, das ding wird dichtgemacht, wenn sich hier grundlegend nicht etwas ändert. Aufmerksamkeitdefizitäre Kids sind hier genug im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schließ den Mist, juckt mich nicht.

Als wären hier nur die größten Ficker in "Erste Schritte", die alles beim ersten Treffer versenken.

Oder willste mich wieder für irgendwas bannen lassen?

Eine willkommene Abwechslung in der Welt öder Sesselfurzer. ;)

Mal sehen. Bin gespannt. Letzte WE waren schon ein schicker Einstieg...

Was ging denn letztes WE? Etwa eskaliert???

LetztE, nicht letztes.

Mit coolen Leuten um die Häuser und Bars gezogen. 5 KC an einem Abend, 3 KC am anderen. KC = heavy makeout incl. Arsch- und Tittenbegutachtung.

Da war ich echt in Stimmung, Mädels anzutanzen und auf der Straße mal jemanden anzusprechen; genaugenommen war es kein "Approach", sondern ich hab einfach rein intuitiv wie sonst in Alltagssituationen ein Gespräch begonnen, um nachher festzustellen, dass ich genaugenommen Frauen angesprochen hab.

Letzten Freitag ging wieder nix in der Art. Bar, Club, Club 2.

Wenn ich schon mit PU-Jungs in der Bar sitze, wirkt alles fürchterlich verkrampft, als müsste ich jetzt auf Teufel komm raus etwas unternehmen; eine komplette überfüllte und arschlaute Disco ist darüberhinaus extrem unangehehm für mich.

Das Hauptproblem ist dieser krasse Bruch von "Ich kommuniziere sehr gerne mit Mann wie Frau" (Seminare mit Gruppenarbeiten, Alltagssituationen beim Einkaufen, Fitnessstudio) zu "Ich fühle mich extrem unwohl und muss für jedes Wort brüllen, darum halte ich komplett die Fresse; aber tanzen kann ich auch nicht, weil der Floor zugemüllt ist mit besoffenen Bewegungslegasthenikern, kein nicht einmal einen Arm heben - was zum Geier mache ich hier eigentlich? Ok, Alkohol. Mehr Alkohol... wirkt nicht... wirkt nicht... es ist 4 Uhr morgens. Jetzt wirkt er, und der Effekt ist, dass ich hundemüde bin und mir schlecht ist, aber keine Hemmungsverluste oder sonstwas. Ich geh nach Hause, 20-30-40 Euro ärmer."

Ich werde mich jetzt auch am Samstag der nächsten Woche für einen Intensivworkshop Salsa anmelden und danach schauen, ob ich in einen der laufenden Kurse einsteigen kann.

Seit meinem Umzug nach Dortmund habe ich bis auf 2-3 Freunde in Beziehungen und paar Trainingspartner im Gym überhaupt keine sozialen Kontakte mehr, das ist natürlich grad in Erinnerung an die Zeit in meiner Studentenorganisation mit 80% Frauenanteil und ständigen Meetings, Partyfieber, Konferenzen usw. SEHR unangenehm.

Zumal ich ein ausgesprochen!!! extrovertierter Mensch bin und mir Gesellschaft fehlt; allzu viele neue Unternehmungen reinschieben kann ich aber nicht, weil ich mir den Arsch zwecks Bachelorarbeit und TOEFL-Test-Vorbereitung aufreißen muss, um noch rechtzeitig das Bachelorzeugnis Anfang April in die Masterbewerbungen zu legen (will gerne nach Skandinavien; Master an deutschen Unis erfordern nicht immer das komplette Zeugnis, wenn die BA-Arbeit gerade noch bewertet wird).

Muss mal sehen, was ich neben dem Tanzkurs incl. regelmäßiger Salsaparties noch anstellen kann, ist einfach echt ärgerlich, praktisch überhaupt keine Frauen (und Männer) außerhalb von Pick-Up zu kennen, die in er eigenen Stadt wohnen.

Genaugenommen doch.

Bei einem der Abende in Köln bin ich ja fast bis zum FC gekommen.

Angeprochen, weil sie mich versehentlich angerempelt hatte, weiß Gott mit welchem "Opener". Dann ne Stunde unterhalten. Mit ihrer Freundin + Boyfriend zum Aftershowclub gegangen; Freundin der Dame erwähnte die ganze Zeit, ich könnte bei der Dame schlafen, bevor ich mit dem Zug zurück nach Dortmund fahren muss. Freundin ging nach Hause. Boyfriend kam noch kurz mit und ließ uns alleine.

Im Club selbst dann wieder Smalltalk, getanzt, beim Tanzen eskaliert zum heavy makeout mit Arsch- + Tittenkneten.

Dann war ich kurzm auf Klo und sie war weg. Leiderleiderleider... 10 Uhr morgens war es gewesen und ich war nah dran, hab aber zu lange gezögert anstatt einfach mal vorzuschlagen, zu ihr nach Hause zu gehen. Weil spät. Und so. Und müde. Und so. :spiteful::-p

Entschuldigt vielmals, dass ich nicht sofort von 0 auf ONS in zwei Abenden kam.

Was seid ihr nur für Menschen... :fool:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na macht doch mal halblang hier..

Verabrede dich einfach mit der Kleinen und hab Sex mit ihr. Egal was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Kohle als Student? Jo, stimmt. Seltenheitsgrad... :lol:

Muss nur grad schauen, was ich zwischen April und September anstelle.

Arbeiten? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SHK-Stelle. Arbeite ich auch jetzt. Bringt nur nicht sonderlich viel Kohle. :-p

Außerhalb des Semester darf ich 30 h die Woche arbeiten, da komm ich auf knapp 1000 Euro, dann geht es; im Semester selbst komm ich grad so über die Runden.

Darf dort aber nur als Student weiterarbeiten, die Stelle ist sehr glücklich gefunden, Toparbeitsklima und -zeiten, so dass ich mich wahrscheinlich für ein Semester an einer Ruhrpottuni einschreiben werde; wenn es was mit Skandivanienmaster wird, entsprechend die Sprache lernen, ansonsten gibt es genügend interessante Seminare bzw. Angebote an den Unis. Sportkurse, Tanzkurse.......

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schließen.

Mag sein, dass du im realen Leben der Übermensch bist, der mit seinen überdurchschnittlichen sozialen Kompetenzen einen nützlichen Teil der Gesellschaft abgibt.

Hier bist du es nicht. Eher das Gegenteil. Im Internetslang: Ein Troll. Der Inbegriff dessen.

Du formulierst das sogar mehrmals täglich aus und es ist mir ein Rätsel, warum die Moderation sich nicht endlich erbarmt, und uns von der Kompensation deiner Minderwertigkeitskomplexe erlöst.

Save us!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, und jetzt beruhigen uns wieder alle und schreiben hier nur produktive Beiträge, die mit dem Thema zu tun haben.

Satsang kann hier gerne schließen, wenn sich hier nix ändert - bis dahin alle mal die Finger stillhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja durch seine Milliarden Threads auch nicht sein größter Fan, aber lasst ihn doch einfach machen. Wo ist das Problem?

Hier gibt es wesentlich miesere Threads als diesen.

Wenn ich das richtig sehe, hatte er ja auch schon kleinere Erfolge, oder?

Und nur weil er nicht zum Ficken gekommen ist, macht ihr ihn schon wieder schlecht?

Anstatt ihn dafür zu loben? Wie oft geht ihr raus, ohne ein Mädel mit nach Hause zu nehmen?

Wuki, kennst du diesen "Ja-Sager"-Film?

Wäre vielleicht auch mal was für dich (gut, nicht in jeder Situation).

Aber eben bevor du dir Gedanke machen kannst, wie bei dem Mädchen mit den Bildern (gute Bilder?), einfach direkt ja sagen.

bearbeitet von James O. Incandenza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "Problem" ist auch, dass ich meinen Threads und im Forum meine gesamte Gedankenwelt und mein Leben ausgebreitet habe wie eine Tischdecke, was die Angriffsfläche auf ein Vielfaches erhöht gegenüber "bloßen" Newbies, die man kaum kennt und daher nur auf die üblichen Sprüche und Tipps verweisen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raff nur nicht, warum ich selbst die Frauen abweise, die mir den Ball schon zuspielen. Hab alleine letzte Woche wieder ein offensichtliches Sexdate abgesagt, die Dame hatte mir sogar recht "explizite" Fotos geschickt und mich mit eindeutig formulierten Absichten direkt nach Hause eingeladen; wir kannten uns von einer Party vorher; eine andere Dame hatte mich zum Skifahren dieses WE eingeladen, hab ich auch abgelehnt.

Raff ich auch nicht.

Du willst es also gar nicht. Es wird dir auf dem Silbertablett serviert und du lehnst ab?

Du musst ja nicht mal eskalieren, das übernehmen deine HB's sogar.

Wovor hast du Angst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl wahr. Und ein paar stürzen sich da eben wie Geier drauf. Internet und so...

Aber gut, wünsche dir viel Erfolg und lass dich von den Hobbypsychologen nicht auf die Palme bringen.

Die Weiber müssen auf deine Palme.

Ich beobachte dich.

bearbeitet von James O. Incandenza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja bestürzend. In meiner Wahrnehmung ein Dutzend, die trotzig sind weil es keine Streicheleinheiten für ihre Ratschläge und Hobbypsychologie gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Wochen waren doch schonmal eine 100%-ige Steigerung zu den Jahren davor. Es nimmt doch Formen an. Genieß die Zeit mit den guten Jungs und Cats und lass dich einfach mitziehen. Ungezwungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden