Wuki's Wonderland

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Blablabla. Das meine ich eben. Reden und ausdiskutieren bringt nix.

Ich hab ohnehin alles schon 10000x aufgeschrieben, was ich weiß und Feedback bis zum St. Nimmerleinstag bekommen.

Nur handeln, das packe ich einfach nicht. Und nur darum soll es hier gehen.

EDIT:

Ist im Grunde einfach.

Die Lebensumstände nach dem Umzug haben sich so ergeben, dass ich keinen Freundeskreis mehr habe bis auf 2-3 Freunde in Beziehungen, die wiederum nur wenige Kontakte und dann wiederum zu Päarchen haben.

Gleichzeitig bin ich nicht in der Lage, Frauen anzusprechen, obwohl ich aus hunderten Konversationen weiß, dass Smalltalk und selbstbewusstes Auftreten bei fremden Menschen nicht das Problem darstellt (Eskalation schon eher, aber dazu kommt es ja praktisch nie).

Ich habe seit 6.5 Jahren keinen Sex, aber auch keine Dates. KC immer mal zwischendurch auf irgendwelchen Parties meiner Studentenzeit oder Konferenzfahrten oder mal im Club, aber wayne.

Vorher hatte ich eine Frau, mit der ich 3x oder 4x Sex hatte und sonst keinerlei sexuelle Kontakte geschweige denn eine Beziehung.

Das ist so der Status Quo.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu musst du aber nicht einen neuen Thread nach dem anderen eröffnen, sondern such dir aktive Leute hier, geh mit denen raus und mach einfach. Irgendwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder was ist mal mit OG? Schicke Fotos rein und lass dich anschreiben à la Rudelfuchs. Und dann triff dich einfach mit den Damen und sammel Dateerfahrung. Einfach so! Einfach mal machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rausgehen mit Lair & Co.:

Hab ich schon mehrere Male gemacht, war jedes Mal ein Reinfall.

Entweder niemand konnte mich dazu zwingen oder wenn ich doch mal, wie gesagt, 2er-Sets mit Wing angesprochen hab, war das so eine gekünstelte Scheiße, dass ich nach 5 sec schon keine Lust mehr drauf hatte.

Gab ein paar Lichtblicke. Eigene Approaches, auf die auch selbst Lust hatte. Und die dann ausgesprochen positiv verliefen, bis ich selbst ausstieg, weil ich nicht eskalieren konnte, es aber der richtige Zeitpunkt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab ein paar Lichtblicke. Eigene Approaches, auf die auch selbst Lust hatte. Und die dann ausgesprochen positiv verliefen, bis ich selbst ausstieg, weil ich nicht eskalieren konnte, es aber der richtige Zeitpunkt war.

Wiederholen, wiederholen, wiederholen!

Anders geht es nicht. Du wirst nicht plötzlich die "Erkenntnis" haben, die alles verändert und alles plötzlich einfach macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genaugenommen doch.

Bei einem der Abende in Köln bin ich ja fast bis zum FC gekommen.

Angeprochen, weil sie mich versehentlich angerempelt hatte, weiß Gott mit welchem "Opener". Dann ne Stunde unterhalten. Mit ihrer Freundin + Boyfriend zum Aftershowclub gegangen; Freundin der Dame erwähnte die ganze Zeit, ich könnte bei der Dame schlafen, bevor ich mit dem Zug zurück nach Dortmund fahren muss. Freundin ging nach Hause. Boyfriend kam noch kurz mit und ließ uns alleine.

Im Club selbst dann wieder Smalltalk, getanzt, beim Tanzen eskaliert zum heavy makeout mit Arsch- + Tittenkneten.

Dann war ich kurzm auf Klo und sie war weg. Leiderleiderleider... 10 Uhr morgens war es gewesen und ich war nah dran, hab aber zu lange gezögert anstatt einfach mal vorzuschlagen, zu ihr nach Hause zu gehen. Weil spät. Und so. Und müde. Und so. :spiteful::-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat auch den Eindruck, du probierst den Pu-Kram, Sargengehen und so, mal aus, es läuft nicht (ist ja klar am Anfang!) und dann ist das für dich alles Mist und bringt eh nix. Stell dir mal vor, ich gehe 3x zu McFit, mach da ein bisschen an den Geräten rum, schaue dann in den Spiegel und denke "he, ich sehe ja noch gar nicht aus wie Wuki - ist doch alles Mist mit dem BB und bringt nix". Merkste?

Ich habe noch ein paar andere Ideen für dich, einfach mal was zu machen:

Melde dich bei new-in-town an und schreibe rein, du hättest mal wieder Lust dies und das zu machen (Konzertbesuch, Kinogang, Kneipentour, was auch immer) und suchst Leute, die mitkommen. Einfach mal um neue Leute kennenzulernen.

Und setze eine Kontaktanzeige ins Coolibri, z. B. irgendwas à la "Verklemmter Adonis, der zu viel Zeit im Fitnessstudio verbringt, sucht fröhliches Mädchen, um auch mal die Lachmuskeln zu trainieren".

Und nicht wieder hier rumlamentieren, dass das doch Mist ist und eh nichts bringt... EINFACH MACHEN, MACHEN, MACHEN!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat auch den Eindruck, du probierst den Pu-Kram, Sargengehen und so, mal aus, es läuft nicht (ist ja klar am Anfang!) und dann ist das für dich alles Mist und bringt eh nix. Stell dir mal vor, ich gehe 3x zu McFit, mach da ein bisschen an den Geräten rum, schaue dann in den Spiegel und denke "he, ich sehe ja noch gar nicht aus wie Wuki - ist doch alles Mist mit dem BB und bringt nix". Merkste?

Ich habe noch ein paar andere Ideen für dich, einfach mal was zu machen:

Melde dich bei new-in-town an und schreibe rein, du hättest mal wieder Lust dies und das zu machen (Konzertbesuch, Kinogang, Kneipentour, was auch immer) und suchst Leute, die mitkommen. Einfach mal um neue Leute kennenzulernen.

Und setze eine Kontaktanzeige ins Coolibri, z. B. irgendwas à la "Verklemmter Adonis, der zu viel Zeit im Fitnessstudio verbringt, sucht fröhliches Mädchen, um auch mal die Lachmuskeln zu trainieren".

Und nicht wieder hier rumlamentieren, dass das doch Mist ist und eh nichts bringt... EINFACH MACHEN, MACHEN, MACHEN!!!

Pardon, aber nö.

Wenn ich denn approacht habe, dann lief es ja. Die meisten Mädels finden mich cool. Nix verklemmt, nix needy ohne Ende, nix "es läuft nicht, weil ich am Anfang bin".

Hab einigen Frauen, die ich mal auf einer Party traf vor einigen Wochen, erzählt, was Sache ist. Das wollte mir KEINE glauben. Keine. "Die riechen deine Neediness"? - nope. Sie sehen einen selbstbewussten sympathischen durchtrainierten witzigen Typen... der eben kein bisschen, aber auch kein bisschen auf die Signale der Frauen beispielsweise im Club reagiert. Arrogant oder schwul fiel mehr als einmal als Erklärungsansatz.

Sag ich doch seit 1000 Beiträgen schon.

Die Leute verwechseln ständig ihre eigenen Lebensgeschichten mit meiner.

Ja es ist auch klar; wer eben nicht sonderlich kommunikativ und gesprächig ist, der hat mit fremden Menschen und definitiv fremden FRAUEN Kommunikationsprobleme. Gesprächsstoff fehlt. Schüchternheit. Zittern in der Stimme. Leerer Blick. Wasweißich. Trifft bei mir alles überhaupt nicht zu.

Aber ständig wird mir der Eindruck vermittelt, ich sei noch "völlig am Anfang" und es "sei ja kein Wunder, dass es nicht läuft".

Nö. Völlig am Anfang in puncto Eskalation und Sex ja. Das Schräge ist eben, dass sowas nicht wirklich an der Tagesordnung ist und das raffen die Leute hier nicht. Hab jetzt oft genug Menschen getroffen, die mir in vielerlei Hinsicht extrem ähnlich waren (high energy, Sportler, Schalk im Nacken, sympathisch wenn auch leicht selbstverliebt dann und wann), und natürlich hatten sie weder mit neuen Menschen noch mit Frauen Probleme.

Das wurmt mich eben so.

Onlineanzeigen, joa, hab ich auch schon überlegt. Lovoo oder so. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.facebook.com/groups/NeuInDo/?fref=ts

Auch wenn mir der Ratgeber von oben nicht sonderlich sympathisch war in der Vergangenheit, er hat dir verdammt gute Tipps gegeben!

Probiers doch mal aus mit dem Onlineding, zu verlieren haste nichts.

Selbst ich bin da angemeldet lol.

inb4 tecis-Spruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ständig wird mir der Eindruck vermittelt, ich sei noch "völlig am Anfang" und es "sei ja kein Wunder, dass es nicht läuft".

Nö. Völlig am Anfang in puncto Eskalation und Sex ja. Das Schräge ist eben, dass sowas nicht wirklich an der Tagesordnung ist und das raffen die Leute hier nicht. Hab jetzt oft genug Menschen getroffen, die mir in vielerlei Hinsicht extrem ähnlich waren (high energy, Sportler, Schalk im Nacken, sympathisch wenn auch leicht selbstverliebt dann und wann), und natürlich hatten sie weder mit neuen Menschen noch mit Frauen Probleme.

Das wurmt mich eben so.

Du, genau das geht vielen hier so - mir übrigens inklusive: Frauen ansprechen, nett mit ihnen plaudern, Nummern austauschen... das können wir, das ist auch, wenn man die AA mal überwunden hat, der leichteste Part. Aber dann! Aus den NCs auch Dates zu machen und da dann zu eskalieren - das ist eben eine komplett neue Geschichte! Da nützt dir die Fertigkeit, Frauen asprechen und mit ihnen über Gott und die Welt labern zu können, eben nicht weiter. Da beginnt das Spiel auf einem ganz neuen Level. Nur kann man an diesem Punkt eben nicht abspeichern und jedes Mal gleich dahin zurückspringen. Sondern man muss für jeden neuen Versuch eben wieder ins "Vorlevel" und wieder approachen und NCs sammeln.

Onlineanzeigen, joa, hab ich auch schon überlegt. Lovoo oder so. ^^

Dann haben wir ja endlich einen gemeinsamen Nenner. Also worauf wartest du? MACHEN, MACHEN, MACHEN

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe diesen Thread hier nicht ganz. Ich dachte lieber TE du wolltest die Community hier an deinen Erfolgen und Erlebnissen teilhaben lassen.

Aber ich lese hier nur excuses, excuses, excuses....mimimimi. Sich gut mit Frauen bzw. allgemein mit Menschen unterhalten zu können, zeugt von Kommunikationsstärke, die du sicherlich besitzt, aber hat leider nur sehr WENIG mit dem "Game" respektive PU zu tun.

Auch ich war immer sehr kommunikativ, witzig und hatte eigtl. viele Freunde. HBs habe ich auch angesprochen und es lief nicht schlecht. ABER ICH HATTE KEINEN SEX! Irgendwo lief es einfach nicht. Mein StickingPoint war die Eskalation. Verbal, wie non-verbal. Künstliche Situation hin, künstliche Situation her. Es ist doch ganz einfach: Du willst SEX oder? Diesen bekommst du nur (Nutten mal ausgenommen), wenn du HBs ansprichst, sie faszinierst und verführst. Daran ist NICHTS künstliches. Du folgst deinem Trieb, nicht mehr und nicht weniger. Inwiefern du in den Technicken des PU versiert bist, lässt sich hier nicht erkennen.

Wenn du nur halb soviel Energie in PU stecken würdest, wie in deinen Body, dann hättest du inzwischen mehr FCs gehabt, als das halbe Forum hier. (Überspitzt ausgedrückt).

Ich hoffe man liest hier in Zukunft mal etwas von deinen Taten und nicht von deinen Worten bzw. Excuses.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich morgens aufsteh und mit dem Kopf gegen die Wand renn, dann werde ich mir das merken, und das nächstemal die Tür anvisieren.

Ich les dauernd, dass du im Club keinen Erfolg hast. Ständig rennst du in den Club und mit der Birne gegen die Wand. Wenn was nicht funzt, dann mach was anderes. Ist nicht von mir aber ist ne gute Sache.

Ich hab zudem vernachlässigbar selten je etwas im Club klar gemacht. Ist laut, die Frauen sind oft in Rudeln unterwegs etc mit Bitchshield aus Kryptonit, und ist auch eben Typsache. Wo ich instant immer wen mit nach Hause nehmen kann ist entweder Museen, Pinakotheken, kleine Konzerte, oder beim Einkaufen. Einfach im Laden Sachen anprobieren und nach weiblichem Rat fragen funzt immer 100% Ikea am Samstag in der Bettenabteilung funzt 100%.

Zu Anfang meiner "PU try&error Zeit" bin ich den ganzen Tag im Ikea herumgerannt, ich will gar nicht wissen, wie oft die mich für nen Dieb hielten.

Ändere mal deine Strategien Bro!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich morgens aufsteh und mit dem Kopf gegen die Wand renn, dann werde ich mir das merken, und das nächstemal die Tür anvisieren.

Ich les dauernd, dass du im Club keinen Erfolg hast. Ständig rennst du in den Club und mit der Birne gegen die Wand. Wenn was nicht funzt, dann mach was anderes. Ist nicht von mir aber ist ne gute Sache.

Ich hab zudem vernachlässigbar selten je etwas im Club klar gemacht. Ist laut, die Frauen sind oft in Rudeln unterwegs etc mit Bitchshield aus Kryptonit, und ist auch eben Typsache. Wo ich instant immer wen mit nach Hause nehmen kann ist entweder Museen, Pinakotheken, kleine Konzerte, oder beim Einkaufen. Einfach im Laden Sachen anprobieren und nach weiblichem Rat fragen funzt immer 100% Ikea am Samstag in der Bettenabteilung funzt 100%.

Zu Anfang meiner "PU try&error Zeit" bin ich den ganzen Tag im Ikea herumgerannt, ich will gar nicht wissen, wie oft die mich für nen Dieb hielten.

Ändere mal deine Strategien Bro!

Ich werd stattdessen solange gegen die Wand rennen, bis sie einstürzt. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ares89

Wuki was machst du eigentlich im Bereich Innergame? Dass du in Sachen Outergame aktiv bist, das lese ich hier zu Genüge, aber beschäftigst du dich auch mit dir selbst? Schon mal was zum Thema Selbstliebe gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein wenig schwierig, sich selbst zu lieben, wenn man mit fast 28 nicht nur Dauersingle, sondern komplett sex- und beziehungsfrei ist, während man gleichzeitig von jedem Film, Song, Buch, Ausflug in die Innenstadt, Café, Kino, Gespräche im Bus daran erinnert wird, dass andere Menschen lieben und Sex haben, weil es neunmal ein absoluter natürlicher und selbstverständlicher Teil des Lebens ist

Man dann auf Nachfrage oder auch ohne Nachfrage jene Eigenschaften vor saugen geführt bekommt, die definitiv attraktiv sind und die in Kombination mit meinem sehr aufgeschlossenen Wesen und meiner Nullvorurteil-Einstellung dafür sorgen sollten, dass ich nicht das siebte Weihnachten in Folge ohne eine Frau an meiner Seite erleben werde.

Dann dieser Duhastunpunctoverführungnixdrauf-seifrohwenndubeideinenkimolexennächstesjahrüberhaupteindatehinkriegst-dubistebentotalernoob-Grundtenor in diesem Forum.

Ich habe jedenfalls seit einigen Monaten immer wieder AS Gefühl, ein verficktes Alien zu sein, das es nicht anders verdient hat.

Die Erwartubgshaltung, mit der mir neue Menschen begegnen und die in mir einen sympathischen aufgeschlossenen Sportler sehen, sind fast noch schlimmer als der MISSERFOLG selbst. Weil ich unweigerlich daran erinnert werde, das alles zutrifft, nur nicht der Punkt Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ares89

Ja aber sieh das mal so, dass du eben zuerst an dieser negativen Grundüberzeugung à la "Ich bin ein Versager, weil ich keine Frauen habe" arbeiten solltest, bevor du Infield gehst und gamest.

Ich meine, wenn du schon mit einer schlechten Einstellung an eine Sache drangehst und dann noch ein Ergebnis erwartest, dass du mit dieser Einstellung bis dato noch nie oder nur sehr selten hinbekommen hast, erwartest, dann wird es vielleicht Zeit für eine Änderung der Strategie.

Ich weiss, das hört sich an wie die üblichen Tipps hier, aber glaub mir ich verstehe dich sehr gut (Vielleicht einer von den wenigen hier im PUF). Habe selbst über fast drei Jahre sowas durchgemacht und erst seit kurzem einen Weg aus dem Teufelskreis gefunden. Wenn du dich bereit fühlst, kann ich dir einen Weg zeigen, aber es wird deine Bereitschaft, deinen Willen zur Veränderung und deinen Mut zur Veränderung brauchen dafür.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schritt an zwei der letzten Wochenenden war ja ausgesprochen klein.

Coole Leute, coole Stimmung, Mr. Wuki approacht auf der Tanzfläche und außerhalb, schafft mehrere KC/Makeouts in Folge und schafft es fast bis zum ONS.

Das war mehr als ich erwartet hatte.

Ich schreib noch nen kleinen Field Report nachher, mit einer der Damen in dem größeren Freundeskreis, den ich da getroffen hatte, kam es bis zum Beinahe-FC.

Weißte, ja, ich kenn die Aussagen. Inner Game diesdasananas. Nur:

Konkret soll ich dann also alle Wochenenden zuhause verbringen?

Also überhaupt keine Gesellschaft? Das wird mich wahnsinnig machen. Bin momentan eh schon auf der Kippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab deinen Werdegang hier seit den letzten zwei Jahren verfolgt und fand dich immer sehr interessant.

Das liegt zwar nicht zuletzt daran, dass du schon ziemlich kaputt bist (ich auch) und solche Menschen einfach reizvoller sind als "gesunde", "funktionierende". Bzw. nicht immer, du aber schon.

Nichtsdestotrotz habe ich immer gehofft, dass es bei dir auch mal aufwärts geht, und im Grunde daran auch nicht gezweifelt.

Deine Erfahrungen von den letzten zwei Wochen bestätigen mir das - in meinen Augen ist das alles andere ein kleiner Schritt.

Wichtig ist doch, dass du dir gezeigt hast, dass du es kannst - bzw. nicht nur kannst, sondern auch tatsächlich machst. Also den KC.

Wenn ein HB beim KC ist, scheitert der FC nur noch aus logistischen Gründen. Mal allgemein gesagt.

In diesem Sinne ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die letzte Hürde fällt. Bis Jahresende ist das drin.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein wenig schwierig, sich selbst zu lieben, wenn man mit fast 28 nicht nur Dauersingle, sondern komplett sex- und beziehungsfrei ist, während man gleichzeitig von jedem Film, Song, Buch, Ausflug in die Innenstadt, Café, Kino, Gespräche im Bus daran erinnert wird, dass andere Menschen lieben und Sex haben, weil es neunmal ein absoluter natürlicher und selbstverständlicher Teil des Lebens ist

Man dann auf Nachfrage oder auch ohne Nachfrage jene Eigenschaften vor saugen geführt bekommt, die definitiv attraktiv sind und die in Kombination mit meinem sehr aufgeschlossenen Wesen und meiner Nullvorurteil-Einstellung dafür sorgen sollten, dass ich nicht das siebte Weihnachten in Folge ohne eine Frau an meiner Seite erleben werde.

Dann dieser Duhastunpunctoverführungnixdrauf-seifrohwenndubeideinenkimolexennächstesjahrüberhaupteindatehinkriegst-dubistebentotalernoob-Grundtenor in diesem Forum.

Ich habe jedenfalls seit einigen Monaten immer wieder AS Gefühl, ein verficktes Alien zu sein, das es nicht anders verdient hat.

Die Erwartubgshaltung, mit der mir neue Menschen begegnen und die in mir einen sympathischen aufgeschlossenen Sportler sehen, sind fast noch schlimmer als der MISSERFOLG selbst. Weil ich unweigerlich daran erinnert werde, das alles zutrifft, nur nicht der Punkt Frauen.

Es ist eben keine Selbstverständlichkeit und Natürlichkeit, dass alle Menschen Sex haben und/oder einen Partner. Genau deshalb sind Filme/Bücher/Medien/Werbung usw. doch so voll davon. Weil sie eben genau die (unerfüllten) Sehnsüchte der Menschen ansprechen wollen.

Du musst mal von diesem Trip runter, dass du so ein extremer Ausnahmefall bist. Und dass du aufgrund deiner Voraussetzungen (geiler Body, charmanter Frauenplauderer usw.) doch eigentlich "automatisch" Sex haben müsstest und du nur deshalb keinen hast, weil irgendein mysteriöser Hexenfluch auf dir liegt, gegen den selbst die Götter machtlos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Jungs aus meinem Studio, mit denen ich häufig trainiere, haben entweder eine Freundin oder sind gerade Solo, hatten aber bereits eine längere Beziehung.

Und pardon, aber habe noch niemanden kennengelernt, der einigermaßen Sozialkompetenzen aufwies und mindestens gepflegt war und dann solche Bullshitprobleme hatte.

Also nö. LTR vielleicht, aber gelegentlich ONS oder wenigstens ne Hansdvoll Dates.

Gibt ein paar Ausnahmen, aber das waren dann typische "Sheldons" aus Big Bang Theory.

Und ich bitte ich zum letzten Mal, deinen Ton zu mäßigen; der Spruch mit dem Hexenfluch war mehr als unangebracht und in den letzten Beiträgen steht doch, warum es nicht läuft.

Ich raff nur nicht, warum ich selbst die Frauen abweise, die mir den Ball schon zuspielen. Hab alleine letzte Woche wieder ein offensichtliches Sexdate abgesagt, die Dame hatte mir sogar recht "explizite" Fotos geschickt und mich mit eindeutig formulierten Absichten direkt nach Hause eingeladen; wir kannten uns von einer Party vorher; eine andere Dame hatte mich zum Skifahren dieses WE eingeladen, hab ich auch abgelehnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich raff nur nicht, warum ich selbst die Frauen abweise, die mir den Ball schon zuspielen.

Machen sie dich nicht geil? Kriegst du kein Kopfkino? Denkst du ggf, du MUSST sofort nen harten kriegen?

Angst vor Sex? (Stichwort Performance Anxiety)

Ich meine, nach soner langen Pause, kann ich mir schon vorstellen, das man das hat.

Oder war sie dir ggf einfach "too easy", weil du sie nicht im Club aufgerissen hast und sie sich an dich ranschmeißt?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn generell deine Libido aus, Wuki? Kriegst du leicht nen Ständer? Wenn ja, wo und von was? Masturbierst du? Wenn ja mit oder ohne Pornos? Usw usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich raff nur nicht, warum ich selbst die Frauen abweise, die mir den Ball schon zuspielen.

Machen sie dich nicht geil? Kriegst du kein Kopfkino? Denkst du ggf, du MUSST sofort nen harten kriegen?

Angst vor Sex? (Stichwort Performance Anxiety)

Ich meine, nach soner langen Pause, kann ich mir schon vorstellen, das man das hat.

Oder war sie dir ggf einfach "too easy", weil du sie nicht im Club aufgerissen hast und sie sich an dich ranschmeißt?

Das vermute ich mal ganz stark, wenn auch unbewusst.

"Too easy" - jein... ich will natürlich auf Dauer durch eigenes aktives Vorgehen erfolgreich sein. Aber das Fettgedruckte könnte evtl. hinkommen...

Wie sieht denn generell deine Libido aus, Wuki? Kriegst du leicht nen Ständer? Wenn ja, wo und von was? Masturbierst du? Wenn ja mit oder ohne Pornos? Usw usw...

Natürlich krieg ich leicht einen Ständer. Ich mach 3-4x die Woche hartes Kraftraining und fresse wie ein Ochse.

Libido ist in Ordnung. In letzter Zeit nehmen Gedanken an Frauen immer mehr Platz ein. Das muss natürlich ein Ventil finden. Pornos langweilen mich zu Tode, hab alles runtergeschmissen und keine mehr runtergeladen.

Von dieser Nofap-Challenge halte ich gar nix. Hab das mal 3 Wochen gemacht, war extrem unentspannt und gereizt und natürlich hatte es keinerlei positive Auswirkungen in puncto Frauenapproachen.

Problem ist eher das Noodle´sche... was mich nur wundert:

Selbst unter massivem Alkoholeinfluss passiert nix mit mir. Also selbst da sprech ich keine Frauen an.

Und wenn die Stimmung/Gruppe passt, geht es hingegen von alleine - so wie an zwei der Wochenenden... da gibts dann weder AA noch Eskalationsprobleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raff das schon, stell dir nun mal vor, dein Problem mit Frauen wäre gelöst, ja dann könntest du aber gleichzeitig nicht massig Aufmerksamkeit einfahren wie hier.

Es gäbe keinen Grund mehr deine Problemhaltung künstlich aufrecht zu erhalten, bis du dich damit identifizierst musst.

Das kriegt ein Psychologe im ersten Semester mit, dass bei dir eigentlich nur eine paradoxe Intervention hilft.

Du weisst genau, dass wenn du eine Frau abbekämmst, du keinen Grund zum Jammern mehr hättest.

Aber eigentlich solltest du auch keine Frau abbekommen, weil die arme müsste wahrscheinlich asap die Rolle der Retterin einnehmen, die Rolle, die dir in der Kindheit wahrscheinlich keiner gab. So richtig behütet und geliebt zu sein als Kind.

Das Problem ist nun, du bist nun ein großer Junge, und keiner wird dir das mehr geben (wollen) . Du stehst in der Verantwortung und hast die Wahl damit anzufangen dich endlich selbst anzunehmen und dir deine Defizite selbst gerade zu ziehen. Das wird keine Frau übernehmen wollen und langfristig würden deine Beziehungen alle in einem defizitären Fiasko enden (müssen). Nochmal: Bist du alleine und gleichzeitig einsam, bist du dir wahrscheinlich selbst keine gute Gesellschaft. Ändere das, und pfeif auf die falsche Aufmerksamkeit hier im Forum. Das hat mehr den Charakters eines Unfalls auf der Gegenfahrbahn, bei dem man nicht wegschauen kann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden