Geht es auch ein zweites Mal?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nach einer LTR (1 Jahr, 2 Monate) habe ich (17) vor ca. 9 Monaten mit meiner Freundin (16) schluss gemacht, da wir viel Ärger hatten.

In den letzen paar Monaten hatte ich viel Spaß mit anderen Mädchen, habe jedoch gemerkt, dass ich sie will.

Sie hatte inzwischen auch einen Freund und seit paar Wochen ist es aus zwischen ihnen. Ob die beiden noch was haben weiß ich nicht. Ich weis nur, dass die ziemlich lang und oft telefonieren.

Ich schreibe manchmal mit ihr und ich bin derjenige der sich meldet. Mit mir alleine treffen möchte sie nicht.

Meine Frage ist nun:

Was muss ich machen um sie zurück zu gewinnen?

Soll ich es ihr sagen und mit ihr drüber reden oder kann man da was anderes machen?

Falls genauere Informationen notwenig sind, beantworte ich gerne alle fragen.

Ich banke mich im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gemerkt das sie die beste von den ganzen Mädchen ist. Und ich muss wirklich sehr oft an sie denken.

Du bist immer noch nicht über die Beziehung hinweg, neigst evtl sogar zur Oneitis.

Führe dir nochmals die Gründe, die zu dem Beziehungsende führten, vor Augen, willst du sie dann immer noch?

Ich würde weiterhin an Alternativen arbeiten (auch wenn die deiner Aussage nach vorhanden sind) und mir später nochmal die Frage stellen: "Will ich sie?"

Du bist noch Jung, stoße dir dein Horn ab und lebe dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesen 9 Monaten schon alles versucht.

Der Grund für das Beziehungsende war eine Kette aus vielen kleinen Streitereien in den letzten paar Monaten, die wir nach einer Woche nach dem Ende vergessen haben und seitdem haben wir uns auch wieder super verstanden.

Die Gründe für die Streitereien waren sehr unnötig, das haben wir auch beide verstanden.

Ich habe mir sehr viele Gedanken über das alles gemacht und ich muss echt sagen die Beziehung war wirklich perfekt (außer dem Ärger am Ende).

Und deshalb hoffe ich echt sehr das es doch mit uns klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.