Wuki's Wonderland

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend sehr geehrte Herrinnen und Herren,

willkommen in Wuki's Wonderland.

Wer mich nicht kennt:

Ich bin ein Langzeitstudent eines spezialisierten musikwissenschaftlichen Studiums ohne Führerschein, stehe kurz vor dem Abschluss, hab seit 6 Jahren nicht gefickt und hab laut Schoenling eine schäbige Fresse, laut Entering einen Bilderbuchbody, laut Reuba eine Gartenzwergstatur und laut ca. 345 Usern bin ich psychisch schwer gestört, pumpe wie ein Irrer gegen meine gravierenden Minderwertigkeitskomplexe, bin ein seelisches Wrack mit akuter sozialer Phobie und gehöre weggesperrt zwecks allgemeiner Sicherheit.

Hier werde ich im f-/F-olgenden

meine glorreichen Taten als künftiger Frauenheld festhalten.

Mein Ziel:

Alle(s) flachlegen, was nicht bei 2 auf den Katzenbäumen ist.

Bis 3 kann ich schon nicht warten, Druck auf den Eiern erfordert sofortige Gegenmaßnahmen.

Jo.

Wenn hier wieder rumgespammt wird wie im alten Log, dann, meine Freunde, dann werden Köpfe rollen.

Das als Warnung.

Lass mir hier von niemandem mehr in die Spermasuppe spucken und wahrscheinlich kann ich mir diesen Log auch sparen, aber ich denke, es kann sowohl für mich als auch für den einen oder anderen Mann (oder eine rasierte Männin - miu ich warte nicht ewig, der Gratiswein wird warm auf der Heizung, Schatzeline) interessant zu beobachten sein, wie ein Härtefall wie ich seinen Lockenkopp aus der Scheiße zieht.

Bis bald!

Und natürlich yolo und viel Erfolg euch allen bei euren Zielen aller Art! :)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hast du einen Knall aber das macht dich sympathisch :-D

Ich bin gespannt was ich hier in den nächsten wochen lesen darf. 20 Dates bis Jahresende bekommst du doch hin oder :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIbs Pics von dem Bilderbuchbody? No homo, denke aber, da wird doch etwas übertrieben :)

Ansonsten: Viel Glück, aber so was ich von dir mitbekommen habe, solltest du wohl am besten das Forum für immer verlassen und zum Psychologen gehen, no hate

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIbs Pics von dem Bilderbuchbody? No homo, denke aber, da wird doch etwas übertrieben :)

Ansonsten: Viel Glück, aber so was ich von dir mitbekommen habe, solltest du wohl am besten das Forum für immer verlassen und zum Psychologen gehen, no hate

y7emslx_w300_h300.jpg

Augenzwinkern nicht vergessen. Bis zum Traumbody sind es noch 2 Jahre Minimum. ;)))

Jaja, Psychologe kam schon mehrfach auf den Tisch.

Hab den Tisch aber wieder aufgeräumt.

Animalischer Sex mit Traumfrauen wird mich da eher weiter bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, sogar ich werd geil, wenn ich dich anschaue. Keine Ahnung, wie du es schaffst, nichts zu schaffen ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ares89

Der Typ gefällt mir. Von Gott zu Gott, fick sie alle^^ Ich bleib an deinem Thread dran.

Salam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Eine willkommene Abwechslung in der Welt öder Sesselfurzer. ;)

Mal sehen. Bin gespannt. Letzte WE waren schon ein schicker Einstieg...

Was ging denn letztes WE? Etwa eskaliert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine willkommene Abwechslung in der Welt öder Sesselfurzer. ;)

Mal sehen. Bin gespannt. Letzte WE waren schon ein schicker Einstieg...

Was ging denn letztes WE? Etwa eskaliert???

LetztE, nicht letztes.

Mit coolen Leuten um die Häuser und Bars gezogen. 5 KC an einem Abend, 3 KC am anderen. KC = heavy makeout incl. Arsch- und Tittenbegutachtung.

Da war ich echt in Stimmung, Mädels anzutanzen und auf der Straße mal jemanden anzusprechen; genaugenommen war es kein "Approach", sondern ich hab einfach rein intuitiv wie sonst in Alltagssituationen ein Gespräch begonnen, um nachher festzustellen, dass ich genaugenommen Frauen angesprochen hab.

Letzten Freitag ging wieder nix in der Art. Bar, Club, Club 2.

Wenn ich schon mit PU-Jungs in der Bar sitze, wirkt alles fürchterlich verkrampft, als müsste ich jetzt auf Teufel komm raus etwas unternehmen; eine komplette überfüllte und arschlaute Disco ist darüberhinaus extrem unangehehm für mich.

Das Hauptproblem ist dieser krasse Bruch von "Ich kommuniziere sehr gerne mit Mann wie Frau" (Seminare mit Gruppenarbeiten, Alltagssituationen beim Einkaufen, Fitnessstudio) zu "Ich fühle mich extrem unwohl und muss für jedes Wort brüllen, darum halte ich komplett die Fresse; aber tanzen kann ich auch nicht, weil der Floor zugemüllt ist mit besoffenen Bewegungslegasthenikern, kein nicht einmal einen Arm heben - was zum Geier mache ich hier eigentlich? Ok, Alkohol. Mehr Alkohol... wirkt nicht... wirkt nicht... es ist 4 Uhr morgens. Jetzt wirkt er, und der Effekt ist, dass ich hundemüde bin und mir schlecht ist, aber keine Hemmungsverluste oder sonstwas. Ich geh nach Hause, 20-30-40 Euro ärmer."

Ich werde mich jetzt auch am Samstag der nächsten Woche für einen Intensivworkshop Salsa anmelden und danach schauen, ob ich in einen der laufenden Kurse einsteigen kann.

Seit meinem Umzug nach Dortmund habe ich bis auf 2-3 Freunde in Beziehungen und paar Trainingspartner im Gym überhaupt keine sozialen Kontakte mehr, das ist natürlich grad in Erinnerung an die Zeit in meiner Studentenorganisation mit 80% Frauenanteil und ständigen Meetings, Partyfieber, Konferenzen usw. SEHR unangenehm.

Zumal ich ein ausgesprochen!!! extrovertierter Mensch bin und mir Gesellschaft fehlt; allzu viele neue Unternehmungen reinschieben kann ich aber nicht, weil ich mir den Arsch zwecks Bachelorarbeit und TOEFL-Test-Vorbereitung aufreißen muss, um noch rechtzeitig das Bachelorzeugnis Anfang April in die Masterbewerbungen zu legen (will gerne nach Skandinavien; Master an deutschen Unis erfordern nicht immer das komplette Zeugnis, wenn die BA-Arbeit gerade noch bewertet wird).

Muss mal sehen, was ich neben dem Tanzkurs incl. regelmäßiger Salsaparties noch anstellen kann, ist einfach echt ärgerlich, praktisch überhaupt keine Frauen (und Männer) außerhalb von Pick-Up zu kennen, die in er eigenen Stadt wohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit klassischem PU-Daygame? Klingt so, als wäre das genau das richtige für dich, am besten mit indirekten Approaches (weil du zu sehr nach Profiaufreißer aussiehst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit klassischem PU-Daygame? Klingt so, als wäre das genau das richtige für dich, am besten mit indirekten Approaches (weil du zu sehr nach Profiaufreißer aussiehst).

Profiaufreißer?

Warum denn das bitte? :crazy:

Daygame... weißte mein Problem ist, dass ich kein Bock auf irgendeine unauthentische PU-Scheiße habe.

Ich habe durchaus einzelne Approaches im Club gemacht, meistens 2er-Sets mit Wing. Aber das war einfach alles Kappes, weil ich da von vornherein keine Lust hatte.

Das war auch nicht "approach anxiety" und war auch nicht "peinlich berührt", als es nicht weiter lief und die Damen abgehauen sind oder uns darum baten; es war nur total aufgesetzt, künstlich, sinnlos, weil ich bei ganz natürlichen Konversationen überhaupt nicht darüber nachdenken muss, was ich wie kommuniziere und worüber ich rede und damit auch wunderbar ankomme. Weiß ich. Auf jeder Konferenzfahrt bei dutzenden neuen Menschen gesehen. Aber das klappt nicht, wenn ich zwanghaft irgendwas machen "muss", obwohl ich es im Grunde nicht will.

Und mich in die Fußgängerzone zu stellen und irgendwelche lahmen Antilopen abgreifen. Nö.

Dann schon eher wie an einem der Wochenenden wie von selbst in das Gespräch zweier Mädels am Kiosk einsteigen, kurz mit ihnen Pläuschen halten, wunderbare Wellenlänge schaffen und sie dann mitnehmen zu der Gruppe, mit der ich im Club war; das war kein Approach, da gab es keine AA, das war einfach nur ganz gewöhnliche Kommunikation mit (noch) unbekannten Menschen...

mmhhh.... situative Opener wären wahrscheinlich das denkbar Einfachste für mich.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie oft passiert sowas wie mit den Mädels am Kiosk?

Das ist dann dein Problem, das sowas halt immer nur irgendwie "zufällig" passiert. Man kann dem Zufall im Daygame auf die Sprünge helfen und in gewisser Weise ist gutes PU die Kunst, genau das zu tun. Aber mit deinem Mindset "es darf nicht absichtlich herbeigeführt sein, es darf kein Zwang sein, etwas tun zu müssen, es darf sowieso nichts mit PU zu tun haben" wird das schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie oft passiert sowas wie mit den Mädels am Kiosk?

Das ist dann dein Problem, das sowas halt immer nur irgendwie "zufällig" passiert. Man kann dem Zufall im Daygame auf die Sprünge helfen und in gewisser Weise ist gutes PU die Kunst, genau das zu tun. Aber mit deinem Mindset "es darf nicht absichtlich herbeigeführt sein, es darf kein Zwang sein, etwas tun zu müssen, es darf sowieso nichts mit PU zu tun haben" wird das schwierig.

Ähem, nein. Ich hab mich halt spontan entschlossen, mich einzumischen. :-p

Gibt ausreichend solcher Situationen im Alltag...

Ne, der Punkt mit dem Zwang ist eben ganz simpel. Es klappt dann nicht, weil ich da keine Lust drauf hab. Das war einfach mein Riesenproblem mit den Clubs... wenn es laut, überbeleuchtet und überfüllt ist - WILL ich überhaupt mit niemandem mehr kommunizieren. Das ist einfach nur unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ausreichend solcher Situationen im Alltag...

Wo ist dann das Problem? Dass du auch da jedes Mal schlagartig wieder die "Lust" verlierst, wenn es ernst wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es einfach noch nie gemacht. Das ist wahrscheinlich die simpelste Antwort...

Bitte nicht schon wieder alles analysieren und mir die Worte im Mund umdrehen mit "jajaja eigentlich hast du eine fürchterliche Versagensangst und pumpst nur wegen deiner Komplexe undundund".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es einfach noch nie gemacht.

Und was folgern wir daraus für deine weitere Entwicklung?

P.S.: Von deinen Muckis redest im Moment nur du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden